Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
14.11.2014 21:31
Danke ihr lieben nur der zebralook ist leider nicht an mir vorbei gegangen, aber was soll's

@bella: wow, schon Halbzeit, wie schnell die Zeit doch vergeht...bei mir zieht es sich gerade wie Kaugummi
14.11.2014 22:47
Zitat von nicole2104:

Danke ihr lieben nur der zebralook ist leider nicht an mir vorbei gegangen, aber was soll's

@bella: wow, schon Halbzeit, wie schnell die Zeit doch vergeht...bei mir zieht es sich gerade wie Kaugummi

haha, wenn ich mir das bei anderen ansehe, find ich auch, dass die zeit schnell vergeht. Bei mir hingegen, ist es ne EWIGKEIT
Kala87
36830 Beiträge
15.11.2014 08:20
Kleene, dir alles liebe zum Geburtstag. Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
15.11.2014 08:20
Heute ist ja schon die nächste dran

Liebe Kleene ich wünsche dir von herzen alles erdenklich gute zum Geburtstag, Feier schön und lass dich verwöhnen
lavidaloca
1061 Beiträge
15.11.2014 10:22
Kleene ich wünsch dir alles Güte zum Geburtstag!
lavidaloca
1061 Beiträge
15.11.2014 10:31
@Milena Herzlichen Glückwunsch

@Nicole dein Bauch sieht super aus!

Ich habe gestern morgens und gegen Abend getestet aber irgendwie wurden die Striche wieder heller,wie ich finde.
Teste mit den 10er habe auch mal 20er probiert aber da tut sich null..

15.11.2014 11:00
Zitat von lavidaloca:

@Milena Herzlichen Glückwunsch

@Nicole dein Bauch sieht super aus!

Ich habe gestern morgens und gegen Abend getestet aber irgendwie wurden die Striche wieder heller,wie ich finde.
Teste mit den 10er habe auch mal 20er probiert aber da tut sich null..

LH-Anstieg war am 13.12. meiner Meinung nach. ES dann vielleicht am 14. oder heute.
16.11.2014 10:50
Zitat von nicole2104:

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Kugeln

Ich lass euch mal ein kurzes Update da

Bubi wiegt 2300 Gramm und ich ca. 46 cm groß. Mein Bauch hat sich schon gesenkt und er sitzt schon tief und fest im Becken...schaut wohl wirklich so aus als ob der kleine Prinz etwas eher zu uns will, wir vermuten das er so Anfang/Mitte Dezember kommt.... Und bei den ganzen vielen Beschwerden wäre es mir auch ganz recht wenn er 1-2 eher kommen mag

Hier noch ein aktuelles bauchbild von 33+0

Wow, was für ein schöner Bauch!!! Ganz herzliche Glückwünsche auch noch nachträglich zum Geburtstag!!
16.11.2014 10:53
Alles alles Liebe zum Geburtstag, Kleene!!!

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Feier schön und lass dich ordentlich beschenken!
16.11.2014 11:50
Guten Morgen
Alles Gute nachträglich an unsere Geburtstagskinder hier,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt euch nochmal richtig feiern lassen
Kala87
36830 Beiträge
17.11.2014 21:19
Hi Mädels.

doro , wie siehts bei dir aus? Wie gehts dir denn?

Hatte heute meinen FA Termin.

Ich habe meinen Mutterpass bekommen Dem kleinen Würmchen gehts super, das Herz hat fleißig geschlagen und es ist schon 12mm groß.
Die Zyste ist schon kleiner geworden und es ist nur eine Zyste und keine Zwillingsschwangerschaft.
Mein nächster Termin ist am 08.12. um 14 Uhr!

Hier mein Würmchen.

18.11.2014 11:17
Ohhh wie toll
Schön auch, dass es sich mit der Zyste bessert.

Danke der Nachfrage, mir geht es momentan nicht so dolle, liege mit Fieber, Übelkeit etc. flach, das Kind hat gerade auch Hausarrest, weil er sich bei der Tagesmutter die Hand-Mund-Fußkrankheit geholt hat.

Mein Nmt müsste jetzt Donnerstag sein, habe aber ehrlichgesagt keine Tendenz, mir ist ja ohnehin übel und das Unterleibsziehen usw könnte genauso gut PMS sein. Also abwarten.

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Ich habe meinen Mutterpass bekommen Dem kleinen Würmchen gehts super, das Herz hat fleißig geschlagen und es ist schon 12mm groß.
Die Zyste ist schon kleiner geworden und es ist nur eine Zyste und keine Zwillingsschwangerschaft.

Hier mein Würmchen.

Kala87
36830 Beiträge
18.11.2014 11:18
Zitat von doro92:

Ohhh wie toll
Schön auch, dass es sich mit der Zyste bessert.

Danke der Nachfrage, mir geht es momentan nicht so dolle, liege mit Fieber, Übelkeit etc. flach, das Kind hat gerade auch Hausarrest, weil er sich bei der Tagesmutter die Hand-Mund-Fußkrankheit geholt hat.

Mein Nmt müsste jetzt Donnerstag sein, habe aber ehrlichgesagt keine Tendenz, mir ist ja ohnehin übel und das Unterleibsziehen usw könnte genauso gut PMS sein. Also abwarten.

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.

Hier mein Würmchen.

Danke dir.
Ich wünsche euch gute und vor allem schnelle Besserung. Drücke dir die daumen, dass es geklappt hat
19.11.2014 19:05
Ich lasse mal einen Gruß da... und meinen Bauch

(Es gibt übrigens kein SS-Smile...sowas aber auch, hab extra danach gesucht)

Kala87
36830 Beiträge
19.11.2014 19:50
Zitat von Bella87:

Ich lasse mal einen Gruß da... und meinen Bauch

(Es gibt übrigens kein SS-Smile...sowas aber auch, hab extra danach gesucht)

Was ein toller Bauch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt