Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
23.09.2014 21:03
Zitat von lavidaloca:

Zitat von kleenelene:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von kleenelene:

...

Danke dir!! Wenns kommt dann immer geballte Ladung
ja hoffentlich nur noch 3 mal
mein 3.Zyklus war jetz etwas länger mit 39 Tagen..

Ich hoffe, dir geht es heute schon wieder besser? Musst du arbeiten oder bist du krank geschrieben?

Mein Zyklus lag diesmal auch bei 34 Tagen. Vor ein paar Monaten bei nur 26 Tagen. Vor der Schwangerschaft war er immer regelmäßig 30/31 Tage. Mich nervt es schon ein wenig, dass er nun so unterschiedlich ist

Ja danke mit geht's schon wieder besser war Freitag und Samstag krank geschrieben und seit heut geh ich wieder arbeiten.Chefin hat Urlaub das wird eine angenehme Woche

Nervig wenn der Zyklus sich verschiebt
Werd da wohl ab demnächst mal mit ovus testen.

Musst du immer samstags arbeiten?

Ich habe auch schon einmal überlegt Ovus zu benutzen, da ich auch immer zu einer bestimmten Zeit Schmerzen habe und vermute, dass es mein ES ist. Allerdings bin ich ein bisschen skeptisch... Wenn ich die Dinger einmal verwende, habe ich Angst in solch einen "Trott" zu verfallen und diese dann auch unbedingt beim basteln nutzen zu wollen. Und eigentlich möchte ich es ja entspannt angehen lassen.
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2014 21:04
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fiocca:

Zitat von Kala87:

Hey Mädels,

Kurzes Update. Bin heute ES+12 und test war negativ. Also ich warte nur noch, dass die Mens eintritt und wir in einen neuen Zyklus starten können.

Ach und Termin zur Taufe meiner beiden kleinen steht. Ich freue mich schon voll drauf

Wann findet die taufe denn statt und was plant ihr alles dafür?

Also am 12.10. ist die Taufe.
Wir planen nicht viel. Wir machen bei uns zuhause Pizza, Salate, Kaffee und Kuchen und das wars.

Unsere Taufe verlief auch eher ruhig. Wir sind mit der Patin und der Verwandtschaft essen gegangen und ca. 16:00 Uhr waren wir wieder alleine. Das war aber auch in Ordnung so.

Ich wünsche euch eine schöne Taufe. Habt ihr schon einen Taufanzug?

Naja, Essen gehen wollen wir nicht. Da müssen die Kinder immer ruhig sitzen bleiben und können sich einfach nicht frei bewegen, so wie bei uns zuhause.

JA einen Anzug haben wir. Die kleine hat ein schönes Taufkleid mit Bolero und der mittlere wird einen Anzug mit Hemd, Weste und Krawatte tragen.
kleenelene
5849 Beiträge
23.09.2014 21:05
Zitat von Fiocca:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Fiocca:

Huhu Mädels.
Mir geht es nicht so gut. Hab auch eine Blasenentzündung und bleibe heute zu Hause. Ich hoffe euch geht es besser?

Ohje Ich wünsche dir gute Besserung. Warst du beim Arzt. Bei ner starken Blasenentzündung bekommt man ja Antibiotika. Ich werde morgen auch mal zum Arzt gehen und warte doch nicht mehr bis nächste Woche.

Ja, war beim Arzt und hab Antibiotika bekommen. sitze auch gerade mit unserem zwerghamster beim Tierarzt. Irgendwie ein bisschen blöd momentan.

Mir fällt es auch richtig schwer mit dem Kinderwunsch. Ich würde am liebsten sofort starten.

Hach, vor ein paar Wochen warst du noch voller Elan und hattest Durchhaltevermögen. Du schaffst das.

Was hat denn dein Zwerghamster? Wie geht es dir inzwischen?
kleenelene
5849 Beiträge
23.09.2014 21:07
Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Zitat von Fiocca:

...

Also am 12.10. ist die Taufe.
Wir planen nicht viel. Wir machen bei uns zuhause Pizza, Salate, Kaffee und Kuchen und das wars.

Unsere Taufe verlief auch eher ruhig. Wir sind mit der Patin und der Verwandtschaft essen gegangen und ca. 16:00 Uhr waren wir wieder alleine. Das war aber auch in Ordnung so.

Naja, Essen gehen wollen wir nicht. Da müssen die Kinder immer ruhig sitzen bleiben und können sich einfach nicht frei bewegen, so wie bei uns zuhause.

JA einen Anzug haben wir. Die kleine hat ein schönes Taufkleid mit Bolero und der mittlere wird einen Anzug mit Hemd, Weste und Krawatte tragen.

Anton war damals ja gerade mal 16 Monate alt und wir waren allein in der Gaststätte.

Das klingt doch nach einer schicken Garderobe.
kleenelene
5849 Beiträge
23.09.2014 21:08
Zitat von nicole2104:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von nicole2104:

...

Wahnsinn Nicole, du hast jetzt bald die 30 geknackt. Ist natürlich doof, dass es dir nicht so gut geht. Hoffentlich wird es nicht schlimmer.

Habt ihr euch inzwischen auf einen Namen geeinigt?

Bella: Du hast immernoch Blutungen? Das ist bestimmt jedesmal ein Schock. Weist du inzwischen woher die Blutungen kommen?

Ne nun nicht mehr, aber wenn ich es zusammenzähle, dann sind es 5x Blutungen gewesen. Es war mal frisch mal alt, nen richtigen Grund gab es auch nicht. aber nun seit 2 Wochen nicht mehr. Ich hoffe, dass es das jetzt war und nun ne schöne SS-Zeit beginnt.
irgendwie tun meine brüste nicht mehr weh, ich muss mir doch keine sorgen machen

nee musst du nicht, meine waren nur am Anfang lecht sensibel und jetzt ist auch nichts mehr. Du wirst noch bei einigen Schwangerschaftswehwehchen mitkriegen das sie kommen und wieder gehen und dann vielleicht wieder kommen, das ist ganz normal

@kleene: Name siehe Ticker

Hihi, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Name gefällt mir auch Habt ihr den Namen jemanden aus eurem Verwandten-/Freundeskreis verraten oder bleibt es ein Geheimnis? Bei Anton Laurin haben wir es niemandem gesagt, er hieß nur "Alfred"
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2014 21:10
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

...

Anton war damals ja gerade mal 16 Monate alt und wir waren allein in der Gaststätte.

Ich habe schon rumtelefoniert und da ist schon einiges in den Restaurants reserviert, also wären nicht alleine Und Talia läuft ja noch nicht, sie robbt sich durch die gegend. Und als Bodenputzer in den Restaurants, will ich sie dann nicht hernehmen
So haben wir beschlossen, das einfach zu Hause zu machen.
kleenelene
5849 Beiträge
23.09.2014 21:20
Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

...

Ich habe schon rumtelefoniert und da ist schon einiges in den Restaurants reserviert, also wären nicht alleine Und Talia läuft ja noch nicht, sie robbt sich durch die gegend. Und als Bodenputzer in den Restaurants, will ich sie dann nicht hernehmen
So haben wir beschlossen, das einfach zu Hause zu machen.

Ich finde es zu Hause auch gut Wie viel Personen seid ihr denn?

Wir haben vor allem das Restaurant gewählt, da es für uns nur purer Stress zu Hause gewesen wäre, da alle Gäste (bis auf meine Eltern und mein Bruder) schon einen Tag eher angereist sind, da sie nicht in der Nähe wohnen und so war die Bude schon voll und es wäre doof gewesen, noch etwas vorzubereiten. So haben wir den Samstag davor noch gegrillt (und einen Minischluck getrunken ) und Sonntag 10:00 Uhr war dann die Taufe.

In welchem Alter ist dein erstes Kind getauft wurden?
Kala87
36830 Beiträge
23.09.2014 22:15
Wir werden 19 Personen sein, uns mit einberechnet. Bei uns muss keiner so groß anreisen, wohnen alle ziemlich in der nähe. Ca. Ne stünde Autofahrt entfernt. Bis auf meine Schwester, sie kommt aus amerika und bleibt das Wochenende über Nacht bei uns. Für uns ist es einfach leichter so, wenn wir das zuhause machen.
Mein großer wurde mit 6 Jahren getauft.
24.09.2014 07:00
nur meine Schwiegereltern, meine Schwägerin und meine beste Freundin wissen den Namen für den Rest bleibt er klein Ferdinand

Soo hier noch was um euch den Tag zu versüßen

Er wiegt jetzt stolze 900 gramm und ist ca. 34 cm groß

24.09.2014 07:59
Zitat von nicole2104:

nur meine Schwiegereltern, meine Schwägerin und meine beste Freundin wissen den Namen für den Rest bleibt er klein Ferdinand

Soo hier noch was um euch den Tag zu versüßen

Er wiegt jetzt stolze 900 gramm und ist ca. 34 cm groß

Oh wie süß!!!
Ein richtiges kleines Menschlein. Wahnsinn wie echt das schon aussieht auf dem US!
24.09.2014 08:03
Zitat von kleenelene:

Zitat von Fiocca:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Fiocca:

Huhu Mädels.
Mir geht es nicht so gut. Hab auch eine Blasenentzündung und bleibe heute zu Hause. Ich hoffe euch geht es besser?

Ohje Ich wünsche dir gute Besserung. Warst du beim Arzt. Bei ner starken Blasenentzündung bekommt man ja Antibiotika. Ich werde morgen auch mal zum Arzt gehen und warte doch nicht mehr bis nächste Woche.

Ja, war beim Arzt und hab Antibiotika bekommen. sitze auch gerade mit unserem zwerghamster beim Tierarzt. Irgendwie ein bisschen blöd momentan.

Mir fällt es auch richtig schwer mit dem Kinderwunsch. Ich würde am liebsten sofort starten.

Hach, vor ein paar Wochen warst du noch voller Elan und hattest Durchhaltevermögen. Du schaffst das.

Was hat denn dein Zwerghamster? Wie geht es dir inzwischen?

Ja, ich glaub das lag jetzt auch daran, dass ich angeschlagen und weinerlich war. ich hab gestern schon gedacht, dass nur 1 Schwangerschaft zwischen mir und meiner eigenen liegen kann! Wenn man das so betrachtet ist das nicht mehr viel.

Ach meine Hamsterdame hat übrigens das gleiche wie ich... sie bekommt jetzt auch Antibiotika.

Wie geht es dir denn heute? Bzw. wie geht es euch allen heute so?
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
24.09.2014 10:59
Guten Morgen
Komme gerade vom Arzt - hatte gestern eine Blutabnahme, da der Arzt bei mir einen Brustentzündung vermutet und haben natürlich gleich das HCG mit untersuchen lassen.
Entzündungswerte und HCG normal, also keine Brustentzündung und keine Schwangerschaft. Am Montag sollte meine Mens kommen, dann werden wir im Oktober in den neuen Zyklus starten und hoffen das es dann klappt
Also neuer NMT gebe ich dann bekannt wenn die Mens da ist.
Kala87
36830 Beiträge
24.09.2014 19:09
thalia, schade, dass du nicht Schwanger bist, aber gut, dass keien Brustentzündung festgestellt wurde.

nicole, was ein wundervolles bild, ich bin verliebt.

Hab schon leichte Schmierblutung, also morgen wird pünktlich die Mens eintrudeln. Schade, aber was solls. Neuer Zyklus, neues Glück.
Neuer NMT ist dann der 28.10. Wenn ich wieder vom längsten Zyklus ausgehe.
Kala87
36830 Beiträge
24.09.2014 19:11

Bald dürfen wir kugeln

Name: lavidaloca
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014

Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Januar 2015

Name: lilu88
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Tochter, Melina (1 1/2 J.)
Hibbelstart: ende Januar 2015

Name: schneeflocke88
Bundesland: Hessen
Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)
Hibbelstart: Februar 2015

Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015

[color=#F475AF]Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015

Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015

Name: la_vie_en_rose
Bundesland: Pfalz
Kinder: 1 Sohn (11 Monate)
Hibbelstart: zwischen Mai & Juli 2015

Name: Fiocca
Bundesland: NRW
Hibbelstart: Juli 2015

Name: bestmommy
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kinder: 3 Söhne (11,3,1)
Hibbelstart: August 2015

Name: Hoffnung1112
Bundesland: ?
Kinder: 1 Sohn (3,5 J.) 1 Tochter (2 J.)
Hibbelstart: ?

Jetzt geht's rund

Name: thalia-faolan
Bundesland: Österreich
Kinder: 1 Sohn, Jannik (3 1/2 J.)
NMT: 29.09.

Name: Ennea89
Bundesland: NRW
NMT: 02.10.

Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 18.10.

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 28.10.

Und die Kugel wächst

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: 29.12.2014

Name: Bella87
VET: 04.04.2015

aktualisiert am: 24.09.14

[/color]
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
24.09.2014 19:12
Zitat von Kala87:

thalia, schade, dass du nicht Schwanger bist, aber gut, dass keien Brustentzündung festgestellt wurde.

nicole, was ein wundervolles bild, ich bin verliebt.

Hab schon leichte Schmierblutung, also morgen wird pünktlich die Mens eintrudeln. Schade, aber was solls. Neuer Zyklus, neues Glück.
Neuer NMT ist dann der 28.10. Wenn ich wieder vom längsten Zyklus ausgehe.

Ja das ist gut, aber dafür kann sich der Arzt jetzt nicht erklären woher die Vormilch kommt und die Schmerzen in der Brust.
Mal abwarten. Vlt mache ich am WE doch noch einen Test.

Ich drücke dir die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt