εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
31.08.2011 18:25
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Melli226:
Hi ihr Lieben,
ich werde wohl in den 3 ÜZ starten, denn gestern Abend hatte ich ein Tröpfchen Blut am Stöpsel, genauso wie heute Mittag und eben auch![]()
Morgen wird der ungebetenste Gast erscheinen![]()
Also ist es nichts mit einem Maiwürmli und mit viel Glück, wird es ein Juniwurm.
Habe mir heut Globolis bestellt, die werden mir (hoffe ich) a weng helfen runter zu kommen und alles ein wenig stabilisieren da unten![]()
Nimmt jemand von euch Globolis?
was nimmst du denn für globolis?
vielleicht würd ich auch mal welche probieren...![]()
Die habe ich jetzt bestellt und werde sie dann anfangen zu nehemen
Pulsatilla (werden den ganzen Monat genommen) ist das Gemüt zu beruhigen
Ovaria Comp (werden bis zum ES genommen) sollen den ES unterstützen
und
Bryophyllum (ab den ES) soll die Einnistung unterstützen
Bin mal gespannt
31.08.2011 18:31
Zitat von Melli226:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Melli226:
Hi ihr Lieben,
ich werde wohl in den 3 ÜZ starten, denn gestern Abend hatte ich ein Tröpfchen Blut am Stöpsel, genauso wie heute Mittag und eben auch![]()
Also ist es nichts mit einem Maiwürmli und mit viel Glück, wird es ein Juniwurm.
Habe mir heut Globolis bestellt, die werden mir (hoffe ich) a weng helfen runter zu kommen und alles ein wenig stabilisieren da unten![]()
und
Bin mal gespannt![]()
aja cool... mal schauen vielleicht bestell ich mir die auch mal!!
im moment würd ich glaub ich alles nehmen!
31.08.2011 18:31
Zitat von Melli226:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Melli226:
Hi ihr Lieben,
und
Bin mal gespannt![]()
nicht traurig sein, melli - juni ist doch eh viel schöner! ich hätte lieber im juni geburtstag
ein junikäfer
viel glück mit den globoli, ich glaub da ja nicht dran
31.08.2011 18:34
Zitat von katkat:
Zitat von Melli226:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Melli226:
Hi ihr Lieben,
und
Bin mal gespannt![]()
nicht traurig sein, melli - juni ist doch eh viel schöner! ich hätte lieber im juni geburtstagein junikäfer
![]()
viel glück mit den globoli, ich glaub da ja nicht dran![]()
Danke dir katkat, ich eig auch nicht, aber ich glaube an kleine Wunder und dafür fürde ich alles tun. Denn der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge (obwohl den Berg würde ich gern am Bauch haben
) Icxh bekomm schon nen Knall wie man lesen kann
31.08.2011 18:36
Und katkat
Juni wäre Traumhaft, denn wir beide haben auch im Juni Geb und das würde soooo geil passen
Die Minifamily, alles Junikinder
Juni wäre Traumhaft, denn wir beide haben auch im Juni Geb und das würde soooo geil passen
Die Minifamily, alles Junikinder
31.08.2011 18:37
Zitat von Melli226:
Zitat von katkat:
Zitat von Melli226:
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Melli226:
Hi ihr Lieben,
und
Bin mal gespannt![]()
nicht traurig sein, melli - juni ist doch eh viel schöner! ich hätte lieber im juni geburtstagein junikäfer
![]()
viel glück mit den globoli, ich glaub da ja nicht dran![]()
Danke dir katkat, ich eig auch nicht, aber ich glaube an kleine Wunder und dafür fürde ich alles tun. Denn der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge (obwohl den Berg würde ich gern am Bauch haben)
Icxh bekomm schon nen Knall wie man lesen kann![]()
du sagst es! also das mit dem wunder, nicht das mit dem knall (obwohl
). nee, ich geb zu, ich hab auch schon ab und an globoli genommen und ich denke auch, wenn man fest daran glaubt, tut sich auch was! ich drück dir gaaanz feste die daumen! damit du bald bergfest feiern kannt
31.08.2011 18:42
Katkat
Wer hat keinen Knall und ich hab meinen gern, denn was wäre das für eine Welt die nur ernst durchs Leben geht
hmmmmm, will ich mir nicht vorstellen, denn ich bin gern so und vor allem ironisch
Mal schauen was die Kügelchen in mir auslösen, ich hoffen nen deftigen ES mit ner dicken Füllung
damit das auch was mit dem Bergfest wird
Wer hat keinen Knall und ich hab meinen gern, denn was wäre das für eine Welt die nur ernst durchs Leben geht
hmmmmm, will ich mir nicht vorstellen, denn ich bin gern so und vor allem ironisch
Mal schauen was die Kügelchen in mir auslösen, ich hoffen nen deftigen ES mit ner dicken Füllung
damit das auch was mit dem Bergfest wird
31.08.2011 18:50
Zitat von Melli226:
Katkat
Wer hat keinen Knall und ich hab meinen gern, denn was wäre das für eine Welt die nur ernst durchs Leben gehthmmmmm, will ich mir nicht vorstellen, denn ich bin gern so und vor allem ironisch
![]()
Mal schauen was die Kügelchen in mir auslösen, ich hoffen nen deftigen ES mit ner dicken Füllungdamit das auch was mit dem Bergfest wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich bin gaaaaaaaanz normal. kein knall weit und breit. ganz sicher nicht.
gut, ich bin neurotisch, seltam, panisch, werd irre, wenn ich mit offenen schranktüren im raum schlafen soll, hab bei meiner letzten schwangerschaft ca. 10 ss-tests gemacht (sicher ist sicher!), denke immer, dass mir ein flugzeug auf den kopf fällt, wenn es über mir fliegt, lache über helge schneider, heule bei werbung, leide unter verfolgungswahn (waaaaaaaaah
) - aber einen knall? nee, bestimmt nicht
jaaaaaa, gogo globuli!!!
31.08.2011 18:57
Zitat von katkat:
Zitat von Melli226:
Katkat
Wer hat keinen Knall und ich hab meinen gern, denn was wäre das für eine Welt die nur ernst durchs Leben gehthmmmmm, will ich mir nicht vorstellen, denn ich bin gern so und vor allem ironisch
![]()
Mal schauen was die Kügelchen in mir auslösen, ich hoffen nen deftigen ES mit ner dicken Füllungdamit das auch was mit dem Bergfest wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich bin gaaaaaaaanz normal. kein knall weit und breit. ganz sicher nicht.![]()
![]()
gut, ich bin neurotisch, seltam, panisch, werd irre, wenn ich mit offenen schranktüren im raum schlafen soll, hab bei meiner letzten schwangerschaft ca. 10 ss-tests gemacht (sicher ist sicher!), denke immer, dass mir ein flugzeug auf den kopf fällt, wenn es über mir fliegt, lache über helge schneider, heule bei werbung, leide unter verfolgungswahn (waaaaaaaaah
) - aber einen knall? nee, bestimmt nicht
![]()
![]()
![]()
jaaaaaa, gogo globuli!!!![]()
Kann ich dir nur zustimmen, habe in meiner Ausbildung etwas Psychologie gehabt und kann ganz klar sagen: "Du hast nie und nimmer einen Knall"!
Aber ich bin auch gut, wir haben im Schlafzimmer 2 Lichtschalter und die sind so eingebaut, dass wenn das Licht aus ist, beide gleich nach unten ausgerichtet sind (das ist ja schon ein clou
) und mein Schatz macht wenn er rein kommt, das Licht an der Tür an und im Bett wieder aus. Also sind beide FALSCH rum und schauen nach oben. Das geigt mich und ich stehe auf und mache es wieder RICHTIG. So sind die ganzen Lichtschalter im Haus
Mein Schatz meint immer, Melli, da hast nen vollschaden
31.08.2011 19:10
Zitat von Melli226:
Hi ihr Lieben,
oh nein, nicht die blöde mens!!!! nöööööööö!
neee du, kenne globolis nur bei kleinen kindern wg. erkältung etc.
31.08.2011 21:36
schade melli, dann auf in den junikäfer
oh ihr redet über den knall und seltsame angewohnheiten....hihi
alsooooo: ich hasse es wenn mein freund seine schuhe vor der schuhbank auszieht und sie da lässt, es trennen sie nur noch cm von der bank, dann kann man die doch auch da hinstellen
...
oder ich hasse luftballons!!! egal wo, ich denke immer das genau dann einer platz wenn ich in der nähe bin
außerdem hasse ich meine handschrift und hab daher wohl 20 unterschiedliche handschriften weil ich immer was neues ausprobiere
aber das mit dem lichtschalter is mal krass
katkat: warum weinst du bei webrung?
globuli etc. hab ich noch nie genommen.
alsooooo: ich hasse es wenn mein freund seine schuhe vor der schuhbank auszieht und sie da lässt, es trennen sie nur noch cm von der bank, dann kann man die doch auch da hinstellen
... oder ich hasse luftballons!!! egal wo, ich denke immer das genau dann einer platz wenn ich in der nähe bin
außerdem hasse ich meine handschrift und hab daher wohl 20 unterschiedliche handschriften weil ich immer was neues ausprobiere
aber das mit dem lichtschalter is mal krass
katkat: warum weinst du bei webrung?
31.08.2011 21:37
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
Luzifa ,22 Jahre, Bremen ,
derzeitiger NMT: 26.08
Hibbelt seit Juli
feenebeene , Jahre?, Nähe Köln,
derzeitiger NMT:27.08
Hibbelt seit Januar
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:01.09
Hibbelt seit Juli
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:07.09
Hibbelt seit Juni
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.09
Hibbelt seit Ende Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:11.09
Hibbelt seit Juli
KatKat ,31 Jahre, Tübingen ,
derzeitiger NMT:13.09
hibbelt seit Ende August
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:16.09
hibbelt seit Juni
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:18.09
Hibbelt seit Juni
Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:18.09?
Hibbelt seit Ende Juli
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:23.09
Hibbelt seit Juli
NMT's stehen noch nicht fest
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
stef
,25 Jahre, Niedersachsen , derzeitiger NMT:...
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT:...
Hibbelt ab Aug.
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt ab Ende September
Cosita ,34 Jahre, Ort ,
Hibbelt ab Okt.
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET:...?...
geheim12 ,23 Jahre, NRW
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
31.08.2011 22:00
Zitat von mami_sunny:
schade melli, dann auf in den junikäfer![]()
![]()
![]()
![]()
alsooooo: ich hasse es wenn mein freund seine schuhe vor der schuhbank auszieht und sie da lässt, es trennen sie nur noch cm von der bank, dann kann man die doch auch da hinstellen![]()
...
oder ich hasse luftballons!!! egal wo, ich denke immer das genau dann einer platz wenn ich in der nähe bin![]()
außerdem hasse ich meine handschrift und hab daher wohl 20 unterschiedliche handschriften weil ich immer was neues ausprobiere![]()
aber das mit dem lichtschalter is mal krass![]()
![]()
katkat: warum weinst du bei webrung?![]()
Das ist wie bei mir
meiner kann das auch sehr gut und wir haben ein riesen Schuhregal, aber er schafft es einfach nicht
Was er aber auch prima schafft, wenn wir gefrühstückt haben und ich schon zur Arbeit fahre, räumt er den Tisch immer ab. Wenn ich dann das nächste mal den Tisch decke, finde ich immer leere Aufschnitt-Verpackungen im Kühlschrank
Ist der Hammer und für mich unerklärlich
31.08.2011 22:01
Zitat von Melli226:
Zitat von mami_sunny:
schade melli, dann auf in den junikäfer![]()
![]()
![]()
![]()
alsooooo: ich hasse es wenn mein freund seine schuhe vor der schuhbank auszieht und sie da lässt, es trennen sie nur noch cm von der bank, dann kann man die doch auch da hinstellen![]()
...
oder ich hasse luftballons!!! egal wo, ich denke immer das genau dann einer platz wenn ich in der nähe bin![]()
außerdem hasse ich meine handschrift und hab daher wohl 20 unterschiedliche handschriften weil ich immer was neues ausprobiere![]()
aber das mit dem lichtschalter is mal krass![]()
![]()
katkat: warum weinst du bei webrung?![]()
Das ist wie bei mirmeiner kann das auch sehr gut und wir haben ein riesen Schuhregal, aber er schafft es einfach nicht
![]()
Was er aber auch prima schafft, wenn wir gefrühstückt haben und ich schon zur Arbeit fahre, räumt er den Tisch immer ab. Wenn ich dann das nächste mal den Tisch decke, finde ich immer leere Aufschnitt-Verpackungen im KühlschrankIst der Hammer und für mich unerklärlich
gut zu wissen dass er nicht der einzige von seiner antischuhbank-spezies ist
oh gott lerre packungen im kühlschrank
...dann denkt man oh wie geil is noch was da, und dann beim essen die ernüchterung
31.08.2011 22:02
nachdem ich folgenden Link in all meinen gespeicherten Threats gepostet habe, sind nun die Top10 dran...
ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!
LG Zaubi
ist nichts schlimmer, und für einen guten Zweck... aber lest und entscheidet dann selbst. Niemand muß, aber je mehr desto besser!! http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/alle-glaeubigen-mama%C2%B4s-ich-brauche-eure -hilfe
Brauche mal eure Hilfe... kommt doch bitte mal!!!
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt