Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
07.07.2014 20:58
Ach ja schnecki wann genau wollt ihr loslegen? Wir wollen evtl auch nächstes Jahr nochmal hibbeln
Schneckla87
1340 Beiträge
07.07.2014 22:16
Zitat von hexe29:

Juhuuu Mädels da seid ihr ja

Bei uns war auch übles Unwetter.

Nessi freu mich so für dich! Wann hast wieder Termin?

Schnecki ich wäre auch noch gern ne Weile daheim geblieben. Aber 1. brauchen wir auch das Geld (wollen ja auch was eigenes) und 2. tut Amélie die Kita echt gut. Sie klammert aber momentan auch arg an mir. Sie war aber auch krank, es waren Ferien und ein neues Kind ist in der Kita. Außerdem hatte sie wohl nen Schub. Sie reiht immer mehr Wörter aneinander. Gestern waren wir im Biergarten und sie hat zu den Gästen "hallo Leute" gesagt Aber es wird schon besser mit "Mama Mama"

Ja wir brauchen auch das geld, bei uns wird bald ein bauvorantrag gestellt, mal schauen ob wir bei meinen eltern bauen können. das wär so super, dann würden wir viel geld sparen.

celia bleibt noch bis nächstes jahr im september bei meiner mutter. wir können uns dadurch auch noch ein bisschen sparen. also wenn alles so läuft wie wir uns das vorstellen.

halt dich fest...celia sitzt im bett und sagt "angst vorm vogel".
mich hätte es fast aus dem bett gehauen als sie mit nem drei wort satz ankommt. sie redet auch wie ein wasser fall. ich finde das manchmal schon erschreckend was sie schon so kann

ja wenn es nach mir geht so nächsten august september rum...
ich würd gern ein sommer kind haben.
Nessi2014
2419 Beiträge
08.07.2014 09:01
Zitat von hexe29:

Schnecki ich wäre auch noch gern ne Weile daheim geblieben. Aber 1. brauchen wir auch das Geld (wollen ja auch was eigenes) und 2. tut Amélie die Kita echt gut. Sie klammert aber momentan auch arg an mir. Sie war aber auch krank, es waren Ferien und ein neues Kind ist in der Kita. Außerdem hatte sie wohl nen Schub. Sie reiht immer mehr Wörter aneinander. Gestern waren wir im Biergarten und sie hat zu den Gästen "hallo Leute" gesagt Aber es wird schon besser mit "Mama Mama"

Mein nächster Termin ist am 22.07.
fühl mich immer noch total unschwanger..mir tun nur die Brüste weh und manchmal hab ich so ein flaues gefühl im magen..sonst alles supi
skyla211
5693 Beiträge
08.07.2014 10:25
Zitat von Nessi2014:

Zitat von hexe29:

fühl mich immer noch total unschwanger..mir tun nur die Brüste weh und manchmal hab ich so ein flaues gefühl im magen..sonst alles supi

Hehe sei froh wenn man überlegt wie es anderen geht hast du nen Glückslos gezogen
Nessi2014
2419 Beiträge
08.07.2014 10:36
Zitat von skyla211:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von hexe29:

Hehe sei froh wenn man überlegt wie es anderen geht hast du nen Glückslos gezogen

klar bin ich froh.. es verunsichert mich aber dann doch, weil man von vielen anderen was anderes hört..
in 2 wochen habe ich das 1.Screening und wenn dann alles gut ist, werden wir meine Familie einweihen und meine Chefs werden es erfahren.
skyla211
5693 Beiträge
08.07.2014 10:46
Nessi, mach dir nicht son Kopf bei jedem ist die Schwangerschaft anders und beim letzten Termin war doch auch alles super

sagt mal habt ihr auch so ein Mistwetter?? hier regnet es schon seit der Nacht und hört nimmer auf
Nessi2014
2419 Beiträge
08.07.2014 11:35
Zitat von skyla211:

Nessi, mach dir nicht son Kopf bei jedem ist die Schwangerschaft anders und beim letzten Termin war doch auch alles super

sagt mal habt ihr auch so ein Mistwetter?? hier regnet es schon seit der Nacht und hört nimmer auf

bei uns ist auch beschi...wetter...genau wie bei dir. hat die nacht angefangen und hört einfach nicht auf
skyla211
5693 Beiträge
08.07.2014 12:10
Zitat von Nessi2014:

Zitat von skyla211:

bei uns ist auch beschi...wetter...genau wie bei dir. hat die nacht angefangen und hört einfach nicht auf

ne das wetter ist echt zum kotzen entweder es ist so drückend warm oder regen -.- kanns denn kein normales schönes wetter geben
hexe29
8374 Beiträge
08.07.2014 13:23
@schnecki: ja cool, dass ihr bauen wollt. Wollen wir am liebsten auch, aber ist halt schwer wegen nem Grundstück. Aber evtl. gibt's hier bald ein Neubaugebiet, da stehen wir nun auf der Liste der Interessenten.
Ja voll krass, was die Mäuse schon können. Sag auch immer, dass sie kein Baby mehr ist und so groß geworden ist. Echt komisch, aber auch schön. Sie kommt immer zum schmusen und "Mama Bussi". Ich denke auch, dass wir nicht vor Mitte des Jahres anfangen zu hibbeln. Evtl. hibbeln wir dann ja wieder zusammen

@nessi: mach dir keinen Kopf. Ist sicher alles bestens. Und Brustspannen ist doch ein super Anzeichen Bin gespannt auf deinen Bericht vom nächsten Termin!!

@Wetter: ja echt krasses Wetter. Wir hatten jetzt 2 Abende hintereinander ein Unwetter. Gestern hat der Donner gar nicht mehr aufgehört. Das war ein Dauerdonnern, echt seltsam!
Nessi2014
2419 Beiträge
08.07.2014 13:34
Zitat von hexe29:

@schnecki: ja cool, dass ihr bauen wollt. Wollen wir am liebsten auch, aber ist halt schwer wegen nem Grundstück. Aber evtl. gibt's hier bald ein Neubaugebiet, da stehen wir nun auf der Liste der Interessenten.
Ja voll krass, was die Mäuse schon können. Sag auch immer, dass sie kein Baby mehr ist und so groß geworden ist. Echt komisch, aber auch schön. Sie kommt immer zum schmusen und "Mama Bussi". Ich denke auch, dass wir nicht vor Mitte des Jahres anfangen zu hibbeln. Evtl. hibbeln wir dann ja wieder zusammen

@nessi: mach dir keinen Kopf. Ist sicher alles bestens. Und Brustspannen ist doch ein super Anzeichen Bin gespannt auf deinen Bericht vom nächsten Termin!!

@Wetter: ja echt krasses Wetter. Wir hatten jetzt 2 Abende hintereinander ein Unwetter. Gestern hat der Donner gar nicht mehr aufgehört. Das war ein Dauerdonnern, echt seltsam!

seit gestern zieht es dolle rechts im UL. denke das sich alles dehnt..(ich hoffe es)
Schneckla87
1340 Beiträge
08.07.2014 16:17
Ja wir schauen jetzt ob wir bauen dürfen!
Und wenn nicht müssen wir uns auch umschauen wg Grundstück!
Wenn es nicht nur so teuer wäre!

Oh ja celia sagt immer "Mama kuscheln"
Ja keine babys mehr! Es ging so schnell
Und beim zweiten geht es dann bestimmt noch schneller!;(
Aber immer wieder schön zu sehen, was sie für Fortschritte macht!
skyla211
5693 Beiträge
10.07.2014 13:31
Huhu Mädels,

Nessi alles liebe zum WW haste ja nen viertel schon geschafft

Die anderen, schön das sich eure kleinen so toll machen
Nessi2014
2419 Beiträge
10.07.2014 13:57
Zitat von skyla211:

Huhu Mädels,

Nessi alles liebe zum WW haste ja nen viertel schon geschafft