Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
11.03.2015 12:00
Zitat von kleenelene:
Zitat von Choco:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Choco:
...
Dich gibt's ja auch noch![]()
Meinst du mich?![]()
Ich treibe mich eher im Herbst hibbel Thread Rum oder lese eher still mit![]()
Überlege derzeit wieder mal, die warterei einfach über Bord zu werfen![]()
daher bin ich lieber still, sonst werde ich noch mehr angestachelt hier
![]()
Bei uns? Niemals![]()
Ich habe es immerhin auch geschafft durchzuhaltenWarum wollt ihr noch warten? Wegen der Hochzeit wahr?
Aber eigentlich gehörst du dann ja in einen Sommerhibbelthread![]()
Nein niiiieeeemals

Stimmt. Keine Ahnung warum ich bei den Herbst hibblern gelandet bin

11.03.2015 12:57
@ Novembersonne: Soo ein süßes kleines Bäuchlein & Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!
@ Ennea: Schon ein UHU? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
@ Choco: Es gibt einen Herbst-Hibbel-Thread? Da würde ich ja auch besser hinpassen
@ Choco: Es gibt einen Herbst-Hibbel-Thread? Da würde ich ja auch besser hinpassen

11.03.2015 13:44
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von kleenelene:
Ennea: Herzlichen Glückwunsch zum UHUIch bin ja mal für ein Bauchbild
Wie geht es dir so? Irgendwelche Wehwehchen?
Lou-Elle: Hast du schon realisiert, dass du nun auch schon in der 6. Woche schwanger bist?![]()
Irgendwie noch nicht so richtigOft denk ich ja den ganzen Tag über nicht dran und erst am Abend, wenn der Kleine im Bett ist, kommen Rückenschmerzen und so weiter und dann fällts mir wieder ein.
So geht's mir eig. super, zum Glück auch noch keine Übelkeit, hatte ich bei meinem Sohn aber auch nicht.
Nächste Woche ist endlich der FA-Termin, freut mich schon so drauf.
Hehe, spätestens wenn die Kugel dann da ist, wirst du wohl auch am Tag daran erinnert werden.

11.03.2015 13:49
Zitat von Novembersonne:
Zitat von kleenelene:
Da hast du ja wirklich einen ausgetüftelten Plan, wer es wann erfährt.![]()
Haben sich alle für euch gefreut?Ja oder?
![]()
Bei mir wussten es damals, nachdem es meine Tante wusste, innerhalb von 1 Tag die ganze Verwandtschaft. Auch die in Buxdehude![]()
Naja, die Freude war so teils teils...
Meine Eltern freuen sich riesig!Seine Eltern freuen sich, können es aber nicht so richtig zeigen...
![]()
Falls ihr euch noch erinnert, ich hatte ja damals, noch unter Fiocca, geschrieben, dass ich Bedenken habe wegen den Geschwistern meines Freundes. Vorallem wegen der Schwester, die auch gerne ein Kind hätte, aber keinen langfristigen Partner und wegen der Freundin des Bruders, die Epilespie hat.
Die Schwester freut sich sehr und möchte auch alles vom Baby erfahrenDa war die Sorge also zum Glück falsch.
Leider kam es aber so, dass die Freundin des Bruders meinem Freund erzählt hat, dass sie (aufgrund von starker Epilepsie) wahrscheinlich keine Kinder bekommen kann oder wenn, dann mit hohem Risiko fürs Kind und FG. Daher möchte Sie keine Infos mehr zum Baby bei Whatsapp erhalten.![]()
Schön, dass sich deine Eltern so doll freuen

Mit deinen angehenden Schwiegereltern ist es natürlich doof. Wieso können sie die Freude denn nicht so richtig zeigen? Waren sie noch nie so die gefühlsmenschen? Vielleicht kommt es noch, wenn sie sehen, wie dein Bauch wächst und dann kaufen sie dir so viele Babysachen, dass du gar nicht mehr weißt, wohin damit. Ich wünsche es dir

Ich verstehe die Freundin des Bruders ja schon, es kränkt sie wahrscheinlich. Allerdings denke ich, sollte sie in psychologische Behandlung. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass sie damit konfrontiert wird und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man alleine damit nicht fertig wird. Außerdem wird bei Familientreffen etc. das Baby IMMER Thema sein, das wird sie auch nicht verhindern können und darf sie meiner Meinung nach auch nicht. Ihr versteht euch aber weiterhin so wie vorher?
11.03.2015 13:50
Zitat von Choco:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Choco:
Zitat von kleenelene:
...
Meinst du mich?![]()
Ich treibe mich eher im Herbst hibbel Thread Rum oder lese eher still mit![]()
Überlege derzeit wieder mal, die warterei einfach über Bord zu werfen![]()
daher bin ich lieber still, sonst werde ich noch mehr angestachelt hier
![]()
Bei uns? Niemals![]()
Ich habe es immerhin auch geschafft durchzuhaltenWarum wollt ihr noch warten? Wegen der Hochzeit wahr?
Aber eigentlich gehörst du dann ja in einen Sommerhibbelthread![]()
Nein niiiieeeemals![]()
Stimmt. Keine Ahnung warum ich bei den Herbst hibblern gelandet binund hier bin ich ja mal dazu gestoßen, weil ich am Anfang dachte, es könnte schon geschnaggelt haben
![]()
Genau

Aber wenn man es so nimmt, kann man Mai auch noch ins Frühjahr zählen

11.03.2015 13:51
Zitat von la_vie_en_rose:
@ Novembersonne: Soo ein süßes kleines Bäuchlein & Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!
@ Choco: Es gibt einen Herbst-Hibbel-Thread? Da würde ich ja auch besser hinpassen![]()
Du willst uns verlassen?

11.03.2015 13:59
Zitat von kleenelene:
Schön, dass sich deine Eltern so doll freuen![]()
Mit deinen angehenden Schwiegereltern ist es natürlich doof. Wieso können sie die Freude denn nicht so richtig zeigen? Waren sie noch nie so die gefühlsmenschen? Vielleicht kommt es noch, wenn sie sehen, wie dein Bauch wächst und dann kaufen sie dir so viele Babysachen, dass du gar nicht mehr weißt, wohin damit. Ich wünsche es dir![]()
Ich verstehe die Freundin des Bruders ja schon, es kränkt sie wahrscheinlich. Allerdings denke ich, sollte sie in psychologische Behandlung. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass sie damit konfrontiert wird und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man alleine damit nicht fertig wird. Außerdem wird bei Familientreffen etc. das Baby IMMER Thema sein, das wird sie auch nicht verhindern können und darf sie meiner Meinung nach auch nicht. Ihr versteht euch aber weiterhin so wie vorher?
Die Eltern meines Freundes sind nicht so die Gefühlsmenschen... es hat sich schon ein bisschen gebessert, die Mutter hat sich auch gefreut (hat über beide Ohren gegrinst), als ich ihr zum Geburtstag ein US-Bildchen geschenkt habe

Zur "Schwägerin", sie ist wohl schon beim Therapeuten deswegen, ich bin nur so unzufrieden, dass unserem Baby da dann einfach nicht die Aufmerksamkeit und Freude entgegengebracht werden kann, die es eigentlich haben sollte.

Ich werde aber bei Familienfesten nicht das Thema Baby zurückhalten, ich möchte es einfach genießen und hab Sie auch vorgewarnt, dass wir es an Ostern groß verkünden.
Wir sehen die Geschwister nciht soo oft, daher geht es. Wobei wir auch trotzdem mit denen in ein paar Wochen essen gehen werden.
11.03.2015 14:01
Hallo Mädels
Jaa ich bin jetzt auch ein UHU
Noch 92 Tage und dann ist es schon soweit.
mir geht es bis auf leichte Rückenschmerzen mittlerweile auch sehr gut!
Mittlerweile ist es hier ja ganz schön kugelig geworden.
Wann startet denn der Rest?
Mein Bauch ist mittlerweile auch ziemlich rund geworden.
Bild hochladen klappt mit dem Handy aber gerade nicht, kommt dann heute Abend!
Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Jaa ich bin jetzt auch ein UHU

Mittlerweile ist es hier ja ganz schön kugelig geworden.

Wann startet denn der Rest?

Mein Bauch ist mittlerweile auch ziemlich rund geworden.

Bild hochladen klappt mit dem Handy aber gerade nicht, kommt dann heute Abend!

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!

11.03.2015 14:03
Zitat von Ennea89:
Hallo Mädels![]()
Jaa ich bin jetzt auch ein UHUNoch 92 Tage und dann ist es schon soweit.
![]()
Mittlerweile ist es hier ja ganz schön kugelig geworden.![]()
Wann startet denn der Rest?![]()
![]()
Mein Bauch ist mittlerweile auch ziemlich rund geworden.![]()
Bild hochladen klappt mit dem Handy aber gerade nicht, kommt dann heute Abend!![]()
Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!![]()
Da bin ich ja schon gespannt, wie er jetzt aussieht

11.03.2015 14:48
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Ennea89:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
Bild hochladen klappt mit dem Handy aber gerade nicht, kommt dann heute Abend!![]()
Da bin ich ja schon gespannt, wie er jetzt aussiehtWann hast du denn deinen nächsten FA-Termin?
Ich bin auch gespannt

Schön, dass es dir gut geht.
Also bei mir sind es noch 19 Tage. Unter 20, yuhu

11.03.2015 14:51
Zitat von Novembersonne:
Zitat von kleenelene:
Schön, dass sich deine Eltern so doll freuen![]()
Mit deinen angehenden Schwiegereltern ist es natürlich doof. Wieso können sie die Freude denn nicht so richtig zeigen? Waren sie noch nie so die gefühlsmenschen? Vielleicht kommt es noch, wenn sie sehen, wie dein Bauch wächst und dann kaufen sie dir so viele Babysachen, dass du gar nicht mehr weißt, wohin damit. Ich wünsche es dir![]()
Die Eltern meines Freundes sind nicht so die Gefühlsmenschen... es hat sich schon ein bisschen gebessert, die Mutter hat sich auch gefreut (hat über beide Ohren gegrinst), als ich ihr zum Geburtstag ein US-Bildchen geschenkt habe![]()
Zur "Schwägerin", sie ist wohl schon beim Therapeuten deswegen, ich bin nur so unzufrieden, dass unserem Baby da dann einfach nicht die Aufmerksamkeit und Freude entgegengebracht werden kann, die es eigentlich haben sollte.![]()
Ich werde aber bei Familienfesten nicht das Thema Baby zurückhalten, ich möchte es einfach genießen und hab Sie auch vorgewarnt, dass wir es an Ostern groß verkünden.
Wir sehen die Geschwister nciht soo oft, daher geht es. Wobei wir auch trotzdem mit denen in ein paar Wochen essen gehen werden.
Na das ist doch schon einmal ein Fortschritt mit deiner Schwiegermutter

Gut, dass deine Schwägerin schon in Behandlung ist. Am Ende hat ihr der Psychologe auch dazu geraten, dass sie dir sagen soll, dass sie bei WhatsApp nichts mehr übers Baby lesen will.
Ich würde das Baby auch nicht zurückhalten. Er/Sie gehört nun zur Familie, genau wie du!

11.03.2015 14:52
Zitat:
Zitat von kleenelene:
Da bin ich ja schon gespannt, wie er jetzt aussiehtWann hast du denn deinen nächsten FA-Termin?
Ich bin auch gespannt![]()
Also bei mir sind es noch 19 Tage. Unter 20, yuhu![]()
Passt das denn dann genau zu deinem Zyklus? Also, dass du in 20 Tagen bei ZT 1 bist?
11.03.2015 14:57
Zitat:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von kleenelene:
Ich bin auch gespannt![]()
Also bei mir sind es noch 19 Tage. Unter 20, yuhu![]()
Passt das denn dann genau zu deinem Zyklus? Also, dass du in 20 Tagen bei ZT 1 bist?
Wenn ich von meinem längsten Zyklus in den letzten Monaten ausgehe, dann sollte es am 30/31.3 soweit sein. Ich hoffe doch, dass der Drache dann spätestens da ist

11.03.2015 19:04
@kleene: Na das ist ja dann nicht mehr lange hin
Da ist der dicke Bauch!

Da ist der dicke Bauch!

11.03.2015 19:06
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Ennea89:
Hallo Mädels![]()
![]()
![]()
Der nächste Termin ist am 02.04., bin dann in der 31. SSW und danach habe ich dann alle 2 Wochen Termin.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt