Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
16.01.2015 16:01
Also ich habe bis jetzt nichts einzuwenden, noch ein fünftes zu bekommen

Dafür muss es aber erstmal mit nem haus klappen.
Ach und mein mann will danach nicht mehr. Ihn reichen die vier.
16.01.2015 18:01
Hallo Mädels,

es gibt Neuigkeiten!!

1. Wir haben uns verlobt und wollen nun am Valentinstag noch heiraten!

2. Gestern beim Termin gab es ein Outing. Er hat zwar alles dafür getan es zu verstecken, aber in dem Moment wo meine Frauenärztin meinte, dass sie nun abbricht und es mit dem Geschlecht leider nicht zu sehen ist, blitzte da doch etwas für 1-2 Sekunden sehr verdächtig auf. Wird also ein Junge.

Nächste Woche Freitag gehe ich zur Feindiagnostik und mal schauen, ob es da zu 100% bestätigt werden kann. Unser Muckelchen ist jetzt 26 cm groß und wiegt in etwa 300 gramm.

Wie geht es euch??
Choco
4281 Beiträge
16.01.2015 18:35
Glückwunsch zur Verlobung! Gab es einen Antrag? Oder gemeinsam beschlossen?

Hui das ist aber schon bald, wie wollt ihr denn heiraten? Klappt das so kurzfristig alles?

Glückwunsch zum Outing !
16.01.2015 18:36
Bis jetzt sind es wirklich nur Jungs hier

Glückwunsch zur Verlobung und zum kleinen Jungen
16.01.2015 18:41
Jaa wirklich nur Jungs bisher.

Er hat mir am Dienstag, unserem 3. Jahrestag, ganz romantisch beim Essengehen einen Antrag gemacht. Wir haben beim Standesamt den Termin bekommen und schauen uns morgen 2 Restaurants an bei denen wir dann vllt feiern wollen. Kleider schaue ich dann auch morgen.
kleenelene
5849 Beiträge
16.01.2015 19:52
Zitat von Ennea89:

Er hat mir am Dienstag, unserem 3. Jahrestag, ganz romantisch beim Essengehen einen Antrag gemacht. Wir haben beim Standesamt den Termin bekommen und schauen uns morgen 2 Restaurants an bei denen wir dann vllt feiern wollen. Kleider schaue ich dann auch morgen.

wie schön. Alles Gute zur Verlobung

Bei der Kleiderauswahl helfen wir dir natürlich gerne Hast du schon eine gewisse Vorstellung?

Schön, dass ihr schon ein Outing hattet und es eurem Krümel gut geht. Mal schauen, ob es sich bei der Feindiagnostik bestätigt. Wollt ihr euerer Familie und euren Freunden verraten was es wird oder bleibt es euer Geheimnis?
16.01.2015 21:12
Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

wie schön. Alles Gute zur Verlobung

Bei der Kleiderauswahl helfen wir dir natürlich gerne Hast du schon eine gewisse Vorstellung?

Schön, dass ihr schon ein Outing hattet und es eurem Krümel gut geht. Mal schauen, ob es sich bei der Feindiagnostik bestätigt. Wollt ihr euerer Familie und euren Freunden verraten was es wird oder bleibt es euer Geheimnis?

Dankeschön!!! Ich hätte gerne ein kurzes Kleid, auch wohl gerne in weiß und etwas was den Bauch schön betont. Zumindest so, dass man erkennt, dass es auch ein Babybauch und nicht nur angefutterter Speck ist.

Das Geschlecht werden wir verraten und die meisten wissen es auch schon, weil mein Freund so aufgeregt war und es am liebsten SOFORT ALLEN erzählen wollte.
16.01.2015 21:26
Zitat von Ennea89:

Hallo Mädels,

es gibt Neuigkeiten!!

2. Gestern beim Termin gab es ein Outing. Er hat zwar alles dafür getan es zu verstecken, aber in dem Moment wo meine Frauenärztin meinte, dass sie nun abbricht und es mit dem Geschlecht leider nicht zu sehen ist, blitzte da doch etwas für 1-2 Sekunden sehr verdächtig auf. Wird also ein Junge.

Nächste Woche Freitag gehe ich zur Feindiagnostik und mal schauen, ob es da zu 100% bestätigt werden kann. Unser Muckelchen ist jetzt 26 cm groß und wiegt in etwa 300 gramm.

Wie geht es euch??

-lichen Glückwunsch Ennea zur Verlobung und zum Outing!!
lavidaloca
1061 Beiträge
16.01.2015 22:17
Zitat von Ennea89:

Hallo Mädels,

es gibt Neuigkeiten!!

Wie geht es euch??

Oh wie schön! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Natürlich auch zum Outing
Mal schauen wer denn dann mit ersten Mädel dran is
la_vie_en_rose
437 Beiträge
17.01.2015 07:07
Ohhh wie schön!!!
Auch von mir alles Gute zur Verlobung!!! Und zum outing natürlich! Das kann ich mir vorstellen, dass der Papa stolz ist

Mensch Ennea, die Zeit geht so schnell rum, jetzt hast du ja auch schon bald Halbzeit! Wie weit seid ihr denn mit der Babyaustattung? Habt ihr da schon vieles oder gehst du das eher langsam an?

Schönes WE wünsche ich euch!
17.01.2015 11:00
oh einen Antrag hätte ich auch sofort mit "Ja" beantwortet

kleenelene
5849 Beiträge
18.01.2015 19:33
Na Mädels, wir war euer Wochenende.

Also laut Ovus habe ich heute meinen ES (gehabt), genau, wie es mein Zyklus mir vorgibt. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen oder?
18.01.2015 21:52
Zitat von kleenelene:

Also laut Ovus habe ich heute meinen ES (gehabt), genau, wie es mein Zyklus mir vorgibt. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen oder?

cool, wenns schon so wie-nach-der-uhr-gestellt anfängt
war ja bei mir auch so
21.01.2015 17:47
Zitat von la_vie_en_rose:

Ohhh wie schön!!!
Auch von mir alles Gute zur Verlobung!!! Und zum outing natürlich! Das kann ich mir vorstellen, dass der Papa stolz ist

Mensch Ennea, die Zeit geht so schnell rum, jetzt hast du ja auch schon bald Halbzeit! Wie weit seid ihr denn mit der Babyaustattung? Habt ihr da schon vieles oder gehst du das eher langsam an?

Schönes WE wünsche ich euch!

Danke für die lieben Glückwünsche!!

Morgen ist Halbzeit! Haben schon einiges zusammen, aber es fehlt auch noch einiges. Haben aber schon Bettchen, Wickelkommode, Kinderwagen bestellt und ganz viel babykleidung für Jungs von Freunden und Verwandten. Nur den maxi cosi müssen wir versuchen irgendwie umzutauschen. wir waren in einem outlet und haben den neu für 60 Euro günstiger bekommen, allerdings in Pink naja war halt Risiko

Liebe Grüße
21.01.2015 17:48
Zitat von kleenelene:

Sehr vielversprechend!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt