εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
19.09.2011 15:11
Zitat von skyla211:
Zitat von Nanna71:
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels![]()
na wie gehts euch?? hoffe Eure Woche ist besser gestartet als meine![]()
Meine hat bestens begonnen![]()
Was ist denn passiert??![]()
Achja nur Theater in der Schule hmpf was für ein Zickenkrieg nenene und des hört nimma auf.
Denn hab ich ständig UL ziehen ich glaub meine Mens kündigt sich doch an![]()
![]()
Eieiei - gar keine schöne Sache!
Klapp die Ohren zu, irgendwann ist auch das vorbei. Tröstet dich jetzt auch nicht, ich weiß.
19.09.2011 15:46
Zitat von Nanna71:
Zitat von skyla211:
Zitat von Nanna71:
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels![]()
na wie gehts euch?? hoffe Eure Woche ist besser gestartet als meine![]()
Meine hat bestens begonnen![]()
Was ist denn passiert??![]()
Achja nur Theater in der Schule hmpf was für ein Zickenkrieg nenene und des hört nimma auf.
Denn hab ich ständig UL ziehen ich glaub meine Mens kündigt sich doch an![]()
![]()
Eieiei - gar keine schöne Sache!
Klapp die Ohren zu, irgendwann ist auch das vorbei. Tröstet dich jetzt auch nicht, ich weiß.
Hehe naja das ging schon vor den Ferien so hmpf bin ja mal gespannt wie die "Klassenfahrt" wird oO
19.09.2011 15:47
Hmmm nu hab ich total blaue Fingerspitzen na wo kommen die denn her?? Mir is zwar kalt aber so klat das meien Finger blau werden??
naja alles kooomisch
naja alles kooomisch
19.09.2011 19:25
Hey Mädels, wusstet ihr, dass es verbotene Kräuter bei Kinderwunsch gibt
So wie es bei Kinderwunsch wirksame Hilfe aus der Natur gibt, gibt es einige Pflanzen, die der Fruchtbarkeit potentiell schaden können und deshalb besser gemieden werden sollten. Einige der Pflanzen, die Sie bei Kinderwunsch besser von Ihrem Speiseplan verbannen sollten, haben wir hier für Sie zusammen gestellt.
salbei-tee.jpg
Salbei
Salbei enthält einen Anteil an Thujon, einer Substanz die in hohen Mengen konsumiert abortives Potential hat und somit besonders im Fall einer unerkannten Frühschwangerschaft bedenklich werden kann. Deshalb sollten vor allem hochkonzentrierte Anwendungen von Salbei wie Salbeiöl oder Salbeitinktur bei Kinderwunsch gemieden werden. Salbeibonbons und Salbeitee sind in der Regel unbedenklich, wenn es bei einer bis zwei Tassen Tee am Tag bleibt.
Himbeerblätter
In der Schwangerschaft gilt Himbeerblättertee als natürlicher Helfer, um die Geburt optimal vorzubereiten und das Risiko von Dammschnitten zu mindern. Da Himbeerblätter Wirkstoffe enthalten, die den Muttermund und die Gebärmutter lockern können, sollte er nach einer potentiell erfolgten Befruchtung gemieden werden, da er das Risiko für Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft erhöhen kann. Fand keine Befruchtung statt, sind Himbeerblätter in der ersten Zyklushälfte jedoch unbedenklich.
petersilie-wurzel kinderwunsch.jpg
Petersilie
Petersilie ist ein beliebtes Küchenkraut und als schmackhafte Beigabe für eine Gemüsesuppe erfreut sich auch Petersilienwurzel wachsender Beliebtheit. Bei Kinderwunsch sollten Sie vor allem die Petersilienwurzel nach Möglichkeit von Ihrem Speiseplan streichen: zu früheren Zeiten wurde die Wurzel der Petersilie aufgrund ihrer abortiven Wirkung auch als Abtreibungsmittel eingesetzt.
Also bei der Petersilie hab ich ja echt gestaunt, vorallem essen wir viel und gerne Petersilie na die wird jetzt erstmal vom Speißeplan gestrichen.
Ich wusste ja das Petersilie bei Meeri´s die wehen auslösen kann, aber das es bei Menschen in der SS auch gefährlich sein kann, damit hätt ich nie gerechnet.
So wie es bei Kinderwunsch wirksame Hilfe aus der Natur gibt, gibt es einige Pflanzen, die der Fruchtbarkeit potentiell schaden können und deshalb besser gemieden werden sollten. Einige der Pflanzen, die Sie bei Kinderwunsch besser von Ihrem Speiseplan verbannen sollten, haben wir hier für Sie zusammen gestellt.
salbei-tee.jpg
Salbei
Salbei enthält einen Anteil an Thujon, einer Substanz die in hohen Mengen konsumiert abortives Potential hat und somit besonders im Fall einer unerkannten Frühschwangerschaft bedenklich werden kann. Deshalb sollten vor allem hochkonzentrierte Anwendungen von Salbei wie Salbeiöl oder Salbeitinktur bei Kinderwunsch gemieden werden. Salbeibonbons und Salbeitee sind in der Regel unbedenklich, wenn es bei einer bis zwei Tassen Tee am Tag bleibt.
Himbeerblätter
In der Schwangerschaft gilt Himbeerblättertee als natürlicher Helfer, um die Geburt optimal vorzubereiten und das Risiko von Dammschnitten zu mindern. Da Himbeerblätter Wirkstoffe enthalten, die den Muttermund und die Gebärmutter lockern können, sollte er nach einer potentiell erfolgten Befruchtung gemieden werden, da er das Risiko für Fehlgeburten in der Frühschwangerschaft erhöhen kann. Fand keine Befruchtung statt, sind Himbeerblätter in der ersten Zyklushälfte jedoch unbedenklich.
petersilie-wurzel kinderwunsch.jpg
Petersilie
Petersilie ist ein beliebtes Küchenkraut und als schmackhafte Beigabe für eine Gemüsesuppe erfreut sich auch Petersilienwurzel wachsender Beliebtheit. Bei Kinderwunsch sollten Sie vor allem die Petersilienwurzel nach Möglichkeit von Ihrem Speiseplan streichen: zu früheren Zeiten wurde die Wurzel der Petersilie aufgrund ihrer abortiven Wirkung auch als Abtreibungsmittel eingesetzt.
Also bei der Petersilie hab ich ja echt gestaunt, vorallem essen wir viel und gerne Petersilie na die wird jetzt erstmal vom Speißeplan gestrichen.
Ich wusste ja das Petersilie bei Meeri´s die wehen auslösen kann, aber das es bei Menschen in der SS auch gefährlich sein kann, damit hätt ich nie gerechnet.
19.09.2011 19:41
Zitat von Schattenkind:
huch petersie
schädlich![]()
![]()
Joa wusst ich auch nciht, aber die wirds bei uns erstmal nicht mehr geben
19.09.2011 19:42
Zitat von skyla211:
Zitat von Schattenkind:
huch petersie
schädlich![]()
![]()
das glaube ich dir
aber so was unscheinbares so schädlich
19.09.2011 19:44
Zitat von Schattenkind:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schattenkind:
huch petersie
schädlich![]()
![]()
das glaube ich dir
Joa auf was man nicht immer so stöst beim stöbern im Netz, ich sag ja bei Meeri´s wusste ich das Petersilie wehen auslösen kann hmmm
19.09.2011 19:46
Zitat von skyla211:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von skyla211:
Zitat von Schattenkind:
huch petersie
schädlich![]()
![]()
das glaube ich dir
Joa auf was man nicht immer so stöst beim stöbern im Netz, ich sag ja bei Meeri´s wusste ich das Petersilie wehen auslösen kann hmmm![]()
![]()
![]()
![]()
komisch das es bei menschen auch so was auswirkt
19.09.2011 21:06
nabend mädels!
@ nanna: das sind gute neuigkeiten!!
dann mal nix wie los ^^
@shelyra: ach ja zickenkrieg gibts ja überall
, das vergeht auch wieder und denk immer dran: du musst ja nicht für immer dort sein bei den zicken
.
@petersilie: hmmmmm naja ich sag mal essen tu ichs schon noch, das sind ja nicht grad kiloschwere mengen, petersilie wird ja nur zum verfeinern und dekorieren genommen
. aber wenns nach monaten einfach nich klappen will würde ich auch alles tun um hemmungen aus dem weg zu gehen.
das mit salbei und himbeerblättern wusst ich schon =)
genauso wie den mythos dass zimt wehen ankurbeln soll
@ nanna: das sind gute neuigkeiten!!
dann mal nix wie los ^^ @shelyra: ach ja zickenkrieg gibts ja überall
, das vergeht auch wieder und denk immer dran: du musst ja nicht für immer dort sein bei den zicken
. @petersilie: hmmmmm naja ich sag mal essen tu ichs schon noch, das sind ja nicht grad kiloschwere mengen, petersilie wird ja nur zum verfeinern und dekorieren genommen
. aber wenns nach monaten einfach nich klappen will würde ich auch alles tun um hemmungen aus dem weg zu gehen. das mit salbei und himbeerblättern wusst ich schon =)
genauso wie den mythos dass zimt wehen ankurbeln soll
19.09.2011 21:10
UNSERE LISTE
Die Mädels die schon Hibbeln
KatKat ,31 Jahre, Tübingen ,
derzeitiger NMT:13.09
hibbelt seit Ende August
Nika80 ,30 Jahre, Saarbrücken
, derzeitiger NMT:18.09?
Hibbelt seit Ende Juli
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
, derzeitiger NMT:23.09
Hibbelt seit Juli
Skyla211 ,22 Jahre, Bergisch Gladbach
, derzeitiger NMT:23.09 ( oder 25.09 )
Hibbelt seit Juli
Melli226 ,29 Jahre, Oberfranken
, derzeitiger NMT:30.09
Hibbelt seit Juli
Battrina , 24 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:01.10
Hibbelt seit Sept.
Nanna71 ,39 Jahre, NRW ,
derzeitiger NMT:06.10
Hibbelt seit Juni
Mandaloni ,28 Jahre, Berlin ,
derzeitiger NMT:09.10
Hibbelt seit Ende Juli
Schneckla87 ,24 Jahre, Bayern ,
hibbelt seit Juni
widder ,29 Jahre, Thüringen ,
Hibbelt seit September
hellokitty2011
,23 Jahre, Brandenburg , NMT: 13.10
Hibbelt seit September
Mami_sunny ,23 Jahre, Mecklenburg Vorpommern ,
derzeitiger NMT:14.10
Hibbelt seit Juli
Schattenkind ,25 Jahre, Sachsen ,
derzeitiger NMT:16.10
Hibbelt seit Juni
NMT's stehen noch nicht fest
LizaLina ,33 Jahre, Hessen
, derzeitiger NMT: Ende September
Hibbelt seit Ende Juli
maeuske23 ,28 Jahre, Ort? ,
derzeitiger NMT: ...
Hibbelt seit September 2010
Zlatka ,23 Jahre, Bayern ,
derzeitiger NMT:...
hibbelt seit ?
stef
,25 Jahre, Niedersachsen , derzeitiger NMT:...
Die Mädels die schon Schwanger sind
drachenmama1984 ,27 Jahre, Bayern
, ET: [color=#FB0034]27.03 [/color]
geheim12 ,23 Jahre, NRW
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Hexe29 , 29 Jahre, Rheinlandpfalz
, ET: [color=#FB0034]16.04 [/color]
Mom040608
Mom040608 ,30 Jahre, Schleswig Holstein ,
ET:
19.09.2011 21:18
löl mami meinste mit "shelyra" mich??
immer wieder neue namen hehe
19.09.2011 21:22
Zitat von skyla211:
löl mami meinste mit "shelyra" mich??![]()
oh upsi lach, jepp meine dich
hab hier noch ne bekannte die so heisst, eure namen klingen so ähnlich da is es einfach über mich gekommen
19.09.2011 21:23
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
hab hier noch ne bekannte die so heisst, eure namen klingen so ähnlich da is es einfach über mich gekommen![]()
haha auch mal was
von skyli zu shelyra
so schnell geht das
19.09.2011 21:30
Zitat von skyla211:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von skyla211:
hab hier noch ne bekannte die so heisst, eure namen klingen so ähnlich da is es einfach über mich gekommen![]()
haha auch mal wasvon skyli zu shelyra
so schnell geht das
![]()
![]()
![]()
![]()
also skyli war beabsichtigt
, hab einfach ne kleine verniedlichung draus gemacht
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt