Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeltanten die auf ein Januar-Wunder 2013 warten

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
14.05.2012 12:35
Habe es heute morgen noch nicht sehen können, war wohl noch nicht recht wach, aber jetzt kann ich auf dem unteren auch was sehen.
LEISES GLÜCKWUNSCH

Ich denke ich fange auch Do mal an meine Tests zu verbraten. Vom Liegen werden sie ja nicht besser. Gehe aber lieber vom negativen aus um nicht zu sehr enttäuscht zu sein und das positive besser glauben zu können. Man das sind noch 3 Tage
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2012 12:41
Zitat von melamexx:

Habe es heute morgen noch nicht sehen können, war wohl noch nicht recht wach, aber jetzt kann ich auf dem unteren auch was sehen.
LEISES GLÜCKWUNSCH

Ich denke ich fange auch Do mal an meine Tests zu verbraten. Vom Liegen werden sie ja nicht besser. Gehe aber lieber vom negativen aus um nicht zu sehr enttäuscht zu sein und das positive besser glauben zu können. Man das sind noch 3 Tage

danke habe mittlerweile besser tests gemacht

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2012 12:41
und du wirst do auch positiv testen
melamexx
2636 Beiträge
14.05.2012 12:49
Zitat von Leseratte-Brianna:

Joah, jetzt bleibt es nicht nur beim Leisen. Sieht doch gut aus.

Wie gesagt bin lieber gerade negativ eingestellt damit es nicht so schlimm ist wenn es wirklich wo sein sollte. Habe aber ein paar mehr Tests da und den CB hebe ich mir schön auf wenn es wirklich geklappt hat.

Weiß dein Mann schon Bescheid?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2012 12:52
Zitat von melamexx:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Joah, jetzt bleibt es nicht nur beim Leisen. Sieht doch gut aus.

Wie gesagt bin lieber gerade negativ eingestellt damit es nicht so schlimm ist wenn es wirklich wo sein sollte. Habe aber ein paar mehr Tests da und den CB hebe ich mir schön auf wenn es wirklich geklappt hat.

Weiß dein Mann schon Bescheid?

ja einen cb hab ich noch den mach nächste Woche *lach*

*
öh ja mein Mann weiß es und freut sich noch verhalten, er will sich erst freuen wenn ich 12+ bin ...ist noch so lange....
*
ich selber bin gerade panisch weil ich so unterleibschmerzen hab *heul*
*
Das mit dem lieber negativ denken kann ich verstehen!
Aber hat bei mir ja auch geklappt da wirst du schon schwanger werden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt