**** Hibbelstart Juni 2012 ****
12.09.2012 17:49
Zitat von Seesternchen:
Zitat von LenaFC:
Letzte Impfung heute bekommen^^ noch 4 wochen dann darf ich^^
Dann muss ich nicht alleine weiterhibbeln![]()
Hier gibts ja sonst fast nur noch Kugeln![]()
![]()
hab ich auch schon gedacht^^ hoffe es klappt schnell^^
12.09.2012 18:11
Zitat von LenaFC:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von LenaFC:
Letzte Impfung heute bekommen^^ noch 4 wochen dann darf ich^^
Dann muss ich nicht alleine weiterhibbeln![]()
Hier gibts ja sonst fast nur noch Kugeln![]()
![]()
hab ich auch schon gedacht^^ hoffe es klappt schnell^^
Das wird schon

Ich hab nächsten Donnerstag erstmal einen Gesprächstermin bei meinem FA.
13.09.2012 10:03
Das wird schon Mädels.. Hier hat's ja auch bei den meisten direkt geklappt.. Was ja eher ungewöhnlich ist..
Ihr schafft das
Wär ich nicht schwanger geworden.. Wäre ich nach Ca. 4 Monaten aber auch zum Arzt gegangen.. Hätte ihm meine tempikurven unter Dienste gehalten.. Und gefragt ob er mal nachschauen könnte worans liegt..
Schließlich reichen ja die kleinsten Dinge die etwas nicht funktionieren lassen.. Schilddrüseunterfunktion.. Gelbkörperhormonschwäche.. Undundund.. Aber man kann das alles sehr gut behandeln.. Aber dafür muss man das erstmal wissen..
Wenn natürlich raus kommt dass das ok ist.. Ist's ja auch ok.. Dann braucht man eben Geduld aber man weiß wenigstens was Sache ist
Ihr schafft das

Wär ich nicht schwanger geworden.. Wäre ich nach Ca. 4 Monaten aber auch zum Arzt gegangen.. Hätte ihm meine tempikurven unter Dienste gehalten.. Und gefragt ob er mal nachschauen könnte worans liegt..
Schließlich reichen ja die kleinsten Dinge die etwas nicht funktionieren lassen.. Schilddrüseunterfunktion.. Gelbkörperhormonschwäche.. Undundund.. Aber man kann das alles sehr gut behandeln.. Aber dafür muss man das erstmal wissen..
Wenn natürlich raus kommt dass das ok ist.. Ist's ja auch ok.. Dann braucht man eben Geduld aber man weiß wenigstens was Sache ist

13.09.2012 11:04
Nur nicht unter Druck setzen, meine Sister macht sich auch selbst einen Druck, zudem wissen ihre Freunde von ihrem Kinderwunsch und was passiert, jeder fragt natürlich nach, ob es schon geklappt hat.
Aber ich drück Euch die Daumen
Aber ich drück Euch die Daumen

13.09.2012 11:14
Ich setz mich da gar nicht so unter Druck
Ist ja auch erstmal nur ein Beratungsgespräch. Wir haben jetzt nur gesagt, dass wir halt auch nicht jünger werden. Dazu muss ich erklären, dass bei uns der Altersunterschied recht groß ist und ich bin ja auch schon 31. Deshalb wollen wir uns lieber früher durchchecken lassen. Nicht, dass wir es lange probieren und es aus irgendeinem Grund gar nicht klappen kann.
Aber eigentlich sind wir recht entspannt

Aber eigentlich sind wir recht entspannt

13.09.2012 11:16
Ne find ich auch gut, durchchecken ist wichtig, umso früher wisst ihr auch Bescheid woran es liegt, und man kann was machen, wenn was gemacht werden muss.
Hast du schon mal OVus benutzt??

13.09.2012 11:20
Zitat von Bibby:
Ne find ich auch gut, durchchecken ist wichtig, umso früher wisst ihr auch Bescheid woran es liegt, und man kann was machen, wenn was gemacht werden muss.![]()
Ja, die zeigen auch immer nen ES an. Tempi steigt auch schön an, wobei ich aber zugeben muss, dass ich es nie schaffe eine volständige Kurve zu bekommen.
13.09.2012 11:23
Ich habe auch nur Ovus gemacht, dass mit der Kurve und immer Tempi messen war nichts für mich. Ovus war ok, hab die immer nach der Arbeit gemacht, d.h. eigentlich fast immer zur gleichen Zeit und hat ja auch was gebracht

17.09.2012 10:34
Juhu Mädels, wie geht es euch.
Morgen meinen nächsten Termin ich freu mich schon. Und am Do endlich in die alte Heimat und ich kann es endlich meiner Mum und meiner Zwillingsschwester erzählen
Bei ebay haben wir ein Relax/Schaukel/Stillstuhl ersteigert für 60 euro ein wahres Schnäppchen der Stuhl ist so klasse
Das ist er
http://www.amazon.de/GLIDER-Stillstuhl-Hocker-Ents pannungsstuhl-Schaukelsessel/dp/B004ZELBA0/ref=sr_ 1_sc_2?ie=UTF8&qid=1347870879&sr=8-2-spell
Morgen meinen nächsten Termin ich freu mich schon. Und am Do endlich in die alte Heimat und ich kann es endlich meiner Mum und meiner Zwillingsschwester erzählen

Bei ebay haben wir ein Relax/Schaukel/Stillstuhl ersteigert für 60 euro ein wahres Schnäppchen der Stuhl ist so klasse
Das ist er
http://www.amazon.de/GLIDER-Stillstuhl-Hocker-Ents pannungsstuhl-Schaukelsessel/dp/B004ZELBA0/ref=sr_ 1_sc_2?ie=UTF8&qid=1347870879&sr=8-2-spell
17.09.2012 11:31
Huhu Bibby,
ich habe heute um 17:15 Uhr meinen FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt!!! Ich habe seit Tagen leider böse mit Übelkeit & Erbrechen zu kämpfen, was auf der Arbeit nicht ganz so witzig ist. Habe mir schon Globulis geholt und hoffe mein Arzt hat nachher vielleicht noch einen guten Tipp für mich. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich bin ganz gespannt was deine Mama & Schwester zu den tollen neuigkeiten sagen werden! Du musst dann unbedingt berichten!!
Zum Sessel: der sieht ja wirklich gemütlich aus. Wollte eigentlich auch immer einen Schaukel-Sessel, aber letztlich ist es so einer geworden: http://www.ebay.de/itm/BIG-SESSEL-MEGASESSEL-XXLSE SSEL-OHRENSESSEL-OASE-PINKIE-/260776586616?pt=Komp lett_Schlafzimmer&hash=item3cb77eed78 Haben ihn vor etwa einem Jahr als mega-Schnäppchen bekommen und nun wird er zu meinem offiziellen Still-Sessel
ich habe heute um 17:15 Uhr meinen FA-Termin und bin schon ganz aufgeregt!!! Ich habe seit Tagen leider böse mit Übelkeit & Erbrechen zu kämpfen, was auf der Arbeit nicht ganz so witzig ist. Habe mir schon Globulis geholt und hoffe mein Arzt hat nachher vielleicht noch einen guten Tipp für mich. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich bin ganz gespannt was deine Mama & Schwester zu den tollen neuigkeiten sagen werden! Du musst dann unbedingt berichten!!

Zum Sessel: der sieht ja wirklich gemütlich aus. Wollte eigentlich auch immer einen Schaukel-Sessel, aber letztlich ist es so einer geworden: http://www.ebay.de/itm/BIG-SESSEL-MEGASESSEL-XXLSE SSEL-OHRENSESSEL-OASE-PINKIE-/260776586616?pt=Komp lett_Schlafzimmer&hash=item3cb77eed78 Haben ihn vor etwa einem Jahr als mega-Schnäppchen bekommen und nun wird er zu meinem offiziellen Still-Sessel

17.09.2012 11:35
Ohh der ist ja auch toll
wäre nicht so ein Schnäppchen gewesen hätte ich mich auch noch mal umgeguckt aber für das Geld musste ich einfach zu schlagen.
Oh dann bekommen wir wieder ein neues Bild
Bei mir hilft ganz gut morgens im Bett noch ein Butterkeks und lauwarmer Pfefferminztee ( den bringt mir mein Freund morgens bevor er geht) dann ess ich nur 3 Löffel Müsli

Oh dann bekommen wir wieder ein neues Bild

Bei mir hilft ganz gut morgens im Bett noch ein Butterkeks und lauwarmer Pfefferminztee ( den bringt mir mein Freund morgens bevor er geht) dann ess ich nur 3 Löffel Müsli

18.09.2012 08:55
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz berichten, dass mein Termin gestern ganz toll gelaufen ist
Das Herzchen hat fleißig und regelmäßig geschlagen und mein Krümelchen ist stolze 9mm groß
Den Mutterpass habe ich auch bekommen. Alles ganz toll und wir können uns nicht satt sehen am US-Bild. Ich schaue mal, ob ich evtl. am WE dazu komme es hochzuladen.
Die Übelkeit / Erbrechen hält sich hartäckig und an meinen morgendlichen Gang zur Toilette muss ich mich wohl gewöhnen. Habe mir vorgenommen mich so gut es geht durchzuschlagen und wenn doch irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem es nicht mehr geht, dann lasse ich mich halt mal ein paar Tage aus dem Verkehr ziehen. Aber bis dahin bleibe ich optimistisch gestimmt und mache einfach das Beste draus.
Wünsche euch einen schönen Tag!!
ich wollte nur kurz berichten, dass mein Termin gestern ganz toll gelaufen ist

Die Übelkeit / Erbrechen hält sich hartäckig und an meinen morgendlichen Gang zur Toilette muss ich mich wohl gewöhnen. Habe mir vorgenommen mich so gut es geht durchzuschlagen und wenn doch irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem es nicht mehr geht, dann lasse ich mich halt mal ein paar Tage aus dem Verkehr ziehen. Aber bis dahin bleibe ich optimistisch gestimmt und mache einfach das Beste draus.
Wünsche euch einen schönen Tag!!
18.09.2012 09:11
Wow ist ja toll
Bildchen musst du auf jeden Fall hochladen..
Wie groß war dein Krümel beim ersten Termin? Meins war ja nur 2,2 mm in der 5 Woche

Wie groß war dein Krümel beim ersten Termin? Meins war ja nur 2,2 mm in der 5 Woche

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt