Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
skyla211
5693 Beiträge
23.12.2015 15:57
Hexe, tolle Fotos und der kleine ist nen richtiger Strahlemann
Ist doch schön das die Große damit zurecht kommt hehe sie wird sicher eine tolle große Schwester werden

ja soo viel ists nu noch nicht und alles ab ca 3-4 Monate^^ aber trotzdem toll

Schnecki das wünsche ich dir und den restlichen mädels hier natürlich auch
skyla211
5693 Beiträge
31.12.2015 12:35

Kommt gut ins neue jahr ihr lieben
hexe29
8374 Beiträge
31.12.2015 14:18
Danke! Wünsche euch auch allen nen guten Rutsch!

Wow skyla schon 12. Woche - Wahnsinn!! Warst nochmal beim FA?
skyla211
5693 Beiträge
31.12.2015 14:36
Zitat von hexe29:

Danke! Wünsche euch auch allen nen guten Rutsch!

Wow skyla schon 12. Woche - Wahnsinn!! Warst nochmal beim FA?

13. Woche wäre mir lieber

Ja war am Montag da ist alles super
Bildchen ist in meiner Galerie

Und wie feiert ihr heute ?
Nessi2014
2419 Beiträge
01.01.2016 14:54
FROHES NEUES JAHR IHR LIEBEN
audimaus
8080 Beiträge
05.01.2016 18:12
skyla211
5693 Beiträge
15.01.2016 11:33
Huhu ihr Lieben,
Ich melde mich mal kurz und habe meinen Bericht zum größten Teil aus dem Juli thread kopiert alles nochmal neu schreiben ist mir dann doch zu viel.

Ich bin gestern abend um halb 11 noch mit ner Freundin ins Krankenhaus.
Ich musste husten und merkte schon das da unten was raus gekommen ist. Ich direkt ins Badezimmer und habe direkt das Blut gesehen. Ich war am bluten wie wenn man ne starke Mens hat. Es war gewebe dabei und mein erster Gedanke war das es vorbei ist das ich mein Baby verliere
Habe dann erstmal meinen ex angerufen ob er mich ins Krankenhaus fahren kann. Er ist aber in Dortmund am arbeiten und muss wieder durch halb Europa.
Ja zum Glück konnte meine Freundin und ihr papa fahren.
Im krankenhaus haben wir erstmal bis kurz vor 24 Uhr gewartet.
Wurde dann von zwei Ärzten und einer Hebamme untersucht.
Es kam erst nur Hm ja hm ja ich dann gefragt was ist und der arzt meinte das es zappelt ich gefragt ob das herz schlägt, ja klar schlägt es, es bewegt sich ja auch.
Wo die starke blutung her kommt konnten sie mir nicht sagen nur das es dem baby gut geht.
Der Gebärmutterhals ist auf 3 cm und mumu geschlossen und nach hinten gestellt also da ist alles okay.
Sie wollten mich stationär aufnehmen was ich aber nicht wollte und konnte habe ja noch malibu kann den ja nicht alleine lassen.
Ich hab dann heute morgen direkt bei meiner fa angerufen und sollte dann auch direkt vorbei kommen. Meine fa hat dann genau geschallt. Naja die haben gestern anscheinend nicht richtig nach geschaut im krankenhaus oder es einfach nicht gesehen. Hab ne leichte plazenta Ablösung evtl durch ein Hämatom man hat auch sehen können das da Flüssigkeit ist also Blut halt.
Muss jetzt noch zusätzlich hochdosiertes magnesium nehmen
Im schlimmsten Fall verliere ich den wurm wenn das nicht zurück geht bzw schlimmer wird. Momentan macht es dem Zwerg aber NOCH nix aus. Was also heißt das es dem baby super geht, ich durfte auch das erste mal das Herzchen hören ❤ Gehirn ist in zwei Hälften geteilt genauso wie das Herz. Es ist Putz munter wiegt rund 66 Gramm jetzt und die Füße sind 1cm.
Ich soll nun liegen liegen und liegen.
Am Mittwoch soll ich ganz normal zu dem Termin kommen und ja jetzt heißt es hoffen das dass Blut abblutet und die plazenta sich wieder verwächst wenn das Blut weg ist. Ich blute nicht mehr so stark wie gestern aber immernoch mehr als zu viel. Ich hab im Moment richtig Angst.
Nachher frage ich meine exfreund ob er malibu wenigstens bis Sonntag nehmen kann damit ich das Wochenende wirkich nur liege außer zum Toilette gehen und essen machen.

Mädels ich wünsche das echt keiner von euch, sowas würde ich nicht einmal meinem ärgsten Feind wünschen.

Hab zwei Bilder bekommen eins vom Gesicht (sieht aus wie ein alien) und eins vom Mini Fuß ich schau später mal ob ich die vom Handy hochgeladen bekomme
hexe29
8374 Beiträge
15.01.2016 13:28
Oje skyla was für ein Schock!!! Dann schone dich nun gut!!!
Schneckla87
1340 Beiträge
17.01.2016 08:44
Oh Gott Skyla das ja schrecklich!
Wie geht es dir heute?!hoffentlich sind die Blutungen weg?
skyla211
5693 Beiträge
17.01.2016 12:23
Zitat von Schneckla87:

Oh Gott Skyla das ja schrecklich!
Wie geht es dir heute?!hoffentlich sind die Blutungen weg?

Mir geht's so lala
Kann halt nix machen das liegen nervt und mit malibu geht's auch nur ein paar Minuten raus

Jedes mal wenn ich zur Toilette muss hab ich tierische angst das ich wieder mehr blute die blutungen sind nämlich noch nicht weg, werden aber weniger. Ich hoffe das sie die tage ganz weg gehen und das am Mittwoch weiterhin mit dem baby alles okay ist

Mein exfreund hat mir gestern erstmal Brot Obst und trinken gebracht und geht nächsten Freitag oder Samstag auch wieder für mich einkaufen und wenn er mehr zeit hat nimmt er dann auch malibu über das Wochenende zu sich.

Ich weiß nicht warum ich nicht einfach ne stinklangweilige schwangerschaft haben kann

Ich hoffe euch geht's gut? Und ihr konntet das wochenende genießen
hexe29
8374 Beiträge
17.01.2016 13:18
Schon dich gut skyla, auch wenn es dir schwer fällt.
Ist ja nett von deinem Ex. Habt ihr noch viel Kontakt? Was sagt er denn zu deiner Schwangerschaft?
skyla211
5693 Beiträge
17.01.2016 14:12
Zitat von hexe29:

Schon dich gut skyla, auch wenn es dir schwer fällt.
Ist ja nett von deinem Ex. Habt ihr noch viel Kontakt? Was sagt er denn zu deiner Schwangerschaft?

Ja mache ich liege ja weiterhin viel

Wir haben mal mehr mal weniger Kontakt

Naja er War nen bissl geschockt aber will auch das es mir und dem baby gut geht, ich soll ja auf gute Ernährung achten nichts mehr schleppen usw. Er macht sich schon sorgen.
Gestern hatte es gemeinsamen Freunden erzählt erstmal haben sie nicht geglaubt das ich schwanger bin bis ich ihnen geschrieben habe das es stimmt und Nu meinen sie das kai der papa ist Aber das hat wirklich jeder gedacht von meinen Freunden denen ich es erzählt habe

Wie geht's euch denn?
Nessi2014
2419 Beiträge
19.01.2016 17:21
oje sky ich wünsche dir alles auf dieser welt das die schwangerschaft endlich gut verläuft und du ne stinklangweilige end-ss bekommst

Uns gehts gut.
Elián wächst und gedeiht. Er hat in den letzten 2 Monaten sooo viel gelernt das wir jetzt sehr unruhige nächte haben
skyla211
5693 Beiträge
20.01.2016 10:37
Huhu ihr Lieben

Nessi schön das der kleine sich so gut macht

Schnecki wie geht's dir und dem bauchbewohner? ?

Ich hoffe euch geht's allen gut?

Ich hatte ja um 8 den Termin zur NT und nachkontrolle. 45 Minuten US hat sie gemacht erst über den Bauch und zum Schluss nochmal kurz von unten wegen dem Hämatom.
Mein Baby ist perfekt, es gibt absolut keine Auffälligkeiten von der Größe ist es auch der Woche genau angemessen es hat fein geturnt und ist gehüpft die Versorgung von mir zum Baby ist auch perfekt und der blutfluss beim Baby könnte auch nicht besser sein
Der Zwerg ist 7,5 cm ohne beine, mit Beinen 12 cm es wiegt 88 Gramm und ist somit genau richtig entwickelt

Das Hämatom ist immer noch da und 4x2 cm. Kann halt sein das ich es noch abblutet oder das mein Körper es halt absorbiert. Joa und es kommt halt durch die Ablösung der plazenta. Das Problem ist bei der vorerkrankung die ich habe tritt das ganz oft auf.

Und nen Beschäftigungs verbot hat meine Fa auch ausgesprochen und mir mitgegeben. Sie fände es unverantwortlich wenn ich auch nur im geringsten so arbeiten gehe. Also ins Praktikum werde ich nicht mehr gehen und mich zum 01.03 von der schule abmelden. Werde dann 2018 wieder einsteigen das Jahr wiederholen und dann das Anerkennungsjahr machen

Bilder lade ich später hoch, bin total müde und schlafe erstnal ne runde
Ahso ich muss auch keine Untersuchung und somit keinen US bezahlen weil ich risikopatient bin.
audimaus
8080 Beiträge
20.01.2016 11:01

Mir geht's super, kann momentan echt nicht besser laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt