Hibbelstart im Frühjahr 2015 wer noch
26.05.2014 12:29
Zitat von Fiocca:
Oh wie süß![]()
Haben die beiden großen denn das gleiche Geschlecht? Oder sind es doch Männchen und Weibchen? Oder hast du eins schwanger gekauft? Ich würde zur Sicherheit zum TA gehen und eins kastrieren lassen bzw. Die kleinen gleich mit. Sonst hast du bald nen streichelzoo![]()
ohh ja das problem hatte ich mal als kind

26.05.2014 12:31
Das ist übrigens meine Zwerghamsterdame Coco

Sie ist momentan irgendwie mein Babyersatz

26.05.2014 12:37
Der ist ja süß. Fiocca.
Ich glaube schwanger gekauft. Aber will am fr zum arzt und mal geschlechterbestimmen.
4 gehen grade so da ich einen großen Käfig habe aber mehr will ich nicht.
Die sind aber auch echt süß.
Hatte mir im märz erst einen pandahamster gekauft der mir leider nach 6 tagen verstorben ist wegen der nass schwanz krankheit.da sind wir dann auf meerschweinchen umgestiegen
Ich glaube schwanger gekauft. Aber will am fr zum arzt und mal geschlechterbestimmen.
Hatte mir im märz erst einen pandahamster gekauft der mir leider nach 6 tagen verstorben ist wegen der nass schwanz krankheit.da sind wir dann auf meerschweinchen umgestiegen
26.05.2014 12:45
Zitat von Püppi_1802:
Der ist ja süß. Fiocca.
Oh der arme.
Trennst du sie denn bis Freitag räumlich? Nicht dass eins wieder schwanger wird.
26.05.2014 12:55
Die Schweinis sind ja goldig
Hältst du sie nur im Garten oder kommen sie auch ins Haus?

26.05.2014 12:58
Ich hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen Wochenstart? Ich habe den Montag geschafft und nachdem ich ja nun 7 Tage krank war, habe ich schon wieder die Nase vokl
Aber ich will ungern JETZT die Firma wechseln.
Was steht bei euch diese Woche so an?

Was steht bei euch diese Woche so an?

26.05.2014 13:00
Zitat von Püppi_1802:
Der ist ja süß. Fiocca.
geschlechterbestimmen bei meerschweinchen geht ganz einfach

nehm deine spßen mal in beide hände und drehe sie auf den rücken wenn du jetzt leichten druck auf den unteren bauch ausübst kommt entweder der kleine schnippi raus oder eben nicht

26.05.2014 16:43
Zitat von kleenelene:
Ich hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen Wochenstart? Ich habe den Montag geschafft und nachdem ich ja nun 7 Tage krank war, habe ich schon wieder die Nase voklAber ich will ungern JETZT die Firma wechseln.
![]()
Was steht bei euch diese Woche so an?![]()
Da geht es mir ähnlich... aber wenn wir nächstes Jahr hibbeln lohnt es sich eigentlich nicht mehr.

Ich überlege aber auch ob ich mich noch einmal wo anders bewerbe... hat noch jmd. nen Rat?
26.05.2014 19:23
Jetzt muss ich auch mal zeigen was ich habe
Unsere beiden Schlangen "Surimi" und "Hildegard", unsere Vogelspinne "Frau Schmidt" und Adrian mit unseren (wie er sie immer nennt) Heu (also die Heuschrecken). Auf dem letzten Bild sind meine Nashornkäfer, da ist der Letzte von leider letzte Woche verstorben
ich werde mir jetzt demnächst aber ein - zwei Zuchttruppen zusammenstellen

26.05.2014 19:26
Zitat von Püppi_1802:
Unser we war schön. Haben viel im garzen gemacht.
Hab mir im märz 2 meerschweinchenweibchen gekauft und am samstag guckten mich plötzlich 2 mehr an.
Sind die niedlich!!!
Glückwunsch zu dem unerwarteten Zuwachs!
Letztes Jahr wollte ich auch gerne Meerschweinchen haben, leider reagiert mein Freund auf Heu allergisch, schlechte Vorraussetzung, um Meerschweinchen zu halten

26.05.2014 19:26
Zitat von Püppi_1802:
Unser we war schön. Haben viel im garzen gemacht.
Hab mir im märz 2 meerschweinchenweibchen gekauft und am samstag guckten mich plötzlich 2 mehr an.
Sind die niedlich!!!
Glückwunsch zu dem unerwarteten Zuwachs!
Letztes Jahr wollte ich auch gerne Meerschweinchen haben, leider reagiert mein Freund auf Heu allergisch, schlechte Vorraussetzung, um Meerschweinchen zu halten

26.05.2014 19:27
Zitat von doro92:
Jetzt muss ich auch mal zeigen was ich habeUnsere beiden Schlangen "Surimi" und "Hildegard", unsere Vogelspinne "Frau Schmidt" und Adrian mit unseren (wie er sie immer nennt) Heu (also die Heuschrecken). Auf dem letzten Bild sind meine Nashornkäfer, da ist der Letzte von leider letzte Woche verstorben
![]()
Deine Spinne heißt so wie ich

Die Schlangen sind toll

26.05.2014 19:27
Zitat von Fiocca:
Das ist übrigens meine Zwerghamsterdame Coco![]()
Sie ist momentan irgendwie mein Babyersatz![]()
![]()
Der ist auch knuffig!

26.05.2014 19:33
Zitat von kleenelene:
Ich hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen Wochenstart? Ich habe den Montag geschafft und nachdem ich ja nun 7 Tage krank war, habe ich schon wieder die Nase voklAber ich will ungern JETZT die Firma wechseln.
![]()
Was steht bei euch diese Woche so an?![]()
Gute Besserung!

Gute Frage, Donnerstag ist ja Vatertag und mein Freund ist die ganze Zeit schon etwas geknickt, weil er eigentlich niemanden hat, mit dem er da mal einen drauf machen könnte. Jetzt bin ich spontan eine kleine Vatertagsfeier mit meinen Schwestern am organisieren, mit Indoorgrillen (da das Wetter nicht mitspielt hatte ich jetzt die Idee den E-Grill in der Küche aufzustellen

26.05.2014 19:40
Zitat von nicole2104:
Zitat von doro92:
Jetzt muss ich auch mal zeigen was ich habeUnsere beiden Schlangen "Surimi" und "Hildegard", unsere Vogelspinne "Frau Schmidt" und Adrian mit unseren (wie er sie immer nennt) Heu (also die Heuschrecken). Auf dem letzten Bild sind meine Nashornkäfer, da ist der Letzte von leider letzte Woche verstorben
![]()
Deine Spinne heißt so wie ich![]()
Die Schlangen sind tollSchatz und ich sind Riesen Reptilien-Fans und hatten selbst schon zig schlagen und Chamäleons aber mit der Spinne kannst du mich jagen.....
Auch nicht schlecht

Was für Schlangen hattet ihr, hattet ihr auch richtig Große? Ich möchte unbedingt noch einen Teppichpython und einen Hundskopfschlinger haben, aber da bin ich (speziell was den Hundskopfschlinger betrifft) Platz- und Wissenstechnisch noch meilenweit von entfernt

Ich hatte auch immer einen riesen Ekel vor Spinnen, mein Freund wollte eine haben. Komischerweise war er dann aber die ganze Zeit am herrumeiern, als uns eine angeboten wurde und dann hatte ich den Stein ins Rollen gebracht. Irgendwie löst genau dieser Ekel bei mir die Fazination für diese Tiere aus, ganz komisch

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt