εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
06.07.2014 22:00
Hey Mädels,
wie war euer Wochenende??
Ich hoffe ihr bekommt nicht so viel vom Sturm ab, hier ist schon Weltuntergang, stürmisch ohne ende und Regen wie aus Kübeln
wie war euer Wochenende??
Ich hoffe ihr bekommt nicht so viel vom Sturm ab, hier ist schon Weltuntergang, stürmisch ohne ende und Regen wie aus Kübeln
06.07.2014 22:08
hallo
musste das we wieder arbeiten von 11.30-19.30 uhr doof da hat man dann nicht mehr viel vom tag :/ nun aber hab ich frei zwei tage
weiß vor lauter schreck gar nicht was ich mit der zeit alles machen soll hiihi..nimm mir immer soooo viel vor und schaff dann immer nur die hälte, will ne bilder wand machen bei uns werd dafür mal bilder suchen und ausddrucken lassen... das hier endlich mal mehr an den wänden kommt irgendwie ist mir das alles zu nackig....
musste das we wieder arbeiten von 11.30-19.30 uhr doof da hat man dann nicht mehr viel vom tag :/ nun aber hab ich frei zwei tage
weiß vor lauter schreck gar nicht was ich mit der zeit alles machen soll hiihi..nimm mir immer soooo viel vor und schaff dann immer nur die hälte, will ne bilder wand machen bei uns werd dafür mal bilder suchen und ausddrucken lassen... das hier endlich mal mehr an den wänden kommt irgendwie ist mir das alles zu nackig....
07.07.2014 08:27
Zitat von hellokitty2011:
hallomusste das we wieder arbeiten von 11.30-19.30 uhr doof da hat man dann nicht mehr viel vom tag :/ nun aber hab ich frei zwei tage
Hehe dann genieß die zwei Tage mal fein
07.07.2014 10:20
Guten morgen mädels,
ich melde mich auch mal wieder
Celia hält mich ganz schön auf trapp, sie ist auch sehr einnehmend im Moment und will immer zur Mama. Nicht mal Papa kann sie beruhigen.
Wie geht es euch so?
Bei uns hat sich nicht viel getan, außer das Celia viel zu schnell groß wird.
Ich bin im Moment meine Bewerbungsunterlagen am auffrischen. Denn ich werd mich jetzt mal auffmachen nen neuen Job zu suchen.
Alles ein wenig kompliziert weil wir ja eigentlich nächstes Jahr wieder anfangen wollen zu hibbeln. Zwar dann nicht fair gegenüber dem neuen Arbeitgeber, aber ohne Geld gehts dann doch nicht...
Sonst ist alles beim alten....
ich melde mich auch mal wieder
Celia hält mich ganz schön auf trapp, sie ist auch sehr einnehmend im Moment und will immer zur Mama. Nicht mal Papa kann sie beruhigen.
Wie geht es euch so?
Bei uns hat sich nicht viel getan, außer das Celia viel zu schnell groß wird.
Ich bin im Moment meine Bewerbungsunterlagen am auffrischen. Denn ich werd mich jetzt mal auffmachen nen neuen Job zu suchen.
Alles ein wenig kompliziert weil wir ja eigentlich nächstes Jahr wieder anfangen wollen zu hibbeln. Zwar dann nicht fair gegenüber dem neuen Arbeitgeber, aber ohne Geld gehts dann doch nicht...
Sonst ist alles beim alten....
07.07.2014 13:54
Hallo ihr lieben,
kennt ihr mich noch? ich war hier unter dem Namen "bluenessi" von anfang an bei euch.
Wie gehts euch? Was gibt es neues?
kennt ihr mich noch? ich war hier unter dem Namen "bluenessi" von anfang an bei euch.
07.07.2014 13:59
Zitat von Nessi2014:
Hallo ihr lieben,
Ah wie toll das du her gefunden hast hehe
@schnecki mensch deine kleine ist ja auch schon 1 Jahr
kann ich verstehen mitm Geld und ja jeder arbeitgeber muss damit rechnen das seine Mädels schwanger werden
07.07.2014 14:08
Celia ist schon 19 monate
Hab den Ticker noch ncht geändert!
Nessi du bist ja schwanger! Herzlichen Glückwunsch!
Na hat sich bei dir ja einiges getan!
07.07.2014 14:52
Zitat von Schneckla87:
Celia ist schon 19 monate![]()
jaaaa
danke
Celia ist schon 19 Monate alt? Wie die zeit vergeht
geht es euch sonst gut?
07.07.2014 14:52
Zitat von skyla211:
Zitat von Nessi2014:
Hallo ihr lieben,
Ah wie toll das du her gefunden hast hehe![]()
![]()
![]()
![]()
@schnecki mensch deine kleine ist ja auch schon 1 Jahrkann ich verstehen mitm Geld und ja jeder arbeitgeber muss damit rechnen das seine Mädels schwanger werden
![]()
schön wieder bei euch zu sein
07.07.2014 15:19
Zitat von Nessi2014:
Zitat von skyla211:
Zitat von Nessi2014:
Hallo ihr lieben,
Ah wie toll das du her gefunden hast hehe![]()
![]()
![]()
![]()
@schnecki mensch deine kleine ist ja auch schon 1 Jahrkann ich verstehen mitm Geld und ja jeder arbeitgeber muss damit rechnen das seine Mädels schwanger werden
![]()
schön wieder bei euch zu sein![]()
hehe jaa find ich auch
uhf schneckie okaay xD aber 19 monate is ja noch älter
hammer wie die zeit vergeht
07.07.2014 16:03
Uns geht es super!
Nur wie gesagt die Sache mit der Arbeit belastet mich gerade ein wenig!
Aber wird schon! Heute Abend schicke ich mal die ersten Bewerbungen weg!
Nessi wie kam es denn jetzt das ihr euch doch gemeinsam auf ein Kind einigen konntet?!
Nessi wie kam es denn jetzt das ihr euch doch gemeinsam auf ein Kind einigen konntet?!
07.07.2014 16:42
Zitat von Schneckla87:
Uns geht es super!
Das wird schon mit deiner Arbeit..
Mein Mann hat eingesehen, dass ich mir wirklich kinder wünsche und hat von sich aus letztes jahr gesagt, dass wir ab Januar 2014 die verhütung weg lassen. haben es aber nicht wirklich darauf ankommen lassen. Tja, und im Mai hatte ich ein Termin beim FA zur Vorsorge und da sagte er, ich hätte wohl am gleichen abend oder am nächsten morgen meinen Eisprung..hab es meinem Mann so gesagt
ich kam mir ziemlich komisch vor und er hat dann die initiative ergriffen...und es war ein volltreffer
07.07.2014 18:08
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Schneckla87:
Uns geht es super!
Das wird schon mit deiner Arbeit..
Mein Mann hat eingesehen, dass ich mir wirklich kinder wünsche und hat von sich aus letztes jahr gesagt, dass wir ab Januar 2014 die verhütung weg lassen. haben es aber nicht wirklich darauf ankommen lassen. Tja, und im Mai hatte ich ein Termin beim FA zur Vorsorge und da sagte er, ich hätte wohl am gleichen abend oder am nächsten morgen meinen Eisprung..hab es meinem Mann so gesagtich kam mir ziemlich komisch vor und er hat dann die initiative ergriffen...und es war ein volltreffer
![]()
so schnell kann sich alles ändern
07.07.2014 20:57
Juhuuu Mädels da seid ihr ja
Bei uns war auch übles Unwetter.
Nessi freu mich so für dich! Wann hast wieder Termin?
Schnecki ich wäre auch noch gern ne Weile daheim geblieben. Aber 1. brauchen wir auch das Geld (wollen ja auch was eigenes) und 2. tut Amélie die Kita echt gut. Sie klammert aber momentan auch arg an mir. Sie war aber auch krank, es waren Ferien und ein neues Kind ist in der Kita. Außerdem hatte sie wohl nen Schub. Sie reiht immer mehr Wörter aneinander. Gestern waren wir im Biergarten und sie hat zu den Gästen "hallo Leute" gesagt
Aber es wird schon besser mit "Mama Mama"
Bei uns war auch übles Unwetter.
Nessi freu mich so für dich! Wann hast wieder Termin?
Schnecki ich wäre auch noch gern ne Weile daheim geblieben. Aber 1. brauchen wir auch das Geld (wollen ja auch was eigenes) und 2. tut Amélie die Kita echt gut. Sie klammert aber momentan auch arg an mir. Sie war aber auch krank, es waren Ferien und ein neues Kind ist in der Kita. Außerdem hatte sie wohl nen Schub. Sie reiht immer mehr Wörter aneinander. Gestern waren wir im Biergarten und sie hat zu den Gästen "hallo Leute" gesagt
Aber es wird schon besser mit "Mama Mama"
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt