Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
23.06.2015 21:29
Hallo
Hab mich lange nicht gemeldet, aber den Grund wisst ihr ja
Also ganz klassisch wie im Film bin ich abends in die Wanne gegangen. Bei 40+4 dachte ich, dass es vielleicht die Wehen anregen könnte. Ich muss nicht erwähnen, dass ich da seit Wochen nicht mehr alleine rauskam
So dann ins Bett. In der Nacht musste ich (wie schon lange in der SS) mal pipi. Hab mich hingesetzt im Bett und dachte "oh oh, ich kanns nicht mehr anhalten"
will schnell aufstehen, um schnell (wie ein hochschwanger schnell nun gerade noch geht) auf Toilette zu gehen. Es läuft!
"ohje, ach du Schreck! Was solln das jetzt? Ist da etwa...? "
Ja die Fruchtblase ist in der Nacht halb 2 im Bett geplatzt!
Was macht Frau, wenn das Frcuhwasser im Bad verteilt ist? Na?
Richtig! Sieht wischt es erstmal mit nem Handtuch weg, bevor der Freund geweckt wird.
Schatzi.... (zzzzz)
Schatzi.... (immernoch zzzzz)
Schatzi die Fruchtblase ist geplatzt.
Er: "oh, schön"
Ich war total von der Rolle und konnte nicht klar denken. Hab mich nur noch hingesetzt und war sogar panisch. Er hat Taxi gerufen. Zeug zusammen gesucht, was noch nicht im Koffer war.
Ab ins KH. Dort CTG, ich merke keine Wehen aber sie sind zu sehen. Ich aufs Zimmer, Freund nach Hause.
halb 5 regelmäßige Wehen, alle 8/9 Minuten. Aufregung!!!
Naja ich könnte noch ewig so erzählen, ich machs kurz:
Freund wurdr um 10 angerufen, er kam um 12. Tierische Druck-Schmerzen, PDA (ich habe darum gebettelt) 2Stunden endlich Ruhe und Kraft tanken. Kurz vor 18Uhr Entschluss zum Kaiserschnitt, weil der Muttermund nicht weiter auf ging.
40+5
Babymann
50cm, 3980gr, geboren um 18.36Uhr

Hab mich lange nicht gemeldet, aber den Grund wisst ihr ja

Also ganz klassisch wie im Film bin ich abends in die Wanne gegangen. Bei 40+4 dachte ich, dass es vielleicht die Wehen anregen könnte. Ich muss nicht erwähnen, dass ich da seit Wochen nicht mehr alleine rauskam

So dann ins Bett. In der Nacht musste ich (wie schon lange in der SS) mal pipi. Hab mich hingesetzt im Bett und dachte "oh oh, ich kanns nicht mehr anhalten"
will schnell aufstehen, um schnell (wie ein hochschwanger schnell nun gerade noch geht) auf Toilette zu gehen. Es läuft!
Ja die Fruchtblase ist in der Nacht halb 2 im Bett geplatzt!

Richtig! Sieht wischt es erstmal mit nem Handtuch weg, bevor der Freund geweckt wird.

Schatzi.... (zzzzz)
Ich war total von der Rolle und konnte nicht klar denken. Hab mich nur noch hingesetzt und war sogar panisch. Er hat Taxi gerufen. Zeug zusammen gesucht, was noch nicht im Koffer war.
Ab ins KH. Dort CTG, ich merke keine Wehen aber sie sind zu sehen. Ich aufs Zimmer, Freund nach Hause.
Freund wurdr um 10 angerufen, er kam um 12. Tierische Druck-Schmerzen, PDA (ich habe darum gebettelt) 2Stunden endlich Ruhe und Kraft tanken. Kurz vor 18Uhr Entschluss zum Kaiserschnitt, weil der Muttermund nicht weiter auf ging.
40+5
Babymann

23.06.2015 21:37
Zitat von Bella87:
Hallo![]()
Hab mich lange nicht gemeldet, aber den Grund wisst ihr ja![]()
Also ganz klassisch wie im Film bin ich abends in die Wanne gegangen. Bei 40+4 dachte ich, dass es vielleicht die Wehen anregen könnte. Ich muss nicht erwähnen, dass ich da seit Wochen nicht mehr alleine rauskam![]()
Ja die Fruchtblase ist in der Nacht halb 2 im Bett geplatzt!![]()
Richtig! Sieht wischt es erstmal mit nem Handtuch weg, bevor der Freund geweckt wird.![]()
![]()
Schatzi.... (zzzzz)
40+5
Babymann![]()
Oh, das war ja aufregend bei euch!

Wie ist es jetzt so für dich/euch mit Baby?

23.06.2015 21:52
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Bella87:
Hallo![]()
Hab mich lange nicht gemeldet, aber den Grund wisst ihr ja![]()
Also ganz klassisch wie im Film bin ich abends in die Wanne gegangen. Bei 40+4 dachte ich, dass es vielleicht die Wehen anregen könnte. Ich muss nicht erwähnen, dass ich da seit Wochen nicht mehr alleine rauskam![]()
Ja die Fruchtblase ist in der Nacht halb 2 im Bett geplatzt!![]()
Richtig! Sieht wischt es erstmal mit nem Handtuch weg, bevor der Freund geweckt wird.![]()
![]()
Schatzi.... (zzzzz)
40+5
Babymann![]()
Oh, das war ja aufregend bei euch!![]()
Wie ist es jetzt so für dich/euch mit Baby?Verrätst du uns auch den Namen? (Auch per PN, wenn du es nicht hier schreiben möchtest)
Namen, ne sorry, das mach ich übers inet ungern.
Der Alltag ist sehr schön. Ich glaube, er ist grade in nem Schub. Sehr anhäglich und hungrig und müde. Aber ist mir tausend mal lieber als ein Schrei-Schub.
Ich mache alles rund ums Baby (wickeln, baden, etc.) und Freund macht den Haushalt

Er ist froh, keine Verantwortung zu haben und ich bin froh, dass ich den Haushalt nicht machen muss.

23.06.2015 22:40
Zitat von Kala87:
Die kleine Amina Nelia, hat heute um 12:51 Uhr, mit 3240 g, 50 cm und 35 cm KU, per Ks das Licht der Welt erblickt.
Uns beiden geht es sehr gut.
Allerherzlichste Glückwünsche liebe Kala!! Wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit mit eurer Prinzessin!

24.06.2015 07:17
Kala, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus.
Schön, dass es euch beiden gut geht.
Bella: Schön, dass du dich wieder meldest. Wie alt ist dein Minnimann jetzt? Ich würde es auch bevorzugen, mich ums Baby zu kümmern

Bella: Schön, dass du dich wieder meldest. Wie alt ist dein Minnimann jetzt? Ich würde es auch bevorzugen, mich ums Baby zu kümmern

24.06.2015 08:57
Zitat von kleenelene:
Kala, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus.Schön, dass es euch beiden gut geht.
![]()
Bella: Schön, dass du dich wieder meldest. Wie alt ist dein Minnimann jetzt? Ich würde es auch bevorzugen, mich ums Baby zu kümmern![]()
ca. 2,5monate ist er
und du bist schwanger

24.06.2015 14:42
Zitat von Bella87:
Zitat von kleenelene:
Kala, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus.Schön, dass es euch beiden gut geht.
![]()
Bella: Schön, dass du dich wieder meldest. Wie alt ist dein Minnimann jetzt? Ich würde es auch bevorzugen, mich ums Baby zu kümmern![]()
ca. 2,5monate ist er
und du bist schwanger![]()
Ich glaube ja

28.06.2015 16:44
Huhu
melde mich auch mal wieder. War jetzt zwei Wochen im Urlaub und ganz selten mal online. Währenddessen war ja schon einiges los hier.
@ennea & kala Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Mäuse und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
@ Kleene Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! hat es echt schnell geklappt
@lavie Ohh,das tut mir echt leid
Bei mir gibt's sonst nichts Neues bin jetzt im 7.ÜZ
und neuer NMT ist der 23.7.

@ennea & kala Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Mäuse und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
@ Kleene Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! hat es echt schnell geklappt

@lavie Ohh,das tut mir echt leid

Bei mir gibt's sonst nichts Neues bin jetzt im 7.ÜZ

27.08.2015 08:53
Hallo zusammen,
hier ist es ja total still geworden.
Wie geht es euch Mamis, Schwangeren und Hibbelnden denn so??
27.08.2015 11:09
Zitat von Lou-Elle:
Hallo zusammen,
Hallo

Ja hier ist zur Zeit nicht wirklich was los.
Ich hibbel immer noch..

Nach einem super kurzen 20 Tage Zyklus bin ich nun im 9.ÜZ
Wie geht es dir?
27.08.2015 16:08
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Lou-Elle:
Hallo zusammen,
Hallo![]()
Ich hibbel immer noch..![]()
Wie geht es dir?
Ui, ja 20 Tage ist echt kurz. Ich drücke die Daumen!!
Mir geht's ganz ok. Aber es ist echt anstrengender als bei der 1. Schwangerschaft und total unterschiedlich. Liegt aber auch mit Sicherheit an meinem Sohn der mich total auf Trapp hält.

Die Zeit rast, jetzt hab ich nur noch 10 Wochen vor mir.

31.08.2015 21:14
So, jetzt komme ich auch dazu hier zu schreiben.
Mir geht es ganz gut
Meine kleine Mina Maus ist seit einer Woche unglaublich aktiv und bis zu ihrer Geburt ist es nicht mehr lange!
Mir geht es ganz gut

01.09.2015 10:28
Hallo Mädels,
mich gibt es auch noch
Leider geht es mir in der Schwangerschaft nicht besonders gut und ich bin eigentlich dauerkrank geschrieben. Mein Arzt möchte mir aber definitiv kein BV ausstellen, sodass ich jetzt Gefahl laufe ins Krankengeld zu fallen und das wurmt mich sehr.
Meinem Baby geht es aber super. Ich bin erstaunt, wie schnell die Zeit bisher wieder vergangen ist.
Seit ein paar Tagen merke ich das Würmchen auch schon deutlich, vorher habe ich es nur vermutet
mich gibt es auch noch

Leider geht es mir in der Schwangerschaft nicht besonders gut und ich bin eigentlich dauerkrank geschrieben. Mein Arzt möchte mir aber definitiv kein BV ausstellen, sodass ich jetzt Gefahl laufe ins Krankengeld zu fallen und das wurmt mich sehr.

Meinem Baby geht es aber super. Ich bin erstaunt, wie schnell die Zeit bisher wieder vergangen ist.

01.09.2015 10:29
Zitat von Novembersonne:
So, jetzt komme ich auch dazu hier zu schreiben.
Mir geht es ganz gutMeine kleine Mina Maus ist seit einer Woche unglaublich aktiv und bis zu ihrer Geburt ist es nicht mehr lange!
![]()
Wie schön

Und, wie war die Hochzeit?

01.09.2015 10:30
Zitat von Lou-Elle:
Zitat von lavidaloca:
Zitat von Lou-Elle:
Hallo zusammen,
Hallo![]()
Ich hibbel immer noch..![]()
Wie geht es dir?
Ui, ja 20 Tage ist echt kurz. Ich drücke die Daumen!!
Mir geht's ganz ok. Aber es ist echt anstrengender als bei der 1. Schwangerschaft und total unterschiedlich. Liegt aber auch mit Sicherheit an meinem Sohn der mich total auf Trapp hält.![]()
Die Zeit rast, jetzt hab ich nur noch 10 Wochen vor mir.![]()
So geht es mir auch

Wisst ihr denn was es wird?

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt