εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
24.06.2014 19:51
Huhu Mädels,
bin wieder zu Hause, war bis vorhin bei meinem Freund^^
Also wir haben am Samstag gegrillt und haben dann zusammen Fußball geschaut mit insgesamt 8 Leuten, waren 4 Paare
Haben auch jeder ne Wette abgegeben und jeder hat 2€ in Pott getan^^
hab 3:2 für uns gewettet und naja wie es ausgegangen ist wissen wir ja
Aber das Spiel war schon was spannend aber unsere Deutschen können ja mehr^^
Am Donnerstag schaue ich alleine zu Hause, mag mal ein wenig Zeit für mich haben
und wie gehts euch so? was macht ihr schönes?
Achsoo hatte gestern meinen "ersten" Schultag
war nen Informationsnachmittag, haben uns die Lehrer erstmal voll einen rein geknallt, dürfen bis mitte August 250€ auftreiben, 175€ für die erste Seminarfahrt und dann 75€ für Bücher, die kann ich nichtmal über Amazon kaufen weils neu Auflagen sind, die erst ab dem neuen Schuljahr greifen
bin wieder zu Hause, war bis vorhin bei meinem Freund^^
Also wir haben am Samstag gegrillt und haben dann zusammen Fußball geschaut mit insgesamt 8 Leuten, waren 4 Paare
Haben auch jeder ne Wette abgegeben und jeder hat 2€ in Pott getan^^
hab 3:2 für uns gewettet und naja wie es ausgegangen ist wissen wir ja
Aber das Spiel war schon was spannend aber unsere Deutschen können ja mehr^^
Am Donnerstag schaue ich alleine zu Hause, mag mal ein wenig Zeit für mich haben
und wie gehts euch so? was macht ihr schönes?
Achsoo hatte gestern meinen "ersten" Schultag
war nen Informationsnachmittag, haben uns die Lehrer erstmal voll einen rein geknallt, dürfen bis mitte August 250€ auftreiben, 175€ für die erste Seminarfahrt und dann 75€ für Bücher, die kann ich nichtmal über Amazon kaufen weils neu Auflagen sind, die erst ab dem neuen Schuljahr greifen
24.06.2014 20:10
Huhu!!
Ist ja nett, dass man direkt mal blechen muss. Tz tz tz
Ich schau am Donnerstag auch daheim. Mein Mann geht mit der Arbeit zu ner Firma zum public viewing. Aber krasse WM! Spanien weg, England weg, Italien weg! Hoffentlich hauen unsere Jungs am Donnerstag einen raus. Wird bestimmt mega spannend!
Ist ja nett, dass man direkt mal blechen muss. Tz tz tz
Ich schau am Donnerstag auch daheim. Mein Mann geht mit der Arbeit zu ner Firma zum public viewing. Aber krasse WM! Spanien weg, England weg, Italien weg! Hoffentlich hauen unsere Jungs am Donnerstag einen raus. Wird bestimmt mega spannend!
24.06.2014 20:38
Zitat von hexe29:
Huhu!!
Ist ja nett, dass man direkt mal blechen muss. Tz tz tz![]()
Oh jaa bin auch mal gespannt, wird sicher interessant
26.06.2014 14:32
Hach ich sitz grad aufm Balkon und bruzzel in der Sonne!
Noch 3 1/2 Stunden - dann geht es loooohooooos
Noch 3 1/2 Stunden - dann geht es loooohooooos
26.06.2014 15:42
Zitat von hexe29:
Hach ich sitz grad aufm Balkon und bruzzel in der Sonne!
Noch 3 1/2 Stunden - dann geht es loooohooooos![]()
![]()
Hehe ich geh jetzt in den Park, kann die Fellnase was schwimmen und mich ich ein wenig über die Ämter abreagieren
ich weiß nicht warum einem nur Steine in den Weg gelegt werden
27.06.2014 10:42
Zitat von hexe29:
Oh warum? Was ist los?
Ach hab gestern vom Bafög-Amt ne Email bekommen die zahlen im August nicht aus wegen der Schulbescheinigung und die Arge zahlt ja im AUgust auch nicht mehr, dann macht mir mein freund auch das leben schwer
27.06.2014 22:04
Zitat von hexe29:
Oh Mann das ist ja voll blöd!
Was macht dein Freund denn?
och joa er stellt unsere Beziehung in frage, is der Meinung er sei überflüssig in meinem Leben und ich hätte was besseres Verdient
30.06.2014 23:03
Mädels ich hoffe ihr habt nen tollen abend trotz dem Mist den unsere deutsch auf dem spielfeld machen oO
02.07.2014 12:08
Zitat von hexe29:
Ja war sehr aufregend und lang *gähn*
oh jaaaaa zum glück spielen wir Freitag um 18 Uhr
03.07.2014 21:06
Da hast du recht skyla. Bin so gespannt auf morgen!
Wo sind denn alle anderen?
Wo sind denn alle anderen?
03.07.2014 22:03
Zitat von hexe29:
Da hast du recht skyla. Bin so gespannt auf morgen!
Wo sind denn alle anderen?![]()
ich hab keine ahnung
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt