Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
19.06.2015 08:04
oh sky, was machst du für sachen
kann die mens sich nicht vielleicht verzögern weil du stress oder ähnliches hast/hattest?
Halt uns auf den laufenden.

Hi Hexe, wann hast du heute den FA Termin?

sonst geht es allen gut?

Wir haben um 10:30 Uhr Termin beim KA. Die 2. Impfung steht an mal sehen, ob Elián diese auch so gut wegsteckt wie die 1.
Ansonsten gibt es nichts neues bei uns.
hexe29
8374 Beiträge
19.06.2015 12:18
Nessi alles Gute für die Impfung!

Skyla was machst du denn für Sachen??? Eieieiei vielleicht echt der Stres...

Bei meiner Fä war alles in Ordnung, alles sieht prima aus, wieder ein recht kleines Kind... uuuuund wir bekommen einen JUNGEN
skyla211
5693 Beiträge
19.06.2015 14:28
Zitat von hexe29:

Bei meiner Fä war alles in Ordnung, alles sieht prima aus, wieder ein recht kleines Kind... uuuuund wir bekommen einen JUNGEN

ha naaa da hatte ichw ohl den falschen riecher, aber hey ist doch super habt ihr ein päärchen

ja mens trudelt ein^^ denke auch der stress diese woche hats nen bisssl hinausgezogen

War gestern abend noch beim Arzt, das ganze sah leicht entzündet aus und sollte heute morgen wieder kommen, heute morgen dann definitiv, es hat sich leicht entzündet, hab jetzt salbe drauf mit antibiotika, die muss ich jetzt jeden tag neu drauf machen und montag nach der Schule nochmal zur kontrolle

Und heute ist die Theaterpädagogische Woche rum die war sooo toll und unsere Theaterpädagogin ist nen klasse Mädel UUUUND das tolle ist, sie stellt nen Tehaterkurs für uns auf weils mehr als 6 sind die bei ihr nachgefragt haben von uns und wenn alles gut geht, gehts ab dem nächsten jahr los aber dann so richtig mit Auftritten usw.
Nessi2014
2419 Beiträge
19.06.2015 15:13
Zitat von hexe29:

glückwunsch zum Sohnemann
und schön das alles super ist

impfung hat natürlich weh getan aber hat er super gemacht.
skyla211
5693 Beiträge
19.06.2015 18:53
Zitat von Nessi2014:

Zitat von hexe29:

glückwunsch zum Sohnemann
und schön das alles super ist

impfung hat natürlich weh getan aber hat er super gemacht.

na das ist doch gut dann drücke ich mal die daumen das er kein fieber o.ä bekommt
Nessi2014
2419 Beiträge
20.06.2015 16:37
Huhu

nun ja, nach dem elián gestern den ganzen tag wach war, habe ich gehofft dass er die nacht durchschläft. Pustekuchen um 3:15 Uhr bin ich mit ihm aufgestanden. er war hellwach..um 4 uhr hab ich ihm die flasche gegeben und dann hat er von 4:30 uhr bis 8 uhr noch mal geschlafen..und ich auch heute schläft er schon mehr und hat noch immer kein fieber oder ähnliches
skyla211
5693 Beiträge
20.06.2015 18:27
Zitat von Nessi2014:

Huhu

nun ja, nach dem elián gestern den ganzen tag wach war, habe ich gehofft dass er die nacht durchschläft. Pustekuchen um 3:15 Uhr bin ich mit ihm aufgestanden. er war hellwach..um 4 uhr hab ich ihm die flasche gegeben und dann hat er von 4:30 uhr bis 8 uhr noch mal geschlafen..und ich auch heute schläft er schon mehr und hat noch immer kein fieber oder ähnliches

na vielleicht lag das unruhige ja an der Impfung aber solange es dem kleinen süßen Kerl gut geht ist doch alles super

ich schreib dir später mal bei WhatsApp
skyla211
5693 Beiträge
26.07.2015 16:23
HUhu Mädels,

wie gehts euch??
Was machen die ZWerge und die Bauchmäuse?

Nessi2014
2419 Beiträge
27.07.2015 16:29
Zitat von skyla211:

HUhu Mädels,

wie gehts euch??
Was machen die ZWerge und die Bauchmäuse?

uns gehts soweit gut. und dir/euch?
hexe29
8374 Beiträge
27.07.2015 20:03
Uns geht's auch gut. Ich hoffe, allen anderen auch!?
skyla211
5693 Beiträge
27.07.2015 20:37
Freut mich das es euch gut geht

Ja bei mir ist alles super hab endlich ferien, war ja die ersten 3 ochen in der kita, praktikum nacharbeiten und hatte direkt ne Mandelentzüdung durch Streptokokken hervorgerufen ich sags euch in der Kita läuft was schief, is ja nicht mehr normal was ich mir da alles eingefangen habe
skyla211
5693 Beiträge
14.08.2015 22:32
Huhu Mädels,

wie gehts euch??

Was machen die Schwangeren?
Und wie gehts dem Nachwuchs?
hexe29
8374 Beiträge
15.08.2015 14:50
Huhu!

Uns geht's gut soweit. Und dir?

Ich hatte heute FA-Termin. Soweit alles ok (CTG, Urin, Blutdruck). Der HB ist weiter gesunken auf 11,1. Und im US war alles soweit ok, nur der Brustumfang war weit unterdurchschnittlich. Also das Verhältnis Kopf-Brust passt nicht. Es wird jetzt beim nächsten Mal nochmal kontrolliert. Sie meinte, es muss nichts heißen, vor allem da Plazenta und Nabelschnurversorgung gut aussehen. Ist vielleicht einfach ein sehr zartes Kind (geschätzte Größe: 38cm , geschätztes Gewicht: 1169g). mach mir ja schon etwas Gedanken, obwohl sonst alles ok ist. Meine Maus war mit Brust- und Bauchumfang aber auch an der unteren Grenze...
skyla211
5693 Beiträge
15.08.2015 17:42
Zitat von hexe29:

Huhu!

Uns geht's gut soweit. Und dir?

Ich hatte heute FA-Termin. Soweit alles ok (CTG, Urin, Blutdruck). Der HB ist weiter gesunken auf 11,1. Und im US war alles soweit ok, nur der Brustumfang war weit unterdurchschnittlich. Also das Verhältnis Kopf-Brust passt nicht. Es wird jetzt beim nächsten Mal nochmal kontrolliert. Sie meinte, es muss nichts heißen, vor allem da Plazenta und Nabelschnurversorgung gut aussehen. Ist vielleicht einfach ein sehr zartes Kind (geschätzte Größe: 38cm , geschätztes Gewicht: 1169g). mach mir ja schon etwas Gedanken, obwohl sonst alles ok ist. Meine Maus war mit Brust- und Bauchumfang aber auch an der unteren Grenze...

huhu Hexe Liebes.

ui auf einem Samstag FA-termin?

Hmm warte erstmal ab, ich denke nicht das estwas nciht stimmt. wird nur eine zierliche Maus

Hattest deine Große denn mal mit zum Ultraschall?
skyla211
5693 Beiträge
11.09.2015 17:14
huhu mädels,

wie gehts euch so??

Ist ja wieder ganz schön ruhig geworden hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt