Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
23.04.2013 16:06
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von bluenessi:

Zitat von Sternchen2707:

Hallo zusammen...


hallo
wie geht es dir/euch?


Es geht so. Und selbst??


soweit...was ist los, dass es dir nicht so gut geht?
Sternchen2707
883 Beiträge
23.04.2013 16:14
Zitat von bluenessi:

Zitat von Sternchen2707:

Zitat von bluenessi:

Zitat von Sternchen2707:

Hallo zusammen...


hallo
wie geht es dir/euch?


Es geht so. Und selbst??


soweit...was ist los, dass es dir nicht so gut geht?


Weiß nicht, hab grad wieder mein Tief. Ist wohl Zyklusbedingt. ...
Ich war schon ewig nicht mehr on. Hab sicher einiges verpasst, oder?
23.04.2013 16:46
naja, was heißt verpasst? kommt darauf an, was du nachgelesen hast.
Auf jedenfall gibt es keine neuen Schwangeren aber um so süßer sind die kleinen Baby's die gekommen sind
Sternchen2707
883 Beiträge
24.04.2013 12:12
Ich hab bisher nur das Bild von Adrian gesehen. Gibts von Audis Baby auch schon ein Bild?

Vor mir auf alle Fälle noch dicke Glückwünsche an die frisch gebackenen Mamis und Papis.
24.04.2013 12:40
auf Seite 1017 gibt ein Bild. das sieht man Marliya aber nicht. nur von hinten.

Wir brauchen bald mal ne neue aktuelle Hibbel-Liste
Hallo Skyla
audimaus
8080 Beiträge
24.04.2013 13:49
Zitat von Sternchen2707:

Ich hab bisher nur das Bild von Adrian gesehen. Gibts von Audis Baby auch schon ein Bild?

Vor mir auf alle Fälle noch dicke Glückwünsche an die frisch gebackenen Mamis und Papis.


Es gibt jeeede Menge Bilder - auf meinem Handy

Im Netz wirds keine Bilder geben auf denen man sie erkennt.
skyla211
5693 Beiträge
24.04.2013 13:53
Zitat von bluenessi:

auf Seite 1017 gibt ein Bild. das sieht man Marliya aber nicht. nur von hinten.

Wir brauchen bald mal ne neue aktuelle Hibbel-Liste
Hallo Skyla


24.04.2013 14:03
Zitat von skyla211:

Zitat von bluenessi:

auf Seite 1017 gibt ein Bild. das sieht man Marliya aber nicht. nur von hinten.

Wir brauchen bald mal ne neue aktuelle Hibbel-Liste
Hallo Skyla





Sternchen2707
883 Beiträge
24.04.2013 14:11
Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

Ich hab bisher nur das Bild von Adrian gesehen. Gibts von Audis Baby auch schon ein Bild?

Vor mir auf alle Fälle noch dicke Glückwünsche an die frisch gebackenen Mamis und Papis.


Es gibt jeeede Menge Bilder - auf meinem Handy

Im Netz wirds keine Bilder geben auf denen man sie erkennt.


Find ich gut deine Einstellung...
Wie geht es euch??
Hufi84
2643 Beiträge
25.04.2013 09:36
Hi Mädels! Bin auch zurück nach hibbelpause wegen elss. In ein paar tagen müssten die mens kommen und dann wird wieder gehibbelt. Ich freu mich drauf
25.04.2013 10:09
Zitat von Hufi84:

Hi Mädels! Bin auch zurück nach hibbelpause wegen elss. In ein paar tagen müssten die mens kommen und dann wird wieder gehibbelt. Ich freu mich drauf


eine neue "alte" hibblerin ist wieder da
drück dir die daumen, dass es bald wieder klappt!
Hufi84
2643 Beiträge
25.04.2013 10:20
Jaaa da bin ich wieder dir drück ich ebenfalls die daumen. Du hibbelst doch noch, bluenessie, oder?
25.04.2013 10:48
Zitat von Hufi84:

Jaaa da bin ich wieder dir drück ich ebenfalls die daumen. Du hibbelst doch noch, bluenessie, oder?


naja, was heißt hibbeln. ich warte darauf das wir endlich los legen
mein Mann möchte noch nicht so richtig
audimaus
8080 Beiträge
25.04.2013 11:21
Zitat von Sternchen2707:

Zitat von audimaus:

Zitat von Sternchen2707:

Ich hab bisher nur das Bild von Adrian gesehen. Gibts von Audis Baby auch schon ein Bild?

Vor mir auf alle Fälle noch dicke Glückwünsche an die frisch gebackenen Mamis und Papis.


Es gibt jeeede Menge Bilder - auf meinem Handy

Im Netz wirds keine Bilder geben auf denen man sie erkennt.


Find ich gut deine Einstellung...
Wie geht es euch??


Supi geht's uns
Hufi84
2643 Beiträge
25.04.2013 11:52
Zitat von bluenessi:

Zitat von Hufi84:

Jaaa da bin ich wieder dir drück ich ebenfalls die daumen. Du hibbelst doch noch, bluenessie, oder?


naja, was heißt hibbeln. ich warte darauf das wir endlich los legen
mein Mann möchte noch nicht so richtig


Achso, dann habt ihr noch nicht richtig losgelegt? Ist denn schon ein starttermin in Sicht? ich wünsch es mir für dich und hoffentlich gehts dann ganz schnell. Wie lang seid ihr denn schon verheiratet und warum will er noch nicht so recht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt