Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart Juli/ August 2013... wer ist dabei ???

Gehe zu Seite:
Zajury
2158 Beiträge
27.03.2013 14:20
Zitat von LovelyJenny:

boah mir kommt das noch sooo ewig lang vor bis september
wo ich doch so ungeduldig bin....

oh ja so gehts mir mit dem august auch
27.03.2013 15:59
wie vertreibt ihr euch so die zeit?? ich finde die wochen vergehen voll langsam... puuuh... und der frühling lässt auch auf sich warten..
Frosch13
500 Beiträge
27.03.2013 16:47
Zitat von Lillifee_333:

wie vertreibt ihr euch so die zeit?? ich finde die wochen vergehen voll langsam... puuuh... und der frühling lässt auch auf sich warten..

Die letzten Wochen sind bei mir riiiiichtig langsam vergangen,war krank geschriben

Ich hoffe,wenn ich ab nächster Woche wieder schufte,dass die Zeit schneller rum geht

Zyste ist fast weg und ich muss nur noch 8 mal die Pille nehmen
LovelyJenny
6159 Beiträge
27.03.2013 17:24
Zitat von Lillifee_333:

hmm ich geh zwar arbeiten aber das lässt die zeit auch nicht schneller vergehen....und das wetter macht mich dauermüde
27.03.2013 20:01
wir schaffen das

Wie feiert ihr eigentlich so ostern?
Zajury
2158 Beiträge
27.03.2013 22:01
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Lillifee_333:

hmm ich geh zwar arbeiten aber das lässt die zeit auch nicht schneller vergehen....und das wetter macht mich dauermüde

das kenn ich auch geht iwi vielen so
31.03.2013 19:11
Wünsch euch schöne weihnachten....... äääääh ostern !!

28.04.2013 21:55
Hier ist es ja recht ruhig.
Ich bin innerlich durch meinen KIWU so aufgewühlt.
Am liebsten würde ich jetzt schon anfangen.
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.04.2013 21:59
Zitat von Maya2203:

geht mir auch so...
aber wir wollen jetzt ein haus kaufen und ob ich dann während des umbau anfangen will mit hibbeln...bin mir unschlüsdig
28.04.2013 22:03
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Maya2203:

geht mir auch so...
aber wir wollen jetzt ein haus kaufen und ob ich dann während des umbau anfangen will mit hibbeln...bin mir unschlüsdig

Achja dieses ganze planen ist echt doof.
Unsere Tochter war damals nicht geplant. Aber als ich S war war es halt so. Nichts mit planen und hibbeln. Eigendlich viel entspannter.
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.04.2013 22:25
geplant hatten wir damals auch nicht...war halt eher pille absetzen und gucken was kommt
28.04.2013 22:32
Zitat von LovelyJenny:

geplant hatten wir damals auch nicht...war halt eher pille absetzen und gucken was kommt

So ist es eigendlich auch am besten.
29.04.2013 17:35
planen ist schon irgendwie voll doof....
aber irgendwann muss es ja mal losgehen

Also ich versuch es entspannt anzugehn... wenn ich denke, heut könnts klappen... dann tun wir es, wenn nicht, dann ist das auch nicht so wild.

ich wünschte manchmal wir hätten uns schon eher so entschieden... dann wäre dass vielleicht mit meinen 2 sternchen nicht passiert.

Aber mädels, der hibbelstart rückt immer näher
wie doch die zeit vergeht, wenn auch an manchen tagen so langsam
Zajury
2158 Beiträge
30.05.2013 23:05
wir werden den hibbel start vorverlegen malschauen auf wanngenau das wird sich die tage noch zeigen hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt