εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
07.09.2011 18:07
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
War ja heut bei meiner FÄ. Mit dem Krümelchen ist alles ok. Herzchen schlägt. Voraussichtlicher ET ist 16.4.2011.
@Namen: ich heiße übrigens Rebecca![]()
Jipppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hexe
Ich freu mich so, dass alles oki ist mit deinem Würmli
07.09.2011 18:09
Zitat von hexe29:
Ja, war schon toll, dass er jetzt dabei war und er will auch in Zukunft mit. Er hatte ja so Horrorvorstellungen von so ner Frauenarztpraxis mit irgendwelchen "Foltergeräten"![]()
Und er war zuerst voll geschockt, als ich ihm erzählt hab, dass am Anfang der US vaginal gemacht wird. O-Ton: "WAS?!?! Die stecken dir so ein breites Teil rein??!!" Hahahaha
![]()
Männer!
Lach, da hat meiner auch Augen gemacht
so nach dem Motto, da kommt noch was anderes rein als ich
hab mich kaputt gelacht
07.09.2011 18:11
Zitat von Sternchen2707:
Ihr seid so süß ... mit den Geschichten über eure Männer...
Hallo Sternchen, wie geht es dir?
07.09.2011 18:34
Zitat von Melli226:
Zitat von hexe29:
Huhu Mädels!
War ja heut bei meiner FÄ. Mit dem Krümelchen ist alles ok. Herzchen schlägt. Voraussichtlicher ET ist 16.4.2011.
@Namen: ich heiße übrigens Rebecca![]()
Jipppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hexe
Ich freu mich so, dass alles oki ist mit deinem Würmli
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa danke ich freu mich auch
08.09.2011 06:24
Hey Mädels ich wünsche euch einen Wunderschönen
Ich muss gleich wieder in die Schule 2tes und letztes Ausbildungsjahr geht los und im Mai hab ichs endlich geschafft
Ist also alles ganz easy, bis auf die 2 Praktika die ich noch vor mir habe, aber da die auch jeweils nur 4 Wochen gehen, hab ich die auch schnell hinter mir
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das ihr nicht so ein Mistwetter habt wie wir hier haben
So ich sag dann mal bis späterchen ich muss nu erstmal nen Kaffee trinken damit ich wach werde
Ich muss gleich wieder in die Schule 2tes und letztes Ausbildungsjahr geht los und im Mai hab ichs endlich geschafft
Ist also alles ganz easy, bis auf die 2 Praktika die ich noch vor mir habe, aber da die auch jeweils nur 4 Wochen gehen, hab ich die auch schnell hinter mir
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe das ihr nicht so ein Mistwetter habt wie wir hier haben
So ich sag dann mal bis späterchen ich muss nu erstmal nen Kaffee trinken damit ich wach werde
08.09.2011 06:41
Zitat von Melli226:
Zitat von Sternchen2707:
Hallo Melli!
Mir geht es soweit gut. Etwas genervt von der Arbeit, aber sonst alles bestens.
Für uns gehts jetzt in den nächsten ÜZ...
Mal schauen ob es dieses Mal vielleicht klappen will. Seit meine Mama und mein Schwesterchen wissen dass ich die Pille abgesetzt habe werd ich schon immer voller Hoffnung angeschaut...ob sich da vielleicht was getan hat.
Wie geht es dir? Was machen die Vorbereitungen zur Hochzeit?
08.09.2011 07:02
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Melli226:
Zitat von Sternchen2707:
Hallo Melli!
Für uns gehts jetzt in den nächsten ÜZ...Mal schauen ob es dieses Mal vielleicht klappen will. Seit meine Mama und mein Schwesterchen wissen dass ich die Pille abgesetzt habe werd ich schon immer voller Hoffnung angeschaut...ob sich da vielleicht was getan hat.
![]()
Hehe ja das kenne ich
mein Mann fragt auch immer wann isses wieder so weit? oder hats schon geklappt? Wir haben in der Familie mit absicht noch nichts darüber gesagt
08.09.2011 07:17
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Melli226:
Zitat von Sternchen2707:
Hallo Melli!
Für uns gehts jetzt in den nächsten ÜZ...Mal schauen ob es dieses Mal vielleicht klappen will. Seit meine Mama und mein Schwesterchen wissen dass ich die Pille abgesetzt habe werd ich schon immer voller Hoffnung angeschaut...ob sich da vielleicht was getan hat.
![]()
Hehe ja das kenne ichmein Mann fragt auch immer wann isses wieder so weit? oder hats schon geklappt?
Wir haben in der Familie mit absicht noch nichts darüber gesagt![]()
Wir haben ja eh nicht viel gesagt. Nur eben dass ich die Pille absetze und schaue was die Zeit ergibt.
Aber irgendwie is es doch schön wenn die Familie sich auch drum "sorgt".
Nur vor manchen Reaktionen aus meinem Umfeld hab ich echt bammel.
08.09.2011 07:31
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Melli226:
Zitat von Sternchen2707:
Hallo Melli!
![]()
Hehe ja das kenne ichmein Mann fragt auch immer wann isses wieder so weit? oder hats schon geklappt?
Wir haben ja eh nicht viel gesagt. Nur eben dass ich die Pille absetze und schaue was die Zeit ergibt.
Jap genau wegen den Reaktionen haben wirs nicht gesagt, ich weiß das meine Eltern sich freuen, aber von einem Mann die Mutter ist da nen bissl negativ drauf eingstellt wegen seiner Ex-Frau, weil die immer den "kleinen" zu Ihr gebracht hat. Und ich meine meine Schwiegermutter is nicht mehr die jüngste und wenn sie dan nen hyperaktives Kind bei sich hat kann ich verstehen wenn sie das nit mehr will, aber aderstrum, wer sagt das mein Kind auch ständig bei Ihr sein wird??
ich glaube manchmal das sie denkt ich bin wie die ex von meinem Mann
08.09.2011 07:47
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Melli226:
Zitat von Sternchen2707:
Hallo Melli!
![]()
Jap genau wegen den Reaktionen haben wirs nicht gesagt, ich weiß das meine Eltern sich freuen, aber von einem Mann die Mutter ist da nen bissl negativ drauf eingstellt wegen seiner Ex-Frau, weil die immer den "kleinen" zu Ihr gebracht hat. Und ich meine meine Schwiegermutter is nicht mehr die jüngste und wenn sie dan nen hyperaktives Kind bei sich hat kann ich verstehen wenn sie das nit mehr will, aber aderstrum, wer sagt das mein Kind auch ständig bei Ihr sein wird??![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie doch schon schade dass sich manche Leute nicht mit einem freuen können bzw. davon ausgegangen wird dass doch eh alle gleich sind (was jetzt das Kind bei der Oma "parken" angeht)...
Ich rechne eher aus dem Bekanntenkreis mit komischen Anmerkungen wenn ich schwanger bin. So von wegen ob das jetzt schon sein muss...und dass das doch vom Geld her total schwer wird. Ganz ehrlich.. da bin ich dann froh wenn ich mein Bauchi nicht gleich jedem zeigen muss, sondern erst mal im stillen für mich genießen kann dass ich Mama werde.
08.09.2011 09:36
Guuutennn Morgennnn
Genau um diesen "Blicken" zu entgehen, werde ich niemandem etwas sagen. Mein Freund hat es seiner Mutter gesagt (zumindest kurz angedeutet, ihre Reaktion darauf war eher nüchtern...liegt wohl daran das er schon ein Kind hat und einen Rattenschwanz Probleme).
Hoffe sie freut sich dann, wenn es soweit ist.
Wird aber noch dauern, hab heute Nacht meine Mens bekommen. Gleich mal grob neuen ES berechnen und weiterhoffen.
Genau um diesen "Blicken" zu entgehen, werde ich niemandem etwas sagen. Mein Freund hat es seiner Mutter gesagt (zumindest kurz angedeutet, ihre Reaktion darauf war eher nüchtern...liegt wohl daran das er schon ein Kind hat und einen Rattenschwanz Probleme).
Hoffe sie freut sich dann, wenn es soweit ist.
Wird aber noch dauern, hab heute Nacht meine Mens bekommen. Gleich mal grob neuen ES berechnen und weiterhoffen.
08.09.2011 10:36
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Melli226:
Zitat von Sternchen2707:
Hallo Melli!
![]()
Ja, auf auf in den nächsten Zyklus, obwohl ich es jetzt echt gelassenener angehen werde. Nehme braf die Globolis und lenke mich von der Situation ab. Nach der Hochzeit werde ich dann weiter schauen, aber so wie die letzten beiden Monate waren schrecklich und es hab nix anderes mehr bei mir
.
Mir geht es supi und mit der Hochzeit ist alles paletti. Jetzt fehlt und nur noch ein Auto und die Torte, aber das sind absolute Kleinigkeiten. Am 17 habe ich meinen JG-Abschied. Das weiß ich zwar offiziell nicht, aber ich freu mich voll drauf
08.09.2011 13:39
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von skyla211:
Zitat von Sternchen2707:
Zitat von Melli226:
Zitat von Sternchen2707:
Hallo Melli!
![]()
Jap genau wegen den Reaktionen haben wirs nicht gesagt, ich weiß das meine Eltern sich freuen, aber von einem Mann die Mutter ist da nen bissl negativ drauf eingstellt wegen seiner Ex-Frau, weil die immer den "kleinen" zu Ihr gebracht hat. Und ich meine meine Schwiegermutter is nicht mehr die jüngste und wenn sie dan nen hyperaktives Kind bei sich hat kann ich verstehen wenn sie das nit mehr will, aber aderstrum, wer sagt das mein Kind auch ständig bei Ihr sein wird??![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie doch schon schade dass sich manche Leute nicht mit einem freuen können bzw. davon ausgegangen wird dass doch eh alle gleich sind (was jetzt das Kind bei der Oma "parken" angeht)...
Ich rechne eher aus dem Bekanntenkreis mit komischen Anmerkungen wenn ich schwanger bin. So von wegen ob das jetzt schon sein muss...und dass das doch vom Geld her total schwer wird. Ganz ehrlich.. da bin ich dann froh wenn ich mein Bauchi nicht gleich jedem zeigen muss, sondern erst mal im stillen für mich genießen kann dass ich Mama werde.
Ja ich finds auch schade, denn es fragen bzw sagen alle nur Geld hier Geld da, muss es denn sein blablabla. Aber fragt denn mal einer warum wir das wollen und wie wir uns dabei fühlen wenn so darüber gesprochen wird??
Also 2 Freundinnen von mir wissen das wir den Versuch starten und sie freuen sich mit uns und hibbeln mit.
Aber wenn ich schwanger bin werde ich es auch erstmal keinem erzählen, um die Ss zu genießen, die anderen werden es schon früh genug erfahren.
Darf ich fragen wie alt Du bist?
08.09.2011 14:36
@ skyla: mir ist entfallen was du als ausbildung machst, was war es noch gleich?
na bis nächsten mai hälst du auch noch durch
mir ging es mit diego so ähnlich wie mit dir
ich wusste dass ich gerne nach meiner ausbildung ein kind haben möchte, und hab es auch so geplant. mein freund ist mit bald 32 auh hnich mehr der jüngste
.
und siehe da. ende august bekamen wir zeugnisse und ich meinen spatz
bin also eine kleine motivation für dich ^^
@ thema jem was vom vorhaben erzählen: also bei mir wissen es meine enge family (sprich mama, stiefpapa, meine brüder )
und meine beste freundin.
das reicht auch
obwohl ich eh nicht der typ bin der dann in solchen situationen was auf solche papsigen meinungen gibt. schließl wollen WIR ja schwanger werden, WIR müssen doch wissen ob wir dafür bereit sind, und nicht ob unser umfeld dafür bereit ist
oh man*ironie* ich meine es wäre dann meine 2. ss und mein kleiner engel ist 1 jahr alt, was meint ihr wie die meckerhühner von mc hier abgehen würden
.
aber es ist nunmal mein wusnch und dahinter steckt auch ein gedanke.
alles war näml so geplant dass er nun in die krippe kommt, unsere aussichten auf einen platz sehen aber echt nicht gut aus...und für eine tagesmutti geh ich nicht arbeiten...da würde mein ganzes gehalt dafür draufgehen, also könnte ich auch gleich selber auf diego aufpassen.
so und da wir eh irgendwan ein 2. engel wollten haben wir gesagt: mensch warum denn nicht jetzt gleich? wenn ich eh noch kein platz bekomme nutze ich die zeit sinnvoll und passe auf nen 2. piepel auf bis beide nen platz haben. und danach gehe ich wieder ins volle was die arbeitswelt angeht. und muss so auch nicht wieder paar jahre später elternurlaub/zeit nehmen
sondern kann schön alange dort arbeiten
versteht ihr wie ichs meine?
so das war jetzt bissl lang hihi
na bis nächsten mai hälst du auch noch durch
mir ging es mit diego so ähnlich wie mit dir
ich wusste dass ich gerne nach meiner ausbildung ein kind haben möchte, und hab es auch so geplant. mein freund ist mit bald 32 auh hnich mehr der jüngste
. und siehe da. ende august bekamen wir zeugnisse und ich meinen spatz
bin also eine kleine motivation für dich ^^
@ thema jem was vom vorhaben erzählen: also bei mir wissen es meine enge family (sprich mama, stiefpapa, meine brüder )
und meine beste freundin.
das reicht auch
obwohl ich eh nicht der typ bin der dann in solchen situationen was auf solche papsigen meinungen gibt. schließl wollen WIR ja schwanger werden, WIR müssen doch wissen ob wir dafür bereit sind, und nicht ob unser umfeld dafür bereit ist
oh man*ironie* ich meine es wäre dann meine 2. ss und mein kleiner engel ist 1 jahr alt, was meint ihr wie die meckerhühner von mc hier abgehen würden
. aber es ist nunmal mein wusnch und dahinter steckt auch ein gedanke.
alles war näml so geplant dass er nun in die krippe kommt, unsere aussichten auf einen platz sehen aber echt nicht gut aus...und für eine tagesmutti geh ich nicht arbeiten...da würde mein ganzes gehalt dafür draufgehen, also könnte ich auch gleich selber auf diego aufpassen.
so und da wir eh irgendwan ein 2. engel wollten haben wir gesagt: mensch warum denn nicht jetzt gleich? wenn ich eh noch kein platz bekomme nutze ich die zeit sinnvoll und passe auf nen 2. piepel auf bis beide nen platz haben. und danach gehe ich wieder ins volle was die arbeitswelt angeht. und muss so auch nicht wieder paar jahre später elternurlaub/zeit nehmen
sondern kann schön alange dort arbeiten
versteht ihr wie ichs meine?
so das war jetzt bissl lang hihi
08.09.2011 14:39
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:07.09
Hibbelt seit Juni
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.09
Hibbelt seit Ende Juli
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:11.09
Hibbelt seit Juli
KatKat ,31 Jahre, Tübingen ,
derzeitiger NMT:13.09
hibbelt seit Ende August
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:16.09
hibbelt seit Juni
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:18.09
Hibbelt seit Juni
Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:18.09?
Hibbelt seit Ende Juli
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:23.09
Hibbelt seit Juli
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.09
Hibbelt seit Juli
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juli
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:01.10
Hibbelt seit Sept.
NMT's stehen noch nicht fest
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
stef
,25 Jahre, Niedersachsen , derzeitiger NMT:...
hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
derzeitiger NMT:...
Hibbelt ab Aug.
Die Mädels die noch Hibbelpause machen
Eliasmaus ,30 Jahre, Bayern ,
Hibbelt ab Sept.
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt ab Ende September
Cosita ,34 Jahre, Ort ,
Hibbelt ab Okt.
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern