Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
02.10.2014 21:48
Zitat von kleenelene:
Mal etwas anderes, was ich mal los werden möchte![]()
Mein Freund hatte heute ein Vorstellungsgespräch und es lief sehr gut. Vielleicht kann er bald seinen AG wechseln![]()
Das ist doch super!!!! Drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt!! Ich möchte es meinen Eltern schon sagen und allen anderen dann erst ab der 12.Woche. Wann hab ihr es gesagt??

02.10.2014 22:47
Zitat von Ennea89:
Zitat von kleenelene:
Mein Freund hatte heute ein Vorstellungsgespräch und es lief sehr gut. Vielleicht kann er bald seinen AG wechseln![]()
Das ist doch super!!!! Drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt!! Ich möchte es meinen Eltern schon sagen und allen anderen dann erst ab der 12.Woche. Wann hab ihr es gesagt??![]()
Ennea

Wir haben es meinen Eltern gleich gesagt, hätte es vor meiner Mama auch nicht lange verbergen können

Seiner Mama ca. 9. Woche und dem Rest erst nach der 12.
02.10.2014 22:55
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Ennea89:
Zitat von kleenelene:
Das ist doch super!!!! Drücke ganz fest die Daumen, dass es klappt!! Ich möchte es meinen Eltern schon sagen und allen anderen dann erst ab der 12.Woche. Wann hab ihr es gesagt??![]()
Ennea,
-lichen Glückwunsch!!!
Wir haben es meinen Eltern gleich gesagt, hätte es vor meiner Mama auch nicht lange verbergen können![]()
Dankeschön!!!

Genauso haben wir es auch vor. Meiner Mama könnte ich es auch nicht verbergen.. Morgen sind wir zum Kaffee dort eingeladen. Und ich glaube wir werden es dann auch sagen. Sollte was passieren, würde ich es ihnen so oder so erzählen.
02.10.2014 23:50
Zitat von Ennea89:
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von Ennea89:
Zitat von kleenelene:
Ennea,
-lichen Glückwunsch!!!
Wir haben es meinen Eltern gleich gesagt, hätte es vor meiner Mama auch nicht lange verbergen können![]()
Dankeschön!!!![]()
Genauso haben wir es auch vor. Meiner Mama könnte ich es auch nicht verbergen.. Morgen sind wir zum Kaffee dort eingeladen. Und ich glaube wir werden es dann auch sagen. Sollte was passieren, würde ich es ihnen so oder so erzählen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

02.10.2014 23:59
So eine schöne Neuigkeit von Ennea!
Ich hatte heut FA Termin und da hab ich Ihr gesagt das ich die Pille abgesetzt habe und wir uns ein Baby wünschen. Nun soll ich so bald wie möglich mit Folsäure beginnen und sie meinte das wir uns im Januar eventuell schon wieder sehen
Wäre super wenn's bei uns auch so schnell klappt..
nur noch 2,5 Monate
Ansonsten geht's mir grad ne so dolle bin erkältet,Schnupfen und Halsschmerzen. Nehm zur zeit alles mit was geht

Ich hatte heut FA Termin und da hab ich Ihr gesagt das ich die Pille abgesetzt habe und wir uns ein Baby wünschen. Nun soll ich so bald wie möglich mit Folsäure beginnen und sie meinte das wir uns im Januar eventuell schon wieder sehen

nur noch 2,5 Monate

Ansonsten geht's mir grad ne so dolle bin erkältet,Schnupfen und Halsschmerzen. Nehm zur zeit alles mit was geht

03.10.2014 08:21
Zitat von lavidaloca:
So eine schöne Neuigkeit von Ennea!![]()
Ich hatte heut FA Termin und da hab ich Ihr gesagt das ich die Pille abgesetzt habe und wir uns ein Baby wünschen. Nun soll ich so bald wie möglich mit Folsäure beginnen und sie meinte das wir uns im Januar eventuell schon wieder sehen![]()
nur noch 2,5 Monate![]()
Ansonsten geht's mir grad ne so dolle bin erkältet,Schnupfen und Halsschmerzen. Nehm zur zeit alles mit was geht![]()
Dankeschön!!!

Ich drücke euch allen fest die Daumen und schicke euch dann gaaanz gaaanz viele schwangerschaftsviren zum anstecken rüber!!

Dann geht das rucki zucki bei euch!!!

Und die 2,5 Monate vergehen garantiert auch im Flug!
Wünsche dir gute Besserung, damit du schnell wieder gesund wirst!!
03.10.2014 08:44
Also diesesmal geht's bei mir garnicht schnell. Wenn es diesen Monat nicht klappt, werden wir evtl. den nächsten Zyklus pausieren und den übernächsten definitiv.
Naja, mal abwarten. Diesesmal mache ich keine ovus. Wir herzeln nach Lust und Laune.
Naja, mal abwarten. Diesesmal mache ich keine ovus. Wir herzeln nach Lust und Laune.
03.10.2014 11:37
Zitat von kleenelene:
Wie geht es eigentlich unseren anderen Kugeln?![]()
So lala... War beim normalen Termin und habe gesagt, dass ich immer wieder bräunlichen Ausfluss habe. Untersuchung, Polyp im Gebärmutterhals

Baby ist 7,5cm groß.
03.10.2014 12:09
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und toll das es gleich geklappt hat
Ich les immer fleißig mit, komm aber so selten zum schreiben, aber ich möchte euch mal meinen aktuellen (leider nicht so guten) Stand der Dinge mitteilen...
Ich lag von Sonntag bis gestern im Krankenhaus. Bin Sonntag wegen vorzeitigen Wehen hin, dabei würde festgestellt das mein gebährmutterhals bereits auf 2,5 cm verkürzt ist. Es würde ein firbonektintest gemacht, dieser kann sagen ob in den nächsten 14 eine Frühgeburt droht. Tja leider ist dieser bei mir positiv, außerdem habe ich einen Nierenstau recht 1. Grades und meine Entzündungswerte sind leicht erhöht. Musste wehenhemmer nehmen, utrogest und Magnesium und hab jetzt schonprogramm. Da ich aber seit Montag keine Wehen mehr hatte, durfte ich vorläufig heim und soll mich zu Hause weiter schonen. Sobald ich nur ein kleines zwicken merke muss ich aber wieder rein. Am Montag bespreche ich den Fahrplan der nächsten Wochen mit meiner FA und hoffe das jetzt über das lange Wochenende alles ruhig bleibt.
Baby geht es aber soweit gut, er wiegt jetzt ca. 1040 Gramm und lässt sich soweit nicht aus der Ruhe bringen und ich Versuch mich so gut es geht zu schonen.
So das war's erstmal von meiner Seite, hätte euch gerne schöneres mitgeteilt

Ich les immer fleißig mit, komm aber so selten zum schreiben, aber ich möchte euch mal meinen aktuellen (leider nicht so guten) Stand der Dinge mitteilen...
Ich lag von Sonntag bis gestern im Krankenhaus. Bin Sonntag wegen vorzeitigen Wehen hin, dabei würde festgestellt das mein gebährmutterhals bereits auf 2,5 cm verkürzt ist. Es würde ein firbonektintest gemacht, dieser kann sagen ob in den nächsten 14 eine Frühgeburt droht. Tja leider ist dieser bei mir positiv, außerdem habe ich einen Nierenstau recht 1. Grades und meine Entzündungswerte sind leicht erhöht. Musste wehenhemmer nehmen, utrogest und Magnesium und hab jetzt schonprogramm. Da ich aber seit Montag keine Wehen mehr hatte, durfte ich vorläufig heim und soll mich zu Hause weiter schonen. Sobald ich nur ein kleines zwicken merke muss ich aber wieder rein. Am Montag bespreche ich den Fahrplan der nächsten Wochen mit meiner FA und hoffe das jetzt über das lange Wochenende alles ruhig bleibt.
Baby geht es aber soweit gut, er wiegt jetzt ca. 1040 Gramm und lässt sich soweit nicht aus der Ruhe bringen und ich Versuch mich so gut es geht zu schonen.
So das war's erstmal von meiner Seite, hätte euch gerne schöneres mitgeteilt

03.10.2014 12:17
Zitat von nicole2104:
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und toll das es gleich geklappt hat![]()
So das war's erstmal von meiner Seite, hätte euch gerne schöneres mitgeteilt![]()
Oh man Nicole. Das hört sich echt nicht so schön an.

Erhol dich gut!

03.10.2014 12:27
Oh Nicole, das ist ja nicht so toll. Erhol und schone dich gut. Tu nur das nötigste.
Drück dich mal und Tschaka, du schaffst das. Der kleine Mann wird noch lange drinnen bleiben.
Drück dich mal und Tschaka, du schaffst das. Der kleine Mann wird noch lange drinnen bleiben.
03.10.2014 12:49
Zitat von lavidaloca:
So eine schöne Neuigkeit von Ennea!![]()
Ich hatte heut FA Termin und da hab ich Ihr gesagt das ich die Pille abgesetzt habe und wir uns ein Baby wünschen. Nun soll ich so bald wie möglich mit Folsäure beginnen und sie meinte das wir uns im Januar eventuell schon wieder sehen![]()
nur noch 2,5 Monate![]()
Ansonsten geht's mir grad ne so dolle bin erkältet,Schnupfen und Halsschmerzen. Nehm zur zeit alles mit was geht![]()
Hast du dir jetzt die Folsäure schon gekauft? Ich weiß gar nicht, wann ich damit anfangen soll

Ich wünsche dir gute Besserung.

03.10.2014 12:51
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Wie geht es eigentlich unseren anderen Kugeln?![]()
So lala... War beim normalen Termin und habe gesagt, dass ich immer wieder bräunlichen Ausfluss habe. Untersuchung, Polyp im Gebärmutterhalssoll wohl nicht so schlimm sein, aber sorgen mach ich mir trotzdem. in der ss wird es nicht entfernt, weil man keine Blutung provozieren will.
Baby ist 7,5cm groß.
Ohje

Dein Krümel ist ja schon ganz schön gewachsen

03.10.2014 12:53
Zitat von nicole2104:
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch und toll das es gleich geklappt hat![]()
So das war's erstmal von meiner Seite, hätte euch gerne schöneres mitgeteilt![]()
Auch keine guten Neuigkeiten von dir?

Schön, dass du wieder nach Hause durftest, aber hoffentlich behält der Test nicht Recht und dein Bauchbewohner macht es sich noch ein wenig bequem. Wie wird denn so ein Test durchgeführt? Dein Krümel hätte jetzt aber schon Überlebenschancen oder?
03.10.2014 12:54
Zitat von Kala87:
Also diesesmal geht's bei mir garnicht schnell. Wenn es diesen Monat nicht klappt, werden wir evtl. den nächsten Zyklus pausieren und den übernächsten definitiv.
Warum wollt ihr übernächsten Monat pausieren, wenn es nicht klappt? Ich finde es ganz gut, dass du diesen Zyklus auf alles verzichtest. Meine Daumen sind gedrückt

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt