Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2014 19:57

Bald dürfen wir kugeln

Name: lavidaloca
Bundesland: Sachsen
Kinder: keine
Hibbelstart: Dezember 2014

Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Januar 2015

Name: lilu88
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Tochter, Melina (1 1/2 J.)
Hibbelstart: ende Januar 2015

Name: kleenelene
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Februar/März 2015

[color=#F475AF]Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015

Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015

Name: la_vie_en_rose
Bundesland: Pfalz
Kinder: 1 Sohn (11 Monate)
Hibbelstart: zwischen Mai & Juli 2015

Name: Fiocca
Bundesland: NRW
Hibbelstart: Juli 2015

Name: bestmommy
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kinder: 3 Söhne (11,3,1)
Hibbelstart: August 2015

Name: Hoffnung1112
Bundesland: ?
Kinder: 1 Sohn (3,5 J.) 1 Tochter (2 J.)
Hibbelstart: ?

Jetzt geht's rund

Name: doro92
Bundesland:NRW
Kinder: 1 Sohn Adrian
NMT: 22./23.10.

Name: thalia-faolan
Bundesland: Österreich
Kinder: 1 Sohn, Jannik (3 1/2 J.)
NMT: 24.10.

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
NMT: 28.10.

Und die Kugel wächst

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: 29.12.2014

Name: Bella87
VET: 04.04.2015

Name: Ennea89
Bundesland: NRW
VET: 12.06.2015

Name: schneeflocke88
Bundesland: Hessen
Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)
VET: ??.??.2015

aktualisiert am: 14.10.14

[/color]
14.10.2014 20:07
Hi Mädels,

ich kann verstehen, dass es ein blödes gefühl ist, wenn man hibbelt oder noch warten muss und um einen herum viele schwanger werden oder man ständig babies oder babybäuche sehen muss.. Ging mir auch so als ich noch warten musste..

Morgen habe ich meinen ersten Termin.. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist..

kleenelene
5849 Beiträge
14.10.2014 20:11
Zitat von Ennea89:

Hi Mädels,

ich kann verstehen, dass es ein blödes gefühl ist, wenn man hibbelt oder noch warten muss und um einen herum viele schwanger werden oder man ständig babies oder babybäuche sehen muss.. Ging mir auch so als ich noch warten musste..

Ich wünsche dir viel Spaß. Wir warten auf deinen Bericht
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2014 20:11
Zitat von Ennea89:

Hi Mädels,

Am schlimmsten für mich daran ist, dass es zweimal im 3 Zyklus klappte und einmal im ersten.
Nun zieht es sich halt einfach.

Bin schon gespannt was du berichten wirst. Da ist sicher alles okay.
14.10.2014 20:13
Wenn gewünscht, berichte ich natürlich gerne!
kleenelene
5849 Beiträge
14.10.2014 20:14
Zitat von Kala87:

Zitat von Ennea89:

Hi Mädels,

Am schlimmsten für mich daran ist, dass es zweimal im 3 Zyklus klappte und einmal im ersten.

Das sind auch meine Befürchtungen. Beim Huschel hat es ja auch SOFORT geklappt und ich habe Angst, dass es beim nächsten Mal ewig dauern wird.

Stillst du eigentlich noch?
kleenelene
5849 Beiträge
Zitat von Ennea89:

Natürlich
kleenelene
5849 Beiträge
Nicole, wie geht es eigentlich dir und dem Baby? Hat sich alles wieder beruhigt?
Kala87
36830 Beiträge
14.10.2014 20:18
Ennea, na klar berichtest du! Ich bestehe drauf.

Kleene, ja, das ist das. Drücke dir natürlich die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
Nein ich stille nicht mehr.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
14.10.2014 20:47
Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

Natürlich

Wann hast du denn morgen den Termin?
la_vie_en_rose
437 Beiträge
14.10.2014 20:53
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Zitat von Ennea89:

Hi Mädels,

Das sind auch meine Befürchtungen. Beim Huschel hat es ja auch SOFORT geklappt und ich habe Angst, dass es beim nächsten Mal ewig dauern wird.

Stillst du eigentlich noch?

Bei uns hat es bei unserem zwerg auf anhieb geklappt - da bezweifle ich auch irgendwie, dass es beim zweiten ebenfalls so schnell geht.
Vielleicht sollten wir einfach versuchen das ganze positiv zu sehen und die hibbelei zu genießen. Bei uns wird es wohl das letzte kind sein, daher sehe ich dem Sommer mit Freude aber auch etwas wehmütig entgegen - schließlich wird das dann die letzte Schwangerschaft sein
Wünsche euch noch einen schönen Abend
schneeflocke88
451 Beiträge
15.10.2014 11:58
Ennea89 berichte dann mal woe dein termin war, ob du schon was sehen konntest. Worsind ja fast gleich weit und ich habe auch diese woche mrinrn ersten termin
15.10.2014 13:40
Zitat von Kala87:

Zitat von doro92:

Zitat von Kala87:

Hi doro, schön von dir zu lesen.
So wie du es geschrieben hast, so geht's mir auch. Deinen Nmt andere ich heute abend. Bin nur mit dem Handy online.
Ich gönne es auch jeder hier, aber man ist so gesehen, schon neidisch, dass es bei den anderen so schnell geklappt hat.
Wir sind aktuell im 5. ÜZ. Wo ich gerade im Zyklus stehe, keine Ahnung, ob mein eisprung schon war oder noch kommt weiß ich auch nicht.

Ich habe vor, am 25.10.zu testen. Mal sehen.

Keinen Stress wegen der Liste
Eben, das ist es. Obwohl es bei uns ja auch schon der 6.ÜZ ist, habe ich das Gefühl, die Sache lockerer als im 1. oder 2. ÜZ. zusehen. Da konnte ich es nicht ertragen, andere mit ihren Babys zu sehen oder auch nur irgendwo im TV das Wort "Schwangerschaft"zu hören, so eng sehe ich es mittlerweile gar nicht mehr, im Gegenteil, es schwingt sogar wieder etwas Freude mit, wenn ich irgendwo unterwegs kleine Babys sehe. Am Wochenende war in der Bahn ein kleines Baby, bestimmt erst wenige Tage alt, da habe ich meinen Freund permanent zugequatscht "Schau mal Schatz, wie klein und süß das ist!". Vor ein paar Monaten hätte ich mich wahrscheinlich umgesetzt um das nicht sehen zu müssen.Geht es dir da ähnlich, oder eher umgekehrt?
Ich hoffe bei uns klappt das jetzt auch mal, vielleicht gibt es bei dir dann am 25ten auch mal eine freudige Überraschung

Also so sehr stresst es mich nicht, wenn ich jemanden auf der Straße sehe. Eher hier im Forum, da hier ja wirklich jeder schwanger wird. Bin auch in mehreren hibbel threads.
Aber mittlerweile geht's wieder. Entweder es klappt oder nicht. Ich hoffe, dass ich am 25.10.was positives berichten kann und du aber vorher noch.
Wann hast du vor zu testen?

Wenn überhaupt dann noch nötig werde ich erst am 24.10 testen. Mittlerweile habe ich alle Tests ständig bei irgendwelchen Wehwehchen verpulvert, bis auf einen und mit dem will ich positiv testen, daher warte ich lieber etwas ab
kleenelene
5849 Beiträge
15.10.2014 20:18
Zitat von doro92:

Zitat von Kala87:

Zitat von doro92:

Zitat von Kala87:

Hi doro, schön von dir zu lesen.
So wie du es geschrieben hast, so geht's mir auch. Deinen Nmt andere ich heute abend. Bin nur mit dem Handy online.
Ich gönne es auch jeder hier, aber man ist so gesehen, schon neidisch, dass es bei den anderen so schnell geklappt hat.
Wir sind aktuell im 5. ÜZ. Wo ich gerade im Zyklus stehe, keine Ahnung, ob mein eisprung schon war oder noch kommt weiß ich auch nicht.

Ich habe vor, am 25.10.zu testen. Mal sehen.

Keinen Stress wegen der Liste
Eben, das ist es. Obwohl es bei uns ja auch schon der 6.ÜZ ist, habe ich das Gefühl, die Sache lockerer als im 1. oder 2. ÜZ. zusehen. Da konnte ich es nicht ertragen, andere mit ihren Babys zu sehen oder auch nur irgendwo im TV das Wort "Schwangerschaft"zu hören, so eng sehe ich es mittlerweile gar nicht mehr, im Gegenteil, es schwingt sogar wieder etwas Freude mit, wenn ich irgendwo unterwegs kleine Babys sehe. Am Wochenende war in der Bahn ein kleines Baby, bestimmt erst wenige Tage alt, da habe ich meinen Freund permanent zugequatscht "Schau mal Schatz, wie klein und süß das ist!". Vor ein paar Monaten hätte ich mich wahrscheinlich umgesetzt um das nicht sehen zu müssen.Geht es dir da ähnlich, oder eher umgekehrt?
Ich hoffe bei uns klappt das jetzt auch mal, vielleicht gibt es bei dir dann am 25ten auch mal eine freudige Überraschung

Also so sehr stresst es mich nicht, wenn ich jemanden auf der Straße sehe. Eher hier im Forum, da hier ja wirklich jeder schwanger wird. Bin auch in mehreren hibbel threads.
Aber mittlerweile geht's wieder. Entweder es klappt oder nicht. Ich hoffe, dass ich am 25.10.was positives berichten kann und du aber vorher noch.
Wann hast du vor zu testen?

Wenn überhaupt dann noch nötig werde ich erst am 24.10 testen. Mittlerweile habe ich alle Tests ständig bei irgendwelchen Wehwehchen verpulvert, bis auf einen und mit dem will ich positiv testen, daher warte ich lieber etwas ab

Sehr gut
kleenelene
5849 Beiträge
15.10.2014 20:19
Ennea wie war dein Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt