Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
02.10.2014 14:29
Zitat von Ennea89:

Ja geht sogar mit dem Handy

Das ist der von heute morgen. Der Strich ist wie gesagt nicht viel dicker.. Aber war sofort da. Und in natura sieht man in auch etwas besser als auf dem Foto..

Die unterleibsschmerzen sind wieder weg erst mal, mens im Augenblick also erst mal nicht in Sicht. Aber ich fühle mich richtig komisch, irgendwie als wenn ich von innen glühe.. Meine Haut ist auch richtig heiß.. Aber auch nicht wirklich Fieber... Ach ich weiß auch nicht.. Ich kaufe mir nachher einen digitalen Test..

Aber der ist positiv!
kleenelene
5849 Beiträge
02.10.2014 14:59
Zitat von Fiocca:

Zitat von Ennea89:

Das ist der von heute morgen. Der Strich ist wie gesagt nicht viel dicker.. Aber war sofort da. Und in natura sieht man in auch etwas besser als auf dem Foto..

Die unterleibsschmerzen sind wieder weg erst mal, mens im Augenblick also erst mal nicht in Sicht. Aber ich fühle mich richtig komisch, irgendwie als wenn ich von innen glühe.. Meine Haut ist auch richtig heiß.. Aber auch nicht wirklich Fieber... Ach ich weiß auch nicht.. Ich kaufe mir nachher einen digitalen Test..

Aber der ist positiv!

Genau und der Strich wird ja auch jeden Tag stärker
02.10.2014 15:15
Zitat von kleenelene:

Zitat von Fiocca:

Zitat von Ennea89:

Aber der ist positiv!

Genau und der Strich wird ja auch jeden Tag stärker

Eben!! Aber ich würd auch nen Digitalen kaufen, mit den ganzen Strichen wird man sonst noch verückt
02.10.2014 16:25
In 30 Minuten habe ich Feierabend. Dann kaufe ich mir einen digitalen Test und wir haben ein eindeutiges Ergebnis! Ich habe aber die Befürchtung, dass der negativ wird..

Bis dahin bin ich noch skeptisch..
02.10.2014 16:26
Von meiner mens keinerlei Anzeichen mehr zurzeit.. Ich muss nur total oft zur Toilette..
02.10.2014 17:51
Zitat von Ennea89:

In 30 Minuten habe ich Feierabend. Dann kaufe ich mir einen digitalen Test und wir haben ein eindeutiges Ergebnis! Ich habe aber die Befürchtung, dass der negativ wird..

Und was sagt der digi?
02.10.2014 18:08
Zitat von Fiocca:

Zitat von Ennea89:

Und was sagt der digi?

Habe ihn gerade gemacht.. Bild folgt sofort.
02.10.2014 18:09
Soo Mädels, da ist der digitale Test!

02.10.2014 18:27
Zitat von Ennea89:

Juhu!

Glückwunsch!!!!
02.10.2014 18:31
Dankeschön!!!!

Ich bin soo aufgeregt und total neben der Spur... ich kann das noch gar nicht fassen..
02.10.2014 18:34
Zitat von Ennea89:

Dankeschön!!!!

Ich bin soo aufgeregt und total neben der Spur... ich kann das noch gar nicht fassen..

Weiß es dein Freund schon?
02.10.2014 18:36
Jaaa Er hat sich sehr gefreut und ganz trocken gemeint, dass er das ja eh schon wusste, dass das beim ersten mal klappt..
kleenelene
5849 Beiträge
Zitat von Ennea89:

Juhu Wahnsinn, dass es gleich geklappt hat. Glaubst du es jetzt?
kleenelene
5849 Beiträge
Zitat von Ennea89:

Jaaa Er hat sich sehr gefreut und ganz trocken gemeint, dass er das ja eh schon wusste, dass das beim ersten mal klappt..

Männer

Wann wäre dein VET?
02.10.2014 18:38
Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

Männer

Wann wäre dein VET?

Jaaa jetzt glaube ich es wirklich!!!! Aber mir kommt das gerade alles so unwirklich vor!!!! Der wäre am 12.06.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt