εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
19.05.2015 18:47
Zitat von hexe29:
Huhu Schnecki![]()
Schön von dir zu hörenSuper, dass Celia so gern in den Kindergarten geht
Oh na dann drück ich mal die Daumen, dass der Antrag genehmigt wird! Wir haben heute nen Termin bei der Bank. Haben ein Grundstück in Aussicht, und wollen mal schauen, ob wir es uns leisten können zu bauen
Drückt mal die Daumen!
oh ja ich drück euch ganz fest die daumen....
muss doch was zu machen sein
wie hoch ist denn der grundstückspreis und wieviel qm?
19.05.2015 19:15
Ahh schnecki schön was vor dir zu hören
ich drücke euch die daumen das ihr nun vorran kommt mit dem bauen
denke mir das es ziemlich nerven aufreibend ist
Wie gehts denn euerer Maus sonst so?? Jaa den Schlusstsricht hab ich gezogen, bleibt auch dabei gibt kein zurück mehr
kann mich jetzt viel besser auf die schule konzentrieren. Hexe uiuiui wirds ja spannend bei euch
19.05.2015 19:24
Zitat von skyla211:
Ahh schnecki schön was vor dir zu hören![]()
![]()
![]()
ich drücke euch die daumen das ihr nun vorran kommt mit dem bauendenke mir das es ziemlich nerven aufreibend ist
![]()
Wie gehts denn euerer Maus sonst so??
Jaa den Schlusstsricht hab ich gezogen, bleibt auch dabei gibt kein zurück mehr![]()
kann mich jetzt viel besser auf die schule konzentrieren.
Hexe uiuiui wirds ja spannend bei euch![]()
sie wächst und gedeiht, ist rotzfrech und hört im moment irgendwie gar nicht.....
komm mir schon vor als würde ich in meiner erziehung versagen
19.05.2015 19:59
Zitat von Schneckla87:
Zitat von hexe29:
Huhu Schnecki![]()
Schön von dir zu hörenSuper, dass Celia so gern in den Kindergarten geht
Oh na dann drück ich mal die Daumen, dass der Antrag genehmigt wird! Wir haben heute nen Termin bei der Bank. Haben ein Grundstück in Aussicht, und wollen mal schauen, ob wir es uns leisten können zu bauen
Drückt mal die Daumen!
oh ja ich drück euch ganz fest die daumen....
muss doch was zu machen sein![]()
wie hoch ist denn der grundstückspreis und wieviel qm?
Danke! Die Finanzierung sollte möglich sein. Das Grundstück ist 402qm groß und kostet 170000. Also um einiges teurer als bei euch.
19.05.2015 20:40
uiuiui hexe nen hübsches sümmchen
aber ihr packt das schon
schnecki du hast nicht versagt^^ die mäsue sind halt manchmal so und versuchen sich auszutesten und in machen phasen ist das ausgeprägter
kopf hoch das ändert sich auch wieder
aber ihr packt das schon
schnecki du hast nicht versagt^^ die mäsue sind halt manchmal so und versuchen sich auszutesten und in machen phasen ist das ausgeprägter
kopf hoch das ändert sich auch wieder
19.05.2015 20:51
@ Hexe ohja das ist einiges mehr wie bei uns!
Naja uns würde ja evtl der Grund wegfallen! Das wäre ne Riesen Entlastung finanziell! Im Moment sparen wir alles weg was übrig ist! Also geht es dieses Jahr auch nicht in den Urlaub! Bzw die nächsten Jahre nicht mehr! Weil irgendwann soll ja Kind nr 2 kommen!
@ Skyla ja ich weis schon! Noch beruhigt es wenn ich sehe das es anderen auch nicht anders geht!
Naja uns würde ja evtl der Grund wegfallen! Das wäre ne Riesen Entlastung finanziell! Im Moment sparen wir alles weg was übrig ist! Also geht es dieses Jahr auch nicht in den Urlaub! Bzw die nächsten Jahre nicht mehr! Weil irgendwann soll ja Kind nr 2 kommen!
@ Skyla ja ich weis schon! Noch beruhigt es wenn ich sehe das es anderen auch nicht anders geht!
19.05.2015 21:00
Hey Mädels,
die lang verschollene ist auch mal wieder on
@skyla: fühl dich doll gedrückt Süße!
@hexe: wir kugeln dann wohl zusammen
@schneckla: wie geht es dir Liebes??
@me: ja, es ist viel passiert, war aber ja lange auch nicht on. Haben ein Haus gekauft und sind nur am klagen, da die Mieterin kurz vor Hausübergabe ihrem Onkel (Verkäufer) und uns offenbart hat, dass sie nicht ausziehen wird. Aufgrund des starken Schimmels in unserer alten Wohnung, waren wir schon mit Hauskauf zu meinen Eltern gezogen, da es nur für ein paar Wochen gewesen wäre. Nun ja, jetzt hausen wir zu 5. und ich schwanger dank Totalversagen der Pille, auf 40 qm und waten dass die Räumungsklage endlich durch ist.
Drück euch alle lieb unde wünsche euch einen schönen Abend meine Lieben!
@hexe: wir kugeln dann wohl zusammen
@me: ja, es ist viel passiert, war aber ja lange auch nicht on. Haben ein Haus gekauft und sind nur am klagen, da die Mieterin kurz vor Hausübergabe ihrem Onkel (Verkäufer) und uns offenbart hat, dass sie nicht ausziehen wird. Aufgrund des starken Schimmels in unserer alten Wohnung, waren wir schon mit Hauskauf zu meinen Eltern gezogen, da es nur für ein paar Wochen gewesen wäre. Nun ja, jetzt hausen wir zu 5. und ich schwanger dank Totalversagen der Pille, auf 40 qm und waten dass die Räumungsklage endlich durch ist.
20.05.2015 09:58
Zitat von drachenmama1984:
Hey Mädels,
@hexe: wir kugeln dann wohl zusammen![]()
uuiiihhh wieder schwanger????
wie weit bist du schon?
Schön von dir zu lesen
20.05.2015 09:59
Zitat von Schneckla87:
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden.....![]()
die zeit rennt im Moment ist echt wahnsinn.
@ skyla na du hast recht da du einen schlussstrich gezogen hast. Zeit für neues. Vorallem zeit für jemanden der dich wirklich liebt und unterstüzt in dem was du tust!
@ hexe schön das es dir und deinen würmchen gut geht.
habt ihr schon ein outing bekommen?
@ nessi ja wahnsinn wie groß der kleine schon ist. da sieht man wie schnell die zeit vergeht![]()
sonst geht es dem rest gut? ist hier ganz schön ruhig geworden...![]()
uns geht es gut, celia geht seit 3 wochen in den kindergarten. natürllich war keine eingewöhnung nötig!sie ist in die gruppe gelaufen und ich war abgeschriebenwie ich schon vorausgesehen habe
![]()
aber von erschöpfung ist nicht viel zu merken! sie macht keinen mittagschlaf, ab und an ist sie quängelig wenn sie nachts zu wenig geschlafen hat.....
sonst ist soweit alles beim alten. bauanfrage liegt jetzt beim landratsamt, mit bitte um sondergenehmigung da wir ja zwei pflegefälle in der familie haben. meine schwester braucht durch ihr down syndrom immer betreuung und meine oma ist ja auch ein pflegefall. naja mal schauen wie lange es dauert![]()
und ob es überhaupt genehmigt wird.
ja, die zeit vergeht viel zu schnell
wir genießen jede minuten mit dem kleinen racker
20.05.2015 12:52
Ja Schnecki wenn ihr den Grund spart, macht das einiges aus. Bei uns ist Urlaub auch erstmal gestrichen! Amélie kann auch mega zickig sein
Bin ja echt froh, dasd sie noch Mittagschlaf macht.
Wow Drachi da ist ja einiges los bei euch. Schön von dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zur wenn auch unerwarteten Schwangerschaft! Wie weit bist du?
Nessi nein gab noch kein Outing. Hab am Freitag endlich wieder Termin. Vielleicht zeigt es sich ja dann
Bin ja echt froh, dasd sie noch Mittagschlaf macht. Wow Drachi da ist ja einiges los bei euch. Schön von dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zur wenn auch unerwarteten Schwangerschaft! Wie weit bist du?
Nessi nein gab noch kein Outing. Hab am Freitag endlich wieder Termin. Vielleicht zeigt es sich ja dann
20.05.2015 19:22
drachi du olle tröte seit wann weißt du das???? und sagst mir nix????? paaah is ja nciht so das wir nie bei fb schreiben würden tztztzt
hexe na soll sich der zweg mal outen ich tippe auf nen mädchen
och mädels ich hab den nächsten (alten, aber nicht im sinne vom alter sondern kennen) kerl an der backe der sich treffen will.... hat wohl raus bekommen das ich single bin
hexe na soll sich der zweg mal outen ich tippe auf nen mädchen
och mädels ich hab den nächsten (alten, aber nicht im sinne vom alter sondern kennen) kerl an der backe der sich treffen will.... hat wohl raus bekommen das ich single bin
20.05.2015 20:06
Ok dein Mädchen Tipp ist gemerkt. Was tippen die anderen? Ich tippe mittlerweile auf nen Jungen. Bin ja mal gespannt...
Ui skyla was ist das fürn Kerl? Kennst du ihn?
20.05.2015 20:30
Zitat von hexe29:
Ok dein Mädchen Tipp ist gemerkt. Was tippen die anderen? Ich tippe mittlerweile auf nen Jungen. Bin ja mal gespannt...![]()
hehe jap habs im gefühl und bei drachi wirds auch nen mädchen so mein wort is gesetz
Ja kenne ich hexe, hab den letztes jahr abblitzen lassen, erstens wegen kai und zweitens weil ich ihm nie 100%ig glauben konnte
und da schreibt der mir heute morgen auf einmal.... hatte den seine nummer gar nicht mehr erst durch sein profilfoto bei WA von seinem Sohn hab ich gemerkt das ers ist und durch den text der er schrieb
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt