Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
30.11.2014 13:21
Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent!!
Wir haben am Wochenende auch schon die ersten Sachen für unser Baby gekauft! Wir haben ziemlich gute Angebote bekommen und somit schon mal einen Maxi Cosi und eine Wickelkommode ergattert!
Und dann war mein Freund noch so euphorisch, dass er auch direkt den Kinderwagen bestellen wollte.. haben wir dann auch sogar schon gemacht..

Wir haben am Wochenende auch schon die ersten Sachen für unser Baby gekauft! Wir haben ziemlich gute Angebote bekommen und somit schon mal einen Maxi Cosi und eine Wickelkommode ergattert!

Und dann war mein Freund noch so euphorisch, dass er auch direkt den Kinderwagen bestellen wollte.. haben wir dann auch sogar schon gemacht..

30.11.2014 13:30
Zitat von Ennea89:
Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent!!![]()
Wir haben am Wochenende auch schon die ersten Sachen für unser Baby gekauft! Wir haben ziemlich gute Angebote bekommen und somit schon mal einen Maxi Cosi und eine Wickelkommode ergattert!![]()
Und dann war mein Freund noch so euphorisch, dass er auch direkt den Kinderwagen bestellen wollte.. haben wir dann auch sogar schon gemacht..![]()
Das klingt ja nach einem erfolgreichem Shoppingtag

Was für ein Kinderwagen ist es denn geworden?

Du hast ja nun auch schon die 12 Wochen geknackt

30.11.2014 13:43
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Wir haben am Wochenende auch schon die ersten Sachen für unser Baby gekauft! Wir haben ziemlich gute Angebote bekommen und somit schon mal einen Maxi Cosi und eine Wickelkommode ergattert!![]()
Und dann war mein Freund noch so euphorisch, dass er auch direkt den Kinderwagen bestellen wollte.. haben wir dann auch sogar schon gemacht..![]()
Das klingt ja nach einem erfolgreichem ShoppingtagDer Maxi Cosi war damals auch das erste, was ich hatte.
![]()
Was für ein Kinderwagen ist es denn geworden?![]()
Du hast ja nun auch schon die 12 Wochen geknackt![]()
Jaa zum Glück sind die 12 Wochen endlich rum!

Haben uns für den Joolz Day Studio Gris entschieden und dann auch die passende Wickeltasche, Fußsack, Schirmchen, Becherhalter, etc. dazu bestellt..

Lässt sich superleicht zusammenklappen, ist schön kompakt und es war schon vor Wochen der erste Kinderwagen, der uns direkt auf Anhieb sowohl vom Design als auch von der Qualität gefallen hat..

30.11.2014 20:12
Zitat von Ennea89:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Ennea89:
Das klingt ja nach einem erfolgreichem ShoppingtagDer Maxi Cosi war damals auch das erste, was ich hatte.
![]()
Was für ein Kinderwagen ist es denn geworden?![]()
Du hast ja nun auch schon die 12 Wochen geknackt![]()
Jaa zum Glück sind die 12 Wochen endlich rum!![]()
Haben uns für den Joolz Day Studio Gris entschieden und dann auch die passende Wickeltasche, Fußsack, Schirmchen, Becherhalter, etc. dazu bestellt..![]()
Lässt sich superleicht zusammenklappen, ist schön kompakt und es war schon vor Wochen der erste Kinderwagen, der uns direkt auf Anhieb sowohl vom Design als auch von der Qualität gefallen hat..![]()
Oh cool. Von dem habe ich noch nie etwas gehört, aber er gefällt mir sehr gut

01.12.2014 19:43
So ich melde mich auch mal wieder..
Wie war Euer Wochenende? Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt,lecker Glühwein und gebrannte Mandeln
Gibt's sonst noch Neuigkeiten?
Wir sind jetzt im ersten ÜZ

Wie war Euer Wochenende? Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt,lecker Glühwein und gebrannte Mandeln

Wir sind jetzt im ersten ÜZ

01.12.2014 19:45
Zitat von lavidaloca:
So ich melde mich auch mal wieder..![]()
Wie war Euer Wochenende? Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt,lecker Glühwein und gebrannte Mandeln![]()
Wir sind jetzt im ersten ÜZ![]()
Hey cool!! Dann drücke ich schon mal die Daumen, dass es ganz schnell klappt!!!

01.12.2014 20:13
lavidaloca, dass ist ja toll! Dann setzte ich dich gleich mal auf die Hibbelliste. Wann ist denn dein NMT?
Weiß etz jemand was von doro?
Weiß etz jemand was von doro?

01.12.2014 20:16

Name: Lou-Elle
Bundesland: Bayern (Allgäu)
Kinder: 1 Sohn
Hibbelstart: Januar 2015

Name: lilu88
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Tochter, Melina (1 1/2 J.)
Hibbelstart: ende Januar 2015

Name: kleenelene
Bundesland: Sachsen
Hibbelstart: Februar/März 2015

[color=#F475AF]Name: sukie
Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Sohn, Ben
Hibbelstart: April 2015

Name: Minni515
Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder Isabell und Elias
Hibbelstart: Mai 2015

Name: la_vie_en_rose
Bundesland: Pfalz
Kinder: 1 Sohn (11 Monate)
Hibbelstart: zwischen Mai & Juli 2015

Name: Fiocca
Bundesland: NRW
Kinder: keine
Hibbelstart: Juli 2015

Name: bestmommy
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Kinder: 3 Söhne (11,3,1)
Hibbelstart: August 2015

Name: Hoffnung1112
Bundesland: ?
Kinder: 1 Sohn (3,5 J.) 1 Tochter (2 J.)
Hibbelstart: ?

Name: lavidaloca
NMT: ??

Name: thalia-faolan
Bundesland: Österreich
Kinder: 1 Sohn, Jannik (3 1/2 J.)
NMT: 24.10.

Name: nicole2104
Bundesland: Thüringen
VET: 29.12.2014

Name: Bella87
VET: 04.04.2015

Name: Ennea89
Bundesland: NRW
VET: 12.06.2015

Name: schneeflocke88
Bundesland: Hessen
Kinder: 1 Tochter (3 Jahre)
VET: ??.??.2015

Name: Kala87
Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Söhne, 1 Tochter
VET: 02.07.2015

Name: Milena_3
Bundesland: ?
VET: 22.07.2015
aktualisiert am: 01.12.14
[/color]
01.12.2014 21:59
Zitat von lavidaloca:
Wie war Euer Wochenende? Wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt,lecker Glühwein und gebrannte Mandeln![]()
Juhu, es geht also los

Auf welchem Weihnachtsmarkt wart ihr?
01.12.2014 22:02
Mal eine kleine Geschichte aus unserem chaotischen Alltag
Heute Morgen wollte ich mit Junior voller Freude seinen Playmobilkalender öffnen. Wir machen zusammen das erste Türchen auf und was sehen wir? .... nur ne Kartonwand. Hätte mir ja mal jemand sagen können, dass ich den vorher selber zusammen bauen muss
Zum Glück konnte ich auf den Schokikalender ausweichen und am Abend gab es dann den fertigen Kalender

Heute Morgen wollte ich mit Junior voller Freude seinen Playmobilkalender öffnen. Wir machen zusammen das erste Türchen auf und was sehen wir? .... nur ne Kartonwand. Hätte mir ja mal jemand sagen können, dass ich den vorher selber zusammen bauen muss

01.12.2014 22:23
Zitat von kleenelene:
Mal eine kleine Geschichte aus unserem chaotischen Alltag![]()
Heute Morgen wollte ich mit Junior voller Freude seinen Playmobilkalender öffnen. Wir machen zusammen das erste Türchen auf und was sehen wir? .... nur ne Kartonwand. Hätte mir ja mal jemand sagen können, dass ich den vorher selber zusammen bauen mussZum Glück konnte ich auf den Schokikalender ausweichen und am Abend gab es dann den fertigen Kalender
![]()
oh! na wenigstens kling es so, als ließ er sich mit der schoki tröstend

02.12.2014 17:20
Zitat von kleenelene:
Zitat von lavidaloca:
Juhu, es geht also los![]()
Auf welchem Weihnachtsmarkt wart ihr?
Ja endlich

Wir waren in Seiffen im Erzgebirge war zwar kleiner als manch andere aber umso schöner.
02.12.2014 17:48
Zitat von Kala87:
lavidaloca, dass ist ja toll! Dann setzte ich dich gleich mal auf die Hibbelliste. Wann ist denn dein NMT?
Weiß etz jemand was von doro?![]()
Wenn ich das wüsste..

Ist ja immer noch kein regelmäßiger Zyklus,30 Tage war bis jetz das wenigste und 39 das höchste. Hab jetz einfach mal den Durchschnitt errechnet und da wäre NMT am 24.12.
Lass mich überraschen

02.12.2014 17:55
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Kala87:
Weiß etz jemand was von doro?![]()
Wenn ich das wüsste..![]()
Ist ja immer noch kein regelmäßiger Zyklus,30 Tage war bis jetz das wenigste und 39 das höchste. Hab jetz einfach mal den Durchschnitt errechnet und da wäre NMT am 24.12.
Lass mich überraschen![]()
dann ist dein ticker nicht aktuell, oder irre ich mich?
02.12.2014 18:39
Ich schleich mich mal rein und kopier euch mal meinen Beitrag aus der Kugelgruppe
Bin wieder zurück vom FA und mein Gefühl wär richtig...es hat sich wirklich was getan....
Beim letzten Termin vor 2 Wochen war der GMH bei 4 cm.....heute sind wir bei 1,4 cm, MUMU schon schön weit vorne und weich....Kopf drückt extrem nach unten sodass meine FA mir sagte das ich keine Angst vorm Blasensprung haben muss denn der Kopf wird alles dicht halten
Schatzi wiegt 2900 Gramm und ist ca. 50 cm groß. meine FA meinte er könnte definitiv noch vor Weihnachten kommen, kann sogar sein das es sich nur nich um Tage handelt sie meinte auch das wir gleich los sollten wenn ich merke das der druck nach unten wieder mehr wird, sie hat wohl Angst das er gleich rauspurzelt
Nächster Termin ist der 18.12. wenn wir es noch schaffen....
Oh Gott bin gleich richtig nervös
Und hier noch ein hoffentlich erkennbares Foto von Specki

Bin wieder zurück vom FA und mein Gefühl wär richtig...es hat sich wirklich was getan....
Beim letzten Termin vor 2 Wochen war der GMH bei 4 cm.....heute sind wir bei 1,4 cm, MUMU schon schön weit vorne und weich....Kopf drückt extrem nach unten sodass meine FA mir sagte das ich keine Angst vorm Blasensprung haben muss denn der Kopf wird alles dicht halten
Schatzi wiegt 2900 Gramm und ist ca. 50 cm groß. meine FA meinte er könnte definitiv noch vor Weihnachten kommen, kann sogar sein das es sich nur nich um Tage handelt sie meinte auch das wir gleich los sollten wenn ich merke das der druck nach unten wieder mehr wird, sie hat wohl Angst das er gleich rauspurzelt
Nächster Termin ist der 18.12. wenn wir es noch schaffen....
Oh Gott bin gleich richtig nervös
Und hier noch ein hoffentlich erkennbares Foto von Specki

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt