Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
12.10.2014 20:29

Name: lavidaloca
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014

Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Januar 2015

Name: lilu88
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Tochter, Melina (1 1/2 J.)
Hibbelstart: ende Januar 2015

Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015

[color=#F475AF]Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015

Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015

Name: la_vie_en_rose
Bundesland: Pfalz
Kinder: 1 Sohn (11 Monate)
Hibbelstart: zwischen Mai & Juli 2015

Name: Fiocca
Bundesland: NRW
Hibbelstart: Juli 2015

Name: bestmommy
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kinder: 3 Söhne (11,3,1)
Hibbelstart: August 2015

Name: Hoffnung1112
Bundesland: ?
Kinder: 1 Sohn (3,5 J.) 1 Tochter (2 J.)
Hibbelstart: ?

Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 18.10.

Name: thalia-faolan
Bundesland: Österreich
Kinder: 1 Sohn, Jannik (3 1/2 J.)
NMT: 24.10.

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 28.10.

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: 29.12.2014

Name: Bella87
VET: 04.04.2015

Name: Ennea89
Bundesland: NRW
VET: 12.06.2015

Name: schneeflocke88
Bundesland: Hessen
Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)
VET: ??.??.2015
aktualisiert am: 12.10.14
[/color]
12.10.2014 20:36
Zitat von schneeflocke88:
Ja ich bin auch echt verwundert, dass es wirklich gleich bei einem mal geklappt hatletzte woche freitag war nmt. Montag hab ich positiv getestet und nächste woche freitag ist mein erster fa termin. Ich hoffe man sieht schon irgendqas. Habe immer mal gaaaaaaanz leichte schmierblutungen (kaum merkbar) aber hab total angst, dass irgendwas nicht stimmt ;(
Das ist wirklich toll

Ich habe heute mit meinem Freund einen Deal geschlossen

Ich habe neue Kondome gekauft und heute meinte ich zu ihm "Wenn die alle sind, dann legen wir los". Er hat sofort zugestimmt.

12.10.2014 20:49
Zitat von kleenelene:
Ja ich bin auch echt verwundert, dass es wirklich gleich bei einem mal geklappt hatletzte woche freitag war nmt. Montag hab ich positiv getestet und nächste woche freitag ist mein erster fa termin. Ich hoffe man sieht schon irgendqas. Habe immer mal gaaaaaaanz leichte schmierblutungen (kaum merkbar) aber hab total angst, dass irgendwas nicht stimmt ;(
Das ist wirklich toll![]()
Ich habe heute mit meinem Freund einen Deal geschlossen![]()
Ich habe neue Kondome gekauft und heute meinte ich zu ihm "Wenn die alle sind, dann legen wir los". Er hat sofort zugestimmt.![]()
Ich ziehe meinen Hut vor dir!
So albern es auch klingt, aber ich habe noch nie selber Kondome gekauft, aus Prinzip und weils mir peinlich ist

Aber der Deal hört sich gut an

12.10.2014 20:58
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Ich habe neue Kondome gekauft und heute meinte ich zu ihm "Wenn die alle sind, dann legen wir los". Er hat sofort zugestimmt.![]()
So albern es auch klingt, aber ich habe noch nie selber Kondome gekauft, aus Prinzip und weils mir peinlich ist![]()
![]()
Aber der Deal hört sich gut anbist du selber auch davon überzeugt?
![]()
Hihi, beim ersten Mal war es mir auch noch peinlich

Ich bin davon schon überzeugt und da wir ja nicht immer ein Kondom benutzen, heißt der Deal ja auch nicht, dass wir "nur noch" 12 mal Sex haben "müssen".

Meine Laune ist im Moment allerdings wieder getrübt. Ich habe gerade erfahren, dass meine Cousine wieder im KKH ist und nun auch noch Leukämie festgestellt wurde. Ich weiß gar nicht, so blöd das jetzt klingt, ob ich das alles noch wissen will. So langsam habe ich irgendwie schon eine Art Paranoia entwickelt, dass es mich oder jemanden von meiner "engen" Familie auch trifft. Ich will euch das eigentlich auch gar nicht immer schreiben, aber im Moment weiß ich nicht wohin mit meinen Gedanken.
12.10.2014 21:06
Mal noch etwas anderes
Habt ihr eigentlich schon Weihnachtsgeschenke besorgt?

12.10.2014 21:09
Wir haben noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt. Ich weiß auch noch nicht was ich den Kindern schenken soll.
Kurz zu mir.
Hatten heute Taufe der beiden kleinen. Es war zwar sehr stressig, aber auch sehr schön. Die Kinder haben super in der Kirche mitgemacht.
Danach sind wir zu uns nachhause, da gabe es Pizza, verschiedene Salate und eine Spinat/Lachs Rolle.
Alle waren bis dahin total zufrieden, aber als die Torte kam, waren die begeistert.
(Ich habe die Torte selbst gebacken und habe mir sie eigentlich anders Vorgestellt und war vom aussehen her, nicht so begeistert, aber bei der Family kam sie super an und sie schmeckte wirklich gut)
Bin aber nun auch froh, dass der Tag bald zu Ende ist und ich ins Bett komme
Wünsche euch einen tollen Abend
Kurz zu mir.
Hatten heute Taufe der beiden kleinen. Es war zwar sehr stressig, aber auch sehr schön. Die Kinder haben super in der Kirche mitgemacht.
Danach sind wir zu uns nachhause, da gabe es Pizza, verschiedene Salate und eine Spinat/Lachs Rolle.
Alle waren bis dahin total zufrieden, aber als die Torte kam, waren die begeistert.
(Ich habe die Torte selbst gebacken und habe mir sie eigentlich anders Vorgestellt und war vom aussehen her, nicht so begeistert, aber bei der Family kam sie super an und sie schmeckte wirklich gut)
Bin aber nun auch froh, dass der Tag bald zu Ende ist und ich ins Bett komme
Wünsche euch einen tollen Abend
12.10.2014 21:10
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
So albern es auch klingt, aber ich habe noch nie selber Kondome gekauft, aus Prinzip und weils mir peinlich ist![]()
![]()
![]()
Hihi, beim ersten Mal war es mir auch noch peinlichAllerdings kaufe ich NIE nur Kondome, sondern immer noch etwas dazu.
![]()
Ich bin davon schon überzeugt und da wir ja nicht immer ein Kondom benutzen, heißt der Deal ja auch nicht, dass wir "nur noch" 12 mal Sex haben "müssen".![]()
Meine Laune ist im Moment allerdings wieder getrübt. Ich habe gerade erfahren, dass meine Cousine wieder im KKH ist und nun auch noch Leukämie festgestellt wurde. Ich weiß gar nicht, so blöd das jetzt klingt, ob ich das alles noch wissen will. So langsam habe ich irgendwie schon eine Art Paranoia entwickelt, dass es mich oder jemanden von meiner "engen" Familie auch trifft. Ich will euch das eigentlich auch gar nicht immer schreiben, aber im Moment weiß ich nicht wohin mit meinen Gedanken.
oh mann, das ist ja echt ... ich find gar keine worte dafür

ehrlich gesagt, will ich nach meiner geschichte aber nicht immer wissen, was es noch alles schlimmes git oder passieren kann. ich glaube das ist normal, irgendwie versucht man sich halt selbst zu schützen.
ich wollte damals kein mitleid hören. das hing mir genauso aus dem hals, wie das schlimme schicksal selbst.
dass es für dich schwer ist damit umzugehen, kann ich verstehen. so haben damals viele bei mir reagiert, wussten einfach nicht, was sie sagen sollten
12.10.2014 21:15
Schneeflocke
-lichen Glückwunsch!! Ist ja super das es so schnell geklappt hat!!
Unser WE war auch echt schön, das Wetter war herrlich, Sonne pur.
Waren bei uns auf dem Jahrmarkt und haben uns durchgefuttert
Und der Kleine ist zum ersten Mal Karussell gefahren, so ein Feuerwehrauto mit Glocke. Die hat er die ganze Zeit bimmeln lassen und wollte am Schluss fast nicht mehr aus dem Auto aussteigen

Waren bei uns auf dem Jahrmarkt und haben uns durchgefuttert

12.10.2014 21:38
Zitat von kleenelene:
Juhuuu! War es eine kleine Packung??

12.10.2014 21:43
Zitat von Lou-Elle:
Schneeflocke-lichen Glückwunsch!! Ist ja super das es so schnell geklappt hat!!
Waren bei uns auf dem Jahrmarkt und haben uns durchgefuttertUnd der Kleine ist zum ersten Mal Karussell gefahren, so ein Feuerwehrauto mit Glocke. Die hat er die ganze Zeit bimmeln lassen und wollte am Schluss fast nicht mehr aus dem Auto aussteigen
![]()
Hat er es sich alleine getraut ja?

12.10.2014 21:43
Zitat von Ennea89:
Zitat von kleenelene:
Juhuuu! War es eine kleine Packung??![]()

12.10.2014 21:46
Zitat von kleenelene:
Zitat von Lou-Elle:
Waren bei uns auf dem Jahrmarkt und haben uns durchgefuttertUnd der Kleine ist zum ersten Mal Karussell gefahren, so ein Feuerwehrauto mit Glocke. Die hat er die ganze Zeit bimmeln lassen und wollte am Schluss fast nicht mehr aus dem Auto aussteigen
![]()
Hat er es sich alleine getraut ja?Das ist ja toll
Anton ist bisher nur einmal mit seinem Opa Karussell gefahren.
Nee ich war mit drin, es war so ein größeres Auto, da dürfen auch die Eltern mit rein. Sonst hätte ich Angst gehabt das er einfach "aussteigt"

12.10.2014 21:49
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
...
![]()
![]()
Hihi, beim ersten Mal war es mir auch noch peinlichAllerdings kaufe ich NIE nur Kondome, sondern immer noch etwas dazu.
![]()
Ich bin davon schon überzeugt und da wir ja nicht immer ein Kondom benutzen, heißt der Deal ja auch nicht, dass wir "nur noch" 12 mal Sex haben "müssen".![]()
oh mann, das ist ja echt ... ich find gar keine worte dafür![]()
ehrlich gesagt, will ich nach meiner geschichte aber nicht immer wissen, was es noch alles schlimmes git oder passieren kann. ich glaube das ist normal, irgendwie versucht man sich halt selbst zu schützen.
ich wollte damals kein mitleid hören. das hing mir genauso aus dem hals, wie das schlimme schicksal selbst.
dass es für dich schwer ist damit umzugehen, kann ich verstehen. so haben damals viele bei mir reagiert, wussten einfach nicht, was sie sagen sollten
Ich finde es "gut" das ganze Mal aus der Sichtweise einer Betroffenen zu lesen (jetzt bitte nicht falsch verstehen). Man weiß irgendwie wirklich nie, wie man handeln soll. Bei meiner Freundin, die ihren Mann verloren hat, wusste ich es dann aber komischerweise und unser Verhältnis ist auch nicht anders als vorher und es gibt bei uns auch noch andere Themen.
Aber wir lassen das Thema nun. Ich möchte hier wie gesagt niemanden nerven

12.10.2014 21:49
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Zitat von kleenelene:
Juhuuu! War es eine kleine Packung??![]()
12 Stück
![]()
Na das ist ja dann nicht mehr lange hin!!

12.10.2014 21:51
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Lou-Elle:
![]()
Hat er es sich alleine getraut ja?Das ist ja toll
Anton ist bisher nur einmal mit seinem Opa Karussell gefahren.
Nee ich war mit drin, es war so ein größeres Auto, da dürfen auch die Eltern mit rein. Sonst hätte ich Angst gehabt das er einfach "aussteigt"![]()
Als mein Vater damals mit ihm gefahren ist, ist er zu dem Mann im Fahrkartenhäuschen hin und fragte "Darf ich mitfahren?" Die Antwort:"Nein, ganz bestimmt nicht." Darufhin meinte mein Vater dann zu meinem Sohn, dass es ihm Leid tut, aber sie können nicht fahren. Daraufhin der Mann im Häuschen:" Ach Sie wollen mit dem Kind fahren? Na klar dürfen Sie das. Ich dachte Sie sind betrunken und wollen einfach mal fahren."

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt