Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeltanten die auf ein Januar-Wunder 2013 warten

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
01.05.2012 12:57
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von melamexx:

noch 6 Tage laut diesem Ticker und bei Urbia nur noch 5 Tage. Auf was soll ich mich verlassen???
Will Ovus machen, damit sollte ich doch dann sicher sein. Oder??? Ach ist echt nicht leicht schwanger zu werden.

Dann drück ich dir mal die Däumchen und ran an den Mann

war schon brav am herzchen setzten die letzten Tage
Glaub echt es könnte klappen!

*
Ovus sind echt praktisch!
Ich benutze ja jetzt den clearbluemonitor damit ich weiß wann ich mit den hormonen anfangen muss und spar mir daher die ovus.

okay, wegen den Hormonen ist es sicherlich sinnvoll sich solch ein Teil auch anzuschaffen, mir ist er gerade ein wenig zu teuer. Aber ich denke ich werde mich morgen mal zu Rossm... begeben und gucken was da der digitale von Clearblue kostet. Vertraue den Billigtests doch nicht mehr so, auch wenn meine Freundin es auf Anhieb geschafft hat.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.05.2012 13:09
Zitat von melamexx:

Zitat von melamexx:

noch 6 Tage laut diesem Ticker und bei Urbia nur noch 5 Tage. Auf was soll ich mich verlassen???
Will Ovus machen, damit sollte ich doch dann sicher sein. Oder??? Ach ist echt nicht leicht schwanger zu werden.

*
Ich benutze ja jetzt den clearbluemonitor damit ich weiß wann ich mit den hormonen anfangen muss und spar mir daher die ovus.

okay, wegen den Hormonen ist es sicherlich sinnvoll sich solch ein Teil auch anzuschaffen, mir ist er gerade ein wenig zu teuer. Aber ich denke ich werde mich morgen mal zu Rossm... begeben und gucken was da der digitale von Clearblue kostet. Vertraue den Billigtests doch nicht mehr so, auch wenn meine Freundin es auf Anhieb geschafft hat.

ich finde den auch nicht gerade günstig kostet zwischen 20-30 Euro der digitale
melamexx
2636 Beiträge
01.05.2012 16:47

Zitat von melamexx:

Zitat von melamexx:

*

ich finde den auch nicht gerade günstig kostet zwischen 20-30 Euro der digitale

ja das echt Geld. Aber was macht Frau nicht alles damit man ein Wunder in den Armen halten kann??!?!

Selbst wenn ich einen bei eba* ersteigere, kommt er ja nicht wirklich zu diesem Zyklus rechtzeitig an. Also einmal in den Geldbeutel gegriffen und hoffen das gleich klappt.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.05.2012 16:54
da hast du auch wieder recht...ich meine hey ich hab den persona zum verhüten hier und hab mir trotzdem den cbm gekauft wem sagst du was von Geld fürs Wunschkrümel
melamexx
2636 Beiträge
02.05.2012 10:55
ab und an sollte man mal in seinen Badezimmerschrank gucken. Habe da noch eine 5er Packung von dem Rossmann-Ovu. Aber ich glaube ich brauche den schon fast nicht mehr.
Gestern war mein Zervix noch dick und weißlich, heute morgen schon zäh und klar wie Eiweiß. Habe auch gestern Abend vergessen mal nen Ovu zu machen.
Haben uns heute morgen schon lieb gehabt und dabei tat mein rechter Eierstock extrem weh und in der Magengegend auch. Kann es heute/morgen schon zum ES bei den Anzeichen kommen. Bin verwirrt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
03.05.2012 16:52
melamexx
2636 Beiträge
05.05.2012 16:32
ran an den MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!!!!

Meiner sah gestern auch so aus und wir haben es heute, war zwei Tage fies Fieberkrank, genutzt und geherzelt. Laut Rechnern sind heute und morgen auch meiner fruchtbarsten Tage.

PS: Sorry das ich mich nicht gleich bei mir gemeldet habe, aber ich konnte gar nichts außer schlafen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.05.2012 08:32
Oh je geht es dir denn besser?
Das macht doch nix wenn du karank bist ist es gut wenn du dich ausruhst!
Na warst du denn auch brav ran am Mann?
Bin jetzt ES+4 und nehme seit zwein Tagen brav utro und habe wieder das volle Nebenwirkungenprogramm: Dauermüde, Überlkeit, Schwindel und schwere und schmerzende Brüste....zumnidest weiß ich, dass das bei mir keine anzeichen sind
kat-woman
882 Beiträge
06.05.2012 08:51
Hallo ihr beiden,
Wuerd mich euch gerne anschliessen!
Zuerst mal was zu mir:
Bin 32 Jahre alt und im Juni 5 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Da wir eine zeitlang im Ausland gelebt haben und auch viel umgezogen sind, haben wir den Kinderwunsch hinten angestellt. Wir sind seit Anfang 2012 am Ueben. Es hatte im Januar 2012 auch direkt beim ersten 'Ueben' geklappt, endete jedoch im Maerz in einer Fehlgeburt, weil es sich nicht weiterentwickelt hat. Seit dem hatte ich keine richtige Periode mehr, nur vor etwa 2 Wochen etwas Schmierblutung. Bin einfach davon ausgegangen, dass das eine schwache Periode war und somit mein Eisprung jetzt sein muesste... Es ist wirklich schwer nach der Ausschabung seinen Koerper zu verstehen....
Wir wollen unbedingt so schnell wie moeglich schwanger werden, denn wie Ihr scho geschrieben habt, man wird nicht juenger...
Wo seid Ihr eigentlich her?? Wir wohnen in der Naehe von Muenchen.
LG,
Kat
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.05.2012 08:57
Hallo Kat!
Das mit deinem Sternlein tut mir leid....
Ich weiß wie man sich fühlt, wenn ich auch keine AS hatte.
Ich drücke euch die Daumen....
Hast du es schon mit ovus versucht um den eisprung einzugernzen?
*
Ich komme übrigens aus dem Ruhrgebiet.
kat-woman
882 Beiträge
06.05.2012 09:02
Nein, das haben wir noch nicht versucht, da man sich auf meinen Zyklus bisher verlassen konnte... Es dauert momentan halt, bis sich der Koerper wieder einstellt. Es ist ja noch nicht mal 2 Monate her mit der Ausschabung, von daher machen wir uns da nicht zu verrueckt. Waere natuerlich super, wenn es schnell klappen wuerde. Jetzt geht wieder die Warterei bis zum Testen los... Bin so ungeduldig.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.05.2012 09:05
Zitat von kat-woman:

Nein, das haben wir noch nicht versucht, da man sich auf meinen Zyklus bisher verlassen konnte... Es dauert momentan halt, bis sich der Koerper wieder einstellt. Es ist ja noch nicht mal 2 Monate her mit der Ausschabung, von daher machen wir uns da nicht zu verrueckt. Waere natuerlich super, wenn es schnell klappen wuerde. Jetzt geht wieder die Warterei bis zum Testen los... Bin so ungeduldig.

Ja die ovus können ja auch helfen weil selbst bei einem regelmäßigem Zyklus die Tage des Es ab und an abweichen...
Aber die Einstellung es ruihg angehen zu lassen ist ganz toll!
Nach den drei Frühabgängen im letzten halben Jahr fällt mir das manchmal schwer.
*
Ja die Zeit in der zweiten Zyklushälft ist immer unerträglich lang und schleicht ...
Aber wir können uns ja alle die Zeit kurzweilig machen .
Wunsch77
1691 Beiträge
06.05.2012 09:39
Hey Mädels... also ich kann euch auch nur den Tipp mit den Ovus geben.. hab immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt und wir sind auch immer nach den Eisprungrechner gegangen.. Es hat nie geklappt. Dann hat mir ne Freundin die Ovus empfohlen.. hab die digitalen genommen und siehe da.. geklappt.. Wünsch Euch ganz viel Erfolg!!
melamexx
2636 Beiträge
06.05.2012 13:26

Oh je geht es dir denn besser?
Das macht doch nix wenn du karank bist ist es gut wenn du dich ausruhst!
Na warst du denn auch brav ran am Mann?
Bin jetzt ES+4 und nehme seit zwein Tagen brav utro und habe wieder das volle Nebenwirkungenprogramm: Dauermüde, Überlkeit, Schwindel und schwere und schmerzende Brüste....zumnidest weiß ich, dass das bei mir keine anzeichen sind

hey, joah langsam aber sicher wird es wieder. Nur ab und an erwischt es mich mit leider Schwindeligkeit.

jupp haben fleißig Bienchen gesetzt und hoffen nun das es geklappt hat.
Und selber??? Außer den Nebenwirkungen von utro was anders als sonst??
melamexx
2636 Beiträge
06.05.2012 13:33

Zitat von kat-woman:

Ja die ovus können ja auch helfen weil selbst bei einem regelmäßigem Zyklus die Tage des Es ab und an abweichen...
Aber die Einstellung es ruihg angehen zu lassen ist ganz toll!
Nach den drei Frühabgängen im letzten halben Jahr fällt mir das manchmal schwer.
*
Ja die Zeit in der zweiten Zyklushälft ist immer unerträglich lang und schleicht ...
Aber wir können uns ja alle die Zeit kurzweilig machen .

also ich hoffe jetzt auch ganz stark auf die Ovus, und wehe die haben mich verarscht
Ich habe auch nur gutes davon gehört und da der Wunsch halt immer größer wird, soll es jetzt auch bald mal klappen, daher die Ovu-Methode

Schwanger werden und dann sein, ist immer mit Warten verbunden. Ich kann mich nur selbst einmal wieder zitieren: erst wartet man auf die Mens damit man in einen neuen Zyklus starten kann, dann auf den ES und weitere Tage damit man den einen (hoffentlich positiven) Test für eine Schwangerschaft in den Händen hält. Aber damit ja nicht genug, denn noch weitere 9 Monate des Wartens auf den neuen Erdenbürger stehen dann bevor.
Gut das wir keine Elefantenkühe sind, die Warten 2 Jahre

PS: meine Heimat ist Niedersachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt