Mütter- und Schwangerenforum

**** Hibbelstart Juni 2012 ****

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
01.07.2012 13:26
Juhu Jen
Also wenn da ein Smile war, dann schon.. oder ? Ich kenn mich leider nicht aus.. versuchen erstmal so und wenn es dann nicht klappt dann ovu´s oder Tempi messen. Aber ich drück die Daumen
Schrulli
794 Beiträge
01.07.2012 16:41
Willkommen Jen! Wo wohnst du in NRW?

Ach Leute mir geht's sowas von NORMAL wie immer.... Ich glaub nicht dass es geklappt hat. Kein Pickel, kein Ziehen, kein nichts....

Werde jetzt wohl warten ob die Pest kommt. Und wenn nicht teste ich am Wochenende. Mache mir aber keine große Hoffnung.
LEAVE27
504 Beiträge
01.07.2012 16:56
Zitat von Schrulli:

Willkommen Jen! Wo wohnst du in NRW?

Ach Leute mir geht's sowas von NORMAL wie immer.... Ich glaub nicht dass es geklappt hat. Kein Pickel, kein Ziehen, kein nichts....

Werde jetzt wohl warten ob die Pest kommt. Und wenn nicht teste ich am Wochenende. Mache mir aber keine große Hoffnung.

Ach nicht jede hat ziepen hier und da.. gibt welche die merken NICHTS.. und schwubb sind se doch schwanger..

Ich glaub ich würd mir auch ziepen etc. viel einbilden.. und nachher ist dann doch nichts.. von daher.. so wirklich 100% verlassen kann man sich ja eh nicht..

Helfen kann also nur ein Test.. dafür isses ja noch bissel früh bei Dir aber Kopf hoch.. ist noch nichts entschieden

Und wenn nicht.. wirds halt nen Frühlings- bzw. Sommerbaby.. ist doch auch schön
Anno
331 Beiträge
01.07.2012 18:36
Schrulli, ich gebe Leave recht: manche haben gar keine Symptome und sind schwanger. Also Kopf hoch und noch etwas Geduld.

Ich bilde mir diesen Zyklus leider diverse Sachen ein, so dass ich mich völlig verrückt mache!! :-/ Habe seit Tagen Unterleibsschmerzen die sich aber eher wie "Muskelkater" statt wie Mensschmerzen anfühlen. Schwanke daher die ganze Zeit zwischen totaler Hoffnung, dass es evtl. geklappt hat und leichter Panik, dass sich einfach nur die Mens ankündigt. Letztlich bleibt nur abwarten und Tee trinken....ich hasse diese Warterei
Schrulli
794 Beiträge
01.07.2012 19:27
Danke für eure aufbauenden Worte! Im Endeffekt kann man wirklich nur abwarten. Und wir sind zumindest schonmal nicht alleine mit unserem Problem
Schrulli
794 Beiträge
01.07.2012 19:28
Anno, am besten wir versuchen gar nicht mehr zu denken
Anno
331 Beiträge
01.07.2012 20:08
Zitat von Schrulli:

Anno, am besten wir versuchen gar nicht mehr zu denken

Gute Idee
01.07.2012 21:02
@Bobby:hi,ja ich weiß auch nicht so recht,ich warte jetzt einfach noch ein bisschen ab,mal sehen ob ich in der nächsten Zeit meine Tage bekomme oder nicht!Drücke dir aber auch ganz doll die Daumen!

@schrulli:komme aus dem Kreis Coesfeld und du?
Drück dir aber auch ganz doll die Daumen und hoffe dass der nächste Test positiv ausfällt!lg
Schrulli
794 Beiträge
01.07.2012 22:29
Danke Jen!

Ich komme aus dem Rhein-Erftkreis. Ist in der Nähe von Köln.

Werde jetzt gleich Richtung Bett wandern. Um 5 Uhr klingelt der Wecker.... :-/

Wünsche allen eine gute Nacht!
Bibby
2368 Beiträge
02.07.2012 08:34
Guten Morgen Mädels,

Schrulli teste doch einfach in ein paar Tagen ... und das stimmt wirklich, dass manche nix merken.. also schon mal einen Test kaufen oder schon Vorratspackung im Schrank? ich habe noch keinen gekauft..
Hab immer mal wieder Symptome.. aber dies kann ja auch vom Absetzen der Pille kommen wie ich gelesen habe, deshalb will mich auch nicht verrückt machen.. abwarten was der Test sagt ...
Schrulli
794 Beiträge
02.07.2012 09:21
Huhu!

Liegt doch längst im Schrank Drei Stück!

Warte jetzt bis Samstag. Falls die rote Plage nicht kommt. Hab aber momentan das Gefühl dass sie im Anmarsch ist.
Bibby
2368 Beiträge
02.07.2012 09:54
Ok Schrulli da bist du weiter als ich .. hab noch keinen zu Hause ..
Ich habe auch ständig das Gefühl...dass sie kommt....
Anno
331 Beiträge
02.07.2012 10:45
Das schließe ich mich an: habe heute extrem mensartige Schmerzen und rechne damit, dass sie morgen/übermorgen eintrudelt
Bibby
2368 Beiträge
02.07.2012 10:55
Aber Mädels noch ist nichts verloren.. vielleicht bleiben wir verschont und sind alle schwanger ...
Positiv Denken
Anno
331 Beiträge
02.07.2012 11:06
Chacka
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt