Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart Juli/ August 2013... wer ist dabei ???

Gehe zu Seite:
16.03.2013 15:14
Ich hoffe, es finden sich ein paar nette Mädels zum quatschen und mitfiebern bis zum Hibbelstart

Zu mir, ich bin 23 und muss warten, da ich erstmal Pause einlegen musste aufgrund einer ELSS.

Wir wollen es jedoch ab Juli nocheinmal versuchen und hoffen dass dann alles gut geht.
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2013 15:37

ich bin jenny, 22 jahre alt und meine mausi wird am 22.4. ein jahr alt....
ich arbeite nun wieder und ab september wollen wir wieder hibbeln....
hoffe ich kann mich trotzdem dazu gesellen
16.03.2013 15:39
ja, na klar

was arbeitest du?
16.03.2013 15:40
hallo,
also wir möchten auch im SOmmer anfangen zu hibbeln
kann es kaum erwarten
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2013 15:41
Zitat von Lillifee_333:

ja, na klar

was arbeitest du?

ich bin examinierte altenpflegerin und arbeite seit 27.2. in einem ambulanten pflegedienst
hellgirl01
494 Beiträge
16.03.2013 16:54
Hallo Mädels
würde auch gern mitmachen, wollen ab Juli/August am Geschwisterchen basteln. Dann ist die Kleene 1 Jahr alt
16.03.2013 18:06
seit ihr zuversichtlich dass es gleich klappt?
LovelyJenny
6159 Beiträge
16.03.2013 19:11
Zitat von Lillifee_333:

seit ihr zuversichtlich dass es gleich klappt?

mach mir eigentlich keine gedanken bei meiner motte gings auch ganz fix
lucky86
4049 Beiträge
16.03.2013 19:20
Hiiii, darf ich mithibbeln und mich dazu gesellen?
Bzw. planen wir ab August,wer weiss,daraufhin dann schon im Urlaub??

Ich hab noch mein Inplanom und bin kurz vor meinen Prüfungen ..
Mit meinem Mann lebe ich in BaWü. Ich bin 26 (im Juli 27 komm ich fast auf die Dirrrtttyyy Thiirrrttthhyy ) und bin verheiratet seit Februar letzten Jahres..
Das ist/wäre ein absolutes Wunschkind

Ich grüße Euch ganz lieb
16.03.2013 19:23
Wir bzw ich (mein mann würde jetzt schon anfangen) wollen ab Juli hibbeln.
Wir haben schon eine Tochter die ende März 4 Jahre alt wird.
16.03.2013 20:49