εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
28.04.2013 17:28
Unsere Maus macht keinerlei Anstalten zu krabbeln. Faule Socke
Dann bleibt sie schon länger mein kleines Baby
Dann bleibt sie schon länger mein kleines Baby
29.04.2013 12:45
Hallo Mädels...
Morgen ist es nun endlich soweit. Ich habe meinen lange herbegesehnten Termin beim FA. Mach mir schon die ganze Zeit Gedanken wie ich DAS Thema morgen bei ihm ansprechen soll. Ich komm mir da so unendlich lächerlich vor. Oh man. Wie ich solche Termine liebe... *kotz* Hab jetzt schon ein ganz kribbeliges Gefühl im Bauch.
Morgen ist es nun endlich soweit. Ich habe meinen lange herbegesehnten Termin beim FA. Mach mir schon die ganze Zeit Gedanken wie ich DAS Thema morgen bei ihm ansprechen soll. Ich komm mir da so unendlich lächerlich vor. Oh man. Wie ich solche Termine liebe... *kotz* Hab jetzt schon ein ganz kribbeliges Gefühl im Bauch.
29.04.2013 13:06
Zitat von Sternchen2707:
Hallo Mädels...
Morgen ist es nun endlich soweit. Ich habe meinen lange herbegesehnten Termin beim FA. Mach mir schon die ganze Zeit Gedanken wie ich DAS Thema morgen bei ihm ansprechen soll. Ich komm mir da so unendlich lächerlich vor. Oh man. Wie ich solche Termine liebe... *kotz* Hab jetzt schon ein ganz kribbeliges Gefühl im Bauch.![]()
Welches thema denn?
29.04.2013 13:06
Zitat von Hufi84:
Zitat von Sternchen2707:
Hallo Mädels...
Morgen ist es nun endlich soweit. Ich habe meinen lange herbegesehnten Termin beim FA. Mach mir schon die ganze Zeit Gedanken wie ich DAS Thema morgen bei ihm ansprechen soll. Ich komm mir da so unendlich lächerlich vor. Oh man. Wie ich solche Termine liebe... *kotz* Hab jetzt schon ein ganz kribbeliges Gefühl im Bauch.![]()
Welches thema denn?
Dass es mit dem schwanger werden nicht klappen will.
29.04.2013 13:22
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Hufi84:
Zitat von Sternchen2707:
Hallo Mädels...
Welches thema denn?
das schaffst du schon, süße! Wir denken ganz doll an dich. Wann hast du morgen den Termin?
29.04.2013 13:25
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Hufi84:
Zitat von Sternchen2707:
Hallo Mädels...
Welches thema denn?
das schaffst du schon, süße! Wir denken ganz doll an dich. Wann hast du morgen den Termin?
16 Uhr.
29.04.2013 13:35
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Hufi84:
...
16 Uhr.
Oh mann, das tut mir leid. Wie lange versucht ihr es denn schon?
29.04.2013 13:36
Zitat von Hufi84:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
Zitat von Sternchen2707:
...
16 Uhr.
Im Juli werden es 2 Jahre
29.04.2013 14:56
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Hufi84:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von bluenessi:
...
16 Uhr.
Wisst ihr denn schon woran es liegt? Habt ihr schon Kinder oder ist es das Erste?
29.04.2013 14:58
Zitat von Darling:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Hufi84:
Zitat von Sternchen2707:
...
Wisst ihr denn schon woran es liegt? Habt ihr schon Kinder oder ist es das Erste?
Nein, wir wissen eben noch nicht woran es liegt. Aber normal kann das doch fast nicht mehr sein. Deswegen will ich das ja mal bei ihm ansprechen.
Wäre das erste Kind.
Wird mit der Zeit halt ziemlich belastend wenn jeden Monat wieder die Mens kommt und man immer am grübeln ist warum es einfach nicht klappen will.
Mein Freund will jetzt dann auch zum testen gehen. Er ist fest davon überzeugt dass das an ihm liegt.
29.04.2013 15:50
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Darling:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Hufi84:
...
Nein, wir wissen eben noch nicht woran es liegt. Aber normal kann das doch fast nicht mehr sein. Deswegen will ich das ja mal bei ihm ansprechen.
Wäre das erste Kind.
Wird mit der Zeit halt ziemlich belastend wenn jeden Monat wieder die Mens kommt und man immer am grübeln ist warum es einfach nicht klappen will.
Mein Freund will jetzt dann auch zum testen gehen. Er ist fest davon überzeugt dass das an ihm liegt.
ich finde es gut, dass auch er es einsieht sich testen zu lassen. das macht nicht jeder mann einfach so.
Ich drück die daumen...
29.04.2013 18:06
wie geht es euch so Mädels?
mir nicht so gut. Hab seit letzten Donnerstag wieder so ein Tief...komm da irgendwie momentan nicht raus.
Hab seitdem jeden Tag eine Brief geschrieben (so eine Art Tagebuch) um mir alles von der Seele zu schreiben. Jedoch bringt das irgendwie nichts.
Jeden verfluchten Tag sage ich mir: "Ich muss endlich mit Mario reden". Aber dann verlässt mich doch der Mut, weil ich weiß, dass es kein schönes Ende geben wird. Ich werde anfangen zu weinen und Mario weiß nicht wie er mir helfen kann...
Ich brauche dringend Urlaub und abstand von all dem was mich belastet...
Sorry, wenn ich so depri schreiben..möchte euch nicht die Laune verderben. Musste nur mal alles raus!
mir nicht so gut. Hab seit letzten Donnerstag wieder so ein Tief...komm da irgendwie momentan nicht raus.
Hab seitdem jeden Tag eine Brief geschrieben (so eine Art Tagebuch) um mir alles von der Seele zu schreiben. Jedoch bringt das irgendwie nichts.
Jeden verfluchten Tag sage ich mir: "Ich muss endlich mit Mario reden". Aber dann verlässt mich doch der Mut, weil ich weiß, dass es kein schönes Ende geben wird. Ich werde anfangen zu weinen und Mario weiß nicht wie er mir helfen kann...
Sorry, wenn ich so depri schreiben..möchte euch nicht die Laune verderben. Musste nur mal alles raus!
29.04.2013 20:19
Zitat von bluenessi:
Wer ist mario und was musst du ihm erzählen? Musst es nicht sagen, wenn du nicht magst. Ich hoffe, es geht dir bald wiedee besser
29.04.2013 20:26
Zitat von bluenessi:
süße du musst dich nicht entschuldigen.
Aber mit Mario reden musst Du wirklich auch wenn es schwer fällt, sonst trägst Du das ewig mit Dir rum und machst euch beide nur unglücklich.
Villeicht findet ihr ja im Ulraub Zeit um über das ganze zu reden.
Wann geht der Urlaub eigentlich los?
29.04.2013 20:41
Sternchen ich drück dir für deinen Termin morgen die Daumen! Mach dir keinen Kopf! Dafür ist der FA ja da , um zu helfen!
Nessi kann dich gut verstehen! Drück dich! :-* Aber skyla hat recht, rede mit ihm!
Nessi kann dich gut verstehen! Drück dich! :-* Aber skyla hat recht, rede mit ihm!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt