εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
25.04.2013 12:27
Zitat von Hufi84:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Hufi84:
Jaaa da bin ich wiederdir drück ich ebenfalls die daumen. Du hibbelst doch noch, bluenessie, oder?
naja, was heißt hibbeln. ich warte darauf das wir endlich los legen![]()
mein Mann möchte noch nicht so richtig![]()
Achso, dann habt ihr noch nicht richtig losgelegt? Ist denn schon ein starttermin in Sicht? ich wünsch es mir für dichund hoffentlich gehts dann ganz schnell. Wie lang seid ihr denn schon verheiratet und warum will er noch nicht so recht?
termin steht noch nicht; habe ihn schon mehrmals angesprochen..aber er kann sich ein leben mit kind nicht vorstellen und hat auch angst um unserer beziehung..aber so langsam könnte er sich daran gewöhnen (an den Gedanken), weil er weiß dass es mein größter Wunsch ist...
wir sind seit fast 3 Jahren verheiratet, aber schon seit über 11 jahren zusammen...
ich nagel ihn dieses Jahr fest
wir werden im Juni Urlaub machen und daher möchte ich auf jedenfall erst danach loslegen.
die pille nehme ich auch schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr (nach Rücksprache mit ihm).
Mal schauen!
25.04.2013 13:29
Zitat von bluenessi:
Zitat von Hufi84:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Hufi84:
Jaaa da bin ich wiederdir drück ich ebenfalls die daumen. Du hibbelst doch noch, bluenessie, oder?
naja, was heißt hibbeln. ich warte darauf das wir endlich los legen![]()
mein Mann möchte noch nicht so richtig![]()
Achso, dann habt ihr noch nicht richtig losgelegt? Ist denn schon ein starttermin in Sicht? ich wünsch es mir für dichund hoffentlich gehts dann ganz schnell. Wie lang seid ihr denn schon verheiratet und warum will er noch nicht so recht?
termin steht noch nicht; habe ihn schon mehrmals angesprochen..aber er kann sich ein leben mit kind nicht vorstellen und hat auch angst um unserer beziehung..aber so langsam könnte er sich daran gewöhnen (an den Gedanken), weil er weiß dass es mein größter Wunsch ist...
wir sind seit fast 3 Jahren verheiratet, aber schon seit über 11 jahren zusammen...
ich nagel ihn dieses Jahr fest![]()
wir werden im Juni Urlaub machen und daher möchte ich auf jedenfall erst danach loslegen.
die pille nehme ich auch schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr (nach Rücksprache mit ihm).
Mal schauen!
Klingt doch alles sehr gut
dann drück ich die däumchen. Wohin fahrt ihr denn in urlaub? Wir waren die letzten zwei wochen auf mauritius in den flitterwochen. Haben vergangenen oktober standesamtlich geheiratet und werden im oktober noch kirchlich heiraten und feiern. Genieß den tag
m
25.04.2013 13:48
Zitat von Hufi84:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Hufi84:
Zitat von bluenessi:
...
Mal schauen!
Klingt doch alles sehr gutdann drück ich die däumchen. Wohin fahrt ihr denn in urlaub? Wir waren die letzten zwei wochen auf mauritius in den flitterwochen. Haben vergangenen oktober standesamtlich geheiratet und werden im oktober noch kirchlich heiraten und feiern. Genieß den tag
m
wir fliegen nach Griechenland! Ob das eine gute Wahl war
Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub. Wir sind Urlaubsreif!!!
Oh...mauritius...bestimmt ein Traum! Was aber auch kostet!
25.04.2013 15:13
Zitat von bluenessi:
Zitat von Hufi84:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Hufi84:
...
Mal schauen!
Klingt doch alles sehr gutdann drück ich die däumchen. Wohin fahrt ihr denn in urlaub? Wir waren die letzten zwei wochen auf mauritius in den flitterwochen. Haben vergangenen oktober standesamtlich geheiratet und werden im oktober noch kirchlich heiraten und feiern. Genieß den tag
m
wir fliegen nach Griechenland! Ob das eine gute Wahl war![]()
Ja da hast du recht. War richtig teuer, aber nachdem das mit dem krümel noch nicht geklappt hat und man ja nur einmal im leben flittert, dachten wir, wir gönnen uns das jetzt.
25.04.2013 15:19
Zitat von Hufi84:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Hufi84:
Zitat von bluenessi:
...
m
wir fliegen nach Griechenland! Ob das eine gute Wahl war![]()
Ja da hast du recht. War richtig teuer, aber nachdem das mit dem krümel noch nicht geklappt hat und man ja nur einmal im leben flittert, dachten wir, wir gönnen uns das jetzt.![]()
hab ihr gut gemacht und es hat euch wohl auch gestärkt den kampf wieder aufzunehmen
Freu mich für euch!
25.04.2013 15:20
Wundere dich nicht, wenn hier nicht so viel geschrieben wird.
Wir sind nur noch danz wenige...
Wir sind nur noch danz wenige...
25.04.2013 15:24
Zitat von bluenessi:
Wir sind nur noch danz wenige...![]()
joa bin auch nur noch passiv anwesend
aber herzlich willkommen zurück huffie
25.04.2013 16:15
Zitat von skyla211:
Zitat von bluenessi:
Wir sind nur noch danz wenige...![]()
joa bin auch nur noch passiv anwesend
aber herzlich willkommen zurück huffie![]()
Danke skyla
dann brauchen wir wieder neue hibbler
wie gehts dir denn? Gibts was neues?
25.04.2013 20:51
Huhu Mädels, melde mich auch mal wieder zwischendurch
Wie gehts euch?
Hier ist alles supi
Marliya entwickelt sich prächtig
Am Dienstag war meine Hebi wieder da zum wiegen und Marliya wog 3110g
Bin mal auf nächsten Dienstag gespannt
Heute Nacht hat sie ganze sechs (!) Stunden durchgeschlafen
Dachte ich guck nicht richtig als ich auf die Uhr geguckt hab
Wie gehts euch?
Hier ist alles supi
Marliya entwickelt sich prächtig
Am Dienstag war meine Hebi wieder da zum wiegen und Marliya wog 3110g
Bin mal auf nächsten Dienstag gespannt
Heute Nacht hat sie ganze sechs (!) Stunden durchgeschlafen
Dachte ich guck nicht richtig als ich auf die Uhr geguckt hab
26.04.2013 17:45
Hey, super das die süsse Maus schon so lange schläft!
*
Hufi + Sternchen: na endlich wieder zwei Hibblerinnen....juhuuuu
*
Nessi: hehe, in Griechenland...gibt´s so leckren "Kindermachwein" GRINS
*
Me: Mens war sowas von pünktlich, auf die ist verlass -
*
*
*
Me: Mens war sowas von pünktlich, auf die ist verlass -
26.04.2013 18:41
Zitat von Nanna71:
Hey, super das die süsse Maus schon so lange schläft!
*
*
*
Me: Mens war sowas von pünktlich, auf die ist verlass -![]()
ja, wir haben tatsächlich einen lieblingswein dort. den bekommt man auch nur in Griechenland...wir werden uns auf jedenfall ein paar Flaschen mitbringen
und dort wird natürlich auch getrunken
26.04.2013 20:46
Hallo meine lieben,
Schön, dass sich eure Mäuse gut entwickeln.
Wollte nur kurz in die runde werfen, dass flinn seit heute richtig krabbelt
Er ist zwar noch langsam, aber er krabbelt richtig. Wenn es schnell gehen soll, robbt er aber weiterhin.
Liebe grüße
Wollte nur kurz in die runde werfen, dass flinn seit heute richtig krabbelt
Er ist zwar noch langsam, aber er krabbelt richtig. Wenn es schnell gehen soll, robbt er aber weiterhin.
Liebe grüße
27.04.2013 10:35
Zitat von sommerkind90:
Hallo meine lieben,
Wollte nur kurz in die runde werfen, dass flinn seit heute richtig krabbelt![]()
Liebe grüße
oh wie toll....die nächsten Schritte stehen bei euch an
das ist der wahnsinn hier mit zu erleben, wie eure kleinen sich entwickeln...
27.04.2013 11:36
wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich bin heute leider bis 18:30 Uhr auf der Arbeit
Ich bin heute leider bis 18:30 Uhr auf der Arbeit
27.04.2013 18:43
Hey Mädels
Ich muss ich auch mal wieder melden!
Uns geht es soweit gut! Nur mausi hat ein bisschen Schnupfen!
Celia kann sich jetzt schon auf den bauch drehen und bald wird sie krabbeln können! Drückt sich schon immer hoch hinten und vorne nur zusammen ist noch schwer! Sie lässt sich im Moment auch abends nur von mir ins Bett bringen! Oh was ist da Papa eifersüchtig!
Sonst ist alles prima bei uns!
Hoffe es geht euch allen gut! Und Drücke die Daumen das hier bald mal wieder ein paar schwangere rumgeistern!
Bei mir ist das schon so lange her! Die zeit vergeht wirklich rasend
So schönes Wochenende wünsche ich euch!
Ich muss ich auch mal wieder melden!
Uns geht es soweit gut! Nur mausi hat ein bisschen Schnupfen!
Celia kann sich jetzt schon auf den bauch drehen und bald wird sie krabbeln können! Drückt sich schon immer hoch hinten und vorne nur zusammen ist noch schwer! Sie lässt sich im Moment auch abends nur von mir ins Bett bringen! Oh was ist da Papa eifersüchtig!
Sonst ist alles prima bei uns!
Hoffe es geht euch allen gut! Und Drücke die Daumen das hier bald mal wieder ein paar schwangere rumgeistern!
Bei mir ist das schon so lange her! Die zeit vergeht wirklich rasend
So schönes Wochenende wünsche ich euch!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt