Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
la_vie_en_rose
437 Beiträge
13.03.2015 09:51
Zitat von Ennea89:

Zitat von la_vie_en_rose:

Zitat von kleenelene:

@ Novembersonne: Soo ein süßes kleines Bäuchlein & Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!
@ Ennea: Schon ein UHU? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
@ Choco: Es gibt einen Herbst-Hibbel-Thread? Da würde ich ja auch besser hinpassen

Du willst uns verlassen?

Nein nein, ich find es ja auch toll, eure Bäuche zu bewundern! allerdings befürchte ich, dass hier schon jede schwanger ist (was natürlich toll ist ) bevor wir überhaupt loslegen

@la_vie_en_rose: Jaa schon unter hundert, ich kann es auch kaum glauben. in 13 Wochen ist unser kleiner Mann schon da. Wann wollt ihr denn starten?

Wird wohl doch noch länger dauern als geplant.
Haben letzte Woche angefangen zu bauen, was ansich schon genug Stress ist. Wollten ja ursprünglich im Juli anfangen, werden nun aber doch mindestens warten, bis wir im Haus sind, weil wir beim Innenausbau auch viel selber machen wollten. Die Vorstellung, schwanger zu tapezieren find ich nicht so prickelnd
Möchte die Schwangerschaft genießen können, weils höchstwahrscheinlich meine letzte sein wird
Also muss ich mich noch in Geduld üben...
13.03.2015 10:40

Zitat von Ennea89:

Zitat von kleenelene:

...

Nein nein, ich find es ja auch toll, eure Bäuche zu bewundern! allerdings befürchte ich, dass hier schon jede schwanger ist (was natürlich toll ist ) bevor wir überhaupt loslegen

@la_vie_en_rose: Jaa schon unter hundert, ich kann es auch kaum glauben. in 13 Wochen ist unser kleiner Mann schon da. Wann wollt ihr denn starten?

Haben letzte Woche angefangen zu bauen, was ansich schon genug Stress ist. Wollten ja ursprünglich im Juli anfangen, werden nun aber doch mindestens warten, bis wir im Haus sind, weil wir beim Innenausbau auch viel selber machen wollten. Die Vorstellung, schwanger zu tapezieren find ich nicht so prickelnd
Möchte die Schwangerschaft genießen können, weils höchstwahrscheinlich meine letzte sein wird

dann wisst ihr also noch nicht genau, wann ihr anfangt? ist ja schwer einzuschätzen, wann man mit dem hausbau fertig ist.
ist es schwer für dich? du klingst so, als wäre es ok für dich.
la_vie_en_rose
437 Beiträge
13.03.2015 10:58
Zitat von Bella87:

Zitat von Ennea89:

...

dann wisst ihr also noch nicht genau, wann ihr anfangt? ist ja schwer einzuschätzen, wann man mit dem hausbau fertig ist.

Ich hoffe mal, dass wir vor Weihnachten im Haus sein werden.
Auf der einen Seite sind wir schon traurig, auf der anderen Seite glaub ich, dass die Zeit doch sehr schnell vorbeigehen wird - wenn ich überleg, wie stressig, die letzte Woche war. Jeden Tag was anderes.
Aber mal schauen, vielleicht halten wirs ja doch nicht mehr so lange aus Das waren nur so die Überlegungen der letzten Tage - das kann sich auch noch ein paar Mal ändern.
13.03.2015 11:03

Zitat von Bella87:

Zitat von Ennea89:

...

Ich hoffe mal, dass wir vor Weihnachten im Haus sein werden.
Auf der einen Seite sind wir schon traurig, auf der anderen Seite glaub ich, dass die Zeit doch sehr schnell vorbeigehen wird - wenn ich überleg, wie stressig, die letzte Woche war. Jeden Tag was anderes.
Aber mal schauen, vielleicht halten wirs ja doch nicht mehr so lange aus Das waren nur so die Überlegungen der letzten Tage - das kann sich auch noch ein paar Mal ändern.

stimmt. na mal schauen, wie es sich bei euch entwickelt.
aber bis weihnachten fertig sein, da habt ihr euch ja was vorgenommen! wenn ich mir vorstelle, dass ich schon zum umzug damals schwanger gewesen wäre, dann hätte das alles nicht geklappt. mein freund lag nämlich ausgerechnet an dem wochenende flach... da musste ich dann die kisten alleine packen und schleppen.
13.03.2015 11:33
Zitat von Ennea89:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Ennea89:

@kleene: Na das ist ja dann nicht mehr lange hin

Da ist der dicke Bauch!

Hast du ne wahnsinnig tolle Figur

Ein wunderschöner Bauch

Dankeschön Hab aber schon gut zugelegt.. ich esse einfach so gern zurzeit

Du hast so schöne schlanke Beine, die habe ich nichtmal vor der Schwangerschaft gehabt Da beneide ich dich aber richtig um deine Figur
kleenelene
5849 Beiträge
16.03.2015 14:23
Wuhu noch 2 Wochen

Wie geht es euch?
16.03.2015 16:19
Zitat von kleenelene:

Wuhu noch 2 Wochen

Wie geht es euch?

ich freu mich für dich, dass das Warten dann ein Ende hat!

Heute gehts mir gut, Freitag war beschissen.... ich hab momentan wieder so Magenprobleme
kleenelene
5849 Beiträge
16.03.2015 19:06
Zitat von Novembersonne:

Zitat von kleenelene:

Wuhu noch 2 Wochen

Wie geht es euch?

Heute gehts mir gut, Freitag war beschissen.... ich hab momentan wieder so Magenprobleme

Toll, wenn du dich für mich freust

Ohje, nimmst du irgendetwas dagegen?
kleenelene
5849 Beiträge
16.03.2015 19:07
Bella wie geht's dir? Du bist ja nun auch in der heißen Phase
16.03.2015 19:18
Zitat von kleenelene:

Ach mir gehts gut
Ziehen hier, ziepen da, harter Bauch...

Hebi heute das 2.mal Akupunktur gemacht. Sie meinte, dass sie sich gut vorstellen kann, dass es bei mir eher kommt

Nest fertig, logisch!

Allzeit bereit!
16.03.2015 20:04
Zitat von kleenelene:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von kleenelene:

Wuhu noch 2 Wochen

Wie geht es euch?

Toll, wenn du dich für mich freust

Ohje, nimmst du irgendetwas dagegen?

Ach ja, so richtig wirkt leider nichts. Ich esse jetzt möglichst fettarm und ballaststoffreich. Joghurt hilft aber auch sehr gut.
16.03.2015 20:05
Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Ach mir gehts gut

Hebi heute das 2.mal Akupunktur gemacht. Sie meinte, dass sie sich gut vorstellen kann, dass es bei mir eher kommt

Nest fertig, logisch!

Allzeit bereit!

Das ist doch super wann wäre der VET noch mal?
16.03.2015 20:49
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Bella87:

Zitat von kleenelene:

Ach mir gehts gut

Nest fertig, logisch!

Allzeit bereit!

Das ist doch super wann wäre der VET noch mal?

4.04.
21.03.2015 15:38
Was gibt es denn hier so neues?
Choco
4295 Beiträge
21.03.2015 16:34
Liege nach ner 50 Stunden Woche total ko im Bett und schweife Grade gedanklich ab... Frage mich ob es diesen Zyklus schon geschnaggelt haben könnte, und dass ich erst in ewigen Tagen einem test machen kann....

Und ihr so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt