**** Hibbelstart Juni 2012 ****
02.07.2012 21:11
Zitat von Anno:
Zitat von Bibby:
Juhu Mädels, heute beim Einkaufen extreme Unterleibsschmerzen..
.. ich glaub die Mens kommt. Solche Schmerzen hatte ich noch nieeeeee! Jetzt ist es ein bisschen besser ....![]()
Oje, Bibby. Gut dass es schon etwas besser ist. Aber bei dir sind´s ja noch ein paar Tage hin bis zum nmt. Vielleicht war der Schmerz ja doch keine Mens-Ankündigung?! Ist noch alles drin!
vioelleicht auch einnistung. Bei Lena hatte ich welche und die waren extrem
02.07.2012 21:38
Tja Mädels, ich befürchte der Zyklus hat sich für mich erledigt. Habe gerade eine ganz leichte Schmierblutung bekommen, die sich sicherlich noch verstärken wird
Dann heißt´s wohl ab in den nächsten Zyklus.

02.07.2012 22:04
Huhu Mädels, das wäre ja mal voll der Reinfall wenn ea bei keinem diesen Monat klappt... Bei mir wird's wohlmauch nichts, habe den eisprung wohl um einen Tag verpasst.
Bei den Namen tue ich mir für beide Geschlechter schwer
und da es so ist warte ichberstmal bis ich schwanger bin und weis was es wird
das grenzt die Sache dann schon ein bisschen ein ^^
Aber ein Namensbuch habe ich auch schon durch und alles was mir gefällt mag mein Freund nicht... Seine Antwort gestern: jeder nimmt zwei Favoriten,die kommen in einen Topf und dann wird der Name gezogen!
Aber da mach ich nich mit ^^
Das mit dem Test kaufen finde ich total lieb
mein Freund war auch mit mir in der APO um sich mit mir über die verschiedenen ovulationstests zu informieren, wir haben noch keinen gekauft da es ja klar ist das es nich sofort klappen kann und die Chancen ja nur bei 25% stehen, aber man kann sich ja schon mal informieren ^^
Den Test werde ich dann aber ganz alleine machen ^^ er meinte nämlich: je nachdem wie schön du mir sagst das du schwanger bist, dementsprechend schön wird dann auch dein Heiratsantrag xD
Also Mädels, her mit den Ideen
Bei den Namen tue ich mir für beide Geschlechter schwer

Aber ein Namensbuch habe ich auch schon durch und alles was mir gefällt mag mein Freund nicht... Seine Antwort gestern: jeder nimmt zwei Favoriten,die kommen in einen Topf und dann wird der Name gezogen!
Aber da mach ich nich mit ^^
Das mit dem Test kaufen finde ich total lieb

Den Test werde ich dann aber ganz alleine machen ^^ er meinte nämlich: je nachdem wie schön du mir sagst das du schwanger bist, dementsprechend schön wird dann auch dein Heiratsantrag xD
Also Mädels, her mit den Ideen

03.07.2012 08:53
Juhu Mädels, das wäre auf jeden Fall besser als Mens, aber seit morgen nichts mehr. Mir geht es super!! Ist das jetzt gut oder schlecht?

03.07.2012 08:55
Ach Mensch Anno
Tut mir leid! Aber nächstes Mal klappt es!
Ich hab noch keine Mens aber sie kommt.
Merke das immer schon ein paar Tage vorher.
Tja ich hätte auch gerne ein paar Ideen um die frohe Botschaft zu verkünden!
Finds ganz cool mit dem Test an sich, aber den muss man ja schön präsentieren

Ich hab noch keine Mens aber sie kommt.
Merke das immer schon ein paar Tage vorher.

Tja ich hätte auch gerne ein paar Ideen um die frohe Botschaft zu verkünden!

03.07.2012 09:20
Also Mona, dann bastel ihm doch einen Männer Haushaltgürtel mit Mob und Lappen dran und ein Männerkochbuch, denn ab sofort muss er das machen

03.07.2012 09:32
Zitat von Bibby:
Juhu Mädels, das wäre auf jeden Fall besser als Mens, aber seit morgen nichts mehr. Mir geht es super!! Ist das jetzt gut oder schlecht?![]()
wielange hattest du das denn?
Bei mir hielt das zwei tage bin sogar ins Krankenhaus weil ich so schmerzen hatte, die sagte mir dann, das es die einnistung war^^
03.07.2012 10:34
Meine Sister hat eine Überweisung für eine Kiwu bekommen, heute ruft sie an und macht einen Termin, ob das schon Sinn hat ? Dabei weiß keiner was sie hat.. der Arzt hat nicht mal Blut abgenommen, sondern nur ein halbes Jahr Ultraschallbilder gemacht, ob sie einen ES hat..und mal hatte sie einen und dann wieder nicht..
03.07.2012 18:20
Zitat von Bibby:
Meine Sister hat eine Überweisung für eine Kiwu bekommen, heute ruft sie an und macht einen Termin, ob das schon Sinn hat ? Dabei weiß keiner was sie hat.. der Arzt hat nicht mal Blut abgenommen, sondern nur ein halbes Jahr Ultraschallbilder gemacht, ob sie einen ES hat..und mal hatte sie einen und dann wieder nicht..
Vielleicht finden die das dann dort heraus.. wie mit allem sollte man alle bissel hinterleuchten.. auch was die einem bei Kiwu erzählen.. aber dafür gibts ja GOOGLE

Ich mein sich informieren und sich das mal anhören was es so für Möglichkeiten gibt kann ja nicht verkehrt sein.. aber dass man ihr noch nicht mal Blut abnimmt ist schon komisch.. gerade das macht man doch ziemlich als erstes oder?

03.07.2012 19:35
Dachte ichauch! Naja jetzt hast sie Anfang August dem Termin in der kiwu
04.07.2012 08:45
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch?? Alles gut?? @Schrulli, wie schaut es bei dir aus? Mens hoffentlich weiterhin nicht in Sicht?! Bei mir ist sie tatsächlich nun in voller Stärke eingetrudelt. Aber mittlerweile sehe ich das positiver und gehe mit einer großen Portion Optimismus in den nächsten Zyklus. Heute ist damit Zyklustag 1
Wünsche euch einen schönen Tag!!
wie geht es euch?? Alles gut?? @Schrulli, wie schaut es bei dir aus? Mens hoffentlich weiterhin nicht in Sicht?! Bei mir ist sie tatsächlich nun in voller Stärke eingetrudelt. Aber mittlerweile sehe ich das positiver und gehe mit einer großen Portion Optimismus in den nächsten Zyklus. Heute ist damit Zyklustag 1

Wünsche euch einen schönen Tag!!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt