εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
29.08.2011 22:39
liza: ja sowas is dann echt blöd
vllt versuchst du es auch mal mit ovus? einfahc auf gut glück
@ schneckla: na dann lass dich da morgen mal verwöhnen, da bekommst du doch bestimmt ne schöne massage oder?
hihi wie geil dass die männer denken dass es ein sst ist. aber das kann ja auch verwirrend sein
wünsche euch auch allen eine gute nacht!!
@ schneckla: na dann lass dich da morgen mal verwöhnen, da bekommst du doch bestimmt ne schöne massage oder?
hihi wie geil dass die männer denken dass es ein sst ist. aber das kann ja auch verwirrend sein
30.08.2011 09:14
mami_sunny: danke fürs Daumen drücken.
Ich drücke allen anderen natürlich auch die Daumen.
Wer wartet denn jetzt auf den NMT zum Testen? Vielleicht könnte man ja zusammentestetn, wenn ichs solange aushalte
Ich drücke allen anderen natürlich auch die Daumen.
Wer wartet denn jetzt auf den NMT zum Testen? Vielleicht könnte man ja zusammentestetn, wenn ichs solange aushalte
30.08.2011 09:18
Ja Mädels, es wird mal wieder Zeit für ein paar positive Tests!!!
Hier ein paar Viren, damits auch klappt
Hier ein paar Viren, damits auch klappt
30.08.2011 09:20
Zitat von hexe29:
Hier ein paar Viren, damits auch klappt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhhh schnel einsammel
Danke hexe
30.08.2011 09:21
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch ich will auch ich will auch
30.08.2011 09:27
Zitat von Mandaloni:
Zitat von hexe29:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich will auch ich will auch ich will auch![]()
HIer noch ein paar extra für dich
30.08.2011 10:08
Zitat von mami_sunny:
liza: ja sowas is dann echt blöd
@ schneckla: na dann lass dich da morgen mal verwöhnen, da bekommst du doch bestimmt ne schöne massage oder?![]()
hihi wie geil dass die männer denken dass es ein sst ist. aber das kann ja auch verwirrend sein![]()
ja ich hoffe das ich ein bisschen verwöhnt werde
mal schaun ich hoffe echt das es nur ein wirbel war!
gestern haben hatte ich schon starke schmerzen im unterleib! heute ist gott sei dank schon besser! hoffe das geht wieder voll weg!!
30.08.2011 10:42
yeah yeah yeah. Hibbelviren
Bin gespannt total auf nächste Woche Freitag und kann es kaum abwarten bis der Tag endlich da ist.
Bin gespannt total auf nächste Woche Freitag und kann es kaum abwarten bis der Tag endlich da ist.
30.08.2011 11:16
Zitat von mami_sunny:
@katkat: oh upsi, ok das änder ich dann![]()
@blanka: das tut mir leid, wann wäre dein nächster nmt?
@zervixschleim: is der schleim der aus der scheide kommt, anhand seiner farbe und konsistenz lässt sich der es abschätzen und wann die mens kommt
@neues thema: ganz links oben auf forum, dann thema auswählen und oben drüber neues thema erstellen anklicken![]()
Also es müsste der 18.09. sein... mein Zyklus war ja jetzt 33 Tage lang... Und am 21.08. war der erste Tage meiner Periode, wann ist dann jetzt der Eisprung? Bin durch den längeren Zyklus einwenig verunsichert?
Und ich habe noch eine andere Frage an euch: Ich bin ja zurzeit selbstständig mit einer Aussicht auf einen angestellten Festvertrag ab dem 01.01.2012 gleichzeitig bewerbe ich mich auf eine Angestellten Stelle, da ich nicht sicher bin ob und zu welchen Konditionen mein jetztiger Auftraggeber mich einstellt. Was ist wenn es jetzt doch schon früher mit der Schwangerschaft klappt? Wünsche es mir ja soooooooooo!
Was sage ich???
30.08.2011 11:54
DANKE für die Löschung aus der Liste
Das ist aber nicht nett. Ich habe leider nicht immer die Zeit und lese dann wenn ich wieder drin bin alles und versuche auf dem laufendem zu bleiben. Also für Hibbelfreundinnen und eine angenehme Wartezeit spricht aber die Methode " aus der Liste löschen" nicht gerade, dass ist mir persönlich einwenig zu hart!
STEF!! Das tut mir wirklich unendlich leid
Ich wünsche dir aus ganzem
dass du und dein Schatz die Zeit ganz schnell übersteht und dann wieder voller Mut und Tatendrang weitermacht. DRÜCKE DICH!!!!
SO Mädels ich bin dann wohl raus. Euch allen eine tolle Hibbel und Kugelbauch Zeit
War schön euch kennengelernt zu haben.
Ansonsten würde ich mich freuen wenn wir uns vielleicht bald wieder austauchen können
Das ist aber nicht nett. Ich habe leider nicht immer die Zeit und lese dann wenn ich wieder drin bin alles und versuche auf dem laufendem zu bleiben. Also für Hibbelfreundinnen und eine angenehme Wartezeit spricht aber die Methode " aus der Liste löschen" nicht gerade, dass ist mir persönlich einwenig zu hart!
STEF!! Das tut mir wirklich unendlich leid
Ich wünsche dir aus ganzem
dass du und dein Schatz die Zeit ganz schnell übersteht und dann wieder voller Mut und Tatendrang weitermacht. DRÜCKE DICH!!!!
SO Mädels ich bin dann wohl raus. Euch allen eine tolle Hibbel und Kugelbauch Zeit
War schön euch kennengelernt zu haben. Ansonsten würde ich mich freuen wenn wir uns vielleicht bald wieder austauchen können
30.08.2011 14:22
wegen der liste hatte ich ja vor einiger zeit extra gefragt ob wir das mit dieser "methode" so machen wollen, auch als du noch geschrieben hast hier, warum sagst du dann nichst dazu?? es kam glaube ich eine einizge meinung dazu, und zwar von melli...tja was ich soll ich damit anfangen....es geht einfach nur daurm dass ich immer den nmt von euch eintrage....und das macht einfach keinn sinn wenn dein alter ntm noch da steht der schon 2 wochen her ist.....dann brauch ich keine liste führen verstehst du??
aber wenn ich kein feedback bekomme kann ich auch nix machen....
das man nich immer zeit hat hier rienzuschaun ist mir völlig klar und das akzeptiere ich, weil ich es selber kenne.
und daher fragte ich euch wie lange man zeit geben sollte um den neuen nmt mitzuteilen...also erhöhen wir jetzt die zeit einfach auf 5 tage?? meinst du in 5 tagen könntest du hier einmal reinschaun??
ich wollte dich sicher nicht vergraulen
aber wenn ich kein feedback bekomme kann ich auch nix machen....
das man nich immer zeit hat hier rienzuschaun ist mir völlig klar und das akzeptiere ich, weil ich es selber kenne.
und daher fragte ich euch wie lange man zeit geben sollte um den neuen nmt mitzuteilen...also erhöhen wir jetzt die zeit einfach auf 5 tage?? meinst du in 5 tagen könntest du hier einmal reinschaun??
ich wollte dich sicher nicht vergraulen
30.08.2011 14:26
Zitat von Blanka:
Zitat von mami_sunny:
@katkat: oh upsi, ok das änder ich dann![]()
@blanka: das tut mir leid, wann wäre dein nächster nmt?
@zervixschleim: is der schleim der aus der scheide kommt, anhand seiner farbe und konsistenz lässt sich der es abschätzen und wann die mens kommt
@neues thema: ganz links oben auf forum, dann thema auswählen und oben drüber neues thema erstellen anklicken![]()
Also es müsste der 18.09. sein... mein Zyklus war ja jetzt 33 Tage lang... Und am 21.08. war der erste Tage meiner Periode, wann ist dann jetzt der Eisprung? Bin durch den längeren Zyklus einwenig verunsichert?
Und ich habe noch eine andere Frage an euch: Ich bin ja zurzeit selbstständig mit einer Aussicht auf einen angestellten Festvertrag ab dem 01.01.2012 gleichzeitig bewerbe ich mich auf eine Angestellten Stelle, da ich nicht sicher bin ob und zu welchen Konditionen mein jetztiger Auftraggeber mich einstellt. Was ist wenn es jetzt doch schon früher mit der Schwangerschaft klappt? Wünsche es mir ja soooooooooo!Was sage ich???
hast du es mal mit dem mc rechner probiert? konnte man dort ne zykluslänge von 33 angeben?
also bei einer länge von 28 tagen kommt der eisprung 15 tage danach. bei 33 würde ich dann einfach 5 tage draufrechnen. demnach könnte es der 10.09 sein
die 2. frage versteh ich nich so ganz, also du bist selbstständig und fängt ab januar 2012 damit an? und bewirbst dich jetzt noch für etwas anderes. und nun möchtets du wissen was passiert wenn du s wirst?
als was hast du dich denn selbstständig gemacht?
30.08.2011 21:30
ich freu mich auch schon ganz viel auf den nmt! mein ticker sagt es ja
wir haben einen jungen gebastelt - aber wenn wir was vergessen haben und meine Große doch ein Schwesterchen kriegt, freu ich mich auch ganz viel
wir haben einen jungen gebastelt - aber wenn wir was vergessen haben und meine Große doch ein Schwesterchen kriegt, freu ich mich auch ganz viel
31.08.2011 18:04
Hi ihr Lieben,
ich werde wohl in den 3 ÜZ starten, denn gestern Abend hatte ich ein Tröpfchen Blut am Stöpsel, genauso wie heute Mittag und eben auch
Morgen wird der ungebetenste Gast erscheinen
Also ist es nichts mit einem Maiwürmli und mit viel Glück, wird es ein Juniwurm.
Habe mir heut Globolis bestellt, die werden mir (hoffe ich) a weng helfen runter zu kommen und alles ein wenig stabilisieren da unten
Nimmt jemand von euch Globolis?
ich werde wohl in den 3 ÜZ starten, denn gestern Abend hatte ich ein Tröpfchen Blut am Stöpsel, genauso wie heute Mittag und eben auch
Morgen wird der ungebetenste Gast erscheinen
Also ist es nichts mit einem Maiwürmli und mit viel Glück, wird es ein Juniwurm.
Habe mir heut Globolis bestellt, die werden mir (hoffe ich) a weng helfen runter zu kommen und alles ein wenig stabilisieren da unten
31.08.2011 18:18
Zitat von Melli226:
Hi ihr Lieben,
ich werde wohl in den 3 ÜZ starten, denn gestern Abend hatte ich ein Tröpfchen Blut am Stöpsel, genauso wie heute Mittag und eben auch![]()
Morgen wird der ungebetenste Gast erscheinen![]()
Habe mir heut Globolis bestellt, die werden mir (hoffe ich) a weng helfen runter zu kommen und alles ein wenig stabilisieren da unten![]()
was nimmst du denn für globolis?
vielleicht würd ich auch mal welche probieren...
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt