Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
28.05.2014 18:26
Nicole, so ein tolles Bild.

Zu mir, da ich es nicht lassen konnte ich Depp, habe ich mir drei Tests von verschiedenen Herstellern besorgt ( PreSense, Testamed und Cyclotest) und alle drei zeigen einen Hauch einer Linie an, die kamen in der angegeben Zeit.
Das kann doch nicht sein.

Ich rufe am Freitag beim Fa an und mache einen Termin aus. Da stimmt anscheinend irgendwas nicht.

kleenelene
5849 Beiträge
28.05.2014 19:57
Zitat von Kala87:

Zu mir, da ich es nicht lassen konnte ich Depp, habe ich mir drei Tests von verschiedenen Herstellern besorgt ( PreSense, Testamed und Cyclotest) und alle drei zeigen einen Hauch einer Linie an, die kamen in der angegeben Zeit.

Ich rufe am Freitag beim Fa an und mache einen Termin aus. Da stimmt anscheinend irgendwas nicht.

Dein Mann sieht die Linien auch? Schon komisch. Ich würde jetzt auch zum Frauenarzt gehen.
Kala87
36830 Beiträge
28.05.2014 20:04
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Dein Mann sieht die Linien auch? Schon komisch. Ich würde jetzt auch zum Frauenarzt gehen.

Ja er sieht sie auch, sogar mein großer.
Bloß die werden nicht stärker, das wundert mich.
Sonst waren bei mir immer die Tests negativ, wenn ich nicht schwanger war.
kleenelene
5849 Beiträge
28.05.2014 20:09
Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Hm... da kann wahrscheinlich wirklich nur noch ein Besuch beim Frauenarzt Klarheit schaffen. Halt uns auf dem Laufenden Wie geht es dir denn? Irgendwelche "Anzeichen"?
Kala87
36830 Beiträge
28.05.2014 20:18
Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Kala87:

Hm... da kann wahrscheinlich wirklich nur noch ein Besuch beim Frauenarzt Klarheit schaffen. Halt uns auf dem Laufenden Wie geht es dir denn? Irgendwelche "Anzeichen"?

Ja, ich ruf am Freitag an und mach einen Termin aus. Denn normal ist das nicht.

Ja sonst geht's mir gut, meine Brüste schmerzen ab und an, kann aber vom abstillen noch sein. Und mein UL schmerzt, als ob ich gleich meine Periode bekomme.
lavidaloca
1061 Beiträge
29.05.2014 12:07
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und würde mich gern in eure Gruppe einreihen
Wir möchten ab Dezember/Januar auf unser erstes Baby hibbeln.
Würde am liebsten jetzt schon aber das geht zwecks Arbeit leider (noch) nicht..aber die Zeit bis dahin vergeht hoffentlich schnell

29.05.2014 12:55
Zitat von lavidaloca:

Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und würde mich gern in eure Gruppe einreihen
Wir möchten ab Dezember/Januar auf unser erstes Baby hibbeln.
Würde am liebsten jetzt schon aber das geht zwecks Arbeit leider (noch) nicht..aber die Zeit bis dahin vergeht hoffentlich schnell

Möchtest du noch ein bisschen von dir erzählen?
lavidaloca
1061 Beiträge
29.05.2014 13:27
Gerne doch
ich bin 26 und komme aus Sachsen.
Bin seit fast 2 Jahren glücklich verheiratet und nächstes Jahr sind wir 10 Jahre zusammen und wünschen uns unser erstes Baby!
Werde jetzt meine letzte Pillenpackung verbrauchen und danach ab Herbst mit Kondom verhüten bis wir anfangen können zu hibbeln. *Aufgeregt*
29.05.2014 15:14
Willkommen!

Warum musst du wegen der Arbeit noch warten??

29.05.2014 15:26
Zitat von lavidaloca:

Gerne doch
ich bin 26 und komme aus Sachsen.
Bin seit fast 2 Jahren glücklich verheiratet und nächstes Jahr sind wir 10 Jahre zusammen und wünschen uns unser erstes Baby!
Werde jetzt meine letzte Pillenpackung verbrauchen und danach ab Herbst mit Kondom verhüten bis wir anfangen können zu hibbeln. *Aufgeregt*

Herzlich wilkommen.
Das ist ja toll jetzt sind wir schon 3 aus sachsen wenn ich mich nicht täusche.
lavidaloca
1061 Beiträge
29.05.2014 15:39
Bin die einzige Angestellte und dann nur 2 Aushilfen(Studenten)..da kann ich jetzt unmöglich schwanger werden.
Im Herbst wird voraussichtlich noch jemand eingestellt daher wird es erst nach Weihnachten bzw im neuen Jahr.
29.05.2014 17:12
Ja, wir sind nun 3 aus Sachsen

Ich melde mich mal wieder, nach meinem letzten Beitrag als ich so traurig war. Wir sind gerade im Urlaub an der Ostsee
Mir geht es wieder besser. Warum? Weil wir hier im Urlaub beschlossen haben, doch schon anzufangen zu hibbeln. Er ist sich so sicher, dass es nur schon wird und konnte mir die Angst nehmen (ohne mich zu überreden natürlich) damit geht es mir richtig gut. Die Pillenpause wäre jetzt sowieso gewesen, hab mir direkt Folsäure geholt. Ticker kann ich noch nicht ändern, weil ich nur mit dem Handy online bin.

Liebe Grüße
29.05.2014 18:05
Zitat von lavidaloca:

Bin die einzige Angestellte und dann nur 2 Aushilfen(Studenten)..da kann ich jetzt unmöglich schwanger werden.
Im Herbst wird voraussichtlich noch jemand eingestellt daher wird es erst nach Weihnachten bzw im neuen Jahr.

okay, dann kann ich das gut verstehen.. Aber so lange ist es ja auch nicht mehr hin.
29.05.2014 18:06
Zitat von Bella87:

Ja, wir sind nun 3 aus Sachsen

Ich melde mich mal wieder, nach meinem letzten Beitrag als ich so traurig war. Wir sind gerade im Urlaub an der Ostsee
Mir geht es wieder besser. Warum? Weil wir hier im Urlaub beschlossen haben, doch schon anzufangen zu hibbeln. Er ist sich so sicher, dass es nur schon wird und konnte mir die Angst nehmen (ohne mich zu überreden natürlich) damit geht es mir richtig gut. Die Pillenpause wäre jetzt sowieso gewesen, hab mir direkt Folsäure geholt. Ticker kann ich noch nicht ändern, weil ich nur mit dem Handy online bin.

Liebe Grüße

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Das freut mich sehr für euch!
lavidaloca
1061 Beiträge
29.05.2014 18:15
Zitat von Ennea89:

Zitat von lavidaloca:

okay, dann kann ich das gut verstehen.. Aber so lange ist es ja auch nicht mehr hin.

Ja das stimmt,die Zeit vergeht schnell und bis dahin noch 2 mal Urlaub einmal zu dritt mit unserer kleinen Hündin und ein mal zu zweit(letzte mal )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt