Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart Juli/ August 2013... wer ist dabei ???

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.03.2013 20:59
Zitat von Frosch13:

Wir hibbeln zwar anders ABER wir wollen auch

ja cool sollte nicht doof rüber kommen magst erzählen wie ihr hibbelt?bin immer total neugierig!
Frosch13
500 Beiträge
20.03.2013 21:04
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Frosch13:

Wir hibbeln zwar anders ABER wir wollen auch

ja cool sollte nicht doof rüber kommen magst erzählen wie ihr hibbelt?bin immer total neugierig!

Ja klar

Wir haben einen "Spender" aus dem Bekanntenkreis.Ich habe mir diesen Clearblue Monitor gekauft um herrauszufinden wann mein Eisprung ist(ich hoffe ich abe überhaupt einen) um diese Tage rum kommt er zum spenden..hört sich zwar blöd an,ist aber nicht anders machbar
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.03.2013 21:05
das ist ja supi...
aber wie habt ihr entschieden wer das baby austrägt
Frosch13
500 Beiträge
20.03.2013 21:08
Zitat von LovelyJenny:

das ist ja supi...

Meine Freundin möchte das auf keinen Fall...und ich auf jeden Fall...das hat gepasst

Da hoffe ich ja,dass wir alle "Rund" ins Jahr 2014 starten....ich bin so gespannt.
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.03.2013 21:13
Zitat von Frosch13:

Zitat von LovelyJenny:

das ist ja supi...

Meine Freundin möchte das auf keinen F all...und ich auf jeden Fall...das hat gepasst

Da hoffe ich ja,dass wir alle "Rund" ins Jahr 2014 starten....ich bin so gespannt.

ohjaa
Zajury
2158 Beiträge
20.03.2013 21:27
Zitat von Frosch13:

Huhu an alle

Ich möchte mit meiner Freundin am liebsten sofort anfangen,aber wegen einer Zyste die mir in den Weg gekommen ist,werden wir im Juni anfangen (wenn dann alles gut ist).

Ich weiß nicht ob das jemand kennt oder ich einfach nur total bekloppt bin,aber ich mache mir jeden Tag total Sorgen,dass ich vielleicht unfruchtbar sein könnte oder oder oder

Na jedenfalls würde ich mich hier gern anschließen

keine sorge du bist nicht totalbekloppt hatte vor meinen schwangerschaften auch total die panick das ich unfruchbar sein könnte oder zumindest keine kinder auf natürlichenwege bekommen könnte weil hab früher auch das einoder andere mal die pille vergessen aber es ist nie was passiert. Meinkinderwunsch wuchs aber stetig und ich hab echt da gesessenund geheuelt aus and´gs nie eigenekinder haben zu können. Mein damals verlobter hat mich aber ganz toll immer getöstetund gesagt wenn wir iwan kinder wollen wannkapt das auch schon. und dann bin ich angefangen führerschein zu machen nud hab garnicht mehr dran gedacht hab aber die pille da auch immer brav udn regelmäßig genommen warennur einmal gut einen tinken gewesen naja was soll ich sagen das hatte wohl gereicht die wirung der pille aufzu heben und ich war schwanger hab das kind dann leider in ssw7 verloren udn wieder hatte ich angst nei ein eigenes kind zuhaben nun waren wir aber so im baby fieber das wir angefangen haben zu hibbeln und 4 monate nach der fg hab ich wieder positiv getestet und heute haben wir eine 21 1/2 monate alte tochter.
also mach dich nicht verrückt es kann sein das es ein paar monate dauert aber es wird bestimmt klappen!
Frosch13
500 Beiträge
20.03.2013 21:33
Zitat von Zajury:

Zitat von Frosch13:

Huhu an alle

Ich möchte mit meiner Freundin am liebsten sofort anfangen,aber wegen einer Zyste die mir in den Weg gekommen ist,werden wir im Juni anfangen (wenn dann alles gut ist).

Ich weiß nicht ob das jemand kennt oder ich einfach nur total bekloppt bin,aber ich mache mir jeden Tag total Sorgen,dass ich vielleicht unfruchtbar sein könnte oder oder oder

keine sorge du bist nicht totalbekloppt hatte vor meinen schwangerschaften auch total die panick das ich unfruchbar sein könnte oder zumindest keine kinder auf natürlichenwege bekommen könnte weil hab früher auch das einoder andere mal die pille vergessen aber es ist nie was passiert. Meinkinderwunsch wuchs aber stetig und ich hab echt da gesessenund geheuelt aus and´gs nie eigenekinder haben zu können. Mein damals verlobter hat mich aber ganz toll immer getöstetund gesagt wenn wir iwan kinder wollen wannkapt das auch schon. und dann bin ich angefangen führerschein zu machen nud hab garnicht mehr dran gedacht hab aber die pille da auch immer brav udn regelmäßig genommen warennur einmal gut einen tinken gewesen naja was soll ich sagen das hatte wohl gereicht die wirung der pille aufzu heben und ich war schwanger hab das kind dann leider in ssw7 verloren udn wieder hatte ich angst nei ein eigenes kind zuhaben nun waren wir aber so im baby fieber das wir angefangen haben zu hibbeln und 4 monate nach der fg hab ich wieder positiv getestet und heute haben wir eine 21 1/2 monate alte tochter.
also mach dich nicht verrückt es kann sein das es ein paar monate dauert aber es wird bestimmt klappen!

Genau aus dem selbem Grund mach ich mir die Sorgen.Hatte damals einen Freund und na ja ich hab die Pille gerne mal viiiiiel zu spät genommen und es ist nie was passiert

Ein wenig beruhigt mich das ja jetzt

Schön,dass es bei euch geklappt hat

Soll es bei einem bleiben?
Zajury
2158 Beiträge
20.03.2013 21:36
Zitat von Frosch13:

Zitat von Zajury:

Zitat von Frosch13:

Huhu an alle

Genau aus dem selbem Grund mach ich mir die Sorgen.Hatte damals einen Freund und na ja ich hab die Pille gerne mal viiiiiel zu spät genommen und es ist nie was passiert

Ein wenig beruhigt mich das ja jetzt

Schön,dass es bei euch geklappt hat

Soll es bei einem bleiben?

nein wir wollen ab august auf eine geschwisterchen hibbeln
ich kann es kaum erwarten das der start schuss fällt und mein mann ist sogar noch schlimmer der kann kaum den erfolg des hibbels abwarten macht sich schon gedanken über mögliche paten usw
Frosch13
500 Beiträge
20.03.2013 21:46
Das ist ja süß

Aber diese Warterei ist doch schlimm oder
Zajury
2158 Beiträge
20.03.2013 22:00
Zitat von Frosch13:

Das ist ja süß

Aber diese Warterei ist doch schlimm oder

oh ja das ist zum durch drehen aber die kleien lenkt ein gut ab dann bischen arbeit udn haushalt und sport dann gehts schon iwi aber immer noch zu langsam naja
Zajury
2158 Beiträge
22.03.2013 09:51
reichlich ruhig hier
hellgirl01
494 Beiträge
22.03.2013 10:05
Morgen
komme grad nicht zum schreiben, sind gerade im Umzugsstress . Nun müssen wir ca. 1 Monat bei meinen Eltern leben, weil das Haus noch nicht ganz fertig ist, oh man das kann was geben zurück zu den Wurzeln . Vier Generationen in einem Haushalt, puhhh .
Werde also die Tage kaum schreiben können ihr lieben.

Was ahbt ihr den am WE so schönes vor?
22.03.2013 10:50
Zitat von hellgirl01:

Morgen
komme grad nicht zum schreiben, sind gerade im Umzugsstress . Nun müssen wir ca. 1 Monat bei meinen Eltern leben, weil das Haus noch nicht ganz fertig ist, oh man das kann was geben zurück zu den Wurzeln . Vier Generationen in einem Haushalt, puhhh .

4 generationen ??? und das funktioniert ?? ich würde die krise bekommen

Heut ist endlich freitag, bin heute früher zu hause und hab mich gleich über den haushalt hergemacht

War gestern nochmal bei meiner fa, weil ich ul-schmerzen hab... sie meint meine mens müsste bald kommen... bin ich ja mal gespannt WANN das endlich mal passiert. dann kann ich endlich wieder in einen zyklus starten und weiß wann die 3 monate um sind bis wir anfangen können wieder zu hibbeln ....

habt ihr pläne fürs we?
Zajury
2158 Beiträge
22.03.2013 11:10

Zitat von hellgirl01:

Morgen

da ist jaimmer was los in derbudebei4 generrationen
Zitat von Lillifee_333:

Heut ist endlich freitag, bin heute früher zu hause und hab mich gleich über den haushalt hergemacht

War gestern nochmal bei meiner fa, weil ich ul-schmerzen hab... sie meint meine mens müsste bald kommen... bin ich ja mal gespannt WANN das endlich mal passiert. dann kann ich endlich wieder in einen zyklus starte n und weiß wann die 3 monate um sind bis wir anfangen können wieder zu hibbeln ....

habt ihr pläne fürs we?

warum müsst ihr den 3monate warten?
22.03.2013 11:12
hatte vor 4 wochen eine op wegen elss... die fa meint 3-6 monate soll man dann warten ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt