εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
29.11.2015 19:53
Zitat von hexe29:
Ja hatte ich. Aber eher SB.
Okay. Ja bei mir ist es halt beide Male frisch gewesen.
Aber seit gestern abend nachdem ich daheim noch mal Blut am toipapier hatte, war nix mehr.
Und ich bin ein wenig beruhigt weil man ja gesehen hat das es wächst war ja an 5 +5 beim fa und da war nur die runde Fruchthülle und gestern war sie deutlich größer und die Anlagen ganz in der ecke.
Ich glaube das ist ein schüchternes Mädchen
30.11.2015 10:34
Määädels
Ich hab Neuigkeiten
Wobei, skyla hats bestimmt schon gesehen
Ich bin seit gestern Abend offiziell Vergeben
Einer seiner Kumpels hat ihn gestern Abend auch gefragt ob wir zusammen sind
Er schrieb mir das und denn gings los:
Ich: Siehste, die fragen alle
Er: Jap
Ich: Sonst sagen wa einfach ja
Er: Genau
Ich: Und seit wann? Ich wäre ja für den Sonntag, der macht ja eigentlich Sinn. Sind wa seitdem eben still zusammen
Er: *Affe der sich die Augen zuhält*
Ich: Wie Schatzi mag
Er: Hmm... Mal überlegen... Okay xD
Und dann hab ich ihn gefragt ob wir das dann jetz auch so richtig öffentlich machen xD Und das haben wir dann auch ^^
15.11.15
@skyla: Mach langsam, ich drück dir die Daumen dass dein Krümel sich festkrallt
Ich hab Neuigkeiten
Wobei, skyla hats bestimmt schon gesehen
Ich bin seit gestern Abend offiziell Vergeben
Einer seiner Kumpels hat ihn gestern Abend auch gefragt ob wir zusammen sind
Er schrieb mir das und denn gings los:
Ich: Siehste, die fragen alle
Er: Jap
Ich: Sonst sagen wa einfach ja
Er: Genau
Ich: Und seit wann? Ich wäre ja für den Sonntag, der macht ja eigentlich Sinn. Sind wa seitdem eben still zusammen
Er: *Affe der sich die Augen zuhält*
Ich: Wie Schatzi mag
Er: Hmm... Mal überlegen... Okay xD
Und dann hab ich ihn gefragt ob wir das dann jetz auch so richtig öffentlich machen xD Und das haben wir dann auch ^^
15.11.15
@skyla: Mach langsam, ich drück dir die Daumen dass dein Krümel sich festkrallt
30.11.2015 16:39
Audi klar hab ich es schon gesehen, ich wünsche dir alles gute und das es für immer hält
Also blutungen waren keine mehr da so war ich heute morgen erstmal um 8 zum termin beim diabetologen, na wie sollte es auch anders sein musste den kompletten zuckerbelastungstest machen
nur weil der nüchtern wert grenzwertig war
muss nun am 16. Nochmal hin nach dem nüchtern wert schauen lassen. Aber bisher besteht keine Schwangerschafts Diabetes und igh hoffe es bleibt so, da macht mir der arzt aber keine großen Hoffnungen
da ich da dann um kurz nach 11 raus bin, bin ich direkt in der Stadt geblieben, hatte ja um 13 Uhr den Termin bei der Hebamme, bei der bleibe ich auch muss dann aber schauen wer zur nachsorge kommt denn in dem KH wo ich entbinde macht sie keine beleghebamme und somit auch nicht die nachsorge.
hab dann bevor ich zur Hebamme bin beim fa angerufen und da hatte ich dann um 14.30 Uhr Termin. Man man man ein Termin nach dem anderen heute
Ich dann hoch auf den Stuhl und meine Ärztin so "haben se die blase voll?" Ich so ja die is immer voll. Und sie dann "die müssen sie aber leer machen dann kann ich besser ausmessen" okay wieder angezogen und auf klo
Und daaaaaaaaaaaaan durfte ich mein Baby zum ersten mal Richtig sehen
es ist total gewachsen alles seit Samstag und man erkennt das Baby jetzt richtig. Es sieht aus wie ein Diamantring so wie es da an dem dottersack hängt
man hat das Herz aber noch nicht schlagen sehen und meine Fa meinte auch soll mich von keinem deswegen verrückt machen lassen, das Baby entwickelt sich super und so wie es soll und man muss noch KEINEN Herzschlag sehen und ob man ihn nächste Woche sieht kann man auch nicht versprechen
oh ich bin glücklich und nächste Woche Dienstag darf ich es schon wieder sehen
Ich hoffe bei euch ist sonst alles okay?
Also blutungen waren keine mehr da so war ich heute morgen erstmal um 8 zum termin beim diabetologen, na wie sollte es auch anders sein musste den kompletten zuckerbelastungstest machen
nur weil der nüchtern wert grenzwertig war
muss nun am 16. Nochmal hin nach dem nüchtern wert schauen lassen. Aber bisher besteht keine Schwangerschafts Diabetes und igh hoffe es bleibt so, da macht mir der arzt aber keine großen Hoffnungen
da ich da dann um kurz nach 11 raus bin, bin ich direkt in der Stadt geblieben, hatte ja um 13 Uhr den Termin bei der Hebamme, bei der bleibe ich auch muss dann aber schauen wer zur nachsorge kommt denn in dem KH wo ich entbinde macht sie keine beleghebamme und somit auch nicht die nachsorge.
hab dann bevor ich zur Hebamme bin beim fa angerufen und da hatte ich dann um 14.30 Uhr Termin. Man man man ein Termin nach dem anderen heute
Ich dann hoch auf den Stuhl und meine Ärztin so "haben se die blase voll?" Ich so ja die is immer voll. Und sie dann "die müssen sie aber leer machen dann kann ich besser ausmessen" okay wieder angezogen und auf klo
Und daaaaaaaaaaaaan durfte ich mein Baby zum ersten mal Richtig sehen
es ist total gewachsen alles seit Samstag und man erkennt das Baby jetzt richtig. Es sieht aus wie ein Diamantring so wie es da an dem dottersack hängt
man hat das Herz aber noch nicht schlagen sehen und meine Fa meinte auch soll mich von keinem deswegen verrückt machen lassen, das Baby entwickelt sich super und so wie es soll und man muss noch KEINEN Herzschlag sehen und ob man ihn nächste Woche sieht kann man auch nicht versprechen
oh ich bin glücklich und nächste Woche Dienstag darf ich es schon wieder sehen
Ich hoffe bei euch ist sonst alles okay?
30.11.2015 19:37
Huhu!
Skyla das ist doch super! Freut mich sehr! Aber warum macht deine Hebamme keine Nachsorge, nur weil sie keine Beleghebamme ist? Meine ist auch keine Beleghebamme und macht trotzdem meine Nachsorge.
Audi das freut mich. Alles Gute für euch!
Uns geht's gut. Der Kleine ist heute schon 1 Monat alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!
Skyla das ist doch super! Freut mich sehr! Aber warum macht deine Hebamme keine Nachsorge, nur weil sie keine Beleghebamme ist? Meine ist auch keine Beleghebamme und macht trotzdem meine Nachsorge.
Uns geht's gut. Der Kleine ist heute schon 1 Monat alt. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!!
30.11.2015 20:55
Zitat von hexe29:
Huhu!
ja ich werd nochmal nachfragen wieso weshalb warum sie das nicht machen aus der Hebammen Praxis
Ja echt krass wie die zeit um geht
08.12.2015 10:09
Guten morgen ihr Lieben
war ja heute zur ersten regulären vorsorge
Es ist alles topi
Herzchen schlägt und Baby bewegt sich
Werde aber evtl ne Woche zurück gesetzt das will sie aber wenn dann beim nächsten Termin machen, also warten wir mal wie fein mein Schatz wächst
war ja heute zur ersten regulären vorsorge
Es ist alles topi
Herzchen schlägt und Baby bewegt sich
Werde aber evtl ne Woche zurück gesetzt das will sie aber wenn dann beim nächsten Termin machen, also warten wir mal wie fein mein Schatz wächst
08.12.2015 18:18
Super freut mich, dass alles ok ist und das Herzchen schlägt!!!
16.12.2015 14:04
Skyla wie geht`s dir?
Schnecki bei dir alles klar? Die Kugel wächst sicher immer mehr?!
Schnecki bei dir alles klar? Die Kugel wächst sicher immer mehr?!
16.12.2015 18:17
Zitat von hexe29:
Skyla wie geht`s dir?
Schnecki bei dir alles klar? Die Kugel wächst sicher immer mehr?!![]()
mir gehts soweit gut, hab nur immer son extremes völlegefühl, hab dann auch hunger aber bekomme kein bissen runter weil ich mich einfach net gut fühle
Hosen spannen auch aber net durchs baby ne durchn blähbauuch
und hatte Freitag wieder Blutungen, aber baby hatte in den 3 Tagen eine Woche aufgeholt und dem gehts gut
Und sonst ist alles gut, war heute wieder zum Zuckertest und mein Nüchternzucker ist bei 77
Wie gehts dir denn? Bastian ist ja nu auch schon 1 1/2 Monate, wie die zeit vergeht
16.12.2015 18:50
Schön, dass alles ok ist mit dem Zwerg. Das mit dem Völlegefühl ist natürlich doof. Aber das kommt am Ende sicher nochmal
Drachi bei dir ists auch nicht mehr lange
Uns geht's gut. Ja die Zeit vergeht wahnsinnig schnell!!
Drachi bei dir ists auch nicht mehr lange
Uns geht's gut. Ja die Zeit vergeht wahnsinnig schnell!!
17.12.2015 19:29
Hallo ihr lieben!
Uns geht es gut! Bei uns geht zwar im Moment überall Magen Darm rum aber bis das es mir schlecht ist und Kreislauf spinnt, hat es noch keinen erwischt!
Zuckertest hat ich am Montag auch! Und ehr unterzucker!
trotz meines Plätzchen Konsum im Moment!
Der Bauch ist noch relativ klein find ich! Also fürs zweite Kind ist er nicht größer wie bei Celia! Die Maus scheint aber auch ziemlich zierlich zu sein! Aber dafür ordentlich kräftig! Tritt ganz schön ordentlich trotz vorderwandplazenta!
Hexe bei mir ist es wahr geworden ich krieg noch ne zicke
Wahnsinn das Bastian schon so "alt" ist!
Aber ich seh es an mir nur noch ca 15 Wochen und ich hab noch nichts angefangen!
Na sky realisiert du schon so richtig das du schwanger bist?
Für mich ist es immer noch so unreal!
Uns geht es gut! Bei uns geht zwar im Moment überall Magen Darm rum aber bis das es mir schlecht ist und Kreislauf spinnt, hat es noch keinen erwischt!
Zuckertest hat ich am Montag auch! Und ehr unterzucker!
trotz meines Plätzchen Konsum im Moment! Der Bauch ist noch relativ klein find ich! Also fürs zweite Kind ist er nicht größer wie bei Celia! Die Maus scheint aber auch ziemlich zierlich zu sein! Aber dafür ordentlich kräftig! Tritt ganz schön ordentlich trotz vorderwandplazenta!
Hexe bei mir ist es wahr geworden ich krieg noch ne zicke
Wahnsinn das Bastian schon so "alt" ist!
Aber ich seh es an mir nur noch ca 15 Wochen und ich hab noch nichts angefangen!
Na sky realisiert du schon so richtig das du schwanger bist?
Für mich ist es immer noch so unreal!
17.12.2015 20:51
Huhu Schnecki schön dass alles gut ist bei euch! Und Glückwunsch zur Zicke
Übelkeit und Kreislauf ist natürlich doof. Meine Schwangerschaft ist irgendwie schon so weit weg. Weiß schon kaum noch wie es war. Am Ende sehr beschwerlich.
Übelkeit und Kreislauf ist natürlich doof. Meine Schwangerschaft ist irgendwie schon so weit weg. Weiß schon kaum noch wie es war. Am Ende sehr beschwerlich.
17.12.2015 21:07
Schnecki Glückwunsch zur zweiten Zicke
Schön das es euch gut geht
Hm also ich fühle mich unschwanger die meiste zeit nur wenns mal im ul zieht oder mir komisch ist realisier ich das da was ist
und keine zwei Wochen mehr und ich sehe den Krümel wieder und hoffentlich ist alles gut
Hab nen paar Bilder in meine Galerie geladen, habe von einer Freundin heute ein Paket mit Babysachen, vaporisator,Milchpumpe, tragehilfe und so Sachen bekommen
Ja hexe ist schon Schade wenn man sich da nicht mehr so recht erinnern kann aber dafür hast du jetzt zwei wunderbare Kids
wie kommt denn deine große damit klar das da Letzt noch ein Baby is
Schön das es euch gut geht
Hm also ich fühle mich unschwanger die meiste zeit nur wenns mal im ul zieht oder mir komisch ist realisier ich das da was ist
und keine zwei Wochen mehr und ich sehe den Krümel wieder und hoffentlich ist alles gut Hab nen paar Bilder in meine Galerie geladen, habe von einer Freundin heute ein Paket mit Babysachen, vaporisator,Milchpumpe, tragehilfe und so Sachen bekommen
Ja hexe ist schon Schade wenn man sich da nicht mehr so recht erinnern kann aber dafür hast du jetzt zwei wunderbare Kids
wie kommt denn deine große damit klar das da Letzt noch ein Baby is
17.12.2015 21:20
Ui skyla jetzt schon so viele Sachen?
Aber ist ja praktisch.
Die Große kommt immer besser mit dem Kleinen klar. Der Kleine ist wahnsinnig viel wach. Das machts manchmal etwas anstrengend. Hab mal paar Bilder in meiner Galerie hoch geladen.
Aber ist ja praktisch. Die Große kommt immer besser mit dem Kleinen klar. Der Kleine ist wahnsinnig viel wach. Das machts manchmal etwas anstrengend. Hab mal paar Bilder in meiner Galerie hoch geladen.
23.12.2015 11:55
Ihr lieben ich wünsch euch und euren Familien schon mal schöne Weihnachten! Habt besinnliche ruhige Feiertage! Lasst euch schön beschenken! Genießt es einfach!
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt