Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
mami_sunny
9870 Beiträge
20.09.2011 07:36
Zitat von skyla211:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von skyla211:

Zitat von mami_sunny:

oh das ja lieb, kaffee nehm ich gerne, ohne den läuft nix!!

bin heut mal früher auf, schon mal zur angewöhnung falls ich november nen kitaplatz bekomme

zur nmt frage: du...das frag ich mich auch gerade ...lach
irgendwie hab ich immer gedacht die dauer der regel spielt auch ne rolle, aber dabie muss ich das ja gar nich eingeben...man man man...noch keine 24 und schon so fertig...

Lach na dann gewöhn dich dran geht aber schneller als Du denkst ich muss mich jeden Montag wieder dran gewöhnen
Ich drück dir die Daumen das es mit dem Kita-Platz klappt

Haha ich hab mich schon gewundert warum du des machst denn der erste Zyklustag is ja der Tag an dem die Mens kommt

joar so langsam bin ich auch wach hehe, aber nur dank des koffeins!!!!
danke fürs daumen drücken, kann ich echt gut gebrauchen!!! is voll schwer nen platz zu bekommen, versuchs ja schon seit januar ...

ja ich blödi ey....neneneneneneneneneeeeee

Joa is wirklich schlecht einen Kita Platz zu bekommen, das prob ist aber nicht das zu wenig Plätze da sind sondern zu wenig Erzieher, denn die Arbeitsplätze für die Kinderpfleger werden verringert und somit auch die Mitarbeiter in den Kitas. Gut das ich nicht die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht habe, dann würde ich im Mai da stehen und keinen Job bekommen
Und denn kommt das prob das ja auf so und so viele Mitarbeiter, nur so und so viele Kinder dürfen und dadurch werden die Gruppen kleiner
Ich weiß noch bei meinem Jahrespraktikum waren bis zu 27 Kinder in einer Gruppe aber auch nur weil wirklich in jeder Gruppe 3 Erzieher waren.
Und bei meinem letzten Praktikum in der Kita waren es nur noch maximal 15 Kinder weil nur noch 2 Erzieher da waren pro Gruppe

Weißte und dann brüllt die Politik Deutschland wird immer älter.
Ja und warum?? Eltern bekommen ja kaum noch unterstützung, damit sie mehr Kinder bekommen. Und wenn Du ein drittes Kind bekommst, biste assozial hmpf, vor 1-2 Generationen wars noch normal das man 6,7,8 Kinder hatte da hat keiner geschimpft ihr seid doch assozial usw.
Is scho scheiße was aus unserer Gesellschaft geworden ist.

So nu muss ich in die Schule sonnst gibbet in 3-4 Jahren keine neue Erzieherin

jop da sagste was
Deutschland spart echt an den falschen Ecken.

Ich meine man tut doch was gutes für sein Land wenn man Kinder bekommt, aber richtig unterstützt wird einem dabei kaum...

Dabei sind doch Kinder unsere Zukunft! Da kann man doch ruhig mehr Erzieher eintstellen!

Na dann viel Spaß!!

20.09.2011 08:10
ich komm mal zu euch...war schon lange nich mehr hier da wir würmchen 4 in arbeit haben
hexe29
8374 Beiträge
20.09.2011 08:11
Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

wollt mal ne Runde Kaffee verteilen und einen schönen guten Morgen wünschen =)

bis später

Guten morgen!

Uäääh Kaffee geht bei mir in letzter Zeit gar nicht. Und heut morgen ist mir eh total schlecht. Hab auch nicht gut geschlafen, weil ich so Blähungen hab. (sorry)

Ich hoffe euch gehts besser!
skyla211
5693 Beiträge
20.09.2011 08:57
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

bis später

Guten morgen!

Uäääh Kaffee geht bei mir in letzter Zeit gar nicht. Und heut morgen ist mir eh total schlecht. Hab auch nicht gut geschlafen, weil ich so Blähungen hab. (sorry)

Ohh dann bekommst Du einen Tee von mir
Na ich hoffe mal für Dich das die Übelkeit bald weg ist

Naja mir gehts so einigermaßen, hab immernoch Rückenaua und das ziehen im Unterleib will auch nicht weggehen
skyla211
5693 Beiträge
20.09.2011 09:00
Zitat von mami_sunny:

Zitat von skyla211:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von skyla211:

Zitat von mami_sunny:

oh das ja lieb, kaffee nehm ich gerne, ohne den läuft nix!!

bin heut mal früher auf, schon mal zur angewöhnung falls ich november nen kitaplatz bekomme

zur nmt frage: du...das frag ich mich auch gerade ...lach
irgendwie hab ich immer gedacht die dauer der regel spielt auch ne rolle, aber dabie muss ich das ja gar nich eingeben...man man man...noch keine 24 und schon so fertig...

Lach na dann gewöhn dich dran geht aber schneller als Du denkst ich muss mich jeden Montag wieder dran gewöhnen
Ich drück dir die Daumen das es mit dem Kita-Platz klappt

Haha ich hab mich schon gewundert warum du des machst denn der erste Zyklustag is ja der Tag an dem die Mens kommt

joar so langsam bin ich auch wach hehe, aber nur dank des koffeins!!!!
danke fürs daumen drücken, kann ich echt gut gebrauchen!!! is voll schwer nen platz zu bekommen, versuchs ja schon seit januar ...

ja ich blödi ey....neneneneneneneneneeeeee

Joa is wirklich schlecht einen Kita Platz zu bekommen, das prob ist aber nicht das zu wenig Plätze da sind sondern zu wenig Erzieher, denn die Arbeitsplätze für die Kinderpfleger werden verringert und somit auch die Mitarbeiter in den Kitas. Gut das ich nicht die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht habe, dann würde ich im Mai da stehen und keinen Job bekommen
Und denn kommt das prob das ja auf so und so viele Mitarbeiter, nur so und so viele Kinder dürfen und dadurch werden die Gruppen kleiner
Ich weiß noch bei meinem Jahrespraktikum waren bis zu 27 Kinder in einer Gruppe aber auch nur weil wirklich in jeder Gruppe 3 Erzieher waren.
Und bei meinem letzten Praktikum in der Kita waren es nur noch maximal 15 Kinder weil nur noch 2 Erzieher da waren pro Gruppe

Weißte und dann brüllt die Politik Deutschland wird immer älter.
Ja und warum?? Eltern bekommen ja kaum noch unterstützung, damit sie mehr Kinder bekommen. Und wenn Du ein drittes Kind bekommst, biste assozial hmpf, vor 1-2 Generationen wars noch normal das man 6,7,8 Kinder hatte da hat keiner geschimpft ihr seid doch assozial usw.
Is scho scheiße was aus unserer Gesellschaft geworden ist.

So nu muss ich in die Schule sonnst gibbet in 3-4 Jahren keine neue Erzieherin

jop da sagste was
Deutschland spart echt an den falschen Ecken.

Ich meine man tut doch was gutes für sein Land wenn man Kinder bekommt, aber richtig unterstützt wird einem dabei kaum...

Dabei sind doch Kinder unsere Zukunft! Da kann man doch ruhig mehr Erzieher eintstellen!

Na dann viel Spaß!!

Oh jaa ist leider wirklich so und anstatt mal geld ins eigene Land zu infestieren geben die griechenland Geld oO

hehe naja Spaß hab ich diese Woche nicht so wirklich in der Schule hjaben ne scheiß Lernaufgabe und müssen das Thema "Wohnformen im Alter" bearbeiten und wir haben das Unterthema "privat Haushalt / Hilfsmittel im täglichen Leben" müssen morgen 3 Familien besuchen bzw 2 Einzelpersonen und ein Ehepaar, naja eine der Einzelpersonen ist weningstens meine Schwiegermutti da wird erstmal fein gefrühstückt
hexe29
8374 Beiträge
20.09.2011 09:26
Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

bis später

Guten morgen!

Naja mir gehts so einigermaßen, hab immernoch Rückenaua und das ziehen im Unterleib will auch nicht weggehen

Danke Hab mir jetzt auch nen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee gemacht. Ich hoffe, der hilft.

Woher kommen denn die Rückenschmerzen bei dir? Hast du das öfter? Ich hab seit ca. ner Woche auch mit Rückenschmerzen zu tun. Aber eher im unteren Bereich. Fängt ja schon toll an bei mir... Oh Mann, ich werd alt...
skyla211
5693 Beiträge
20.09.2011 11:02
Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Zitat von hexe29:

Zitat von skyla211:

Guten Morgen Mädels,

bis später

Guten morgen!

Danke Hab mir jetzt auch nen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee gemacht. Ich hoffe, der hilft.

Woher kommen denn die Rückenschmerzen bei dir? Hast du das öfter? Ich hab seit ca. ner Woche auch mit Rückenschmerzen zu tun. Aber eher im unteren Bereich. Fängt ja schon toll an bei mir... Oh Mann, ich werd alt...

Ja ich hab das jetzt schon seid 5 1/2 Wochen, seid unserem letzten tag im Urlaub
Dachte erst es is nen hexenschuss, aber der müsste ja schon längst weg sein ^^
Naja mal schauen ob ich nächste Woche zum artz komme
mami_sunny
9870 Beiträge
20.09.2011 12:17
Zitat von Sternenmama2001:

ich komm mal zu euch...war schon lange nich mehr hier da wir würmchen 4 in arbeit haben

huhu ach ja warst du schon mal bei uns?
und ein weiterer krümel ist doch was schönes
mami_sunny
9870 Beiträge
20.09.2011 12:19
@ hexe: ooooh kaffee könnt ich nie verschmähen
dafür bin ich nich so der teefan

die rückenschmerzen können aber auch von der ss kommen
wie auch immer → gute besserung

@ skyla: na dann is ja volles programm angesagt
aber mit deinem rücken geh mal zum arzt du
drachenmama1984
2433 Beiträge
20.09.2011 13:33
Hey Mädels!!
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte einiges um die Ohren und gestern war ich dann mit Blutungen im KH. Naja, wie sich heute rausgestellt hat (nach einer schlaflosen Nacht) hab ich eine tiefsitzende Plazenta und da kann es schon mal passieren dass man relativ heftige Blutungen bekommt. Das verwächst sich aber die nächsten Wochen, Baby passiert dadurch nichts. Mein FA meinte, dass es eine sichere SW ist und ich es bis zum Schluss austragen werde und die Blutungen (die die nächsten Wochen immer wieder auftreten können) nicht schlimm sind und das Kind eben NICHT gefährden. Könnt euch aber bestimmt vorstellen, dass ich ziemlich fertig war. Aber, mein Würmchen strampelt, Herzchen schlägt und ist quitsch videl. Mein nächster FA ist dann im Oktober.
mami_sunny
9870 Beiträge
20.09.2011 13:41
Zitat von drachenmama1984:

Hey Mädels!!
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte einiges um die Ohren und gestern war ich dann mit Blutungen im KH. Naja, wie sich heute rausgestellt hat (nach einer schlaflosen Nacht) hab ich eine tiefsitzende Plazenta und da kann es schon mal passieren dass man relativ heftige Blutungen bekommt. Das verwächst sich aber die nächsten Wochen, Baby passiert dadurch nichts. Mein FA meinte, dass es eine sichere SW ist und ich es bis zum Schluss austragen werde und die Blutungen (die die nächsten Wochen immer wieder auftreten können) nicht schlimm sind und das Kind eben NICHT gefährden. Könnt euch aber bestimmt vorstellen, dass ich ziemlich fertig war. Aber, mein Würmchen strampelt, Herzchen schlägt und ist quitsch videl. Mein nächster FA ist dann im Oktober.

oh mein gott, beim lesen eben habe ich auch schon das schlimmste befürchtet. aber gott sei dank kann das deinem engel nix anhaben!!!
klar kann total verstehen wie du dich da gefühlt hast

schön, dass alles in ordnung ist!!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
20.09.2011 13:44
Zitat von mami_sunny:

Hey Mädels!!

oh mein gott, beim lesen eben habe ich auch schon das schlimmste befürchtet. aber gott sei dank kann das deinem engel nix anhaben!!!

Ja, war und ist auch immer noch ganz schön beängstigend, zu mal ich so richtig heftig zu bluten begonnen habe, nachdem ich im KH war. Die sagten aber es sei alles ok, sie wüssten nicht woher die Blutung kommt. War heute bei meinem FA und der hat es sofort gesehen und mir auch gezeigt im Ultraschal. ABER, er hat wirklich wortwörtlich gesagt, dass das nichts mit einer FG oder einer Plazentaablösung zu tun hat und dass ich mir um mein Baby keine Sorgen machen muss und er sich sicher ist, dass ich mein Kind ganz normal bis zum 'Schluss austrage.
mami_sunny
9870 Beiträge
20.09.2011 13:47

Zitat von mami_sunny:

Hey Mädels!!

Ja, war und ist auch immer noch ganz schön beängstigend, zu mal ich so richtig heftig zu bluten begonnen habe, nachdem ich im KH war. Die sagten aber es sei alles ok, sie wüssten nicht woher die Blutung kommt. War heute bei meinem FA und der hat es sofort gesehen und mir auch gezeigt im Ultraschal. ABER, er hat wirklich wortwörtlich gesagt, dass das nichts mit einer FG oder einer Plazentaablösung zu tun hat und dass ich mir um mein Baby keine Sorgen machen muss und er sich sicher ist, dass ich mein Kind ganz normal bis zum 'Schluss austrage.

ich denke dann kannst du ihm da auch vertrauen!
aber würde es auch schwer finden. man sieht nur das viele blut, hat wahrscheinlich schmerzen dazu, und das alles in der gegend wo das mäuschen heranwächst
drachenmama1984
2433 Beiträge
20.09.2011 13:49
Zitat von mami_sunny:

Zitat von mami_sunny:

Hey Mädels!!

ich denke dann kannst du ihm da auch vertrauen!
aber würde es auch schwer finden. man sieht nur das viele blut, hat wahrscheinlich schmerzen dazu, und das alles in der gegend wo das mäuschen heranwächst

Schmerzen hab ich nicht, das ist auch gut so, sonst müsste man von Wehen ausgehen. Ja, bin schon beruhigter wie gestern, aber ein wenig Angst bleibt halt!!!
So, werd jetzt in mein Bett gehen, eine Runde schlafen, nachdem die Nacht ziemlich schlaflos war und reich an Alpträumen'!! Bis heute Abend meine Lieben!!
Schneckla87
1340 Beiträge
20.09.2011 13:51
Hallöchen an alle....

oh man ich bin heute so unmotiviert!! könnte gerade nur schlafen!
und muss noch 4 std hier ausharren....
manchmal würde ich gerne nicht mehr arbeite gehen!!
und draußen scheint die sonne! ich will raus!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt