Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
12.02.2015 18:44
Zitat von kleenelene:
Novembersonne wie geht's dir?![]()
Mir gehts sehr gut!

Hier unser kleiner Eckenhocker:
12.02.2015 18:47
Novembersonne, Danke dass du schreibst, ich habe total verplant hier zu schreiben.
Ja aus unserem Jungen, ist nun ein Mädchen geworden.
Mir war es im endeffekt egal. Aber so herrscht dann nun wieder Gleichberechtigung.
Dein Bild ist ja total goldig.
Ja aus unserem Jungen, ist nun ein Mädchen geworden.

12.02.2015 18:52
Zitat von kleenelene:
Wie geht es dir denn? Bei dir sind es ja nur noch 1,5 Monate. Die Zeit geht auch noch schnell rum!

12.02.2015 20:36
Zitat von Novembersonne:
Zitat von kleenelene:
Mir gehts sehr gut!Ich war heute wieder beim FA-Termin und ich durfte das Herzchen schlagen sehen
Ich war so glücklich, dass ich fast geweint hätte
![]()
Hier unser kleiner Eckenhocker:
Ah, wie toll.

War dein Freund auch dabei? Wir verbringst du nun die Faschingswoche, ohne, dass jemand Verdacht schöpft?

12.02.2015 20:37
Zitat von Kala87:
Novembersonne, Danke dass du schreibst, ich habe total verplant hier zu schreiben.
Ja aus unserem Jungen, ist nun ein Mädchen geworden.Mir war es im endeffekt egal. Aber so herrscht dann nun wieder Gleichberechtigung.
![]()
Nun doch ein Mädchen

12.02.2015 20:39
Zitat von Novembersonne:
Zitat von kleenelene:
Wie geht es dir denn? Bei dir sind es ja nur noch 1,5 Monate. Die Zeit geht auch noch schnell rum!![]()
Mir geht es soweit gut.
Ja, jetzt sind es nur noch ein paar Wochen und dann habe ich es auch geschafft.

12.02.2015 20:46
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Ja aus unserem Jungen, ist nun ein Mädchen geworden.Mir war es im endeffekt egal. Aber so herrscht dann nun wieder Gleichberechtigung.
![]()
Nun doch ein MädchenDa müsst ihr die Namenswahl wohl nochmal überdenken.
Habt ihr schon einen Mädchennamen?
Ja, ist nun eindeutig ein Mädchen. Name stand schon fest.
12.02.2015 20:50
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
![]()
Ok eindeiutig

Den Namen habe ich jetzt auch gelesen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

12.02.2015 20:53
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Kala87:
![]()
Ok eindeiutigWobei es bei einem ehemaligen Mitschüler (also seiner Frau
), damals auch hieß, es wird ein Mädchen, selbst bei der FD. Sie haben wirklich alles in rosa gekauft. Nunja, ihr dürft raten, wie es ausgegangen ist.
![]()
Den Namen habe ich jetzt auch gelesen. Wer lesen kann ist klar im VorteilDer Name gefällt mir.
![]()
Mir ist es wirklich egal.
Und da ich nichts kaufen muss, da ich von den beiden kleinen noch alles da habe, wäre es nicht schlimm, wenn es nun doch ein Junge werden sollte. Name steht für nen Jungen ja auch fest.

Sowas ist natürlich total blöd. Bei ner Freundin hieß es auch immer Mädchen und bei der Geburt wars ein Junge.
Ich lasse es mir nun auch bei jeden Termin bestätigen. Mein FA ist bei sowas eigentlich immer ziemlich sicher.
Außer das eine mal nun, da sah es aber wirklich aus, wie ein junge.
12.02.2015 20:54
Rechts bei 15+4 SSW und links 19+4 SSW. Also da ging ich auch rechts von nem Jungen aus.
12.02.2015 20:59
Stimmt, du hast ja für beide Geschlechter alles da und wenn die Namen auch feststehen, ist ja alles gebongt
Mein FA sagt einem das Geschlecht erst, wenn er sich wirklich sicher ist. Er hatte damals eine Vermutung, aber die hat er mir nicht verraten und selbst als er sich sicher war, hat er gezögert.
Aber ich wusste es dann schon von der FD

Mein FA sagt einem das Geschlecht erst, wenn er sich wirklich sicher ist. Er hatte damals eine Vermutung, aber die hat er mir nicht verraten und selbst als er sich sicher war, hat er gezögert.

12.02.2015 22:47
Zitat von kleenelene:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von kleenelene:
Wie geht es dir denn? Bei dir sind es ja nur noch 1,5 Monate. Die Zeit geht auch noch schnell rum!![]()
Mir geht es soweit gut.
Ja, jetzt sind es nur noch ein paar Wochen und dann habe ich es auch geschafft.Allerdings ist uns in der Eisprungzeit diesen Monat ein kleines Malheur passiert
![]()
wie meinst du? beabsichtigt unvorsichtig?

12.02.2015 22:52
Oh man, uns wurde das Geschlecht in der 18.SSW gesagt. Vor 2 Wochen beim Termin, fragte sie dann, ob das Geschlecht "schon fest stand"
Da sagte ich gleich "ja, Junge...oder???"
Sie "ja genau bleibt auch dabei"
Oh man da habe ich echt kurz geschwitzt
Übrigens: Baby wurde Heute auf 2000gr geschätzt und alle Werte sollen der Woche entsprechen
Da sagte ich gleich "ja, Junge...oder???"
Sie "ja genau bleibt auch dabei"
Oh man da habe ich echt kurz geschwitzt

Übrigens: Baby wurde Heute auf 2000gr geschätzt und alle Werte sollen der Woche entsprechen

13.02.2015 10:31
Zitat von kleenelene:
Stimmt, du hast ja für beide Geschlechter alles da und wenn die Namen auch feststehen, ist ja alles gebongt![]()
Mein FA sagt einem das Geschlecht erst, wenn er sich wirklich sicher ist. Er hatte damals eine Vermutung, aber die hat er mir nicht verraten und selbst als er sich sicher war, hat er gezögert.Aber ich wusste es dann schon von der FD
![]()
Naja, beim ersten Termin hat er nur gemeind, es könnte ein Junge werden, sagte aber auch, dass wir beim nächsten Termin da nochmal nachsehen werden.
Bin schon auf den nächsten Termin gespannt, ob es dabei bleibt

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt