εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
18.11.2015 14:40
Zitat von drachenmama1984:
Hey mädels!!
Skala und nessi....Herzlichen Glückwunsch!!
Hexe...ja, 11.01.ist fester Termin für KS![]()
Skala und schneckla meinte ich.......sorry. Blödes Tablet
[/quotequote]
SkYla.........jetzt aber![]()
18.11.2015 14:41
Hey mädels!!
Skala und nessi....Herzlichen Glückwunsch!!
Hexe...ja, 11.01.ist fester Termin für KS![]()
Skala und schneckla meinte ich.......sorry. Blödes Tablet
[/quotequote]
SkYla.........jetzt aber![]()
Haha maus![]()
![]()
![]()
19.11.2015 17:22
Dachte grad schon du weißt mehr wie ich Drachi
Glückwunsch Skyla und schneckla
Glückwunsch Skyla und schneckla
19.11.2015 19:57
Zitat von Nessi2014:
Dachte grad schon du weißt mehr wie ich Drachi![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Skyla und schneckla![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke hier auch nochmal maus
24.11.2015 14:20
Zitat von Nessi2014:np
Dachte grad schon du weißt mehr wie ich Drachi![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Skyla und schneckla![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das wärebdoch was nessin
24.11.2015 19:21
So Mädels, komme gerade vom außerplanmäßigen FA Termin.
Ich war nach der Schule bei meiner Hausärztin weil ich mir in Prag ja das Knie verdreht habe und das immer noch schmerzt, is ja nu schon 2 Wochen her.
Habe dann meine Kopfschmerzen und meinen Blutdruck angesprochen, sie gemessen bums Blutdruck auf 150/90
Sie mir direkt nen Blutdruck Messgerät verschrieben und Tabletten die ich auch in der Schwangerschaft nehmen kann.
So ich wollte nu net weil bei einmal messen der Wert zu hoch war, direkt Tabletten nehmen. Ich beim FA angerufen denen das erzählt. Sollte sofort hinkommen, ich natürlich Panik bekommen
Dort angekommen musste ich erstmal Urin abgeben und dann zur ruhe kommen, damit die Blutdruck messen können. So saß ich dann 20 minuten rum und hab mir voll die Sorgen gemacht
Dann ab zum Blutdruck messen. Oh Gott der Blutdruck auf 150/110
Weiter gings zur FA, meine war nicht da musste zur anderen, ist aber auch ne total Liebe
Sie mir erstmal erklärt wie der Blutdruck sein muss und das die Tabletten die meine HA verschrieben hat, perfekt für die Schwangerschaft sind und ich aber höher dosieren soll, da der Blutdruck ja noch weiter ansteigt während der Schwangerschaft. Ok Blutdruck soll bei 140/90 Maximal sein. Das bekomme ich hin klar.
Soll jetzt zu Hause dreimal täglich messen, aber noch keine Medis nehmen. Soll Freitag morgen um 8 hin damit sich meine Ärztin die Werte anschauen kann und dann schauen wir wie und ob ich die Tabletten nehmen muss.
Und daaaaaaaann kam. "Jetzt schauen wir mal nach was wir sehen, letzte Woche hat man ja noch nix gesehen was normal ist" ich starre sie an und hüpfe fast vor Freude los
Okay hoch da auf den Stuhl, ich Augen zu weil ich sone Angst hatte nix zu sehen und dann höre ich nur wie sie sagt "Frau Küster schauen sie mal das erste Bild von ihrem Baby" juhuuuuu eine Fruchtblase
Genauso groß wie sie sein soll und das US Gerät hat auch 5+5 ausgerechnet so wie ich und meine eigentliche FÄ auch
Oh ich hab fast geweint
Die Fruchtblase ist zwar leer aber der Woche voll entsprechend und die Ärztin ist guter Dinge, habe nämlich meinen Mutterpass und das erste Bild bekommen
Bild lade ich später hoch
Oh ich bin so happy das könnt ihr euch gar nicht vorstellen
In mir wächst ein kleiner mensch
Ich war nach der Schule bei meiner Hausärztin weil ich mir in Prag ja das Knie verdreht habe und das immer noch schmerzt, is ja nu schon 2 Wochen her.
Habe dann meine Kopfschmerzen und meinen Blutdruck angesprochen, sie gemessen bums Blutdruck auf 150/90
Sie mir direkt nen Blutdruck Messgerät verschrieben und Tabletten die ich auch in der Schwangerschaft nehmen kann. So ich wollte nu net weil bei einmal messen der Wert zu hoch war, direkt Tabletten nehmen. Ich beim FA angerufen denen das erzählt. Sollte sofort hinkommen, ich natürlich Panik bekommen
Dort angekommen musste ich erstmal Urin abgeben und dann zur ruhe kommen, damit die Blutdruck messen können. So saß ich dann 20 minuten rum und hab mir voll die Sorgen gemacht
Dann ab zum Blutdruck messen. Oh Gott der Blutdruck auf 150/110
Weiter gings zur FA, meine war nicht da musste zur anderen, ist aber auch ne total Liebe
Sie mir erstmal erklärt wie der Blutdruck sein muss und das die Tabletten die meine HA verschrieben hat, perfekt für die Schwangerschaft sind und ich aber höher dosieren soll, da der Blutdruck ja noch weiter ansteigt während der Schwangerschaft. Ok Blutdruck soll bei 140/90 Maximal sein. Das bekomme ich hin klar.
Soll jetzt zu Hause dreimal täglich messen, aber noch keine Medis nehmen. Soll Freitag morgen um 8 hin damit sich meine Ärztin die Werte anschauen kann und dann schauen wir wie und ob ich die Tabletten nehmen muss.
Und daaaaaaaann kam. "Jetzt schauen wir mal nach was wir sehen, letzte Woche hat man ja noch nix gesehen was normal ist" ich starre sie an und hüpfe fast vor Freude los
Okay hoch da auf den Stuhl, ich Augen zu weil ich sone Angst hatte nix zu sehen und dann höre ich nur wie sie sagt "Frau Küster schauen sie mal das erste Bild von ihrem Baby" juhuuuuu eine Fruchtblase
Genauso groß wie sie sein soll und das US Gerät hat auch 5+5 ausgerechnet so wie ich und meine eigentliche FÄ auch
Oh ich hab fast geweint
Die Fruchtblase ist zwar leer aber der Woche voll entsprechend und die Ärztin ist guter Dinge, habe nämlich meinen Mutterpass und das erste Bild bekommen
Bild lade ich später hoch
Oh ich bin so happy das könnt ihr euch gar nicht vorstellen
In mir wächst ein kleiner mensch
24.11.2015 19:36
Wow skyla wie toll
Kanns irgendwie noch gar nicht richtig glauben
Mein kleines Wunder schnarcht grad auf meiner Brust und mein großes Wunder hockt neben mir aufm Sofa
Kanns irgendwie noch gar nicht richtig glauben
Mein kleines Wunder schnarcht grad auf meiner Brust und mein großes Wunder hockt neben mir aufm Sofa
24.11.2015 19:57
Zitat von hexe29:
Wow skyla wie tollKanns irgendwie noch gar nicht richtig glauben
![]()
Mein kleines Wunder schnarcht grad auf meiner Brust und mein großes Wunder hockt neben mir aufm Sofa![]()
hehe Bildchen ist in meiner Galerie
Ich konnte es auch bis vorhin nicht glauben aber jetzt schon
Hehe die zwei süßen
24.11.2015 22:20
Hey ihr lieben,
Erstmal Danke für die Glückwünsche
Skyla das ja echt toll das alles gut entwickelt ist
Bei uns ist auch alles super waren gestern auf feindiagnostik, alles super entwickelt! Morgen wird unsere kleine große schon 3
macht mich schon ein bisschen traurig aber natürlich auch richtig stolz
So wünsch euch nen schönen Abend!
Erstmal Danke für die Glückwünsche
Skyla das ja echt toll das alles gut entwickelt ist
Bei uns ist auch alles super waren gestern auf feindiagnostik, alles super entwickelt! Morgen wird unsere kleine große schon 3
macht mich schon ein bisschen traurig aber natürlich auch richtig stolz
So wünsch euch nen schönen Abend!
25.11.2015 10:26
Danke ihr lieben
Bin auch total Happy
auch wenn ich nachts nimemr schlafen kann
Schnecki deiner Maus alles liebe zum Geburtstag. Feiert schön
Bin auch total Happy
auch wenn ich nachts nimemr schlafen kann
Schnecki deiner Maus alles liebe zum Geburtstag. Feiert schön
28.11.2015 19:04
Ich komme gerade ausm KH
War um 17 Uhr auf Toilette und hatte wieder Rosa Blut am Toipapier
Ich erstmal duschen gegangen dann ner Freundin geschrieben ob sie auf Malibu aufpassen kann, das ich ins KH will. sie hat aber darauf bestanden das sie mich fährt, war auch froh das sie mitgekommen ist, sie hat mich abgelenkt und beruhigt
Dann erstmal hier im KH finden wo wir hin müssen, ich war ja noch nie da
Hatte aber vorher angerufen und da sagte mir ne Schwester von der Gynäkologie das ich nen Notfallschein an der Anmeldung holen soll und dann auf Station 3 kommen soll. Gesagt getan.
Wir auf Statipon 3 angekommen hieß es wir müssen warten der Arzt muss zu ner OP, och neee ewig warten nun haben wir schon gedacht
Nene arzt kam um die Ecke und meinte ne mitkommen machen wir vor der OP noch.
Er anamese gemacht, mir noch nen neuen zweiten Vornamen verpasst
und dann nachgeschaut. Keine Blutungen mehr zu sehen, alles trocken. Mumu zu und Hochstehen
Dann aufm US erst nix gesehen er gefragt ob man schonmal was gesehen hat ich so ja die Fruchthülle, Bild ist im MUPA, er so ja da ist sie aber KEINE anlagen es müssten jetzt welche zu sehen sein. Ich nen Schock bekommen fast angefangen zu heulen, das kann doch jetzt nicht wahr sein
Und daaaaaann kam es, hier ist was Dottersack und Anlagen, mir ist nen Felsbrocken vom Herz gefallen den man wahrscheinlich bis zum Nordpol gehört hat
mein Baby es ist zu sehen
Das Bild durfte ich nicht mitnehmen aber ein Foto von machen. Lade das in meine Galerie hoch
Ich soll nächste Woche zum FA zur Kontrolle und nicht erst übernächste Woche.
Und ich soll mir keine Gedanken machen wo es her kommt usw. Soll mich dieses Wochenende schonen, nicht schwer heben, kein Stress, keine Hektik, keine Aufregung. Einfach entspannen und mich ablenken.
Ich hoffe ihr habt ein ruhigeres Wochenende
War um 17 Uhr auf Toilette und hatte wieder Rosa Blut am Toipapier
Ich erstmal duschen gegangen dann ner Freundin geschrieben ob sie auf Malibu aufpassen kann, das ich ins KH will. sie hat aber darauf bestanden das sie mich fährt, war auch froh das sie mitgekommen ist, sie hat mich abgelenkt und beruhigt
Dann erstmal hier im KH finden wo wir hin müssen, ich war ja noch nie da
Hatte aber vorher angerufen und da sagte mir ne Schwester von der Gynäkologie das ich nen Notfallschein an der Anmeldung holen soll und dann auf Station 3 kommen soll. Gesagt getan.
Wir auf Statipon 3 angekommen hieß es wir müssen warten der Arzt muss zu ner OP, och neee ewig warten nun haben wir schon gedacht
Nene arzt kam um die Ecke und meinte ne mitkommen machen wir vor der OP noch.
Er anamese gemacht, mir noch nen neuen zweiten Vornamen verpasst
und dann nachgeschaut. Keine Blutungen mehr zu sehen, alles trocken. Mumu zu und Hochstehen
Dann aufm US erst nix gesehen er gefragt ob man schonmal was gesehen hat ich so ja die Fruchthülle, Bild ist im MUPA, er so ja da ist sie aber KEINE anlagen es müssten jetzt welche zu sehen sein. Ich nen Schock bekommen fast angefangen zu heulen, das kann doch jetzt nicht wahr sein
Und daaaaaann kam es, hier ist was Dottersack und Anlagen, mir ist nen Felsbrocken vom Herz gefallen den man wahrscheinlich bis zum Nordpol gehört hat
mein Baby es ist zu sehen
Das Bild durfte ich nicht mitnehmen aber ein Foto von machen. Lade das in meine Galerie hoch
Ich soll nächste Woche zum FA zur Kontrolle und nicht erst übernächste Woche.
Und ich soll mir keine Gedanken machen wo es her kommt usw. Soll mich dieses Wochenende schonen, nicht schwer heben, kein Stress, keine Hektik, keine Aufregung. Einfach entspannen und mich ablenken.
Ich hoffe ihr habt ein ruhigeres Wochenende
28.11.2015 20:17
Oh Mensch skyla du machst ja Sachen... zum Glück ist alles ok. Erinnert mich an den Anfang meiner Schwangerschaft.
28.11.2015 20:20
Zitat von hexe29:
Oh Mensch skyla du machst ja Sachen... zum Glück ist alles ok. Erinnert mich an den Anfang meiner Schwangerschaft.
Ja muss nun erstmal abwarten hatte vorhin wieder Blut am toipapier
Hattest du auch blutungen?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt