Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
09.09.2011 20:45
Zitat von Schneckla87:

Hallo ihr lieben....

wollte mich auch mal wieder melden...
Ihr seit ja super fleißig gewesen die letzte zeit.

zu mir: ich fühle mich auch dieses Monat nicht schwanger..
habe mir jetzt mal das buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" gekauft. hilft schon ein bisschen
bin komischerweise dieses monat eh sehr gelassen mit der sache umgegangen.
Doch eins zwickt halt im Moment sehr und das ist die Arbeit... aber das wird hoffentlich auch bald wieder..

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende...
mit viel

hallo schneckla! schön dass du gelassen bist, bringt ja auch nix sich fertig zu machen
was denn los mit deiner arbeit??
mami_sunny
9870 Beiträge
09.09.2011 20:46
Zitat von skyla211:

Hey Mädels,
ich glaub ich bin total keine ahnung
Also mache ja seid Dienstag Ovus, alle negativ, aber eben war ich auf Klo und da hatte ich so viel ZS am Toilettenpapier das ich dat richtig eklig fand (sorry)
Hmm und nu wei´ß i net ob ich nen ES habe/hatte oder nicht meine Tempikurve is diesen onat auch total fürn Ars**
Man Man Man immer dieses Rätselraten

hmmmmmmmmmmm ich weiss nicht, heisst viel zv immer gleich dass es in anmarsch ist ja?
skyla211
5693 Beiträge
09.09.2011 21:50
Zitat von mami_sunny:

Zitat von skyla211:

Hey Mädels,
ich glaub ich bin total keine ahnung
Also mache ja seid Dienstag Ovus, alle negativ, aber eben war ich auf Klo und da hatte ich so viel ZS am Toilettenpapier das ich dat richtig eklig fand (sorry)
Hmm und nu wei´ß i net ob ich nen ES habe/hatte oder nicht meine Tempikurve is diesen onat auch total fürn Ars**
Man Man Man immer dieses Rätselraten

hmmmmmmmmmmm ich weiss nicht, heisst viel zv immer gleich dass es in anmarsch ist ja?

hmm gute Frage hab des vorhin mal gegoogelt und viele sagen das es so ist andere sagen es ist manchmal nciht so, aber rein theoretisch hätte ich ja heute auch meinen es und nen ziehen habsch ja auch im ul auf der rechten seite, aber villeicht ists ja auch nur einbildung
naja mal abwarten, es heißt ja auch das eine frau nicht immer einen es hat
10.09.2011 09:38
Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Hoffe soweit gut.

Ich habe gestern die freudige Nachricht bekommen, das mein Cosuin Papa wird. Die zwei üben auch schon seit 1 Jahr und seit März hat sie auch nicht mehr Ihre Mens bekommen. Somit war ein errechnen des ES fast unmöglich. Sie hat im letzten Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen. Und siehe da, es hat geklappt.... Sie ist schon im 4. Monat...

Also, sie schwört auf dieses Mönchspfeffer..wenn Ihr es probieren wollt...ich drück euch die daumen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende...

Grüße
skyla211
5693 Beiträge
10.09.2011 11:26
Zitat von bluenessi:

Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Hoffe soweit gut.

Ich habe gestern die freudige Nachricht bekommen, das mein Cosuin Papa wird. Die zwei üben auch schon seit 1 Jahr und seit März hat sie auch nicht mehr Ihre Mens bekommen. Somit war ein errechnen des ES fast unmöglich. Sie hat im letzten Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen. Und siehe da, es hat geklappt.... Sie ist schon im 4. Monat...

Also, sie schwört auf dieses Mönchspfeffer..wenn Ihr es probieren wollt...ich drück euch die daumen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende...

Grüße

ah dann bin ich ja mal gespannt, nehme seid diesem zyklus auch mönchspfeffer
skyla211
5693 Beiträge
10.09.2011 11:28
Guten Morgen meine Lieben

also ich weiß echt nit ob ich nen ES hatte
naja geübt haben wir trotzdem viel in den letzten Tagen
hellokitty2011
6620 Beiträge
10.09.2011 13:29
hey mädels wollte mal wieder hallo sagen!!!
skyla211
5693 Beiträge
10.09.2011 14:04
Zitat von hellokitty2011:

Huhu =)
na hast Du deinen Umzug gut überstanden??
hexe29
8374 Beiträge
10.09.2011 15:46
Zitat von hellokitty2011:

Huhu!
Ich hoffe es geht dir gut!
hexe29
8374 Beiträge
10.09.2011 15:48
Zitat von skyla211:

Na siehste das ist doch die Hauptsache Dann hat es sicher geklappt! Ich war mir auch nicht sicher, ob und wann ich nen ES hatte und es hat geklappt! Bin gespannt
skyla211
5693 Beiträge
10.09.2011 15:56
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Na siehste das ist doch die Hauptsache Dann hat es sicher geklappt! Ich war mir auch nicht sicher, ob und wann ich nen ES hatte und es hat geklappt! Bin gespannt

Hehe ja ich auch *gg naja ich sag mal so wenn nciht diesen Monat dann nächsten ich muss jetzt nit mit biegen und brechen diesen Monat schwanger werden ^^
Schneckla87
1340 Beiträge
10.09.2011 16:19
Zitat von skyla211:

Zitat von Schneckla87:

Hallo ihr lieben....

wollte mich auch mal wieder melden...
Ihr seit ja super fleißig gewesen die letzte zeit.

zu mir: ich fühle mich auch dieses Monat nicht schwanger..
habe mir jetzt mal das buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" gekauft. hilft schon ein bisschen
bin komischerweise dieses monat eh sehr gelassen mit der sache umgegangen.
Doch eins zwickt halt im Moment sehr und das ist die Arbeit... aber das wird hoffentlich auch bald wieder..

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende...
mit viel

Huhu
ist ja auch besser wenn man gelassen an den KiWu geht, dann klappts eh besser. Hmm das sollte ich mir auch mal sagen
Oh hast Du so viel stress auf der Arbeit??

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

Wie du schon sagst ist immer leichter gesagt als getan!
so irgendwie hab ich mich anscheinend letztes monat vertan... seit heute morgen hab ich schmierblutungen! mal schauen vielleicht kommt ja nicht die trulla sondern es ist was anderes einfach abwarten..

auf arbeit ja stress und mein chef spinnt im moment irgendwie rum!! hat wieder übelst schlechte laune und drückt mir jeden tag mehr arbeit rein... naja wird schon wieder werden!

heute hab ich mir den frust von der seele gearbeitet mit garten arbeit jetzt bin ich sau fertig
drachenmama1984
2433 Beiträge
10.09.2011 19:13
Abend Mädels!!
Wie geht es euch?? Mir soweit ganz gut, kann nicht klagen!!
Sternchen2707
883 Beiträge
10.09.2011 19:49
Zitat von drachenmama1984:

Abend Mädels!!

Mir geht es soweit recht gut.
Haben heute den Geburtstag meines Neffen gefeiert... Nachdem das ganze gestern abgesagt wurde. Mein Neffe kam am Donnerstag wegen eines Fieberkrampfs ins Krankenhaus.
Sternchen2707
883 Beiträge
10.09.2011 19:53

Zitat von drachenmama1984:

Abend Mädels!!

Mir geht es soweit recht gut.
Haben heute den Geburtstag meines Neffen gefeiert... Nachdem das ganze gestern abgesagt wurde. Mein Neffe kam am Donnerstag wegen eines Fieberkrampfs ins Krankenhaus.
Seit Donnerstag kontrollier ich immer ob sich mal ein ES ankündigt... nichts. Echt total komisch. Ich weiß garnicht wo ich grad steh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt