εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
21.05.2015 06:41
Zitat von hexe29:
Und wie hast du drauf reagiert?
ich hab ihn gefragt was er jetzt von mir erwartet...
kam von ihm ich hoffe dir gehts wie mir und du vermisst mich...
ouh man ex xD will keinen kerl im moment haben
21.05.2015 07:35
also bei dir hexe tippe ich auch auf mädchen..bei schneckla auf jungen
21.05.2015 12:43
@ Drache ja Wahnsinn wieder schwanger
Wie fühlt ihr euch denn damit jetzt noch eins zu bekommen? War doch nicht geplant wie ich das gelesen habe?!
Uns geht es prima
@ Nessi ich bin doch gar nicht schwanger
Wie fühlt ihr euch denn damit jetzt noch eins zu bekommen? War doch nicht geplant wie ich das gelesen habe?!
Uns geht es prima
@ Nessi ich bin doch gar nicht schwanger
21.05.2015 15:58
Zitat von Schneckla87:
@ Drache ja Wahnsinn wieder schwanger![]()
Uns geht es prima![]()
@ Nessi ich bin doch gar nicht schwanger![]()
hehe na wer weiß, vielleicht weiß nessi ja mehr wie wir
Puh K. war heute hier, als ich in der Schule war und hat meine Sachen gebracht... war schon schwer das alles auszupacken, vorallem da es nach ihm riecht
im moment vermisse ich ihn schon hmpf
Und dann schreibt er mir auch noch das es ihm schon schwer viel mit Malibu und das er der Meinung wäre die ganzen Liebesbekundungen wären nur Heuchelei gewesen, das macht mich wütend und trotzdem vermisse ich ihn...
Merkwürdig oder?
bei I. gings mir gar nicht so
21.05.2015 21:05
huhu!!
@skyla: sorry maus....hab dir ja bereits erklärt, dass am Freitag erst einmal eine Welt zusammen gebrochen ist.
@hexe: ich bin gespannt ob es ein outing gibt und was es sagen wird
ich bin in der 6. ssw. also noch recht frisch und hab am 08.06. wieder termin beim fa
@ schneckla: naja, ist schon komisch. 4 kids sind halt echt eine menge und freuen können wir uns noch nicht so richtig, da uns auch unsere familien die hölle gut heiss gemacht haben. ausserdem hab ich die letzte zeit genossen, dass alle aus dem gröbsten raus sind und ich auch wieder weg gehen konnte mit meinen mädels und die ein oder andere nacht durchfeiern. jetzt fang ich halt wider bei null an. abtreibung bekomm ich nicht übers herz. halt gerade alles bisschen viel auf einmal und echt schwer.
@nessi: danke liebes.......toll.....jetzt hab ich vergessen was ich dir noch schreiben wollte. schwangerschaftsdemenz hat schon eingesetzt. autoschlüssel verleg ich auch schon die ganze zeit
mehr kann ich euch im moment nicht wirklich erzählen. schwangerschaftsanzeichen hab ich null, im gegensatz zu allen anderen schwangerschaften, was mich auf der einen seite ängstlich macht und auf der anderen seite hoffnungsvoll, dass es jetzt vll mal ein mädchen werden könnte
@skyla: sorry maus....hab dir ja bereits erklärt, dass am Freitag erst einmal eine Welt zusammen gebrochen ist.
@hexe: ich bin gespannt ob es ein outing gibt und was es sagen wird
ich bin in der 6. ssw. also noch recht frisch und hab am 08.06. wieder termin beim fa @ schneckla: naja, ist schon komisch. 4 kids sind halt echt eine menge und freuen können wir uns noch nicht so richtig, da uns auch unsere familien die hölle gut heiss gemacht haben. ausserdem hab ich die letzte zeit genossen, dass alle aus dem gröbsten raus sind und ich auch wieder weg gehen konnte mit meinen mädels und die ein oder andere nacht durchfeiern. jetzt fang ich halt wider bei null an. abtreibung bekomm ich nicht übers herz. halt gerade alles bisschen viel auf einmal und echt schwer.
@nessi: danke liebes.......toll.....jetzt hab ich vergessen was ich dir noch schreiben wollte. schwangerschaftsdemenz hat schon eingesetzt. autoschlüssel verleg ich auch schon die ganze zeit
mehr kann ich euch im moment nicht wirklich erzählen. schwangerschaftsanzeichen hab ich null, im gegensatz zu allen anderen schwangerschaften, was mich auf der einen seite ängstlich macht und auf der anderen seite hoffnungsvoll, dass es jetzt vll mal ein mädchen werden könnte
21.05.2015 21:58
Skyla vergiss ihn! Denk an das, was alles schief gelaufen ist und nicht daran, was schön war!
Drachi das ist natürlich keine einfache Situation. Blöd mit euren Eltern. Aber ihr werdet das schon schaffen!!
Drachi das ist natürlich keine einfache Situation. Blöd mit euren Eltern. Aber ihr werdet das schon schaffen!!
22.05.2015 06:43
Drachi alles gut war dir auch nicht böse
kennst mich doch
und wie ich dir schon sagte, ihr schafft das schon, klar ists ne total doofe Situation, aber da haben wir ja drüber gesprochen
UND maus ich hab dir gesagt as wird ne Prinzessin, habs im Pipi
Hexe ja ich will ja auch nciht wieder mit ihm zusammen kommen, aber jetzt wo es dann doch edgültig ist, ists schon komisch alles
Und ich bin mal auf nen eventuelles outing von dir gespannt
Schnecki wann wollt ihr eigentlich wieder hobbeln?
kennst mich doch
und wie ich dir schon sagte, ihr schafft das schon, klar ists ne total doofe Situation, aber da haben wir ja drüber gesprochen
UND maus ich hab dir gesagt as wird ne Prinzessin, habs im Pipi
Hexe ja ich will ja auch nciht wieder mit ihm zusammen kommen, aber jetzt wo es dann doch edgültig ist, ists schon komisch alles
Und ich bin mal auf nen eventuelles outing von dir gespannt
Schnecki wann wollt ihr eigentlich wieder hobbeln?
22.05.2015 21:04
Huhu zusammen!
Bei uns ist alles gut. Dem Zwerg geht's prima. Ist zeitgerecht entwickelt. Outing gabs leider keins, da es dermaßen aktiv war und gezappelt hat, dass der US echt schwierig war
Ich spür.es heut auch echt oft und deutlich
Freu mich, dass es dem Mini gut geht.
Bei uns ist alles gut. Dem Zwerg geht's prima. Ist zeitgerecht entwickelt. Outing gabs leider keins, da es dermaßen aktiv war und gezappelt hat, dass der US echt schwierig war
Ich spür.es heut auch echt oft und deutlich
22.05.2015 21:06
Zitat von hexe29:
Huhu zusammen!
Bei uns ist alles gut. Dem Zwerg geht's prima. Ist zeitgerecht entwickelt. Outing gabs leider keins, da es dermaßen aktiv war und gezappelt hat, dass der US echt schwierig warIch spür.es heut auch echt oft und deutlich
Ah hexe, das hört sich doch schonmal super an
Naja spätenstens zur Geburt gibts nen outing
26.05.2015 18:56
ohh ist die genial schnecki
also mir gehts gut ja
hatte heute nur was kreislaufprobleme
also mir gehts gut ja
hatte heute nur was kreislaufprobleme
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt