Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeltanten die auf ein Januar-Wunder 2013 warten

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
28.04.2012 11:38
Hallo,

da es schon viiiiiiiiiiele Listen für ein 2013 Baby gibt, will ich gerne ein Thema für ein Januar 2013 Wunder eröffnen.

Zu mir: ich bin noch 30 (Ende Juni werde 31) und habe noch kein Kind, da uns das bislang noch nicht so wichtig war. Aber eigenes Haus ist da (2 Kinderzimmer), morgen sind wir ein Jahr verheiratet nach 12 Jahren "wilder Ehe" und man wird ja bekanntlich nicht jünger.

Wir wollen, da seit Februar 2012 die Pille abgesetzt ist, es diesen ÜZ mit Ovus probieren da wir im Bekanntenkreis nur gutes/positives darüber gehört haben und es da im ersten/zweiten Anlauf geklappt hat.

Also wer mitmachen will, kann sich ja melden.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.04.2012 12:26
Zitat von melamexx:

Hallo,

da es schon viiiiiiiiiiele Listen für ein 2013 Baby gibt, will ich gerne ein Thema für ein Januar 2013 Wunder eröffnen.

Zu mir: ich bin noch 30 (Ende Juni werde 31) und habe noch kein Kind, da uns das bislang noch nicht so wichtig war. Aber eigenes Haus ist da (2 Kinderzimmer), morgen sind wir ein Jahr verheiratet nach 12 Jahren "wilder Ehe" und man wird ja bekanntlich nicht jünger.

Wir wollen, da seit Februar 2012 die Pille abgesetzt ist, es diesen ÜZ mit Ovus probieren da wir im Bekanntenkreis nur gutes/positives darüber gehört haben und es da im ersten/zweiten Anlauf geklappt hat.

Also wer mitmachen will, kann sich ja melden.

he he ich bin seit März ein Jahr verheiratet und wir waren 11 Jahre in wilder ehe unterwegs *lach*
Ich bin 30 (Sep. 31) und wir hibbeln auf unser erstes Kind ...
im moment hoffe ich auch noch auf ein Januar baby (falls mein ES mitspielt )
Wenn ich darf lese ich ab und an mit
melamexx
2636 Beiträge
28.04.2012 12:31
Hey, wir kennen uns doch auch schon aus anderen Hibbellisten. Hat es bei euch leider auch noch nicht geklappt?? Na ja, dann wird dieser Monat eben unser

Ich will es mit allem probieren was geht. Mein GG muss nämlich im nächsten Monat wieder auf Montage, und dann klappt es sicherlich nicht mit dem ES und seinen Tagen wo er at home ist. Also wird dieses Mal ordentlich und wenigstens alle 2 Tage bis zum "errechneten" ES
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.04.2012 12:38
Zitat von melamexx:

Hey, wir kennen uns doch auch schon aus anderen Hibbellisten. Hat es bei euch leider auch noch nicht geklappt?? Na ja, dann wird dieser Monat eben unser

Ich will es mit allem probieren was geht. Mein GG muss nämlich im nächsten Monat wieder auf Montage, und dann klappt es sicherlich nicht mit dem ES und seinen Tagen wo er at home ist. Also wird dieses Mal ordentlich und wenigstens alle 2 Tage bis zum "errechneten" ES

stimmt wir kennen uns ich blicke manchmal nicht mehr durch sorry!
Ja es geht in den nächsten ÜZ ...ÜZ6 ! Und der zweite mit Hormongabe. Ich bin gespannt!
Wir schaffen das!
Oh dann müsst ihr echt gut timen! Wie lange ist er denn weg?
melamexx
2636 Beiträge
28.04.2012 12:45
oh ne, Hormone?!?? Das aber nicht so toll.
Mich hat meine FÄ auch schon auf den Kopf gestellt da ich im Sep-Okt so Hammerzyklen hatte, der längste war 74 Tage, und alles getestet was ging weil es ja noch nichts positives zu hören gab. Aber bei den Blutwerten war alles iO und nun hat sich mein Körper wieder eingependelt und ich bin bei 32 Tagen angekommen, zum Glück. Aber wenn man die Pille auch über 11 Jahre genommen hat, da kann sich ja nicht gleich im ersten ÜZ was tun.

Tja der GG war seit Herbst bis März immer mal für 2-3 Wochen weg und nur zum Wäsche waschen Zuhause. Und da das WE eh schon so kurz ist, hat man irgendwie andere Sachen gemacht als an den Nachwuchswunsch zu denken. Im Mai-Juni soll es dann wieder mit der Baustelle weitergehen und bis dahin hoffen wir auf unser Wunder, denn dann bin ich auch mit meiner Fortbildung durch und könnte mich auf andere Sachen konzentrieren
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.04.2012 12:51
Ja ich habe eine Gelbkörperschwäche (daher meine Sternchen) aber das wird durch utro ausgeglichen mehr Sorgen macht mir das mein linker Eierstock im moment im Tiefschlaf ist und ich daher nicht immer nen ES hab!
Oh ich drücke euch die Daumen das es klappt.

*
Ich habe die Pille fast 17 Jahre genommen
melamexx
2636 Beiträge
28.04.2012 12:59
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ja ich habe eine Gelbkörperschwäche (daher meine Sternchen) aber das wird durch utro ausgeglichen mehr Sorgen macht mir das mein linker Eierstock im moment im Tiefschlaf ist und ich daher nicht immer nen ES hab!
Oh ich drücke euch die Daumen das es klappt.

*
Ich habe die Pille fast 17 Jahre genommen

okay, dann ist es was das Not tut und hoffentlich hilft. Ein intakter Eierstock. Musst du dann beim FA vorstellig werden um zu gucken ob ein ES da war?? Ich kenne mich da ja nicht mit aus und es interessiert mich. Wenn es zu weit geht, dann musst du nicht antworten.

So muss mal schnell einkaufen fahren, denn morgen kommt bisschen Besuch wegen unserem Einjährigen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.04.2012 13:13
Quatsch frag ruhig...
Ich soll es erst mal so zwei-drei Montate mit utro nach nem Tempi anstieg versuchen und dann geht es rictig mit Zyklumonitoring (sprich mit Ultraschallkontrolle der Follikel usw.) los und dann wird weiter geschaut. Wenn das zeigt das gar kein ES ist bekomme ich clomi.
Ein wenig abnehmen will ich auch damit der Eierstock vielleicht wieder "aufwacht".
Oh dann viel Spaß beim Einkaufen und morgen einen gaaaaannnzz tollen Tag!
melamexx
2636 Beiträge
29.04.2012 12:34
Zitat von Leseratte-Brianna:

Quatsch frag ruhig...
Ich soll es erst mal so zwei-drei Montate mit utro nach nem Tempi anstieg versuchen und dann geht es rictig mit Zyklumonitoring (sprich mit Ultraschallkontrolle der Follikel usw.) los und dann wird weiter geschaut. Wenn das zeigt das gar kein ES ist bekomme ich clomi.
Ein wenig abnehmen will ich auch damit der Eierstock vielleicht wieder "aufwacht".
Oh dann viel Spaß beim Einkaufen und morgen einen gaaaaannnzz tollen Tag!

ich drücke euch die Daumen das es klappt, der Weiterentwicklung in der Medizin sei dank gesagt

Abnehmen will ich auch, aber vielleicht klappt es ja diesen Monat mit dem Wunder, dann geht die Waage (leider sicherlich) in die andere Richtung
melamexx
2636 Beiträge
01.05.2012 12:05
Keiner Interesse am gemeinsamen Hibbeln??? Schade
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.05.2012 12:11
Zitat von melamexx:

Keiner Interesse am gemeinsamen Hibbeln??? Schade

Hibbelst du mit mir auch so weiter?
melamexx
2636 Beiträge
01.05.2012 12:24
Na klar. Machen wir alleine weiter

Wie sieht es denn bei dir aus???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.05.2012 12:38
Zitat von melamexx:

Na klar. Machen wir alleine weiter

Wie sieht es denn bei dir aus???

Morgen ES ....Clearblue sagt seit heute Morgen ES so früh hatte ich ihn noch nie
und bei dir?
melamexx
2636 Beiträge
01.05.2012 12:44
noch 6 Tage laut diesem Ticker und bei Urbia nur noch 5 Tage. Auf was soll ich mich verlassen???
Will Ovus machen, damit sollte ich doch dann sicher sein. Oder??? Ach ist echt nicht leicht schwanger zu werden.

Dann drück ich dir mal die Däumchen und ran an den Mann
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.05.2012 12:51
Zitat von melamexx:

noch 6 Tage laut diesem Ticker und bei Urbia nur noch 5 Tage. Auf was soll ich mich verlassen???
Will Ovus machen, damit sollte ich doch dann sicher sein. Oder??? Ach ist echt nicht leicht schwanger zu werden.

Dann drück ich dir mal die Däumchen und ran an den Mann

war schon brav am herzchen setzten die letzten Tage
Glaub echt es könnte klappen!

*
Ovus sind echt praktisch!
Ich benutze ja jetzt den clearbluemonitor damit ich weiß wann ich mit den hormonen anfangen muss und spar mir daher die ovus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt