Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart Juli/ August 2013... wer ist dabei ???

Gehe zu Seite:
16.03.2013 15:14
Ich hoffe, es finden sich ein paar nette Mädels zum quatschen und mitfiebern bis zum Hibbelstart

Zu mir, ich bin 23 und muss warten, da ich erstmal Pause einlegen musste aufgrund einer ELSS.

Wir wollen es jedoch ab Juli nocheinmal versuchen und hoffen dass dann alles gut geht.
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2013 15:37

ich bin jenny, 22 jahre alt und meine mausi wird am 22.4. ein jahr alt....
ich arbeite nun wieder und ab september wollen wir wieder hibbeln....
hoffe ich kann mich trotzdem dazu gesellen
16.03.2013 15:39
ja, na klar

was arbeitest du?
16.03.2013 15:40
hallo,
also wir möchten auch im SOmmer anfangen zu hibbeln
kann es kaum erwarten
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2013 15:41
Zitat von Lillifee_333:

ja, na klar

was arbeitest du?

ich bin examinierte altenpflegerin und arbeite seit 27.2. in einem ambulanten pflegedienst
hellgirl01
494 Beiträge
16.03.2013 16:54
Hallo Mädels
würde auch gern mitmachen, wollen ab Juli/August am Geschwisterchen basteln. Dann ist die Kleene 1 Jahr alt
16.03.2013 18:06
seit ihr zuversichtlich dass es gleich klappt?
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2013 19:11
Zitat von Lillifee_333:

seit ihr zuversichtlich dass es gleich klappt?

mach mir eigentlich keine gedanken bei meiner motte gings auch ganz fix
lucky86
4049 Beiträge
16.03.2013 19:20
Hiiii, darf ich mithibbeln und mich dazu gesellen?
Bzw. planen wir ab August,wer weiss,daraufhin dann schon im Urlaub??

Ich hab noch mein Inplanom und bin kurz vor meinen Prüfungen ..
Mit meinem Mann lebe ich in BaWü. Ich bin 26 (im Juli 27 komm ich fast auf die Dirrrtttyyy Thiirrrttthhyy ) und bin verheiratet seit Februar letzten Jahres..
Das ist/wäre ein absolutes Wunschkind

Ich grüße Euch ganz lieb
16.03.2013 19:23
Wir bzw ich (mein mann würde jetzt schon anfangen) wollen ab Juli hibbeln.
Wir haben schon eine Tochter die ende März 4 Jahre alt wird.
16.03.2013 20:49
ach ich freu mich da können wir uns gemeinsam bissel die zeit vertreiben ...

LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2013 20:53
Zitat von Lillifee_333:

wie gehts dir denn so, wenn du erzählen magst...ist ja noch recht frisch hab ich auf deinem ticker gesehen....
16.03.2013 20:59
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Lillifee_333:

wie gehts dir denn so, wenn du erzählen magst...ist ja noch recht frisch hab ich auf deinem ticker gesehen....

nunja, es ist schon schwierig, wir hatten uns so sehr gefreut. aber es sollte wahrscheinlich nicht sein.
ich versuche positiv zu denken und hoffe einfach dass es das nächste mal gut geht.
die eine ärtzin im kh meinte, meine eileiter wären verklebt und vernarbt, es würde wahrscheinlich nichtmehr normal klappen.
meine fa ist da wiederum anderer meinung... da im op- bericht niichts darüber vermerkt war...
wir geben aber die hoffnung nicht auf, und legens nach der zwangspause nochmal drauf an...

wie habt ihr euren samstag so verbracht? habt ihr noch besondere pläne fürs we?
kk2404
1055 Beiträge
16.03.2013 22:35
Hallo lillifee,
Ich teile dein Schicksal mit einer ELSS.
Sie konnten den Eileiter erhalten. Hatte wohl Verwachsungen durch den 1. Kaiserschnitt
Der Chefarzt sagte mir, dass wir sofort wieder hibbeln dürfen. Eine Blutung abgewartet, naja das Ergebnis ist nun 4 Monate alt ) Drücke dir die Daumen das es bei euch auch wieder klappt. Sollt ihr so lange warten? Ich kann das immer nicht nachvollziehen. Der Körper weiß schon wann er bereit ist für eine erneute ss. Naja, meine Meinung.
Zum Thema ) : wir hibbeln wohl dieses Jahr auf Kind Nummer 3. möchte es gern so nah beieinander, damit ich danach wieder bei der Arbeit durchstarten kann ... Habe aber natürlich auch sorgen, dass es sehr stressig wird
Naja eventuell beginnen wir ab Mai. Nehme jetzt nochmal die Pille, damit sich mein Zyklus mal etwas reguliert. Lg und würde gern mit euch zusammen hibbeln.
17.03.2013 10:55
Zitat von kk2404:

Hallo lillifee,
Ich teile dein Schicksal mit einer ELSS.
Sie konnten den Eileiter erhalten. Hatte wohl Verwachsungen durch den 1. Kaiserschnitt
Der Chefarzt sagte mir, dass wir sofort wieder hibbeln dürfen. Eine Blutung abgewartet, naja das Ergebnis ist nun 4 Monate alt ) Drücke dir die Daumen das es bei euch auch wieder klappt. Sollt ihr so lange warten? Ich kann das immer nicht nachvollziehen. Der Körper weiß schon wann er bereit ist für eine erneute ss. Naja, meine Meinung.
Zum Thema ) : wir hibbeln wohl dieses Jahr auf Kind Nummer 3. möchte es gern so nah beieinander, damit ich danach wieder bei der Arbeit durchstarten kann ... Habe aber natürlich auch sorgen, dass es sehr stressig wird
Naja eventuell beginnen wir ab Mai. Nehme jetzt nochmal die Pille, damit sich mein Zyklus mal etwas reguliert. Lg und würde gern mit euch zusammen hibbeln.

Das gibt mir ein wenig hoffnung dass es hoffentlich klappt
wie lang hat es denn gedauert bis deine blutung kam?
zählt da die abbruchblutung schon dazu?

ich finde es persönlich auch schöner wenn die kinder altersmäßig nicht zu weit auseinander sind. so können sie gut voneinander lernen
ich wünsch dir viel glück dass es im mai dann gleich klappt.

meine fa sagte, wir sollen so 4- 6 monate warten. dass ist schon echt lange wenn man einen großen kiwu hat.
ach, es ist zum verzweifeln... aber in einer woche ist wenigstens das sex-verbot vorbei

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

lg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt