εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
08.06.2015 13:07
Ja klar ist es ein Batzen Geld, aber einHaus zu kaufen ist hier auch nicht wesentlich billiger als neu zu bauen. Mein Mann plant uns das Haus und berechnet die Statik usw (er ist Bauingenieur) und wir wollen so viel wie möglich selbst machen oder halt über Bekannte, mein Bruder ist z.B. Maler und Lackierer, der Chef meines Mannes stellt uns den Energieausweis aus usw. Wir hoffen, da dann sparen zu können
08.06.2015 13:41
Oh ja wir wollen auch so viel wies geht selber machen!
Kennen auch Elektriker Fliesenleger usw! Zum Glück
Denke doch das ihr da einiges spart!
Kennen auch Elektriker Fliesenleger usw! Zum Glück
Denke doch das ihr da einiges spart!
08.06.2015 19:33
Zitat von Schneckla87:
Zitat von audimaus:
Haaallooo![]()
![]()
![]()
ja hallo dich gibt es auch noch![]()
wie gehts denn so?
Na klar, Unkraut vergeht nich
Gut gehts mir und selbst?
09.06.2015 10:58
audi uiuiui bist ja auch noch da
muss mit dir schimpfen
ouh man schnecki das zieht sich ja echt ewig in die länge
Ich bin wieder raaaaaus aus dem wald zum glück, das war die schlimmste nacht in meinem leben
muss mit dir schimpfen
ouh man schnecki das zieht sich ja echt ewig in die länge
Ich bin wieder raaaaaus aus dem wald zum glück, das war die schlimmste nacht in meinem leben
09.06.2015 18:46
Zitat von skyla211:
audi uiuiui bist ja auch noch damuss mit dir schimpfen
![]()
![]()
ouh man schnecki das zieht sich ja echt ewig in die länge![]()
Ich bin wieder raaaaaus aus dem wald zum glück, das war die schlimmste nacht in meinem leben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum musst Du mit mir schimpfen skyla?
09.06.2015 19:31
hey ihr mädels,
also skyla ja das sind behörden. geht das bei euch allen schneller auf den ämtern
ich kenn das nicht anders das die sich ewig zeit lassen.
denke zieht sich auch noch ein bisschen...
ach audimaus bei dir hat sich aber auch einiges getan?
single mama?? oder hab ich was überlesen und es nicht mitbekommen
also skyla ja das sind behörden. geht das bei euch allen schneller auf den ämtern
denke zieht sich auch noch ein bisschen...
single mama?? oder hab ich was überlesen und es nicht mitbekommen
09.06.2015 20:46
Zitat von Schneckla87:
hey ihr mädels,
also skyla ja das sind behörden. geht das bei euch allen schneller auf den ämtern![]()
denke zieht sich auch noch ein bisschen...![]()
single mama?? oder hab ich was überlesen und es nicht mitbekommen![]()
puh keine ahnung schnecki^^ hab mit sowas keien ahnung^^ aber mich würde es nerven wenn es sich soo in die länge zieht.
Soo ich geh mit meinem schatzi noch ne runde gassi dann weiterschlafen. Scheiß tag und nacht im wald bin wieder krank und total platt -.-
10.06.2015 07:06
Guten morgen!
Oje skyla nicht krank werden
Schnecki der Chef meines Mannes meinte, bei unserer Stadt dauerts so 3-5 Monate mit der Bearbeitung des Bauantrags.
Oje skyla nicht krank werden
Schnecki der Chef meines Mannes meinte, bei unserer Stadt dauerts so 3-5 Monate mit der Bearbeitung des Bauantrags.
10.06.2015 07:18
Zitat von hexe29:
Guten morgen!
Oje skyla nicht krank werden![]()
Guten Morgen Hexe liebes
mir gehts schon wieder besser, ich glaube der viele schlaf gestern tat mir ganz gut
Außer das mir noch alles weh tut
Aber hab ja gleich einen Termin beim Orthophäden dann darf der sich nicht nur meinen Nacken sondern auch mein Knie und rücken anschauen
Wie gehts dir denn so??
Ich schreibe euch später mal meinen Tages ablauf von montag auf dienstag
10.06.2015 08:17
Zitat von Schneckla87:
single mama?? oder hab ich was überlesen und es nicht mitbekommen![]()
Hehe, jup das hat es
Alles im allen aber Gutes
10.06.2015 14:02
Soo dann will ich mal xD
8Uhr wurde ich von vanessa abgeholt
8.25Uhr Julia ist auch endlich bei sandra angekommen (Trffpunkt/zeit war 8.15 Uhr an Sandras Garage)
8.30 Uhr ging es los nach vosswinkel, juhu wir haben uns verfahren, aber Schüler aus der parallelklasse fahren uns über den weg, okay dann denen nach oO wir müssen nem echt scheiße befahrbaren waldweg lang fahren. .
9.20uhr wir sind am Wildwald Vosswinkel angekommen, ausser uns nur 3 weitere Klassenkameraden, die anderen beiden klassen sind fast vollständig da... war ja klar...
9.40Uhr unsere Lehrein kommt zu spät teilt uns mit das unsere Klassenlehrerin nicht kommt da sie krank sei.
10.00 Uhr Abmarsch zur Waldführung mit einer Waldpädagogin, sie will spiele mit uns spielen. geht nur nicht da die von uns auch vorbereitet wurden. Ätsch doch keine spiele
13.30Uhr kommen wir wieder am Startpunkt (Waldrestaurant) an
bis 14.30Uhr pause für unser Picknick
14.30 Frau Hahner sagt und das wir im 15Uhr unsere spiele vorbereitet haben müssen an dem uns zugeteilten platz im wald, das beste weder sie weiß wo der ist noch wir, wir sollen und doch bei der nachbarklasse informieren... typisch perfekt vorbereitet unserer Lehrerin!!!
15.10Uhr Frau Hahner plus zwei unserer anderen Lehrerinnen kommen und bewerten unsere waldspiele das ging bis 18Uhr
18.30Uhr wir sind endlich an unserer Hütte dem Hummelhaus, wo wir auch schlafen
alle drei Klassen sollen zusammen grillen ja kein Problem, aber die arschigen anderen beiden klassen klauen uns nen tisch und zwei Bänke und die sitzen dann mit zwei klassen an 5 Tischen und 10 Bänken wir mit einer an einem Tisch mit 2 Bänken... teilweise auf dem Boden, den anderen und auch den lehrern ists egal... finde den Fehler!!!
21.00 Uhr die nächsten waldführer kommen auf auf zur Nachtwanderung
21.15 es geht los ins Hirschgehege... aaaangst bibber
langsam wirds dunkler 4 leute von meiner klasse sind nach ner halben std zurück eine davon hat den Fuß umgeknick der anderen is schlecht die anderen beiden sind begleitlersonen
24uhr wieder in der Waldhütt und sitzen noch ne halbe Stunde zusammen ich geh schlafen das wurde aber zur Qual also nix schlafen
3.30uhr ich schlafe für ganze 5 Minuten das ging bis 5.15uhr
1. wars arsch kalt
2. tat mir alles weh und tut es immer noch
3. gabs zwei kettensägen
und 4. haben sich die Vögel gekloppt
5.20Uhr ich stehe auf setze mich mit ner klassenkameradin und zweien aus der parallelklasse an unser mitlerweile erloschenen lagerfeuer aber hey wir haben es anbekommen und es wurde endlich was wärmer ?
7.30uhr wir fangen an aufzuräumen man bemerke nur meine klasse
8.00 Uhr die parallelklassen räumen nur ihre schlafplätze auf lassen ihren Müll liegen und wer darf es weg machen? richtig WIR und wo sind die aus den parallelklassen? richtig stehen vorm Restaurant und sind assgeier und warten echt ne halbe Stunde vorm Restaurant das sie als erste rein kommen zum Frühstück, aber ihren Müll und ihre tische können sie nicht rein räumen und deren lehrer sagen Absolut NIX!!!
finde den fehler...
und der fehler ist: die anderen beiden klassen sind was besseres!!!!
9.35uhr fertig mit dem Frühstück, wir dürfen endlich nach hause
10.35 Uhr jeah ich bin wieder Zuhause, aber hier fehlt etwas, besser gesagt jamend
12.55Uhr ich hab malibu wieder, nun wieder nach hause unter die Dusche und ab auf Couch schlaf nachholen und gaaaaaaanz viel kuscheln mit meinem baby
Das ist das Hummelhaus und wir haben auf Isomatten geschlafen und es war 4°C warm
Und das ist, nicht schwer zu erraten, meine Klasse^^
Und da wird gekuschelt
8Uhr wurde ich von vanessa abgeholt
8.25Uhr Julia ist auch endlich bei sandra angekommen (Trffpunkt/zeit war 8.15 Uhr an Sandras Garage)
8.30 Uhr ging es los nach vosswinkel, juhu wir haben uns verfahren, aber Schüler aus der parallelklasse fahren uns über den weg, okay dann denen nach oO wir müssen nem echt scheiße befahrbaren waldweg lang fahren. .
9.20uhr wir sind am Wildwald Vosswinkel angekommen, ausser uns nur 3 weitere Klassenkameraden, die anderen beiden klassen sind fast vollständig da... war ja klar...
9.40Uhr unsere Lehrein kommt zu spät teilt uns mit das unsere Klassenlehrerin nicht kommt da sie krank sei.
10.00 Uhr Abmarsch zur Waldführung mit einer Waldpädagogin, sie will spiele mit uns spielen. geht nur nicht da die von uns auch vorbereitet wurden. Ätsch doch keine spiele
13.30Uhr kommen wir wieder am Startpunkt (Waldrestaurant) an
bis 14.30Uhr pause für unser Picknick
14.30 Frau Hahner sagt und das wir im 15Uhr unsere spiele vorbereitet haben müssen an dem uns zugeteilten platz im wald, das beste weder sie weiß wo der ist noch wir, wir sollen und doch bei der nachbarklasse informieren... typisch perfekt vorbereitet unserer Lehrerin!!!
15.10Uhr Frau Hahner plus zwei unserer anderen Lehrerinnen kommen und bewerten unsere waldspiele das ging bis 18Uhr
18.30Uhr wir sind endlich an unserer Hütte dem Hummelhaus, wo wir auch schlafen
alle drei Klassen sollen zusammen grillen ja kein Problem, aber die arschigen anderen beiden klassen klauen uns nen tisch und zwei Bänke und die sitzen dann mit zwei klassen an 5 Tischen und 10 Bänken wir mit einer an einem Tisch mit 2 Bänken... teilweise auf dem Boden, den anderen und auch den lehrern ists egal... finde den Fehler!!!
21.00 Uhr die nächsten waldführer kommen auf auf zur Nachtwanderung
21.15 es geht los ins Hirschgehege... aaaangst bibber
langsam wirds dunkler 4 leute von meiner klasse sind nach ner halben std zurück eine davon hat den Fuß umgeknick der anderen is schlecht die anderen beiden sind begleitlersonen
24uhr wieder in der Waldhütt und sitzen noch ne halbe Stunde zusammen ich geh schlafen das wurde aber zur Qual also nix schlafen
3.30uhr ich schlafe für ganze 5 Minuten das ging bis 5.15uhr
1. wars arsch kalt
2. tat mir alles weh und tut es immer noch
3. gabs zwei kettensägen
und 4. haben sich die Vögel gekloppt
5.20Uhr ich stehe auf setze mich mit ner klassenkameradin und zweien aus der parallelklasse an unser mitlerweile erloschenen lagerfeuer aber hey wir haben es anbekommen und es wurde endlich was wärmer ?
7.30uhr wir fangen an aufzuräumen man bemerke nur meine klasse
8.00 Uhr die parallelklassen räumen nur ihre schlafplätze auf lassen ihren Müll liegen und wer darf es weg machen? richtig WIR und wo sind die aus den parallelklassen? richtig stehen vorm Restaurant und sind assgeier und warten echt ne halbe Stunde vorm Restaurant das sie als erste rein kommen zum Frühstück, aber ihren Müll und ihre tische können sie nicht rein räumen und deren lehrer sagen Absolut NIX!!!
finde den fehler...
und der fehler ist: die anderen beiden klassen sind was besseres!!!!
9.35uhr fertig mit dem Frühstück, wir dürfen endlich nach hause
10.35 Uhr jeah ich bin wieder Zuhause, aber hier fehlt etwas, besser gesagt jamend
12.55Uhr ich hab malibu wieder, nun wieder nach hause unter die Dusche und ab auf Couch schlaf nachholen und gaaaaaaanz viel kuscheln mit meinem baby
Das ist das Hummelhaus und wir haben auf Isomatten geschlafen und es war 4°C warm
Und das ist, nicht schwer zu erraten, meine Klasse^^
Und da wird gekuschelt
10.06.2015 18:31
Zitat von hexe29:
Oh weia![]()
gute 1 1/2 tage was? xD
und K. hat sich vorhin gemeldet
er will mal wieder ein treffen
17.06.2015 20:34
Na wie geht's euch?
Bei uns ist alles paletti. Am Freitag hab ich FA Termin. Bin gespannt...
Drachi was.macht dein Krümel?
Bei uns ist alles paletti. Am Freitag hab ich FA Termin. Bin gespannt...
Drachi was.macht dein Krümel?
18.06.2015 12:44
Huhu Mädels
hexe uiuiui aber berichten vom termin
vielleicht weißt du ja dann schon was es ist
Naja meine Woche fing super an, aber heute morgen dann zack Fahrradunfall, bin in ne Bahnschiene gerutsch und hab den Halt verloren. joa und nun hand aufgeschnitten weil ich voll in glasscherben geflogen bin
knie auch was aufgeschrabt und bis auf das mir knie hand und handgelenk weh tun ist alles okay. Und ja typisch bin halt auch voll auf mein "kaputtes" knie geflogen is auch schön angeschwollen das ding xD
Aber mich hat nen ganz süßer verpflastert
und Vanessa, also meien Klassenkameradin hats mehr mitgenommen als mich die war total fertig mit den nerven wollte Krankenwagen, Notarzt Polizei alles rufen. War aber auch voll am bluten xD
Naja zwischen 16 und 17 Uhr kann ich zu meiner Hausärztin kommen, da is voll der Dreck drin und ich bekomme das nciht raus gewaschen und das brennt halt wie hölle.
Mal sehen was meien Krankengymnastik Tante heute mit mir macht wo ich ja eh schon lediert bin
Aber Mädels ich hätte spätestens heute meine Mens bekommen müssen und da ich eigentlich immer an ES+12 meine Mens bekomme bin ich 2 Tage überfällig -.- hatte zwar nen ONS aber haben verhütet
naja und meinen ES hatte ich vor 14 Tagen und das weiß ich weil ich nen überlstes ziehen in der Leiste hatte
weiß net ob ich mir nen Test holen soll oder nicht.
Es würde jetzt überhaupt nicht in mein Leben passen, bin doch gerade dabei mir mein Singeleben aufzubauen und das erste Jahr der Ausbildung hab ich nächste Woche Freitag geschafft
Ist denn bei euch sonst allen alles okay??
hexe uiuiui aber berichten vom termin
vielleicht weißt du ja dann schon was es ist
Naja meine Woche fing super an, aber heute morgen dann zack Fahrradunfall, bin in ne Bahnschiene gerutsch und hab den Halt verloren. joa und nun hand aufgeschnitten weil ich voll in glasscherben geflogen bin
knie auch was aufgeschrabt und bis auf das mir knie hand und handgelenk weh tun ist alles okay. Und ja typisch bin halt auch voll auf mein "kaputtes" knie geflogen is auch schön angeschwollen das ding xD Aber mich hat nen ganz süßer verpflastert
und Vanessa, also meien Klassenkameradin hats mehr mitgenommen als mich die war total fertig mit den nerven wollte Krankenwagen, Notarzt Polizei alles rufen. War aber auch voll am bluten xD Naja zwischen 16 und 17 Uhr kann ich zu meiner Hausärztin kommen, da is voll der Dreck drin und ich bekomme das nciht raus gewaschen und das brennt halt wie hölle.
Mal sehen was meien Krankengymnastik Tante heute mit mir macht wo ich ja eh schon lediert bin
Aber Mädels ich hätte spätestens heute meine Mens bekommen müssen und da ich eigentlich immer an ES+12 meine Mens bekomme bin ich 2 Tage überfällig -.- hatte zwar nen ONS aber haben verhütet
naja und meinen ES hatte ich vor 14 Tagen und das weiß ich weil ich nen überlstes ziehen in der Leiste hatte
weiß net ob ich mir nen Test holen soll oder nicht. Es würde jetzt überhaupt nicht in mein Leben passen, bin doch gerade dabei mir mein Singeleben aufzubauen und das erste Jahr der Ausbildung hab ich nächste Woche Freitag geschafft
Ist denn bei euch sonst allen alles okay??
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt