Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
13.01.2015 09:29
Zitat von Novembersonne:
Mein Zyklus hat sich langsam eingependelt. ES ist jetzt immer zwischen ZT 20-25. Bei mir hilft der Tee und die ganzen Globuli irgendwie nicht![]()
Seit heute (ZT 20) sind meine Ovus auch positiv.
Lavidaloca, ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt![]()
Wie lang ist denn dein Zyklus?
13.01.2015 09:57
Zitat von Bella87:
Zitat von Novembersonne:
Mein Zyklus hat sich langsam eingependelt. ES ist jetzt immer zwischen ZT 20-25. Bei mir hilft der Tee und die ganzen Globuli irgendwie nicht![]()
Seit heute (ZT 20) sind meine Ovus auch positiv.
Lavidaloca, ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Zyklus klappt![]()
Wie lang ist denn dein Zyklus?
34 bis 39 Tage. Die 2. ZH ist immer exakt 14 Tage lang.
Bela, zeig mal ein Bauchfoto

13.01.2015 11:04
Zitat von kleenelene:
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Novembersonne:
Hey Mädels, hier ist es ja so ruhig geworden. Dabei hat doch eigentlich das große Hibbeln begonnen![]()
Das stimmt, sind wohl alle anderweitig beschäftigt![]()
Ich bin auch dafür, dass wir den Thread wieder ein wenig füllen sollten![]()
Jetzt geht's aber erstmal auf die CouchBis morgen
![]()
Genau![]()
Ende der Woche müsste ja mein ES sein und ich hoffe das klappt dann mit dem![]()
![]()
Mein Mann hat Nachtschicht und tagsüber hält der Kleine uns total auf Trapp, da könnte man nur mal während dem Mittagsschläfchen. Schauen wir mal obs klappt![]()
Morgen hat mein Mann Geburtstag muss jetzt noch den Kuchen aus dem Ofen holen und dann geht's ab ins Bett.
Ich wünsche euch heute eine schöne FeierFeiert ihr mit vielen Gästen oder nur in kleiner Runde?
So nen Stück Kuchen könnte ich jetzt auch verdrücken
![]()
Dankeschön. Nee wir feiern nur in kleiner Runde. Eig. nur Eltern und Geschwister, sind vll. 10 Leute.
Er wird 27 und wir haben gesagt richtig groß machen wir es nur noch bei runden Geburtstagen.
13.01.2015 13:08
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von kleenelene:
...
Genau![]()
Ende der Woche müsste ja mein ES sein und ich hoffe das klappt dann mit dem![]()
![]()
Mein Mann hat Nachtschicht und tagsüber hält der Kleine uns total auf Trapp, da könnte man nur mal während dem Mittagsschläfchen. Schauen wir mal obs klappt![]()
Morgen hat mein Mann Geburtstag muss jetzt noch den Kuchen aus dem Ofen holen und dann geht's ab ins Bett.
Ich wünsche euch heute eine schöne FeierFeiert ihr mit vielen Gästen oder nur in kleiner Runde?
So nen Stück Kuchen könnte ich jetzt auch verdrücken
![]()
Dankeschön. Nee wir feiern nur in kleiner Runde. Eig. nur Eltern und Geschwister, sind vll. 10 Leute.
Er wird 27 und wir haben gesagt richtig groß machen wir es nur noch bei runden Geburtstagen.
Das reicht ja auch

13.01.2015 13:11
Zitat von lavidaloca:
Guten Morgen Mädels
Dann bringen wir hier mal wieder bisschen Leben rein![]()
Wir geht's Euch so? Was machen denn unsere Schwangeren?
Ich hab vorgestern mal wieder mit testen begonnen und gestern ein fett positiv erhalten.muss dazu sagen das ich diesen Zyklus in der ersten Hälfte mit Himbeerblättertee begonnen hab evtl hat das ja den ES nach vorn verschoben.War ja sonst immer erst nach ZT 22 was eher spät is..
Und nun trinke ich Frauenmanteltee mal schauen ob er auch bei PMS hilft wie viele berichtet haben.
Wobei ich eher hoffe das der Mist ne mehr kommt![]()
Na das sieht doch gut aus, da müsst ihr euren Urlaub vorverschieben.

Ich habe mir auch ovulationstests bestellt, möchte diesen Zyklus mal schauen, ob es immer so klappt, wie ich mir das ausrechne

13.01.2015 13:15
Zitat von Bella87:
ui fein! Hatte auch tee getrunken, und wenns nur der Plazeboeffekt ist, Hauptsache es hilft. Und bei mir bin ich der Meinung, dass es geholfen hat![]()
--> Kuchen: würde ich zwar gerne, allgemein Süßes, darf ich aber nicht. Muss meinen Blutzucker mehrmals täglich kontrollieren und echt aufpassen, wie ich mein Essen gestalte. Frühstück muss ich splitten, eine Stunde eine kleine Schnitt, Stunde später wieder eine kleine Schnitte. Und so geht es den ganzen Tag...
--> Donnerstag habe ich wieder FÄ-Termin![]()
mein Bauch ist mega!
Oh nein, das ist ja mist und das geht jetzt die ganze Schwangerschaft über so?
Ich bin auch für ein Bauchbild

13.01.2015 14:07
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
ui fein! Hatte auch tee getrunken, und wenns nur der Plazeboeffekt ist, Hauptsache es hilft. Und bei mir bin ich der Meinung, dass es geholfen hat![]()
--> Kuchen: würde ich zwar gerne, allgemein Süßes, darf ich aber nicht. Muss meinen Blutzucker mehrmals täglich kontrollieren und echt aufpassen, wie ich mein Essen gestalte. Frühstück muss ich splitten, eine Stunde eine kleine Schnitt, Stunde später wieder eine kleine Schnitte. Und so geht es den ganzen Tag...
mein Bauch ist mega!
Ich bin auch für ein Bauchbild![]()
Ja das geht jetzt noch die restliche Zeit so.
Bauchbild kommt erst am Donnerstag, ich will das parallel zum US machen

@ovu, na wenn du jetzt schonmal "nur gucken" willst, kann ich mur nicht vorstellen, dass du es dann in der hibbelzeit nicht machst

13.01.2015 14:45
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
mein Bauch ist mega!
Bauchbild kommt erst am Donnerstag, ich will das parallel zum US machenfür mein Fotoalbum, Fotos entwickle ich mir nach der SS
@ovu, na wenn du jetzt schonmal "nur gucken" willst, kann ich mur nicht vorstellen, dass du es dann in der hibbelzeit nicht machst![]()
Shit

Na gut, bis Donnerstag können wir uns noch gedulden

Doch, ich werde es in der Hibbelzeit vorerst nicht machen, da ich wüsste, dass ich mich dann zu sehr unter Druck setzen würde und immerhin soll das ganze ja auch noch Spaß machen.

13.01.2015 16:12
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
mein Bauch ist mega!
Bauchbild kommt erst am Donnerstag, ich will das parallel zum US machenfür mein Fotoalbum, Fotos entwickle ich mir nach der SS
@ovu, na wenn du jetzt schonmal "nur gucken" willst, kann ich mur nicht vorstellen, dass du es dann in der hibbelzeit nicht machst![]()
ShitGott sei Dank ist die Weihnachtszeit jetzt vorbei.
Na gut, bis Donnerstag können wir uns noch gedulden![]()
Doch, ich werde es in der Hibbelzeit vorerst nicht machen, da ich wüsste, dass ich mich dann zu sehr unter Druck setzen würde und immerhin soll das ganze ja auch noch Spaß machen.Gerade habe ich den ersten gemacht, der war negativ, mein ES ist theoretisch am 18, also habe ich noch Zeit.
Wird der Strich dann eigentlich immer dicker?
![]()
ich zeig einfach mal, anstatt es lange zu schreiben

aber ich habe bei anderen gesehen, dass der anstieg sonst langsamer ist und sich der strich allmählich aufbaut. ging bei mir eben, immer von einem tag auf den anderen, weswegen ich 2-3 mal am tag getestet hatte. sonst hätte ich es bestimmt verpasst. wie man es bei 14ZT sehen kann
13.01.2015 20:10
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
...
ShitGott sei Dank ist die Weihnachtszeit jetzt vorbei.
Na gut, bis Donnerstag können wir uns noch gedulden![]()
Doch, ich werde es in der Hibbelzeit vorerst nicht machen, da ich wüsste, dass ich mich dann zu sehr unter Druck setzen würde und immerhin soll das ganze ja auch noch Spaß machen.Gerade habe ich den ersten gemacht, der war negativ, mein ES ist theoretisch am 18, also habe ich noch Zeit.
Wird der Strich dann eigentlich immer dicker?
![]()
ich zeig einfach mal, anstatt es lange zu schreiben![]()
aber ich habe bei anderen gesehen, dass der anstieg sonst langsamer ist und sich der strich allmählich aufbaut. ging bei mir eben, immer von einem tag auf den anderen, weswegen ich 2-3 mal am tag getestet hatte. sonst hätte ich es bestimmt verpasst. wie man es bei 14ZT sehen kann
Ah danke dir. Also quasi so, wie ich es mir gedacht habe

14.01.2015 13:21
bei mir wird der ovu einen tag bevor er dann positiv ist noch ein bisschen dunkler, dann weiß ich das er am nächsten Tag positiv ist
darvor ist es eher immer nur ein heller 2. Strich, den man nicht gut erkennen kann

14.01.2015 13:53
Nachdem ich gestern gar keinen Strich hatte, konnte ich heute einen erahnen. Ich bin mal gespannt, ob der nun tatsächlich stärker wird.
Zurzeit liege ich mit einer fetten Erkältung flach
Wie geht's euch?
Haben uns heute doch mal wieder eine Wohnung angeschaut, allerdings hat sie mir nicht ganz so gut gefallen, da sie sehr viele Balken hatte. Mein Freund wäre sofort eingezogen.
Zurzeit liege ich mit einer fetten Erkältung flach

Haben uns heute doch mal wieder eine Wohnung angeschaut, allerdings hat sie mir nicht ganz so gut gefallen, da sie sehr viele Balken hatte. Mein Freund wäre sofort eingezogen.

14.01.2015 14:13
Zitat von kleenelene:
Nachdem ich gestern gar keinen Strich hatte, konnte ich heute einen erahnen. Ich bin mal gespannt, ob der nun tatsächlich stärker wird.
Zurzeit liege ich mit einer fetten Erkältung flachWie geht's euch?
Haben uns heute doch mal wieder eine Wohnung angeschaut, allerdings hat sie mir nicht ganz so gut gefallen, da sie sehr viele Balken hatte. Mein Freund wäre sofort eingezogen.![]()
Dann gute Besserung. An sich geht es mir gut. Habe aber Hüftschmerzen

Wo war sie Wohnung denn? Stadt oder Land?

14.01.2015 14:44
Zitat von Novembersonne:
Zitat von kleenelene:
Zurzeit liege ich mit einer fetten Erkältung flachWie geht's euch?
Haben uns heute doch mal wieder eine Wohnung angeschaut, allerdings hat sie mir nicht ganz so gut gefallen, da sie sehr viele Balken hatte. Mein Freund wäre sofort eingezogen.![]()
Dann gute Besserung. An sich geht es mir gut. Habe aber Hüftschmerzen![]()
Wo war sie Wohnung denn? Stadt oder Land?![]()
Danke dir

Woher kommen denn deine Hüftschmerzen? Hast du ne Idee?
Die Wohnung war in ner Kleinstadt

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt