**** Hibbelstart Juni 2012 ****
06.09.2012 20:12
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder.
@Schrulli: schön dass du dein Baby so ausführlich betrachten konntest
Bin schon ganz gespannt wenn das 1. Screening ansteht
Zu den Büchern: witzig, ich habe auch das pinke Buch (Schwangerschaft und Geburt) und das Mami Buch hat mein Mann mir geschenkt, als er erfahren hat dass ich schwanger bin
Dann habe ich noch "Ich bekomme ein Baby" da es von 13 auf 2 € reduziert war in der Buchhandlung. Dachte für den Preis kann man nichts falsch machen
Und ich habe mir noch zwei Schwangerschaftsromane gegönnt, um auch was witziges zu dem Thema zu lesen. Einmal "Schön macht´s nicht, aber glücklich" und "Prada, Pumps und Babypuder". Erstes habe ich schon durch und mit dem ersten fange ich heute an
Ansonsten habe ich dann und wann etwas mit Übelkeit zu kämpfen, aber das hält sich noch in Grenzen und ich bin wahnsinnig müüüüüüde.
Geht es euch sonst allen gut?!
ich melde mich auch mal wieder.
@Schrulli: schön dass du dein Baby so ausführlich betrachten konntest

Zu den Büchern: witzig, ich habe auch das pinke Buch (Schwangerschaft und Geburt) und das Mami Buch hat mein Mann mir geschenkt, als er erfahren hat dass ich schwanger bin

Ansonsten habe ich dann und wann etwas mit Übelkeit zu kämpfen, aber das hält sich noch in Grenzen und ich bin wahnsinnig müüüüüüde.
Geht es euch sonst allen gut?!
06.09.2012 20:34
Zitat von Bibby:
so ist es doch gut. Die werden sich freuen.
Wissen die von Eurer Planung oder auch nichts wie meine. Die werden Augen machen![]()
Ja aber es ist wirklich schwer nichts zu sagen,vor allem sehen wir unsere Verwandten alle am Samstag zu dem Geburtstag meines Schwiegervaters und dann ist es natürlich noch schwerer!ach ich denke das schaffe ich schon sind ja ab morgen auch nur noch 2 Wochen!!!
Nein bei uns wusste von der Planung nur meine beste Freundin

Wir sagen denen immer noch das ich die Pille nehme und wir erst nächstes Jahr drüber nachdenken wollen ;D,die werden aus allen Wolken fallen !!!
06.09.2012 20:42
Zitat von Bibby:
Meine Bücher
Hey

Habe mir auch noch "mein begleiter durch die Schwangerschaft" gekauft,dass ist auch toll und ist extra für die Handtasche da passt dann der Mutterpass und die US-Bilder auch rein,ansonsten habe ich auch noch das "neue Lexikon der Vornamen"!
Man ich sag euch wir haben Tränen im Buchhandel gelacht meine Freundin und ich was es da für kuriose Namen gibt "lach"

Da kam schon die Verkäuferin dazu und war auch ganz neugierig....
06.09.2012 23:03
Hallo Mädels!
Herzlichen Glückwunsch Euch Allen!
Der Mai wird ja ein sehr voller Monat
So ein bisschen neidisch bin ich ja doch, aber ich freu mich natürlich auch für Euch
Ich glaube, dass bei mir morgen oder übermorgen die Mens eintrifft
fühlt sich schon sehr danach an. Aber der Juni braucht auch noch Babys, es können ja nicht alle im Mai kommen
(oder natürlich schon im März, Schrulli)
Ich wünsche Euch eine ganz phantastische Kugelzeit und hoffe, dass ich auch bald mitzugenießen darf

Der Mai wird ja ein sehr voller Monat

So ein bisschen neidisch bin ich ja doch, aber ich freu mich natürlich auch für Euch

Ich glaube, dass bei mir morgen oder übermorgen die Mens eintrifft

Ich wünsche Euch eine ganz phantastische Kugelzeit und hoffe, dass ich auch bald mitzugenießen darf
07.09.2012 07:22
seestern noch ist nichts verloren, ich wollte gar noch testen, weil ich so einen aufgeblähten Bauch hatte und Mens schmerzen und hab zu meinem Freund gesagt ich glaub die mens n kommt aber er wollte ich trotzdem teste und siehe da....

07.09.2012 10:16
Zitat von Seesternchen:
Hallo Mädels!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Mai wird ja ein sehr voller Monat![]()
So ein bisschen neidisch bin ich ja doch, aber ich freu mich natürlich auch für Euch![]()
Ich glaube, dass bei mir morgen oder übermorgen die Mens eintrifftfühlt sich schon sehr danach an. Aber der Juni braucht auch noch Babys, es können ja nicht alle im Mai kommen
![]()
Vielleicht hast du ja doch Glück und es wird noch ein Mai-Baby

07.09.2012 10:37
Mein Papa hat mir abgesagt, also können wir nicht hochfahren
hab es ihm dann gestern über Skype erzählt.
Er konnte es nicht fassen, ein wenig geschockt aber er hat sich gefreut und gesagt, dass es ja auch Zeit wird. Also ist es der erste der nun weiß in der Family

Er konnte es nicht fassen, ein wenig geschockt aber er hat sich gefreut und gesagt, dass es ja auch Zeit wird. Also ist es der erste der nun weiß in der Family

07.09.2012 12:44
Zitat von Bibby:
Mein Papa hat mir abgesagt, also können wir nicht hochfahren![]()
Er konnte es nicht fassen, ein wenig geschockt aber er hat sich gefreut und gesagt, dass es ja auch Zeit wird. Also ist es der erste der nun weiß in der Family![]()
Und wie hat er reagiert?
07.09.2012 13:14
Er hat gelacht und sich gefreut
aber er stand auch etwas unter Schock, will auf jeden Fall vom nächsten Termin das Bild sehen

07.09.2012 17:36
Zitat von Bibby:
Er hat gelacht und sich gefreutaber er stand auch etwas unter Schock, will auf jeden Fall vom nächsten Termin das Bild sehen
![]()
Das ist doch toll "grins",also ich denke mein Papa ist da eher ein bisschen kühler,aber freuen wird er sich bestimmt auch

Aber finde ja toll das dein Vater auch unbedingt das US Bild sehen will,das finde ich Klasse!!!
09.09.2012 16:12
ich sag das meinen Eltern noch nicht.. sonst ruft meine Mutter jeden Tag an und fragt wies mir geht usw..
glaub das wär ne Nummer zu viel (hatte ja Blutungen und dann würde die sich eben Sorgen machen)
meinen Schwiegereltern werden wirs wohl diese Woche noch sagen, da wir am Wochenende auf runden Geburtstag zu denen fahren und ich mich ja schonen muss bzw. Medikamente ja nehmen muss.. und des fällt einfach auf.. und lügen wollen wir ja auch nicht..
Hoffe aber auch dass sie sich freuen
und WOW ihr habt richtig viele Bücher.. muss ich mir mal auch noch ein zwei zulegen
kann mir jmd eins besonders empfehlen außer das mami buch?

meinen Schwiegereltern werden wirs wohl diese Woche noch sagen, da wir am Wochenende auf runden Geburtstag zu denen fahren und ich mich ja schonen muss bzw. Medikamente ja nehmen muss.. und des fällt einfach auf.. und lügen wollen wir ja auch nicht..
Hoffe aber auch dass sie sich freuen

und WOW ihr habt richtig viele Bücher.. muss ich mir mal auch noch ein zwei zulegen

09.09.2012 16:20
Juhu Leave, ja so einen richtigen Ratgeber hab ich nicht ... muss ich mir wohl auch mal zu legen.
Das eine ist nen Tagebuch über die SS wo du Fragen beantworten muss und dass andere ist ein Album nur für Ultraschallbilder
Aber wenn du einen Ratgeber hast gib mal Bescheid.
Ist doch super zum runden ein schönes Geschenk
Das eine ist nen Tagebuch über die SS wo du Fragen beantworten muss und dass andere ist ein Album nur für Ultraschallbilder

Aber wenn du einen Ratgeber hast gib mal Bescheid.
Ist doch super zum runden ein schönes Geschenk

11.09.2012 18:38
Zitat von LenaFC:
Letzte Impfung heute bekommen^^ noch 4 wochen dann darf ich^^
Dann muss ich nicht alleine weiterhibbeln

Hier gibts ja sonst fast nur noch Kugeln

- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt