Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
Schneckla87
1340 Beiträge
20.09.2011 14:02
Zitat von Sternenmama2001:

ich komm mal zu euch...war schon lange nich mehr hier da wir würmchen 4 in arbeit haben

skyla211
5693 Beiträge
20.09.2011 14:19
Zitat von mami_sunny:

@ hexe: ooooh kaffee könnt ich nie verschmähen
dafür bin ich nich so der teefan

die rückenschmerzen können aber auch von der ss kommen
wie auch immer → gute besserung

@ skyla: na dann is ja volles programm angesagt
aber mit deinem rücken geh mal zum arzt du

Joa ich weiß, wollte eigentlich am Donnerstag gehen aaaaber da haben wir nen Termin in der Tagesgruppe und der geht vor.
Muss mal schauen, wenn sich nix ändert haben wir nächsten Donnerstag frei, dann kann ich zum Arzt gehen
mami_sunny
9870 Beiträge
20.09.2011 14:52
@ drache: erhol dich mal gut!!

@schneckla: sag mal was arbeitest du noch gleich? hört sich ja echt nicht prickelnd an...

@skyla: mach das auf alle fälle

@ me: gleich kommt besuch, ne bekannte mit ihrem 10 monate altem kind
Schneckla87
1340 Beiträge
20.09.2011 15:53
Zitat von mami_sunny:

@ drache: erhol dich mal gut!!

@schneckla: sag mal was arbeitest du noch gleich? hört sich ja echt nicht prickelnd an...

@skyla: mach das auf alle fälle

@ me: gleich kommt besuch, ne bekannte mit ihrem 10 monate altem kind

bin im büro! mache da abrrechnung!
hab eigentlich speditionskauffrau gelernt und hatte direkt nach meiner ausbildung ne super arbeitsstelle doch leider waren die leute dort naja ums milde ausdrücken recht falsch.. und dann hab ich schnell ne andere arbeit gebraucht!.... ist grad sehr ruhig und meine kollegin zieht meine motivation halt auch sehr mit nach unten!

viel spaß mit deinen besuch
mami_sunny
9870 Beiträge
20.09.2011 16:41
@ schneckla: und das scheint dir nich so spaß zu machen?

man ey jetzt muss ich mich mal auskotzen....um 15 uhr war abgemacht, also unser kleines treffen auf n käffchne heute. und punkt 15 uhr bekommt man ne sms dass sie nicht kommt weil beide kids noch schlafen (hat noch nen sohn 4 jahre)
irgendwie find ichs ja merkwürdig....hab dann zurückgeschrieben dass sie gerne 16 uhr kommen kann, und einfach nur kurz vorher bescheid gibt weil ich dann bis 16 uhr wenigtsens mit diego noch rausgehen wollte.....naja zurück kam natürlich nix
skyla211
5693 Beiträge
20.09.2011 17:07
Zitat von mami_sunny:

man ey jetzt muss ich mich mal auskotzen....um 15 uhr war abgemacht, also unser kleines treffen auf n käffchne heute. und punkt 15 uhr bekommt man ne sms dass sie nicht kommt weil beide kids noch schlafen (hat noch nen sohn 4 jahre)
irgendwie find ichs ja merkwürdig....hab dann zurückgeschrieben dass sie gerne 16 uhr kommen kann, und einfach nur kurz vorher bescheid gibt weil ich dann bis 16 uhr wenigtsens mit diego noch rausgehen wollte.....naja zurück kam natürlich nix

Ohweia na sowas kann ich auch nicht haben hmpf.
Und das sie sich nicht meldet find ich auch schei**

fühl Dich gedrückt
Schneckla87
1340 Beiträge
20.09.2011 17:17
Zitat von mami_sunny:

naja bei meiner anderen arbeitstelle hatte ich mehr verschiedene bereiche und mehr verantwortung! bei der neuen ehr immer das gleiche! ende des jahres werde ich mich mal umschauen! falls nicht schon was kleines unterwegs ist!

das ist ja doof mit deinen besuch! aber kenn ich zu gut! fühl dich gedrückt!
20.09.2011 17:44
ABEND mädles
Mom040608
2397 Beiträge
20.09.2011 18:12
Zitat von mami_sunny:

also das klingt für mich so, als wenn da jemand keinen bock hat. find ich unterallersau, ganz ehrlich. ich bin nicht nachtragend, aber wenn man dann nicht mal mehr antworten kann find ich das schon arm. ist das eine gute freundin?
hexe29
8374 Beiträge
20.09.2011 18:57
Zitat von drachenmama1984:

Hey Mädels!!
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte einiges um die Ohren und gestern war ich dann mit Blutungen im KH. Naja, wie sich heute rausgestellt hat (nach einer schlaflosen Nacht) hab ich eine tiefsitzende Plazenta und da kann es schon mal passieren dass man relativ heftige Blutungen bekommt. Das verwächst sich aber die nächsten Wochen, Baby passiert dadurch nichts. Mein FA meinte, dass es eine sichere SW ist und ich es bis zum Schluss austragen werde und die Blutungen (die die nächsten Wochen immer wieder auftreten können) nicht schlimm sind und das Kind eben NICHT gefährden. Könnt euch aber bestimmt vorstellen, dass ich ziemlich fertig war. Aber, mein Würmchen strampelt, Herzchen schlägt und ist quitsch videl. Mein nächster FA ist dann im Oktober.

Mensch, du machst vielleicht Sachen! Mir ist grad fast das Herz stehen geblieben!! Gut dass nix Schlimmes ist. Aber ich glaub, ich hätte da auch nen Schock bekommen!! Ruh dich bissle aus nach dem ganzen Trouble!! Hoffe es geht dir bald besser!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
20.09.2011 19:23
Zitat von hexe29:

Hey Mädels!!
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte einiges um die Ohren und gestern war ich dann mit Blutungen im KH. Naja, wie sich heute rausgestellt hat (nach einer schlaflosen Nacht) hab ich eine tiefsitzende Plazenta und da kann es schon mal passieren dass man relativ heftige Blutungen bekommt. Das verwächst sich aber die nächsten Wochen, Baby passiert dadurch nichts. Mein FA meinte, dass es eine sichere SW ist und ich es bis zum Schluss austragen werde und die Blutungen (die die nächsten Wochen immer wieder auftreten können) nicht schlimm sind und das Kind eben NICHT gefährden. Könnt euch aber bestimmt vorstellen, dass ich ziemlich fertig war. Aber, mein Würmchen strampelt, Herzchen schlägt und ist quitsch videl. Mein nächster FA ist dann im Oktober.

Mensch, du machst vielleicht Sachen! Mir ist grad fast das Herz stehen geblieben!! Gut dass nix Schlimmes ist. Aber ich glaub, ich hätte da auch nen Schock bekommen!! Ruh dich bissle aus nach dem ganzen Trouble!! Hoffe es geht dir bald besser!!

Danke hexe!! Ja, das mach ich, garantiert. Werd heute sehr bald ins Bett gehen. Hoffe dir geht es gut??
hexe29
8374 Beiträge
20.09.2011 19:30

Zitat von hexe29:

Hey Mädels!!

Danke hexe!! Ja, das mach ich, garantiert. Werd heute sehr bald ins Bett gehen. Hoffe dir geht es gut??

Ja, schon dich jetzt bisschen und hör auf deinen Körper. Das hab ich heute auch gemacht. Mir war seit heut morgen so dermaßen übel. Normalerweise hilft bei mir Essen, abér nichtmal Weintrauben haben heut geholfen. Hab jetzt vorher was vom Subway gegessen. Jetzt geht's mir besser KOmisch... Aber hab heut auch nur eine Patientin gesehen, und die auch nur, weil es ihr sehr schlecht ging. Den anderen hab ich abgesagt und meinem Supervisor (hätte heute Supervision gehabt). Und Pilates hab ich auch ausfallen lassen.
drachenmama1984
2433 Beiträge
20.09.2011 20:04
Zitat von hexe29:

Zitat von hexe29:

Hey Mädels!!

Ja, schon dich jetzt bisschen und hör auf deinen Körper. Das hab ich heute auch gemacht. Mir war seit heut morgen so dermaßen übel. Normalerweise hilft bei mir Essen, abér nichtmal Weintrauben haben heut geholfen. Hab jetzt vorher was vom Subway gegessen. Jetzt geht's mir besser KOmisch... Aber hab heut auch nur eine Patientin gesehen, und die auch nur, weil es ihr sehr schlecht ging. Den anderen hab ich abgesagt und meinem Supervisor (hätte heute Supervision gehabt). Und Pilates hab ich auch ausfallen lassen.

Muss halt Schlaf nachholen und klar schon ich mich ein wenig. FA meinte aber, dass es egal ist, ob ich einen Marathon lauf oder Bettruhe halte, da das die Blutung null beeinflusst. Aber hab mich ja sowieso geschont, von Anfang an und das mach ich auch weiter.
Trauben gegen Übelkeit?? Da hätt ich dann glaub zum k**** müssen!! So ist halt jede Schwangere anders!!
Melli226
6871 Beiträge
20.09.2011 20:19
so meine Lieben,
hier ist mein Kleidchen (nur noch etwas zu groß)
Ich find es soooooo schön

Volle Konzentration zum Bildchen machen
skyla211
5693 Beiträge
20.09.2011 20:29
Zitat von Melli226:

so meine Lieben,
hier ist mein Kleidchen (nur noch etwas zu groß)
Ich find es soooooo schön

Volle Konzentration zum Bildchen machen

Ohhh das ist wirklich schööööön =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt