Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeltanten die auf ein Januar-Wunder 2013 warten

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.05.2012 07:05
Danke ich freu mich voll
melamexx
2636 Beiträge
12.05.2012 08:09
Hey GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH.

Freue mich für dich. Dann hoffe ich mal das ich bis nächsten Sonntag durchhalte und die Pest nicht eintruddelt und auch Positiv teste.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.05.2012 08:10
Zitat von melamexx:

Freue mich für dich. Dann hoffe ich mal das ich bis nächsten Sonntag durchhalte und die Pest nicht eintruddelt und auch Positiv teste.

Bestimmt!!!!!!
Ich drücke dir die Daumen!
melamexx
2636 Beiträge
12.05.2012 20:58
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von melamexx:

Bestimmt!!!!!!
Ich drücke dir die Daumen!

Das wäre ja zu schön um dann wahr zu sein.

Wann könnte ich schon Testen? Frühtest wurden heute wieder gefunden
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.05.2012 06:41
ich hab bei ES+9 getestet würde aber im nachhinaien wenn ich es nicht aushalte bis ES+12 warten besser bis ES+14....ich mach mich total verrückt aus angst das die mens noch kommt
melamexx
2636 Beiträge
13.05.2012 06:55

ich hab bei ES+9 getestet würde aber im nachhinaien wenn ich es nicht aushalte bis ES+12 warten besser bis ES+14....ich mach mich total verrückt aus angst das die mens noch kommt

demnach war es bei dir auch noch nicht ES+14???
Hast du denn noch einmal getestet??

Ich habe zwar die Ovus verwendet und ne dunkle Linie gehabt, aber ich weiß nicht ob es wirklich hinkommt (eigentlich schon). Mache mich verrückt, auch weil ich immer wieder dieses Ziehen im Eierstock/Schambein habe.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.05.2012 06:59
Zitat von melamexx:

Ich habe zwar die Ovus verwendet und ne dunkle Linie gehabt, aber ich weiß nicht ob es wirklich hinkommt (eigentlich schon). Mache mich verrückt, auch weil ich immer wieder dieses Ziehen im Eierstock/Schambein habe.
ja jeden Tag lol...die billig Tests werden nur leicht positiver völliger mist hoffe ich...ich hoffe es ist alles in Ordnung mit würmli und der zweite CB zweigt wieder schwanger 1-2 und das jeweil nicht mit morgenurin!
ich hoffe so das alles ok ist
melamexx
2636 Beiträge
13.05.2012 07:20

Zitat von melamexx:

ja jeden Tag lol...die billig Tests werden nur leicht positiver völliger mist hoffe ich...ich hoffe es ist alles in Ordnung mit würmli und der zweite CB zweigt wieder schwanger 1-2 und das jeweil nicht mit morgenurin!
ich hoffe so das alles ok ist

du bist ja auch schon "länger" mit dabei. Ich drücke dir die Däumchen.
Hast du schon einen Termin beim FA???
Man 8 Tage muss ich noch warten dann ist ES+14. Wie soll ich das nur aushalten??? Ist echt nicht leicht wenn man es sich so sehr wünscht.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.05.2012 07:30
Das sag ich dir!
Du schaffst das ich drücke alle Däumchen die ich habe!

Ich gehe morgen früh zum doc bzw. ich hoffe das man mich dazwischen schieben kann...will ja auch wissen wie es mit meiner utrodosis weitergeht
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.05.2012 07:31

Das sag ich dir!
Du schaffst das ich drücke alle Däumchen die ich habe!

Ich gehe morgen früh zum doc bzw. ich hoffe das man mich dazwischen schieben kann...will ja auch wissen wie es mit meiner utrodosis weitergeht

vergesse sobald ich das Kabel vom Fotoaparat finde zwig ich dir noch mal die test...ist wohl doch etwas dicker geworden ...ich mach mich echt verrückt....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.05.2012 09:27

melamexx
2636 Beiträge
14.05.2012 06:32
müssen bei dir nicht zwei Linien auftauchen???
Bei meinen die ich hier liegen habe ich es so.

Beim ersten Test warst du aber auch gerade ES+10; oder? Das wäre für mich quasi Do/Fr, je nach dem welchem ES-Rechner ich nehme. Weiß nicht ob ich es wagen soll
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2012 06:41
Zitat von melamexx:

müssen bei dir nicht zwei Linien auftauchen???
Bei meinen die ich hier liegen habe ich es so.

Beim ersten Test warst du aber auch gerade ES+10; oder? Das wäre für mich quasi Do/Fr, je nach dem welchem ES-Rechner ich nehme. Weiß nicht ob ich es wagen soll

sind zwei...sind aber schawchr ich sag ja die tests von aide und co sind kacke ....in natura ist es stärker von tag zu tag.....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2012 06:47

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.05.2012 06:47
du musst vergrößern um es zu sehen
und bedenke ich bin ja noch nicht so weit....
aber genau deswegen war ich so buff das der cb schon sagt schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt