Hibbelstart Juli/ August 2013... wer ist dabei ???
18.03.2013 00:11
Huhu,
Sooo, jetzt komme ich auch dazu zu Antworten.
Direkt nach der op hatte ich kaum Blutungen. Habe einmal meine Periode bekommen und bin gleich danach schwanger geworden. Ich hätte keine 4 bis 6 Monate warten können
( man ist eh schon so fertig und dann soll man auch noch so lange warten? Nee, kam für uns nicht in frage. Wie gesagt, der Chefarzt hat uns in unserer Entscheidung auch bestärkt, auch wenn es viele anders sehen.
Ich bin 27 Jahre alt. Und du?
Ps. Sex Verbot hatten wir auch nicht, aber kurz danach hat man irgendwie eh anderes im Kopf.
Sooo, jetzt komme ich auch dazu zu Antworten.
Direkt nach der op hatte ich kaum Blutungen. Habe einmal meine Periode bekommen und bin gleich danach schwanger geworden. Ich hätte keine 4 bis 6 Monate warten können
( man ist eh schon so fertig und dann soll man auch noch so lange warten? Nee, kam für uns nicht in frage. Wie gesagt, der Chefarzt hat uns in unserer Entscheidung auch bestärkt, auch wenn es viele anders sehen. Ich bin 27 Jahre alt. Und du?
Ps. Sex Verbot hatten wir auch nicht, aber kurz danach hat man irgendwie eh anderes im Kopf.
18.03.2013 08:46
Guten Morgen Mädels
,
ist das nicht ein schöner Tag
. Bei mir hat es im 4. Monat geschnaggelt, ich hoffe es klappt auch diesemal so in etwa schnell
.Mein Mann würde am liebsten jetzt schon wieder loslegen, aber mir haben die im KH gesagt ich muss 1 Jahr warten, wegen KS . naja finde 1 Jahr auch ok. Ich sehe das ich wohl die Älteste hier bin , werde im Auguste schon 29
. Oh man wollte eigentlich mit 30 die KInderplanung abgeschlossen haben, aber
. Denn wir wollen noch ein drittes
.
tschüssi ihr Lieben
P.S was macht ihr den alles so Berufstechnisch?
, ist das nicht ein schöner Tag
. Bei mir hat es im 4. Monat geschnaggelt, ich hoffe es klappt auch diesemal so in etwa schnell
.Mein Mann würde am liebsten jetzt schon wieder loslegen, aber mir haben die im KH gesagt ich muss 1 Jahr warten, wegen KS . naja finde 1 Jahr auch ok. Ich sehe das ich wohl die Älteste hier bin , werde im Auguste schon 29
. Oh man wollte eigentlich mit 30 die KInderplanung abgeschlossen haben, aber
. Denn wir wollen noch ein drittes
. tschüssi ihr Lieben
P.S was macht ihr den alles so Berufstechnisch?
19.03.2013 18:34
Ich bin in der erzieherausbildung
ein toller beruf
diese woche ist echt schrecklich, das wetter zieht voll runter... man bin ich geschlaucht.. selbst der kaffee tut sein SOLL nicht erfüllen...
ein toller beruf
diese woche ist echt schrecklich, das wetter zieht voll runter... man bin ich geschlaucht.. selbst der kaffee tut sein SOLL nicht erfüllen...
19.03.2013 19:20
Zitat von Lillifee_333:
Ich bin in der erzieherausbildungein toller beruf
![]()
![]()
![]()
mir gehts genauso
dazu noch mein krankes, zahnendes kind, dass nachts nicht schlafen will und mein wecker,der um 5 klingelt
19.03.2013 19:55
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Lillifee_333:
![]()
![]()
![]()
mir gehts genausodazu noch mein krankes, zahnendes kind, dass nachts nicht schlafen will und mein wecker,der um 5 klingelt
![]()
ohweh, stell ich mir anstrengend vor wenn die kleinen zähne bekommen... aber das geht auch vorrüber
ach, deiner klingelt auch um 5 ??
19.03.2013 19:57
Zitat von Lillifee_333:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Lillifee_333:
![]()
![]()
![]()
mir gehts genausodazu noch mein krankes, zahnendes kind, dass nachts nicht schlafen will und mein wecker,der um 5 klingelt
![]()
ohweh, stell ich mir anstrengend vor wenn die kleinen zähne bekommen... aber das geht auch vorrüber![]()
ach, deiner klingelt auch um 5 ??![]()
ja sie hat auch noch schnupfen der überbleibsel von ner fiesen mandelentzündung
ja um 5 und halb 6 weck ich sie...müssen um 6 bei der tagesmutter sein!
19.03.2013 20:39
hi
ich bin Yvonne werde im Juni 26, bin seit dem 1.4.2011 Verheiratet mein Mann wird auch im Juni 28 und wir möchten ab mitte August an einem Geschwisterchen für unser kleine Tochter Marie Jasmin basteln.
Ich würd mich freuen wenn ich mich euch anschließen darf.
ich bin Yvonne werde im Juni 26, bin seit dem 1.4.2011 Verheiratet mein Mann wird auch im Juni 28 und wir möchten ab mitte August an einem Geschwisterchen für unser kleine Tochter Marie Jasmin basteln.
Ich würd mich freuen wenn ich mich euch anschließen darf.
20.03.2013 20:17
hi zusammen
meine hat vor kurzem 2 Zähnchen bekommen, man war ich stolz
. Wir stehen um halb 7 auf , aber in der Zeit fast jede zwei Stunden nu ist der Spuck für ne WEile vorbei
Kann bitte jemand besseres Wetter bestellen, bin den Schnee echt satt
Ach ja ich bin Sozialpädagogin, habe mit Kindern mit Behinderungen gearbeitet war echt interessant, die waren alle sooooo lieb , habe die echt ins Herz geschlossen, schade das ich dort nicht bleiben konnte
Wikkommen an die Neue
ich denke die anderen werden nischts dagegen haben
meine hat vor kurzem 2 Zähnchen bekommen, man war ich stolz
. Wir stehen um halb 7 auf , aber in der Zeit fast jede zwei Stunden nu ist der Spuck für ne WEile vorbei
Kann bitte jemand besseres Wetter bestellen, bin den Schnee echt satt
Ach ja ich bin Sozialpädagogin, habe mit Kindern mit Behinderungen gearbeitet war echt interessant, die waren alle sooooo lieb , habe die echt ins Herz geschlossen, schade das ich dort nicht bleiben konnte
Wikkommen an die Neue
20.03.2013 20:34
Zitat von Zajury:
hi![]()
ich bin Yvonne werde im Juni 26, bin seit dem 1.4.2011 Verheiratet mein Mann wird auch im Juni 28 und wir möchten ab mitte August an einem Geschwisterchen für unser kleine Tochter Marie Jasmin basteln.![]()
Ich würd mich freuen wenn ich mich euch anschließen darf.![]()
willkommen
20.03.2013 20:36
Zitat von hellgirl01:
hi zusammen![]()
meine hat vor kurzem 2 Zähnchen bekommen, man war ich stolz![]()
![]()
Kann bitte jemand besseres Wetter bestellen, bin den Schnee echt satt![]()
Ach ja ich bin Sozialpädagogin, habe mit Kindern mit Behinderungen gearbeitet war echt interessant, die waren alle sooooo lieb , habe die echt ins Herz geschlossen, schade das ich dort nicht bleiben konnte![]()
Wikkommen an die Neue
![]()
ich war auch soo stolz
jetzt hat sie 4 zähnchen...
20.03.2013 20:47
Huhu an alle
Ich möchte mit meiner Freundin am liebsten sofort anfangen,aber wegen einer Zyste die mir in den Weg gekommen ist,werden wir im Juni anfangen (wenn dann alles gut ist).
Ich weiß nicht ob das jemand kennt oder ich einfach nur total bekloppt bin,aber ich mache mir jeden Tag total Sorgen,dass ich vielleicht unfruchtbar sein könnte oder oder oder
Na jedenfalls würde ich mich hier gern anschließen
Ich möchte mit meiner Freundin am liebsten sofort anfangen,aber wegen einer Zyste die mir in den Weg gekommen ist,werden wir im Juni anfangen (wenn dann alles gut ist).
Ich weiß nicht ob das jemand kennt oder ich einfach nur total bekloppt bin,aber ich mache mir jeden Tag total Sorgen,dass ich vielleicht unfruchtbar sein könnte oder oder oder
Na jedenfalls würde ich mich hier gern anschließen
20.03.2013 20:53
Zitat von Frosch13:
Huhu an alle![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht ob das jemand kennt oder ich einfach nur total bekloppt bin,aber ich mache mir jeden Tag total Sorgen,dass ich vielleicht unfruchtbar sein könnte oder oder oder![]()
![]()
Na jedenfalls würde ich mich hier gern anschließen![]()
doofe frage aber bist du ein mann?
20.03.2013 20:56
Zitat von Frosch13:
Nein![]()
![]()
![]()
sorry weil du geschrieben hast mit deiner freundin
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt