**** Hibbelstart Juni 2012 ****
28.09.2012 09:25
Der Mann meiner Schwester hat nur gesagt, dass er wenn meinem Freund gartulieren muss. Das wars sonst nix

28.09.2012 11:48
Hihi!
Da kommt so langsam was Bibby!
Wie???? Mehr nicht? Und warum nur deinem Freund gratulieren?

Wie???? Mehr nicht? Und warum nur deinem Freund gratulieren?
28.09.2012 12:37
Leute ich kriege langsam angst^^ ab montag wird pille abgesetzt hab mich auch totall gefreut habe aber angst mit 2 kindern nicht fertig zu werden

28.09.2012 14:40
Ach Schrulli, weil herauskam, dass seine Spermien so schlecht sind und auf natürlichem Weg es nicht geht, also nur künstliche Befruchtung und dass sollte wollte ne Anspielung, weil seine so schlecht und die von meinen Freund ja dann nicht so schlecht sind
29.09.2012 20:22
Ach so..... Naja kann ja keiner von euch was dafür.
Lena, keine Panik, du bist jetzt schon viel "weiter" als bei deinem ersten Kind und demnach fällt dir sicher auch vieles leichter. Aber ich verstehe deine Gedanken. Hab mir auch Sorgen gemacht als es ernst wurde. Zwar aus anderen Gründen (Geld etc) aber wahrscheinlich wirklich nur weil es "um die Wurst ging". Du packst das schon!
Leute ich bin enttäuscht von so manchen Menschen in meinem Freundeskreis.....
Selbst mein längster und engster Freund meldet sich so gut wie gar nicht. Offenbar interessiert ihn nicht wie es mir geht.
Vor kurzem waren wir endlich mal verabredet (nach ca zwei Monaten ohne Treffen). Mir ging es an dem Tag nicht wirklich gut, trotzdem wollte ich nicht absagen. Was passiert? Er fragt mich ob wir uns statt bei mir nicht bei ihm treffen könnten damit noch zwei andere Freunde von ihm vorbeikommen können. Sorry, aber wenn man bedenkt dass wir uns vor nicht allzu langer Zeit mehrmals in der Woche gesehen haben und mindestens einmal täglich telefoniert oder miteinander gesimst haben, da kann man doch wohl erwarten, dass man nach zwei Monaten nicht sehen wenigstens malwieder ungestört quatschen kann oder?! Er weiß noch nicht mal wann ich ausgerechnet bin, wie es mir geht oder sonst etwas.....
Mit Eifersucht kann es nichts zu tun haben. Ist bei ihm wirklich nicht drin. Wir sind schon so lange befreundet dass wir mittlerweile gar nicht mehr registrieren, dass der andere nicht dasselbe Geschlecht hat. Ich glaube wenn es da den geringsten Zweifel geben würde, dann wäre das meinem Freund schon längst aufgefallen.
Und er ist nicht der einzige.... Gibt noch viele andere. Kennt das jemand hier? Vielleicht auch aus dem Bekanntenkreis?
Habe das Gefühl ich bin jetzt eine doofe langweilige Mutti mit der man nur noch über Schwangerschaft und Babys reden kann.
Dabei stimmt das doch gar nicht. Im Gegenteil! Bin froh wenn ich mal über was anderes reden kann. Was würde ich um ein bisschen Tratsch geben......
Lena, keine Panik, du bist jetzt schon viel "weiter" als bei deinem ersten Kind und demnach fällt dir sicher auch vieles leichter. Aber ich verstehe deine Gedanken. Hab mir auch Sorgen gemacht als es ernst wurde. Zwar aus anderen Gründen (Geld etc) aber wahrscheinlich wirklich nur weil es "um die Wurst ging". Du packst das schon!
Leute ich bin enttäuscht von so manchen Menschen in meinem Freundeskreis.....

Mit Eifersucht kann es nichts zu tun haben. Ist bei ihm wirklich nicht drin. Wir sind schon so lange befreundet dass wir mittlerweile gar nicht mehr registrieren, dass der andere nicht dasselbe Geschlecht hat. Ich glaube wenn es da den geringsten Zweifel geben würde, dann wäre das meinem Freund schon längst aufgefallen.

Und er ist nicht der einzige.... Gibt noch viele andere. Kennt das jemand hier? Vielleicht auch aus dem Bekanntenkreis?
Habe das Gefühl ich bin jetzt eine doofe langweilige Mutti mit der man nur noch über Schwangerschaft und Babys reden kann.

30.09.2012 10:12
Ja irgendwie schon, tja Party fällt hat flach, also werde ich gar nicht mehr gefragt, kann ja trotzdem kommen und trink halt ne Schorle..naja..
Das stimmt dreht sich gerade viel darüber, aber es ja noch andere Themen
Schade mit deinem Freund ..
habt ihr drüber geredet??
Das stimmt dreht sich gerade viel darüber, aber es ja noch andere Themen

Schade mit deinem Freund ..

30.09.2012 18:30
Nein noch nicht. Weiß auch nicht. Bin glaub ich momentan zu beleidigt. Ich glaube er hält mich jetzt wirklich für öde, zumal er ein typisches Jungesellenleben lebt und damit auch ziemlich glücklich ist. Da passe ich wohl nicht mehr rein. Finde es halt sehr enttäuschend dass gerade er sich noch nicht mal dafür interessiert wie weit ich bin. Ich hab mich scheinbar wirklich sehr getäuscht.

01.10.2012 08:13
Das ist aber echt schade. Irgendwie komisch man ist schwanger, und plötzlich alles ganz anderes, aber warum sich dann alles ändern muss versteh ich einfach nicht. Man kann doch auch noch über andere Sachen reden, aber trotzdem finde ich sollte - wenn es gute Freunde sind - sie dann auch mal fragen wie es einem geht oder was SS so macht ...
02.10.2012 15:25
Natürlich sollte man das..... Und wenn man vom Teufel spricht: Er hat mir gestern eine SMS geschrieben. Wie es mir geht. Na immerhin. Allerdings merkte man an seinem schnellen wieder abwürgen dass es wohl nur das schlechte Gewissen war....
Lena toi toi toi!

Lena toi toi toi!
02.10.2012 15:27
Doof ...
Leni viel Glück.
Seit heute weiß es meine Arbeit
er freut sich für uns. Und alles andere, was nach den 2 Jahren kommt, ob Teilzeit oder Vollzeit besprechen wir, wenn das Kind da ist
Leni viel Glück.
Seit heute weiß es meine Arbeit

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt