εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
08.09.2011 22:46
Hehe mein Mann massiert mcih gerne er fragt immer ob er mal masieren soll =)
Joa weiß net obs ne falsche Sitzhaltung is, kann gut möglich sein
So ich geh jetzt in die Haia ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht und angenehme Träume
Joa weiß net obs ne falsche Sitzhaltung is, kann gut möglich sein
So ich geh jetzt in die Haia ich wünsche euch eine wunderschöne Nacht und angenehme Träume
09.09.2011 08:04
@Skyla: du hast gefragt wie alt ich bin... Ich bin 27. Klar ist es unsere Entscheidung und niemand anders dürfte sich drüber "aufregen". Aber leider gibt es halt immer jemanden der querschießt. Und Hauptthema ist dann halt nunmal das Geld. Stimmt schon, keiner bedenkt wie sich die werdenden Eltern fühlen wenn so drüber gesprochen wird. Und NIEMAND der außenstehenden weiß warum die Entscheiden FÜR ein Kind gefallen ist.
"Bescheid" wissen in unserem Fall nur meine Eltern und meine Schwester. Mehr nicht. Ich finde das reicht vollkommen aus. Und ganz ehrlich... meine Mutter war mir bei der Entscheidungsfindung eine sehr große Hilfe. Ich hatte zugegebenermaßen selbst immer das Thema Geld im Kopf und war mir daher nicht sicher ob es mit Kind und allem klappen kann. Erst meine Mama hat mir die Augen geöffnet und mit nur einem Satz das gesagt auf was es im Leben wirklich ankommt. "Schalte EINMAL deinen Kopf aus und hör darauf was dir dein starkes Herz sagt!" DANKE MAMA...
"Bescheid" wissen in unserem Fall nur meine Eltern und meine Schwester. Mehr nicht. Ich finde das reicht vollkommen aus. Und ganz ehrlich... meine Mutter war mir bei der Entscheidungsfindung eine sehr große Hilfe. Ich hatte zugegebenermaßen selbst immer das Thema Geld im Kopf und war mir daher nicht sicher ob es mit Kind und allem klappen kann. Erst meine Mama hat mir die Augen geöffnet und mit nur einem Satz das gesagt auf was es im Leben wirklich ankommt. "Schalte EINMAL deinen Kopf aus und hör darauf was dir dein starkes Herz sagt!" DANKE MAMA...
09.09.2011 12:55
@ skyla: vielen dank! die casetten sind soeben angekommen und wurden auch gleich ausprobiert
test leider negativ
naja hatte eh schon so ein mensgefühl, für ne kurze weile, bestimmt kommt sie sehr bald
is heute nun zyklustag 30, abwarten
test leider negativ
naja hatte eh schon so ein mensgefühl, für ne kurze weile, bestimmt kommt sie sehr bald
09.09.2011 13:09
Oh nein, mein Test war gestern Abend auch negativ. Hatte glaube nur sone Verdunstungslinie wahr genommen. Ich warte auch noch bis Montag ab ob die Emma kommt.
09.09.2011 13:28
Zitat von Mandaloni:
Oh nein, mein Test war gestern Abend auch negativ. Hatte glaube nur sone Verdunstungslinie wahr genommen. Ich warte auch noch bis Montag ab ob die Emma kommt.
na dann geben wir uns mal die hand, was?
verdunstungslinie? also war ein kleiner 2. strich zu sehen?
09.09.2011 13:33
Zitat von mami_sunny:
@ skyla: vielen dank! die casetten sind soeben angekommen und wurden auch gleich ausprobiert![]()
test leider negativ![]()
![]()
![]()
Schön das sie angekommen sind, aber schade das sie negativ sind
Na ich drück sdir weiterhin die Daumen wenn nicht diesen onat dann nächsten gaaaaaaanz bestimmt
09.09.2011 13:40
Zitat von Sternchen2707:
@Skyla: du hast gefragt wie alt ich bin... Ich bin 27. Klar ist es unsere Entscheidung und niemand anders dürfte sich drüber "aufregen". Aber leider gibt es halt immer jemanden der querschießt. Und Hauptthema ist dann halt nunmal das Geld. Stimmt schon, keiner bedenkt wie sich die werdenden Eltern fühlen wenn so drüber gesprochen wird. Und NIEMAND der außenstehenden weiß warum die Entscheiden FÜR ein Kind gefallen ist.
Ja mit 27 ist doch auch nen schönes Alter für ein Kind
Ich wollte immer mit Mitte 20 ein Kind bekommen
Ja genau das ist es nämlich alle reden reden und reden aber meist nur dagegen. Natürlich spielt das Geld eine Rolle, aber ich finde es viel viel wichtiger seinem Kind liebe zu schenken und keine Sacheschenke.
Ganz ehrlich, Kinder die von ihren Eltern nur Spielsachen und son Mist bekommen, werden doch nie richtig lernen was lieben bzw geliebt zu werden heißt?! Ich bin auch in einer "armen" Familie aufgewachsen, meine Eltern haben/hatten nie viel Geld, aber trotzdem hatte ich im großen und ganzen eine glückliche Kindheit und warum?! Weil ich geliebt wurde und das ist das wichtigste.
Mein Verlobter und ich haben Anfang des Jahres auch gesagt als und geraten wurde erstmal Pause zu machen, o.k. dann warten wir eben bis ende des Jahres oder nächstes Jahr, aber auch nur wegen Geld, Ausbildung usw. und als es dann im Mai unverhofft passiert ist, habe ich bzw wir gesagt scheiß aufs Geld die Ausbildung kann ich auch Schwanger zu Ende machen, also warum warten??
Und zu dieser Entscheidung stehe ich und mein Mann auch.
So nächstes Jahr am 27.06 wird geheiratet und wer weiß vielleicht ist dann auch schon unser Krümel bei uns oder auf dem Weg.
09.09.2011 13:43
Zitat von Mandaloni:
Na eine Verdunstungslinie muss doch keine sein
kann ja auch ein leichter Strich sein, vill. zu früh getestet
Ich drück dir alle meine Däumchen das aus der Verdunstungslinie eine kräftige Linie wird
09.09.2011 14:12
Naja also mein Shatz und ich hatten eine Linie gesehen, aber die war dann nach 15min wieder weg. Und sie sah auch nicht wie eine richtige Linie aus, wie ichs aus meiner 1. SS kenne. Von daher denke ich das war eine Verdunstungslinie.
09.09.2011 16:05
Zitat von mami_sunny:
@ skyla: vielen dank! die casetten sind soeben angekommen und wurden auch gleich ausprobiert![]()
test leider negativ![]()
![]()
![]()
Blöder Test!! Der spint wohl!!!
Menno, aber vielleicht wars doch noch zu früh... Oder der Test doof... Welchen hast denn genommen??
09.09.2011 16:07
Zitat von Mandaloni:
Naja also mein Shatz und ich hatten eine Linie gesehen, aber die war dann nach 15min wieder weg. Und sie sah auch nicht wie eine richtige Linie aus, wie ichs aus meiner 1. SS kenne. Von daher denke ich das war eine Verdunstungslinie.
Kommt ja auch drauf an, wann du testest!! Wenns noch sehr früh in der SS ist, dann ist die Linie ja auch hell. War bei mir auch. Musste auch zweimal hinkucken
Außerdem ist die KOnzentration des HCG ja im Morgenurin höher! Deshalb raten ja auch immer alle, vor oder am NMT morgens zu testen!
09.09.2011 16:51
Hallo ihr lieben....
wollte mich auch mal wieder melden...
Ihr seit ja super fleißig gewesen die letzte zeit.
zu mir: ich fühle mich auch dieses Monat nicht schwanger..
habe mir jetzt mal das buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" gekauft. hilft schon ein bisschen
bin komischerweise dieses monat eh sehr gelassen mit der sache umgegangen.
Doch eins zwickt halt im Moment sehr und das ist die Arbeit... aber das wird hoffentlich auch bald wieder..
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende...
mit viel
Ihr seit ja super fleißig gewesen die letzte zeit.
habe mir jetzt mal das buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" gekauft. hilft schon ein bisschen
Doch eins zwickt halt im Moment sehr und das ist die Arbeit... aber das wird hoffentlich auch bald wieder..
mit viel
09.09.2011 19:47
Hey Mädels,
ich glaub ich bin total keine ahnung
Also mache ja seid Dienstag Ovus, alle negativ, aber eben war ich auf Klo und da hatte ich so viel ZS am Toilettenpapier das ich dat richtig eklig fand (sorry)
Hmm und nu wei´ß i net ob ich nen ES habe/hatte oder nicht meine Tempikurve is diesen onat auch total fürn Ars**
Man Man Man immer dieses Rätselraten
ich glaub ich bin total keine ahnung
Also mache ja seid Dienstag Ovus, alle negativ, aber eben war ich auf Klo und da hatte ich so viel ZS am Toilettenpapier das ich dat richtig eklig fand (sorry)
Hmm und nu wei´ß i net ob ich nen ES habe/hatte oder nicht meine Tempikurve is diesen onat auch total fürn Ars**
Man Man Man immer dieses Rätselraten
09.09.2011 19:48
Zitat von Schneckla87:
Hallo ihr lieben....
Ihr seit ja super fleißig gewesen die letzte zeit.![]()
habe mir jetzt mal das buch "gelassen durch die kinderwunschzeit" gekauft. hilft schon ein bisschen![]()
mit viel![]()
![]()
![]()
Huhu
ist ja auch besser wenn man gelassen an den KiWu geht, dann klappts eh besser. Hmm das sollte ich mir auch mal sagen
Oh hast Du so viel stress auf der Arbeit??
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
09.09.2011 20:44
Zitat von hexe29:
Zitat von mami_sunny:
test leider negativ![]()
![]()
![]()
Blöder Test!! Der spint wohl!!!![]()
Menno, aber vielleicht wars doch noch zu früh... Oder der Test doof... Welchen hast denn genommen??
hm naja immerhin tag 30, glaub das war nich zu früh, außer mein zyklus dauert diesmal enorm lange
ich habe von der lieben skyla die clear blue 4 casetten bekommen
ist auch mit strichen, da tröpfelt man mittels pipette paar tropfen auf die kassette vom urin
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt