Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
01.09.2015 10:31
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Lou-Elle:

Hallo zusammen,

hier ist es ja total still geworden.

Wie geht es euch Mamis, Schwangeren und Hibbelnden denn so??

Hallo
Ja hier ist zur Zeit nicht wirklich was los.
Ich hibbel immer noch..
Nach einem super kurzen 20 Tage Zyklus bin ich nun im 9.ÜZ
Wie geht es dir?

Deine Zyklen sind ja wirklich verrückt. Nimmst du inzwischen Ovus?

Ich drück dir die Daumen, dass du noch dieses Jahr kugeln darfst
01.09.2015 17:58
Zitat von kleenelene:

Zitat von Lou-Elle:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Lou-Elle:

Hallo zusammen,

Hallo
Ich hibbel immer noch..
Wie geht es dir?

Ui, ja 20 Tage ist echt kurz. Ich drücke die Daumen!!

Mir geht's ganz ok. Aber es ist echt anstrengender als bei der 1. Schwangerschaft und total unterschiedlich. Liegt aber auch mit Sicherheit an meinem Sohn der mich total auf Trapp hält.
Die Zeit rast, jetzt hab ich nur noch 10 Wochen vor mir.

So geht es mir auch
Wisst ihr denn was es wird?

Ja, es wird wieder ein Junge.

Du bist ja auch schon in der 17. Woche, wie schnell das geht!!
Ich hab den kleinen Mann diesmal auch schon viel früher gespürt als bei der 1. Schwangerschaft.
lavidaloca
1061 Beiträge
01.09.2015 22:13
Zitat von kleenelene:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Lou-Elle:

Hallo zusammen,

Hallo
Ich hibbel immer noch..
Wie geht es dir?

Deine Zyklen sind ja wirklich verrückt. Nimmst du inzwischen Ovus?

Ich drück dir die Daumen, dass du noch dieses Jahr kugeln darfst

Nein Ovus nehm ich nicht.Hatte ich die ersten 3 Zyklen mal getestet aber da macht man sich noch mehr verrückt und dann klappts eh nicht. Ich lass einfach auf mich zu kommen. Danke
27.09.2015 19:07
Hey Mädels! Wie geht es euch momentan?

Ich bin ja jetzt im Endspurt und warte nur noch, dass Mina endlich raus will

Kleenelene, habt ihr schon ein Outing bekommen?
lavidaloca
1061 Beiträge
27.09.2015 19:57
Zitat von Novembersonne:

Hey bei mir ist alles beim alten,noch nicht schwanger..habe im Oktober Termin beim FA. wünsche dir eine gute Geburt wenn es dann soweit ist!
30.09.2015 07:56
Zitat von Novembersonne:

Guten Morgen

Wow! Nun ist es schon fast soweit bei dir! Wie schnell die Zeit verfliegt!! Ich wünsche dir auch schon einmal eine schöne einfache Geburt!
Wie wird die kleine Maus denn geschätzt?

Uns geht es super. Louis ist immer noch ein total liebes entspanntes Baby, das sehr gerne schläft und sich abends richtig auf sein Bett freut.
Er lacht nun auch total viel und dreht sich sogar schon munter auf den Bauch und wieder zurück. Gestern hatten wir U4 und er ist schon 67 cm groß und wiegt 6200 g, also recht groß und schmal.

30.09.2015 07:58
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Novembersonne:

Hey bei mir ist alles beim alten,noch nicht schwanger..habe im Oktober Termin beim FA. wünsche dir eine gute Geburt wenn es dann soweit ist!

Ach das ist ja schade, dass es noch nicht geklappt hat. Drücke ganz fest die Daumen, dass es ganz bald soweit ist!!
30.09.2015 10:04
Zitat von Ennea89:

Zitat von Novembersonne:

Guten Morgen

Wow! Nun ist es schon fast soweit bei dir! Wie schnell die Zeit verfliegt!! Ich wünsche dir auch schon einmal eine schöne einfache Geburt!

Uns geht es super. Louis ist immer noch ein total liebes entspanntes Baby, das sehr gerne schläft und sich abends richtig auf sein Bett freut.
Er lacht nun auch total viel und dreht sich sogar schon munter auf den Bauch und wieder zurück. Gestern hatten wir U4 und er ist schon 67 cm groß und wiegt 6200 g, also recht groß und schmal.

Danke. ich weiß nicht, wie schwer sie jetzt ca ist. Vor 5 Wochen wurde sie auf 2250 g geschätzt. Sie ist aber anscheinend sehr lang.

Das hört sich richtig toll bei euch an! So wünsche ich mir das auch.
05.10.2015 21:44
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Ennea89:

Zitat von Novembersonne:

Guten Morgen

Danke. ich weiß nicht, wie schwer sie jetzt ca ist. Vor 5 Wochen wurde sie auf 2250 g geschätzt. Sie ist aber anscheinend sehr lang.

Das hört sich richtig toll bei euch an! So wünsche ich mir das auch.

Uuuuuund gibt es schon es Neuigkeiten?? Ist eure kleine Maus schon geschlüpft?
kleenelene
5849 Beiträge
07.10.2015 11:42
Da ich den Oktoberthread ein wenig stalke , bin ich mal so frei und verrate, dass November gestern Abend Mama geworden ist
07.10.2015 13:39
Zitat von kleenelene:

Da ich den Oktoberthread ein wenig stalke , bin ich mal so frei und verrate, dass November gestern Abend Mama geworden ist

Ich stalke auch

Novembersonne herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!!
kleenelene
5849 Beiträge
07.10.2015 14:15
Zitat von Lou-Elle:

Zitat von kleenelene:

Ich stalke auch

Novembersonne herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!!
und ich dachte schon, ich stehe alleine da
12.10.2015 11:19
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch November!!!

12.10.2015 11:31
Kleene und Lou-Elle wie geht euch denn? Bei dir Lou-Elle ist es ja schon fast soweit!

Ich muss euch mal was fragen/erzählen.. Wir haben vor ca 3 Wochen geherzelt und dabei zu Beginn vielleicht nicht ganz so akribisch aufgepasst wie sonst.. Nun ist es so, dass ich seit einer Woche ca. immer wieder mal Schwindel/Übelkeit und Ziehen im Unterleib und unteren Rücken. Fühlt sich so an als würde meine Periode jederzeit kommen. Stille immer noch voll und hatte bisher auch noch keine Periode nach der Geburt. Mein Mann hat mich vorgestern gefragt, ob ich vielleicht schwanger sein könnte, da ich wie bei Louis schon wieder so emotional werde... Ich glaube nicht, dass es sein kann.. Aber seitdem mache ich mir echt Gedanken... Bin am Überlegen heute evtl einen Test kaufen zu gehen..
kleenelene
5849 Beiträge
12.10.2015 12:04
Zitat von Ennea89:

Kleene und Lou-Elle wie geht euch denn? Bei dir Lou-Elle ist es ja schon fast soweit!

Ich muss euch mal was fragen/erzählen.. Wir haben vor ca 3 Wochen geherzelt und dabei zu Beginn vielleicht nicht ganz so akribisch aufgepasst wie sonst.. Nun ist es so, dass ich seit einer Woche ca. immer wieder mal Schwindel/Übelkeit und Ziehen im Unterleib und unteren Rücken. Fühlt sich so an als würde meine Periode jederzeit kommen. Stille immer noch voll und hatte bisher auch noch keine Periode nach der Geburt. Mein Mann hat mich vorgestern gefragt, ob ich vielleicht schwanger sein könnte, da ich wie bei Louis schon wieder so emotional werde... Ich glaube nicht, dass es sein kann.. Aber seitdem mache ich mir echt Gedanken... Bin am Überlegen heute evtl einen Test kaufen zu gehen..

Mir geht es inzwischen relativ gut, bin nun auch im BV (weiß nicht, ob ich euch das schon einmal erzählt habe? ). Der Bauch wächst und ein Outing gab es inzwischen auch schon

Vor einer Woche war die Feindiagnostik und dabei meinte der Arzt, dass mit der Nabelschnur etwas nicht stimmen würde. Ich habe mich wahnsinnig verrückt gemacht und bin letztendlich am Donnerstag zu meinem Frauenarzt gegangen, der mich zum Glück beruhigen konnte.

Und nun zu deinem Problem Nunja, alles kann, nichts muss. Möglich ist es auf jedenfall und sicherheit kann die da wahrscheinlich nur ein Test bringen. Ich habe jedenfalls eine Freundin, bei der es auch so war (wobei sie, glaube ich, einmal ihre Periode schon hatte). Wäre es für euch ein "großes Drama"?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt